seventh_son
11064
Kennt ihr Bumsi?
DonBollo schrieb:
Hast du Russ vergessen oder habe ich was verpasst?
Russ wurde heute in die Türkei abgeschoben. Ob man eine Ablöse verlangt, weiß man noch nicht...
Lisa2402 schrieb:
wann werden denn die genauen termine bekannt gegeben..?
weiss da einer was genaueres
danke..
Das ist doch schon seit Jahren gleich. Es werden immer die genauen Termine für 3-6 Spiele wenige Wochen vor dem ersten Spiel aus dem "Block" bekannt gegeben. Demnach dürften die ersten Spieltage irgendwann Mitte/Ende Juli bekannt gegeben werden.
Zicolov schrieb:
ich seh die Initiative schon vor mir: !SGE-Fans sagen Ja! zu ihrer femininen Seite!"
Stoppt rosa!
AdlerBayern schrieb:
Wer von den Experten kann mir mal bitte erklären, warum man mit einer Bauchmuskelzerrung nicht Fussball spielen kann. Viel interessanter auch: Wie bekommt man sowas?
Danke
Du weißt schon, dass man mit jeder Bewegung des Oberkörpers auch die Bauchmuskeln belastet? Und wenn dann bei jeder Bewegung ein stechender Schmerz in dich fährt, ist wohl an Fußball spielen eher nicht zu denken, oder?
Bauchmuskeln kann man sich genauso zerren wie Bein-, Arm- oder Gesäßmuskeln.
Ju3Lz_88 schrieb:
SAT-Anlage ist auch digital. Er hat noch irgendwas von Einkabelsystem geredet, hat dann aber auch gesehn dass der Receiver das definitiv hat. Also stimmt was mit dem Gerät nicht.
Wenn du Pech hast, kannst du nicht alle Sender empfangen bei einer Einkabellösung.
Wir haben das auch in unserem Mietshaus und manche Sender wie z.B. die HD-Sender von ARD und ZDF können nicht empfangen werden, da alle Haushalte am selben Kabel hängen und nicht alle Frequenzen für das SAT-Signal zur Verfügung stehen.
Okocha-Flix schrieb:
Schön zu hören, dass es nichts schlimmeres zu sein scheint. 2 Wochen sollte er mit seiner Erfahrung gut wieder aufholen können!
Und da lob ich mir doch wieder meinen Körper, der erst gar keine Bauchmuskeln hat!
MFG
Okocha-Flix
Deswegen ist Caio auch so gut wie nie verletzt
Was macht eigentlich Bumsi?
Tuess schrieb:
Na wenn schon offiziell von Vertragsverhandlungen geschrieben wird, dann wird da auch einiges dran sein.
Ich wünsche es jedenfalls Selim und auch uns.
Ja wenn Teber selbst vor Ort ist, dürfte zwischen den Vereinen schon Einvernehmen herrschen (der aktuelle Verein muss ja zuerst informiert werden) und auch erste Gespräche zwischen dem Berater von Teber und dem interessierten Verein sind anscheinend erfolgreich gewesen. Nur um "mal zu schaun" setzt er sich sicher nicht in den Flieger.
SGE-Support10 schrieb:
gude eintracht fans,
hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor 2 wochen chelsea tickets hier online bestellt und die Rechnung dann auch am nächsten Tag überwiesen;
bekommt man irgendeine Bestätigung von der Eintracht, dass die Tickets bezahlt wurden? weil ich hab nicht mal eine email erhalten?
Danke schon mal
SGE
Nö, bekommt man nicht. Wenn das Geld ordnungsgemäß überwiesen wurde, kommst du am Spieltag rein, wenn nicht, sind die Tickets gesperrt.
tomisl schrieb:adler76 schrieb:
Wieso sollte es keine englischen Wochen mehr geben??
Ich wär mal wieder für Los Wochos.
Bei McDoof gibt's jetzt Nürnberger Rostbratwürstchen auf Ciabatta presentet by Ulrich Hoeness.
Markees schrieb:
wann wird bekannt gegeben an welchem tag die spiele sind??
Jeweils 12 Stunden vor dem Spiel.
Jetzt ist klar warum Güntensperger den Verein verlassen mußte
Gibt's das Lied auch von Nike?
propain schrieb:
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe noch keine Saison erlebt wo es nicht jemand gab über den gemeckert wurde. Selbst wenn es mal richtig gut lief fand sich jemand. Aber irgendwie gehört das auch dazu.
Heißer Kandidat für nächste Saison ist Fährmann (wenn er lange genug spielen darf). Der wurde ja schon nach zwei Spielen als Fliegenfänger beschimpft. Wenn er dann nach 5 Spielen wieder auf die Bank muss, wird eben Nikolov gebasht. Da hat man genug Erfahrung und es ändert sich nicht mal die Position
MrBoccia schrieb:
jep, inklusive aller von der DFL erwürfelten Ergebnisse
Das offizielle DFL-Drehbuch für die Saison 2010/2011 steht nach der Übertragung dann auf der Internetseite zum Download zur Verfügung. Darin sind alle Infos zu geplanten Spielverläufen, Roten Karten, Verletzungen und die Abschlusstabelle enthalten. Wichtige Infos für uns sind:
- Wie lange dürfen wir diesmal die 1:0-Führung in München halten?
- In welchem Spiel verletzt sich Amanatidis erneut?
- Dürfen wir diesmal am Ende vor Mainz landen?
- Zu welchem Zeitpunkt wird aus Unterhaltungsgründen der nächste Streit zwischen Skibbe und HB stattfinden?
- Zu wievielen Fehlpässen ist der Spieler Teber in dieser Saison verpflichtet?
Tac-tics schrieb:
Klar, das kann sein. Werden wir wohl nie genau erfahren. Auch Kid Klappergass hat sich da schon reingefuchst: http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/11/der-einzige.html. Skibbe wollte den Spieler haben, soviel ist sicher. Wer wen wann schon auf dem Zettel hatte und wer dann wann mit wem telefoniert hat - keine Ahnung.
Ist doch auch völlig Wurst. Wir hatten damals überhaupt nichts in der Kasse, einen aufgeblähten Kader und zwei Abgänge im defensiven Mittelfeld. Dazu mit Chris und Bajramovic nicht gerade verletzungsunanfällige Spieler auf dieser Position. Ergo mußte Ersatz her, und das möglichst umsonst. Da ist der Gedanke an einen gestandenen Bundesligaspieler, der immerhin Kapitän in Hoffenheim war und ablösefrei zu bekommen ist, nicht der schlechteste. Mit diesen Referenzen konnte man schon annehmen, dass er einen Fink oder zumindest einen Inamoto ersetzen kann. Im Gegensatz zu der "Wundertüte" Schwegler, den niemand wirklich kannte.
Von daher war die Verpflichtung unter den damaligen Gesichtspunkten völlig ok - die Lücke mußte gefüllt werden. Dass man sich von Teber mehr versprochen hat als er gezeigt hat dürfte uns wohl allen so gehen - Fans, HB und auch Skibbe. Aber das konnte man, wie bei jedem Transfer, vorher eben nicht wissen.
Genauso gut hätte Schwegler floppen und Teber auftrumpfen können.
Matzel schrieb:
Normalerweise schon, aber im Falle von Altintop und Heller hat er die letzten Tage eigentlich sehr detailiert Auskunft gegeben - warum sollte er dann etzt wieder "mauern" (wir befinden uns ja bei diesen Personalien auch nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation zu anderen Vereinen.
Wenn die Spieler nur mit Skibbe gesprochen haben und nicht mit HB selbst (über ihre neuen Verträge) ist es legitim, dass HB nicht gleich verkündet, dass beide bei uns bleiben. Die Spieler wollen sportlich gerne bei der Eintracht bleiben, das wird Skibbe HB sicher auch mitgeteilt haben, dennoch muss über die Verträge noch gesprochen werden, weshalb sich HB bedeckt gibt. Mit ihm hat eben noch niemand gesprochen.
sotirios005 schrieb:
Bei "Sky" weiß die Linke nicht, was die Rechte tut:
Heute war das Angebot für meine alte Kundennummer (Vertrag von Sky im Februar gekündigt, Tarif war 19,90 für die BuLi) im Kasten zu den alten Konditionen zu verlängern, also zu 19,90.
Dabei habe ich seit 14 Tagen die neue Kundennummer mit der BuLi zu 16,90...
Du wirst eben im Moment unter zwei Kundennummern geführt, solange dein altes Abo nicht abgelaufen ist. Deshalb werden dir Angebote für deine alte Kundennummer gemacht.
Oh mein Gott, das kann nur eines bedeuten: Bellaid ist der Anti-Christ!