SemperFi
32398
Basaltkopp schrieb:
Verlangst Du da nicht deutlich zu viel?
Zu den Pokalterminen: DONNERSTAG! Ich verstehe das Problem nicht!
Ok, sicher ist sicher, hier nochmal das Post abgeändert für Maggo
BockD schrieb:
Mit dem lauffaulen Caio als OM gegen die schnellen Hamburger?
*duck*
[/quote]
Gna, so ists richtig.
EFC Edith.
beagel schrieb:
Großartig !!!
Sehe ich da eine Bestätigung eines nicht nur von mir, sondern auch von diversen anderen Usern gehegten Wunsches, Jung als nächstes ins DM zu beordern, da er den Werten deiner Analyse zufolge eh schon diese Aufgabe ausübt. Also Franz nach rechts und Jung neben Schwegler in der Doppel-6.
Das geht aber nur, wenn Chris wieder einsatzbereit ist.
Nö, siehst Du nicht.
Letzte Saison war Spycher regelmäßig der mit den meisten Ballkontakten, jetzt ist es halt Jung und das logischerweise.
Spycher war etablierter als Jung, ergo man (speziell IVs und TW) spielte eher ihn an, jetzt ist Jung etablierter als Schorsch, also wird er angespielt.
Maggo schrieb:BockD schrieb:Morphium schrieb:FR schrieb:
Womöglich wird Skibbe die Mannschaft taktisch umbauen, statt eines 4-4-2 wie in Hannover ist auch ein 4-2-3-1 denkbar.
Ohja.
Mit dem lauffaulen Caio als OM gegen die schnellen Hamburger?
*duck*
Caio lauffaul? Hast auch schon 1-2 Jahre die Eintracht nicht mehr gesehn, oder?
Lesen, nachdenken, verstehen
Beim Bodybuildung wurde zB auf gewisse Aminosäuren zurückgegriffen, diese förderten zwar nicht direkt den Muskelaufbau, ermöglichten aber durch verbsssertes Ausdauerverhalten die Möglichkeit die Erschöpfung massiv zu reduzieren, ergo wesentlich mehr Sätze und Wiederholungen zu stemmen.
Wie sagte ein Bekannter, man fühlte sich einfach nicht müde oder angestrengt.
Bei Fuentes in der Kartei waren mehr Fussballer als Radfahrer und ein Schelm, der Böses dabei denkt, daß die plötzlich verschwunden waren.
Ein Profi, der nunmal gedopt in der 80. Minute noch so konzentriert rennen kann, wie ein ungedopter nach 45. hat massive Vorteile.
Die Spitzenjungs schrubben ihre 15 km in einem Spiel ab, wer glaubt, daß da nicht gedopt wird oder daß Doping nicht soviel bringen würde, der soll bitte Bescheid sagen, ich komm dann zum auslachen vorbei.
Bessere Ausdauer heißt auch erhöhte Konzentration während und nach Belastung.
Allein was Flügelflitzer daraus ziehen könnten, 40 Meter sprinten und noch genug Resrven die Flanke konzentriert reinzubringen.
Oder in der 75. Minute mit Ball schneller zu sein, als der Gegenspieler ohne.
Ich glaube, wenn im Fussball so kontrolliert würde wie im Radsport würden viele hier fassungslos vom Stuhl fallen.
Speziell in Italien oder Spanien, wo die Gesellschaft eh weit weniger dopingkritisch ist.
Wie sagte ein Bekannter, man fühlte sich einfach nicht müde oder angestrengt.
Bei Fuentes in der Kartei waren mehr Fussballer als Radfahrer und ein Schelm, der Böses dabei denkt, daß die plötzlich verschwunden waren.
Ein Profi, der nunmal gedopt in der 80. Minute noch so konzentriert rennen kann, wie ein ungedopter nach 45. hat massive Vorteile.
Die Spitzenjungs schrubben ihre 15 km in einem Spiel ab, wer glaubt, daß da nicht gedopt wird oder daß Doping nicht soviel bringen würde, der soll bitte Bescheid sagen, ich komm dann zum auslachen vorbei.
Bessere Ausdauer heißt auch erhöhte Konzentration während und nach Belastung.
Allein was Flügelflitzer daraus ziehen könnten, 40 Meter sprinten und noch genug Resrven die Flanke konzentriert reinzubringen.
Oder in der 75. Minute mit Ball schneller zu sein, als der Gegenspieler ohne.
Ich glaube, wenn im Fussball so kontrolliert würde wie im Radsport würden viele hier fassungslos vom Stuhl fallen.
Speziell in Italien oder Spanien, wo die Gesellschaft eh weit weniger dopingkritisch ist.
Alexsge22 schrieb:dawiede schrieb:
FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einiger wenigen Ama nicht fuer das, was er sich redet
Sehe ich auch so. Er sollte lieber stoppen lernen und nicht so viel reden.
[/quote]
Nur weil Ama niemals stoppen gelernt hat, ist er imho einer der besten STürmer im verwerten von versprungenen Bällen
Leg dem Kerl sauber auf und er verzieht, gurkt aber ein Ball wie im Flipper durch den Strafraum, den macht Ama rein.
Mensch so langsam sollte man das doch wissen
singender_hesse schrieb:
ich bin auch stinksauer.
es ist genau das passiert, was ich befuerchtet habe.
nikolov unsicher und skibbes 4-4-2 funktioniert nicht.
das ist es, was mich so stinksauer macht.
Mit Unkonzentriertheit und Larifari funktioniert kein System.
Und deswegen haben wir verloren, nicht wegen Gekas oder Ama statt Caio, nicht wegen 4-4-2 statt 4-5-1.
Zuviele hatten einfach Grütze im Kopf.
Für eine Systemdiskussion haben sie einfach zu murksig gespielt.
Caio und Halil waren später ja auch drin, da war es theoretisch eine Raute, besser wars trotzdem nicht.
Stormbringer schrieb:
okay, wir sind doch alle heiss auf statistiken.
hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1
Und fast jeder der anderen aufm Platz hat ebenfalls einen Bock geschossen.
Selbst Okas Bock wird nur zum üblen Bock, weil vorher jeweils 3 oder 4 bocklos Böcke geschossen haben.
Man könnt meinen wir wären echt 89. Minuten nur aufs Hannover Tor angerannt, hätten 5:0 geführt und Okas Bock hat dann die Niederlage verursacht.
Ein Schwegler und ein meier müssen das Spiel besser aufziehen, ein Schorsch muss seine Seite dicht kriegen, ein Jung und ein Schorsch und ein Ochs müssen viel öfter zur Grundlinie durchziehen, ein Ama muss Dinger nicht nur dem Reporter in den Block reinhauen, ein Gekas muss stattfinden ect. Eine Innenverteidigung muss auch mal die Leute decken (nochmal bei Okas Bock stehen zwei, nicht einer, zwei Hanois frei direkt vor Oka, das darf nicht sein, niemals).
Auch das erste Tor, Rausch darf aus dieser Position nie frei zum Schuß kommen, der konnte sich aus 20 Metern die Ecke ja aussuchen.
Torleute machen Fehler, Oka sowieso, aber was bei diesen Gegentoren kollektiv für ein Mist gebaut wurde, kommt mir definitiv zu kurz.
Hätte Oka halten können? Ja sicher.
Hätten diese Szenen überhaupt entstehen dürfen? Niemals!
Foofighter schrieb:
Da gebe ich dir unumstritten recht ! Und das nicht nur aufgrund Beins unnachahmlicher Klasse. Der Typ war so ruhig, so auf Fußball konzentriert, ohne irgendwelche Nebenkriegsschauplätze, so was gibt´s doch heute gar nicht mehr. Der war ja auch während der WM 90 einfach nur mannschaftsdienlich, ohne murren und knurren. Dabei hätte er das gesamte damalige Mittelfeld locker an die Wand gespielt.
Es gab keine Nebenkriegsschauplätze, weil damals die Medien auch viel handzahmer waren.
Was wäre heute wohl los, wenn ein Spieler in manchen Wochen nur ein- oder zweimal zum Training kommen würde...
Und "so auf Fussball konzentriert" war Bein unter der Woche nicht wirklich.
SGErob schrieb:seppel177 schrieb:
Das Problem bei unserer Doppel 6 ist das weder Schwegler noch Meier ein Zerstörer ist. Bei den Bayern hast du mit Schweinsteiger einen guten Spielmacher und mit Van Bommel einen der mal was weghaut.
Die doppel 6 funktioniert nur mit einem Zerstörer!
Meier ist dermaßen außer Form sodas er eine tickende Unsicherheitsbombe darstellt. Schwegler und Rode würde und da bin ich mir 100 Prozentig sicher wesentlich besser funktionieren.
Na klar. Khedira - ein klassischer Zerstörer in der deutschen Doppel-6. Und die Spanier erst. Immer einen Zerstörer in der Doppel-6
Pah, so ein Zerstörer nimmt doch viel zu viel Platz aufm Feld ein...
Seregon schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!
Ich hoffe das ist Ironie...
Nein. Wir können die schlagen.
Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.
Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.
Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.
Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...
Häh?
Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.
Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.
HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.
Man man...
Mach dich mal locker, was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst, ändern wirst dus nicht, also abfinden und den HSV schlagen.
Gelost is halt gelost...
Na, über das Los ärger ich mich 5 Minuten und dann ist gut, über Vollwürste, die das dann als Superlos empfinden, über die kotze ich erst wirklich.
Wie gesagt letztes Jahr waren zig Leute am feiern, was für ein geniales Los doch die Bayern wären.
An nem Los kann man nix ändern, gegen Dummheit von Menschen begehre ich auf... auch wenns ein sinnloser Kampf ist.
Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.
Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.
Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.
Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...
Häh?
Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.
Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.
HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.
Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Altintop, Caio auf LM wäre ja Blödsinn....