>

seventh_son

11064

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, was ist denn der Informationsvorsprung, den HB uns gegenüber hat in der Frage ob ein Einzug ins europäische Geschäft drin ist?

Er hat das DFB-Drehbuch für nächste Saison schon gelesen...
#
redpaddy schrieb:
fb0ich schrieb:
Maik Franz: verletzt in der Klinik, aber gleichzeitig neue Fotos auf Facebook posten? Geht das?    

Per iPhone auf dem behandlungstisch! Cooler Typ der maik!

Jow, das Display war von den Blutspritzern der Knochensäge schon ganz eingesaut...
#
MrBoccia schrieb:

lass dir "FSV Mainz" druff flocken

Die sind doch auch bald wieder weg...
#
Meins ist auch heute gekommen. Hatte "Skibbe" bestellt, geschickt haben sie mir "Funkel"

Was geht da vor sich?
#
lykantroph schrieb:

Aber den Cacau hat er doch nominiert....  

Den Cacau hat er doch umgepolt und in sein starres Defensivkonzept gesperrt.

Außerdem hat Löw was mit Cacaus Tochter, oder so.
#
arti schrieb:
kommt eigentlich in 11,5 monaten wieder nen neues trikot?

Jow, dann wird wieder auf Querstreifen umgestellt. Kannst ja schonmal hier Vorschläge posten...
#
BockD schrieb:

Na aber der Meier, der könnte doch da rein !

Die größte Frechheit ist allerdings, dass Caiooooooo noch nie für Deutschland nominiert wurde. Der Löw hat wohl was gegen Brasilianer...
#
Hyundaii30 schrieb:

Das glaube ich nicht den der hätte mehr Zweikämpfe wie Trochowski gewonnen, bzw. wäre im gegensatz zu einem Özil oder Podolski auch mal drauf gegegangen. Genau deswegen ist ein Kader mit verschiedenen Spielertypen so wichtig.

Ochs wäre so richtig untergegangen gegen Spanien. Für die paar Male, wo die Deutschen sich aus dem Pressing der Spanier durch ein paar schnelle Pässe befreien konnten, wäre Ochs' Technik nicht gut genug gewesen. Er ist kein Spieler für schnelles, gezieltes Kurzpassspiel, er braucht länger für Ballannahme und -verarbeitung als andere und ist vielleicht auch gedanklich zu langsam für so ein Spiel. Deshalb hätte er in das schöne Kurzpassspiel, das schnelle befreien der Deutschen, dass wir in einigen Spielen gesehen haben, nicht gut hineingepasst.

Und deshalb denke ich auch, dass er auch unter Skibbe nochmal Probleme bekommen könnte, wenn die Mannschaft weiterhin ihr Kurzpassspiel verfeinert. Im Moment kommt Ochs noch mit, aber technisch hat er klar Defizite. Er ist eben ein Renner, ein Beißer, der sicher auch mal einen guten Pass spielen kann, aber kein Feinmotoriker.

Wenn du aber so dominiert wirst wie gegen Spanien, sowohl bei gegnerischem Ballbesitz als auch bei eigenem, dann reicht kämpfen nicht mehr aus, dann muss man spielerisch aus solchen zugestellten Situationen befreien.
#
Ohlschen schrieb:
Ne zu Bayern  !!!

warum dachte ich auch das ich hier vernünftige aussagen bekomme.....
in jedem Forum das selbe... SCHWÄTZER.......          

Stimmt. Das hättest du dir doch vorher denken können!
#
Griechische Enklave - Griechische Gemeinschaft - Griechisches Dreigestirn...

Da weiß man ja schon vor dem Lesen, dass die Informationsvielfalt einen schier erschlagen wird...
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Hab ich vergesen zu erwähnen das es eine Belohnung gibt ?

Nimm Franz Was bekomme ich jetzt als Belohnung?

Sein Caio-Trikot...
#
Wieso, willste mitfahren?  
#
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Ja rege mich nett auf nur aufgefallen und weiß bin nicht besser

Sag doch dass du voll bist, dann verstehen wir das  
#
mosh82 schrieb:

Alles möglich... Dennoch finde ich es schon sehr wenig. Das ist Geld für einen Jugendspieler, der noch eine Wundertüte ist im Bundesligageschäft. Oder für einen gescheiterten alternden Bundesligaspieler. Gut, viele sehen Teber als solchen. Aber rein statistisch von den Bundesligaspielen her war Teber eine Stammkraft. ISt nunmal so. Und das bei einem mittelguten Verein in einer der stärksten Ligen Europas. Von daher...    

Es ist doch wurst wie viele Spiele Teber gemacht hat. Die Frage ist, wie wichtig der Spieler für die Eintracht tatsächlich war. Und wenn man jemand unbedingt loswerden will, drückt das eben den Preis. Da kann er in der Saison vorher so toll gespielt haben wie nur was.

Der niedrige Preis ist für mich eindeutig ein Indiz, dass man Teber auf jedenfall abgeben wollte wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Auch wenn man das so krass nicht in der Öffentlichkeit breit getreten hat. Hätte man Teber als wichtige Säule der Mannschaft gesehen, zwar nicht unverkäuflich, aber den man doch gerne gehalten hätte, wäre das Geschäft so nicht zu Stande gekommen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die genannte Summe ja auch nur Spekulation ist.
#
mosh82 schrieb:

Was heißt evtl. Versuchen kann man es doch!

Und woher weißt du, dass es nicht versucht wurde? In den Gesprächen zwischen den Vereinen wurde sicher auch seitens der Eintracht abgeklopft, wieviel drin ist. Wenn der Verein zum Beispiel noch drei andere Spieler auf der gleichen Position an der Angel hat, die vielleicht noch ablösefrei sind, dann kann man ganz schnell in eine schlechte Verhandlungsposition kommen, zumal wenn man den Spieler auch noch unbedingt abgeben will und das öffentlich bekannt ist.

Da kann man sich doch 1000 Szenarien ausmalen. Wir wissen es eben nicht genau, wie das ablief.

mosh82 schrieb:
Sie zahlen MEHR(!) Gehalt als die Eintracht.

Teber sagte nur, dass es finanziell lukrativer ist. Vielleicht bezahlen Sie ihm ordentlich Handgeld, vielleicht zahlt er weniger Steuern.

mosh82 schrieb:

Allein durch den letzten Punkt hat man eine gewisse Verhandlungsposition. Zur Not, wenn das Budget nicht reicht, muss der Verein, der Interesse hat, halt mit dem Gehalt etwas runtergehen um mehr Ablöse zahlen zu können.

Wie gesagt, wir wissen doch gar nicht, wie stark der Verein an Teber interessiert war. Die Eintracht kann so hohe Summen wie sie will aufrufen, wenn der interessierte Verein bereit ist nur eine bestimmte Summe zu zahlen und ansonsten von dem Transfer Abstand zu nehmen, kann man entweder nur auf das Angebot eingehen oder dankend ablehnen. Dann hätte man aber Teber weiterhin im Kader. Da will ich das Geschrei hier hören, wenn herauskommt dass es für Teber einen Interessenten gab, aber HB den Transfer aufgrund der Ablöse hat platzen lassen. Dann würde es sicher heißen, Teber hätte man ruhig verschenken können, Hauptsache weg.

mosh82 schrieb:

Aber vermutlich hab ich einfach keine Ahnung, wiesowas läuft...        

Könnte sein    Aber wer hat das hier schon?

Was meiner Meinung nach gar nicht geht (nicht auf dich bezogen), ist, Teber in die Wüste zu wünschen und dann hinterher zu meckern dass wir für ihn nichts bekommen haben. Entweder bin ich der Meinung, ein Spieler ist ne Gurke und er muss weg, dann kann ich aber nicht mit ominösen Marktwerten kommen was ja bedeuten würde, dass der Spieler doch nicht so schlecht ist.

Sein "Marktwerkt" war für die Eintracht-Fans und wohl auch für die Eintracht selbst jedenfalls nicht sehr hoch, wie man immer wieder heraushören konnte. Also kann man auch nicht so tun als ob man einen wichtigen Spieler verliert und sich dies bezahlen lassen.
#
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.

Was hast du denn drauf machen lassen?

"Iwerdnarrisch"?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Darf ich vorstellen: Ümiber Korkmadze    

in Österreich spekuliert man, dass Ümit in seinem Haupthaar den Kraken-Paule versteckt, um ihn über die Grenze zu schmuggeln und die verdiente Ehrenbürgerwürde zukommen zu lassen

sieht aber eher danach aus als würde er ein schaf schmuggeln wollen.

Vielleicht hat sich der Teber darin versteckt  
#
Wystenphuxx schrieb:
Nur Vereine zu deren Trainern Bruchhagen größtes Vertrauen hat....

Wer könnte das sein?

Jedenfalls nicht die Eintracht...  
#
Maabootsche schrieb:

Na, ich weiß net. Sieht aus, als ob sich da irgendein Tier niedergelassen hätte...

Was der Ümit jetzt für einen Luftwiderstand produziert... Für einen Flügelflitzer ganz schlechte Idee  

Da dürften seine Chancen auf einen Stammplatz rapide sinken. Oder Skibbe schneidet ihm eine aerodynamischere Variante  
#
Bumsi?