seventh_son
11066
#
seventh_son
Jaja, Meier die Gurke...
Hübner raus!
quantum-music.de schrieb:booyaben schrieb:Endgegner schrieb:3zu7 schrieb:
St. Paulis Hoolszene besteht aus genau einem Becherwerfer. Wie kann man die mit Braunschweig und Frankfurt in einem Atemzug nennen?
Vielleicht ist das der härtste Becherwerfer der Welt.
Chuck Norris?
Chuck Norris wirft keine Becher,
Der Becher flüchtet vor Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris einen Becher wirft, bekommt der Becher bundesweites Stadionverbot...
Copy-&-Paste-Vehler
"West: Pauli, Braunschweig, Frankfurt. Eintracht hat nicht hart genug durchgegriffen."
"Die Fans von je drei Vereinen aus Ost und West wollen Randale"
Achja, Veh... Er kommt zu spät und schaut den Flugzeugen nach?
Jetzt in heute nacht (ZDF):
Gewalt beim Zweitliga-Fußball
Gewalt beim Zweitliga-Fußball
Hammer! Wenn es sowas in Buchform gäbe, würde ich wohl Nachts kein Auge zu machen.
Besten Dank für die detaillierten Krümel, gleichermaßen informativ wie unterhaltend. Denke es geht vielen hier so, dass sie unsere neuen bisher nur von Bildern kennen, und erst Recht noch nicht das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft beobachten konnten. Deshalb suhlt man sich richtig in solchen Berichten, die die Sucht nach der Eintracht in jedem Fall ein wenig befriedigen können. Und wenn das ganze dann noch in diesem unnachahmlichen Stil geschrieben ist - herrlich.
Die Sucht ist zwar ein wenig befriedigt, aber gleichzeitig auch noch mehr angefeuert, zum Glück geht's morgen los!
Besten Dank für die detaillierten Krümel, gleichermaßen informativ wie unterhaltend. Denke es geht vielen hier so, dass sie unsere neuen bisher nur von Bildern kennen, und erst Recht noch nicht das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft beobachten konnten. Deshalb suhlt man sich richtig in solchen Berichten, die die Sucht nach der Eintracht in jedem Fall ein wenig befriedigen können. Und wenn das ganze dann noch in diesem unnachahmlichen Stil geschrieben ist - herrlich.
Die Sucht ist zwar ein wenig befriedigt, aber gleichzeitig auch noch mehr angefeuert, zum Glück geht's morgen los!
ThorstenH schrieb:
Der Richter hat zwar noch kein Urteil gefällt, aber wohl klar gestellt das "Wir" die älteren Rechte haben und der Ringerverein sich doch einfach nen anderen Namen geben soll.
Dieser hat das abgelehnt. Na da bin ich mal aufs Urteil gespannt.
Quelle: hr1 Nachrichten
Gibt's das Urteil heute noch?
Die Ringer können ja bei uns eintreten und eine eigene Abteilung gründen. Dann können sie den Namen ganz offiziell verwenden, und wir haben eine neue Abteilung
Schmidt ist IMHO eine reine Backup-Verpflichtung. Und zwar für die AV-Positionen. Das geht eher in Richtung Krük als in Richtung Schildenfeldt. Wobei er dann doch qualitativ mehr zu bieten haben sollte als Krük. Von daher ist seine Verpflichtung auch durchaus als geschickt zu bewerten, denn er hat schon Bundesligaerfahrung und ist noch jung. Sehr guter Backup und keine Wundertüte aus der dritten Liga.
Hier kam uns vermutlich seine persönliche Situation mit den abgebrochenen Verhandlungen mit Werder und der drohenden "Arbeitslosigkeit" zu pass.
Dass er nicht als IV eingeplant ist, sagt ja Veh mit seiner Aussage, dass noch 1-2 IV kommen sollen.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass vor ein paar Wochen mal explizit von Hübner (oder HB?) gesagt wurde, dass noch ein Backup für Jung gesucht wurde.
Hier kam uns vermutlich seine persönliche Situation mit den abgebrochenen Verhandlungen mit Werder und der drohenden "Arbeitslosigkeit" zu pass.
Dass er nicht als IV eingeplant ist, sagt ja Veh mit seiner Aussage, dass noch 1-2 IV kommen sollen.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass vor ein paar Wochen mal explizit von Hübner (oder HB?) gesagt wurde, dass noch ein Backup für Jung gesucht wurde.
eintracht.de schrieb:
* Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
* Sitzplatzbereich Westtribüne:
Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
* Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.
Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.
gelnhausen schrieb:
habt ihr ne bestätigung per mail bekommen?
Jop.
7x Gegentribüne, Unterrang, EFC-Bereich. Dass ich das nochmal erleben darf
eintracht.de schrieb:
* Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
* Sitzplatzbereich Westtribüne:
Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
* Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.
Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.
Bei der Eintracht geht das auch, allerdings nur über das Auswärtskartenformular, wo du dir deinen Platz eben nicht aussuchen kannst.
Mik schrieb:
Nichts gegen Frauensport, aber Fußball?? Nee, das passt nicht...
Hier scheinen einige ja immense Angst zu haben, dass ihnen auch noch ihre letzte Bastion der Männlichkeit genommen wird...
Meine Herren, lasst die Damen doch Fußball spielen, und lasst sie soviel Aufmerksamkeit bekommen, wie die Zuschauer bereit sind zu geben. Und einen "Hype" gibt es doch mittlerweile zu jeder Sportveranstaltung, bei der Männer-WM und der Bundesliga schon lange. Bei den Public Viewings 2006 und 2010 waren auch genug Leute, die mit Fußball nix am Hut haben, sondern nur des Hypes und der Party wegen da waren.
Und ich für meinen Teil, habe bei der Frauen-WM einfach mal reingeschaut, weil ich neugierig war, da ich sonst keinen Frauen-Fußball schaue. Wenn ich natürlich jede Szene mit einem Männerspiel vergleiche, werde ich nicht viel Spaß haben. Man kann aber sich auch einfach mal zurücklehnen und wertfrei zuschauen, da waren ja immerhin sehr spannende und offensiv geführte Spiele dabei, wie z.B. Deutschland-Frankreich.
Wenn ich mir ein C-Jugendspiel oder ein Kreisliga-Spiel anschaue, vergleiche ich das doch auch nicht ständig mit der Bundesliga. Ich weiß um die Defizite, aber trotzdem kann so ein Spiel spannend und schön anzusehen sein. Und ich muss auch nicht immer darauf hinweisen, dass die Kreisligisten ja gegen jede Bundesligamannschaft untergehen würden...
Und mal ehrlich, wenn ich ein offensiv geführtes Frauenfußballspiel sehe, mit vielen Strafraumszenen (die natürlich auch durch Fehler entstehen), das dann 4-2 ausgeht, dann ist mir das allemal lieber als ein von der Taktik total versautes, durch enge Räume und null Offensivaktionen geprägtes Bundesligaspiel Marke Köln gegen Hannover anzusehen, welches dann auch noch 0:0 endet.
Wenn man das nicht so sieht, sollte man sich aber auch nicht über Funkel'sche "Kompaktheit" u.ä. aufregen.
Damit dürfte sich Gekas mit etwas Verspätung doch noch aus seinem Gedankengefängnis befreit haben.
Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:EdiG schrieb:seventh_son schrieb:
Mir steht's übrigens jetzt bis hier.
Definiere "hier"
Unterkante Oberlippe
So lang isses?
Es ist doch jetzt in, hoch zu stehen. Solltet ihr auch probieren...
Mir steht's übrigens jetzt bis hier.