>

SemperFi

32425

#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...

nö. die bayern müsssen unten bleiben. dann kann man auch mal wieder "doppelpass" schauen.  

Einigen wir uns doch einfach auf Unentschieden

So lange wir gewinnen, sind Punkteteilungen bei allen anderen eh am besten!

p.s. Doppelpass kannste nie schauen. Entweder es geht darum, wie die Bayern die Liga beherrschen oder eben darum, warum sie so abkacken. Das kannste vielleicht mal wieder schauen, wenn die Bayern 5 Jahre in Folge 11. geworden sind. Dauert aber wohl noch ne weile....

eine sendung, in der es darum geht warum die bayern abkacken, bedient durchaus meine niederen instinkte an einem verkaterten sonntagmorgen. manchmal reicht das.

Zum Glück bin ich noch in nem Alter, wo ich Samstags abends soviel saufen kann, daß ich das definitiv immer verpasse und meine Blase mich auch schlafen lässt

das leben verschlafen ist auf dauer auch keine lösung.    

Ich würde es nicht Leben nennen, wenn Doppelpass sehen dazugehört

Das Leben ist kein Wunschkonzert!  

Doch, nur die Frage ist wessen Wunschkonzert es ist
#
DeWalli schrieb:
Für mich ist das unglaublich, dass ihr das volkommen normal findet was wir da nach einer 2:0 Führung gemacht haben. Das ist absolut erschreckend.

Und dann macht ihr auch noch Leute dumm an, die diese Problematik ansprechen.

So wurde aus einem 2:0 souveränen Auswärtssieg ein glücklicher Ausswärtssieg. Das was da passiert ist darf niemals passieren.

Stimmt, in 150 Jahren Fussballgeschichte ist es das allererste Mal, daß eine Mannschaft nach ner roten Karte auf einmal aufdreht.

Noch nie passiert...

Na ja, frag mal die Stuttgarter, wie es ihnen gegen Nürnberg ergangen ist.

Selbst alle 3 Zweitligaspiele wurden zum Ende hin nochmal eng.
Manchmal kann eine rote Karte sogar befreien, weil die aufm Platz dann den Kopf ausschalten, zu verlieren hatten ja nur wir was.

Man kann sich auch über alles künstlich aufregen.

Sollte sowas passieren? Nein.
Haben wir am Ende verloren? Nein, immer noch gewonnen.

Aber einfach mal freuen, daß man durchaus verdient gewonnen hat, was nämlich definitiv der Fall war, ist wohl echt zuviel für einige.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:

nö. die bayern müsssen unten bleiben. dann kann man auch mal wieder "doppelpass" schauen.  

p.s. Doppelpass kannste nie schauen. Entweder es geht darum, wie die Bayern die Liga beherrschen oder eben darum, warum sie so abkacken. Das kannste vielleicht mal wieder schauen, wenn die Bayern 5 Jahre in Folge 11. geworden sind. Dauert aber wohl noch ne weile....

eine sendung, in der es darum geht warum die bayern abkacken, bedient durchaus meine niederen instinkte an einem verkaterten sonntagmorgen. manchmal reicht das.

Zum Glück bin ich noch in nem Alter, wo ich Samstags abends soviel saufen kann, daß ich das definitiv immer verpasse und meine Blase mich auch schlafen lässt

das leben verschlafen ist auf dauer auch keine lösung.    

Ich würde es nicht Leben nennen, wenn Doppelpass sehen dazugehört
#
DeWalli schrieb:
schobbe schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
DeWalli schrieb:
Absoluter Skandal was unsere Mannschaft da nach dem 2:0 gezeigt hat ! Bin mächtig sauer, das war nicht das erste mal ! Miesen Charakter die Truppe, so arrogant und überheblich zu spielen.

WORD! So ein Spiel darf man sich nicht mehr aus den Händen nehmen lassen.

Ham wir auch net oder?    

Und das heißt jetzt ich kann 20x mit dem Auto gegen die Wand fahren, es geht halt paar mal gut und deswegen mache ich das jetzt immer so ?

Wenns Dir Spass macht...

Jeder brauch ja ein Hobby...
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:

#
Und nur 3 Punkte Rückstand auf nen EC Platz und den hält Freiburg niemals
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        

Ich hätte gerne 4-5 rote Karten und am Ende ein elendiges 0-0

grml...

Och, den Satz mir in den Mund zu legen ging schon in Ordnung
#
Morphium schrieb:
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        

Die machens so wie bei der Tour, die überbieten sich im mies sein um wenigstens die Rote Laterne zu verteidigen

Wenn schon Abflug, dann wenigstens als Letzter
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, zurück in Deutschland und schon läuft es wieder. 9 Punkte nach 7 Spielen. Das ist Mittelmaß. Kurs 45 Punkte. Alles wieder im Normbereich.

Und wir haben mal in Stuttgart gewonnen. Ich sehe es genauso wie Bigbamboo. Stuttgart18  

Und Schalke hat jetzt nicht nur etwas mehr als 16 Mio Minus im Jahr sondern auch 16 Teams vor sich.    

Kurs 50 Punkte...

Les doch mal den Thread
#
Schobberobber72 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich find es sau lustig ,wie sich alle grad aufpissen und diskutieren warum er gepfiffen hat bei cacau`s tor!

is doch sowas von scheißegal! die 3 punkte sind in frankfurt der rest intressiert doch gar nicht!

ps. als sich cacau so gefreut hat, fand ich sau lustig weil ich ja wusste er hat gepfiffen          

Nene, ich bestehe drauf, dass das heute zurecht abgepfiffen wurde und wir nach wie vor Anspruch auf "ausgleichende Gerechtigkeit" haben

Noch 837 Mal...

Allein die Abstiegssaison unter Reimann ist nicht annähernd ausgebügelt
#
Morphium schrieb:
Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...

Es kann einfach nicht sein dass er immer wieder nach ein paar Spielen patzt...

Wie will er den denn fausten?

Er macht sich lang und kommt gerade so drann, zum fausten hatte er weder die Zeit, noch hätte er die Kraft dahinter bekommen.

Mal im Ernst, also bei allen Fehlern und Böcken, heute war es ok, eher darf die Abwehr gefragt werden, wo sie beim Schuss und bei Progrebnyak danach waren.
#
Xblack_eagleX schrieb:
Wird das heute abend irgendwie im Free-Tv zu sehen sein?!

DSF
#
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt

Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!

??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...

Na ja, sein Vorlegen könnte man als Versuch des Passspielens werten auf Marica, der im Abseits stand, dann halt nicht zum Ball ging, sondern blockte.

Im Prinzip passte Cacau dann auf sich selbst, aber Marica griff aktiv ins Spielgeschehen ein.
Maricas blocken könnte man sogar als Stürmerfoul werten, weil das war auch grenzwertig.

Na ja, nur noch 837 Mal solche strittigen Szenen für uns und die Schiris haben den ganzen Mist, den wir gut haben wett gemacht
#
Mainhattan00 schrieb:
Ziehe echt meinen Hut vor Armstrong. Ihm hat man meines Wissens niemals Doping nachweisen können, er ist und bleibt der Beste.

In alten Proben hat man mit neuen Methoden Anzeichen für Blutdoping gefunden, ist halt verjährt, bzw. steht auch kein Material für eine B-Probe zur Verfügung.

Zabel und Aldag wurde auch nie Doping bewiesen.

Kommt ja nicht von ungefähr, daß gefühlt jeder 2te Ex-Helfer von Armstrong schon erwischt wurde.
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    

Holtby alleine hat soviele Scorerpunkte wie S06 Tore

Jo genau...da freut man sich doch für den großen Mainz05!    

Die sind mir so egal, so absolut gleichgültig, weil mehr sind die auch nicht wert.

Schalke ist ein Traditionsverein, der meinen ganzen Hohn und Spott wert ist, die haben Fans, die ich gerne bei Gelegenheit mit voller Inbrunst vereimere, aber Mainz hat nichts anderes als Egalheit.

Die sind deswegen auch kein Rivale, das Spiel ist kein Derby und wieviele Punkte, die mit was für einem Fussball erreichen ist mir moppes.

Homburg, Uerdingen und Wattenscheid waren auch mal erste Liga und genau auf diesem Level der Unwichtigkeit rangiert Mainz.
Bei denen im Stadion könnte man auch 90 Minuten nen Karnevalswagen hinstellen und es wäre dieselbe Stimmung, wie bei nem Spiel.

Die sind Ersatzmodeerscheinung für einsame Galaxyfans und jene, die frustriert über das nahezu leere IBM Firmengelände irren.

Das sind Menschen, die zu intelligent sind, um Kartoffelbauer zu sein, aber dumm genug um auf Befehl frühlich zu sein.

Mainzer sind wie Windpocken bei anderen für mich, es juckt mich nicht.
#
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    

Holtby alleine hat soviele Scorerpunkte wie S06 Tore
#
adler67 schrieb:
NDA schrieb:

Wo sind die Treuschwüre seitens des Aufsichtsrates? Was ist mit den Spielern die sich im Training prügeln? Wo sind Fanboykotte und Terrordrohungen?

Hier kannst Du die aktuelle Meiunng des Herrn Tönnies nachlesen.

http://www.welt.de/aktuell/article9778636/Magath-macht-Witze-ueber-Metzelder.html

Durchhalteparolen.
Aber so richtig überzeugend finde ich die Aussagen nicht.

Na ja, hat ja Recht, ein Umbruch brauch Zeit.

Unser Umbruch zieht sich ja auch seit 14 Jahren hin
#
NDA schrieb:
Was ist mit den Spielern die sich im Training prügeln?

Meinste bei den Gehältern riskiert einer ne Suspendierung?

Deswegen rennt und grätscht da ja auch keiner, jede langfristige Verletzung bedeutet ja Krankenkasse und Gehaltseinbußen, von Auflaufprämien ganz zu schweigen

Wobei ich warte noch auf die Theorie, daß Schalke eigtl. viel besser ist, Magath aber erst das Signal gibt, wenn alle Siege und die daraus resultierenden Punkteprämien den Verein nicht mehr ruinieren
#
Rimas schrieb:
Die Vorbereitung lief einfach zu glatt  

Madrid...

Chelsea...

Es war abzusehen.