seventh_son
11064
5. Gelbe Russ, heute klappt alles
tobago schrieb:Tube schrieb:
Dann geht halt mal ein Spiel in die Hose, weil die Abwehr nicht sattelfest ist. Jo mei, sowas gabs auch schon mit Russ.
Es geht nicht in die Hose.
Gruß,
tobago
Nicht?
Peace@bbc schrieb:
Mike Hanke zur Eintracht?????
14.27 Uhr: im Spox Ticker
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Kollegen hier im Büro (Hannoi) lachen sich alle schon nen Ast
Das kursiert doch schon seit Jahren durch die Medien. Vermutlich war in alten Zeiten auch irgendwann mal etwas dran, so kurz nach der Ära van Lent
Jetzt kommt halt die Meldung mit den Vertragsverhandlungen und da werden die ollen Kamellen wieder aufgewärmt.
concordia-eagle schrieb:
Den Spruch "Russ ist ja noch jung, deswegen wollten wir das konservativ behandeln" habe ich noch nie gehört. Hätten sie ihn Ende letzter Saison operiert, wäre alles gut gewesen.
Das ist so absurd, wie das Wetter.
Soweit ich das verstanden habe, hat Russ die Verletzung seit letztem Sommer. Das muss ja nicht heißen, dass im Mai zum Saisonende diese schon vorlag. Wenn sie erst im Juli diagnostiziert wurde hätte eine OP bedeutet, dass er den wichtigsten Teil der Vorbereitung verpasst hätte und dies dann während der Saison hätte nachholen müssen. Bis er dann einsatzfähig gewesen wäre hätten Franz und Chris die IV bilden müssen, wobei Chris höchst fraglich war. Gut, man hätte evtl. dann Bellaid behalten. Andererseits war HB vermutlich dankbar über jeden (Leih-)Transfer.
Wenn man sich deshalb unter Einholung der ärztlichen Meinung dafür entschied, bis zur Winterpause zu warten, ist das absolut verständlich.
Diese Entscheidung haben ja sicher nicht Russ und Skibbe allein während einer durchzechten Nacht gefällt, sondern man wird in erster Linie auf die Meinung der Ärzte gesetzt haben.
Für Samstag würde ich es vermutlich auch mit Clark in der IV probieren... Die Einstellung, dass der Gegner doch "nur" Köln sei und man da auch mit 10 Mann locker gewinnt, teile ich allerdings nicht.
Nur weil die Kölner zuletzt nicht viel gerissen haben sind sie kein Kanonenfutter. Im Gegenteil, sie wären eigentlich mal wieder mit einem Sieg dran (Gesetz der Serie und so). Ansonsten hätten wir nach zwei Klatschen auch nicht gegen Mainz gewinnen dürfen...
Und ein Poldi kann an einem guten Tag auch gegen eine gestandene IV ganz schön für Alarm sorgen. Wir brauchen am Samstag definitiv eine bundesligataugliche IV. Grade diese Saison sehen wir doch, dass jeder jeden schlagen kann und manchmal nur Nuancen entscheiden. Diese Nuance könnte die IV-Position sein.
Dennoch gebe ich jenen Recht, die sagen, dass so ein großer Kader auch mal eine Extremsituation für 1-2 Spiele auffangen können muss. Ansonsten bräuchte man ihn nicht.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:batscher schrieb:
das war echt eine der besseren sendungen!
ich hätte aber gerne gedanken lesen können:
Ochs HB Fischer !!!
Fischers Gedanken waren zumindestens an der Bar offensichtlich....
was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann.
Er hat sie sich halt schön gesoffen.
Na so schlimm isses doch nicht. Typische Hochspringer-Figur halt, schlank und groß. Die blondierten Haare sind natürlich Geschmackssache...
Der Peter kriegt sie alle ich kann net mehr
looool der Peter checkt erstmal die Schuhe
Bei Verabredungen mit jungen Damen läuft der Peter zur Hochform auf!
"...der Trainer was verändern...mmmmmmmmöchte...."
Der Herri hat die Spieler schon im Alter von 8 Jahren im Blick - einfach ein Profi
Herri basht Ochs!
Der Fischer hat den Riederwald quasi eigenhändig aufgebaut!
Tuess schrieb:
Ohne Volker Hirth, nur Eintracht, kein Studio....so wird's ein gutes Heimspiel...
Pass auf, der wird gleich als Eintracht-Experte hinzu gebeten
De Kurdd hattse alle klar gemacht
"Den Skibbe siehste doch aus, mußte nur ins Stadion gehe"
Skibbe hat sich als Herri verkleidet
Dafür gibt es doch den SWR...
Der Patrick hätte sich ja auch mal ordentlich anziehen können... Sticht total heraus
Der Patrick hätte sich ja auch mal ordentlich anziehen können... Sticht total heraus
anno-nym schrieb:
Kann mir eigentlich mal jemand sagen welche Person eigentlich die Tormusik einspielt? Der Ball geht ja kaum über die Linie da gehts schon los...
Das ist alles im DFB-Drehbuch genau geregelt...
Oh Mann der Fischer ist echt ein Hans Dampf in allen Gassen So peinlich dass es schon wieder geil ist
Ich sehe einen Ochs als IV auch als Notnagel an. Sorry, Patti ist in meinen Augen kein Verteidiger. Er hat zwar als RV begonnen, was aber vor allem seinen Qualitäten als Flügelspieler geschuldet war. Er ist laufstark, schnell, kann flanken. Mit seiner Bissigkeit und Einsatzfreude hat er auch defensiv gute Leistungen gebracht, aber bei für einen IV essentielle Dingen wie Stellungsspeil, Kopfball, Zweikampfverhalten hat er Defizite.
Ich denke dieses Experiment würde ähnlich ausgehen wie Jung letzte Saison gegen Wolfsburg in der IV. Ein AV ist halt ein ganz anderer Spielertyp als ein IV.
Da bei uns einige kopfballstarke Spieler ausfallen, würde ich deshalb lieber einen "echten" IV dort sehen. Und wenn halt nur noch Kraus übrig ist, mein Gott, hinein mit ihm.