>

seventh_son

11066

#
Vermutlich war Gekas in seinem griechischem Stolz verletzt, als Ramschobjekt dargestellt zu werden, und hat mit Amoklauf in der Geschäftsstelle gedroht...
#
Raining Blood von Slayer
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll dann scheiden wir in der Vorrunde aus.

Ja aber dann können wir den Veh und den Bruchhagen endlich rausschmeißen.
#
Praeriehund82 schrieb:

Dann können wir ja auch das nächste mal nen Video in Youtube reinstellen wie du beim Geschlechtsakt agierst, von dir darf ja jeder alles wissen  ,-)  

Nein nein, das hast du falsch verstanden. Peter würde das Video nur veröffentlichen, wenn darauf der Geschlechtsakt mit einem Politiker zu sehen ist  
#
Aragorn schrieb:

No! Ich stehe auch nicht auf diese angekleisterten Hoppelschnitten!  

Ich glaube, die "Frauen" in der Diktion von Peter sehen in Schweden auch nicht schlechter aus  
#
peter schrieb:

für weitere fragen bin ich völlig offen.

Was macht ein Mietmaul-Vermittler?
#
peter schrieb:

fast. mit einer frau befindet man sich auf augenhöhe.

Unglaublich, mit wem wir uns mal wieder angeblich "auf Augenhöhe" befinden. Immer dieses Kleinreden des eigenen Geschlechts. Kann man sich nicht mal hinstellen und sagen "wir haben Respekt vor den Frauen, wollen sie aber klar dominieren und gegen sie gewinnen" ?

Diethelm, bist du's?  
#
Afrigaaner schrieb:

Bei Stada könnten beide Faktoren eine Rolle spielen, was eigentlich sehr gut wäre.

Weiß nicht. Arzneimittel? Ich meine, wer geht denn in die Apotheke und verlangt bewußt ein Medikament einer bestimmten Marke? Entweder hat man ein Rezept und somit eh keine Wahl, oder man sagt "ich möchte etwas gegen Hustenreiz" und nimmt das, was der Apotheker einem hinstellt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich befürchte nur, das unsere Verantwortlichen in Panik verfallen und jedes Angebot annehmen würden.
Das wäre schlecht.

Verbreitet auch nur ein Verantwortlicher irgendwelche Panik? Den Fraport-Rückzug hat man ganz emotionslos abgehandelt. Somit dürften den Verantwortlichen bekannt sein
a) dass Fraport diesen Schritt plante und
b) wer als potenzieller Nachfolger in Frage kommt

Aus heiterem Himmel kam der Fraport-Rückzug sicher nicht. Also ruhig bleiben.

Hyundaii30 schrieb:

Im Sponsoring Bereich sind wir gegenüber anderen Vereinen
schon sehr weit durch unsere unendliche Treue finanziell
zurückgefallen.
Es wäre wirklich an der Zeit mal wieder aufzuholen.

Quelle? HB ist also lieber "treu", ist sozusagen sein großes Hobby, als seiner Verantwortung als VV gerecht zu werden. Bullshit.

Hyundaii30 schrieb:

Aber das wird bei uns wohl nicht passieren.
Wenigstens 7-8 Millionen wären schön.(In der BL)
Aber ich befürchte noch nichtmal diesen kleinen
Schritt werden wir machen.
Langsam bekomme ich das Gefühl das wir uns wieder verschlechtern werden, anstatt wie andere Clubs mal
einen Coup landen.

Welche Clubs landen denn deiner Meinung nach Coups? Wir werden uns in ähnlichen Regionen wie bei Fraport bewegen. Und das ist auch absolut im Soll für einen Zweitligisten.
#
reggaetyp schrieb:

Yep.
Und man kann davon ausgehen, dass Hübner mehr als einen Spieler auf dem Zettel hat. Allerdings wird es eine Priorität geben. Und mehr als ein Spieler wird nicht geholt.
Für mich klingt das vernünftig.

IMHO wird hier wieder falsch interpretiert. Einen Favoriten zu haben heißt nicht, dass man nur einen Spieler auf dem Zettel hat. Und Hübner sagt auch nicht, dass nur ein Spieler kommen soll, sondern das der Spieler uns direkt weiterhelfen muss. Wenn wir zwei Spieler dieser Kategorie bekommen und uns leisten können, dann wird man sicher zweimal zuschlagen.
#
"Meine Damen und Herren, liebe Mitbürger,

wenn der Problembär...oder Schadbär...mit der S-...äh...U-Bahn zum Münchener Flughafen...äh...an Weihnachten...und das in....äh...wenigen...äh kurzer Zeit...und vom Flughafen dann...äh... wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Prosit!"
#
oVaflYa schrieb:
das beste daran ist, dass es auch neue auswärtstrikots gibt

Denke man wird eher nicht das Design ändern.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich würd's machen! Weihnachtsansprache dann im Eintracht-Trikot.

Meine Stimme haettest du - aber mich fragt ja keiner ,-)  

Ich stell mir das grade vor schon zu Beginn

"Liebe Adlerinnen und Adler, liebe Mitbürger, scheiss Oxxenbacher Pack..."

... und zum salbungsvollen Abschluss: "Der amtierende Randalemeister wünscht Ihnen allen ein friedvolles und gesegnetes Fest."

Ich würde auch meine Kontakte Nutzen, um der Eintracht ein zinsverbilligtes Darlehen für den Stadionneubau zu verschaffen...
#
SGEalex93 schrieb:
und warum seiten vertauschen...sebi ist doch rechter verteidiger...

Das andere rechts.
#
Hallo.
#
Arya schrieb:

Plus Silverstein im April in der Kapp  

#
ZachariasFox schrieb:
der Benny wurde im kicker auf platz 4 bei den Herausragenden Spielern der zweiten Liga gelistet also wozu ein Messi    

Eine Frechheit, was sich dieser Kicker erlaubt. Vermutlich hat der Koeller was mit der Tochter vom Chefredakteur. Undglaublich, wieviele Trainer und Journalisten keine Ahnung von Fußball haben...
#
Hyundaii30 schrieb:

Das befürchte ich auch.
Außerdem kann es auch nur eine gute Taktik sein um vorerst für Ruhe im Verein und im Umfeld zu sorgen.
Wenn dann die Millionenangebote der großen Clubs kommen,
wo er die Chance hat International zu spielen,
werden wir Ihn leider nicht halten können.

Es ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass ein Spieler wie Schwegler, wenn er ablösefrei zu haben ist, nicht in diversen Notizblöcken von besser dastehenden Vereinen auftaucht. Auch wenn ich glaube, dass er es bei den Top6-Vereinen schwer haben würde, so jemanden auf der Bank zu haben ist ja auch nicht verkehrt, gelle Herr Magath.

Deshalb werden in den nächsten Wochen genug Angebote eintrudeln, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und ich befürchte, auch bei einem Aufstieg ist für Schwegler seine "Mission", nach dem Abstieg den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen, hier beendet.
#
Ich würd's machen! Weihnachtsansprache dann im Eintracht-Trikot.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie wäre es mit Harald Glööckler ? Da hätten wir direkt auch einen neuen Ausstatter.    

Na, wieder zuviel Trash-TV geschaut?