>

seventh_son

11064

#
Rimas schrieb:
bernie schrieb:
womit sich die Frage, wo Chris spielt erledigt haben dürfte, da Maik dann auf den RV ausweichen muss.

...wieso? Wenn heller/Caio spielt, wandert Ochs nach hinten & Chris kommt für Meier

Und da Skibbe nach eigener Aussage mit unserer IV zufrieden ist wird es wohl so kommen.
#
yeboah1981 schrieb:
Und warum würdest du Halil draußen lassen? Ok, der hat auch kein gutes Spiel gemacht, aber insgesamt zusammen mit Ochs den besten Eindruck hinterlassen.

Der ist halt kein Brasilianer, so wie Caio oder Kittel  
#
djabo schrieb:

Geh nach Hause    

What ?!
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso denn? Ich glaube Ama hätte sich selbst in den besten Friede-Freude-Eierkuchentagen sich so etwas wie von dem Vogel da nicht gefallen lassen. Hat doch nix mit schlechter Stimmung zu tun.

Naja, irgendwie bekommt man bei diesem Video schon das Gefühl, der einzige Normale in dem Laden ist der Sebi...
#
Riedadler schrieb:
barbapappa schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann das RTL nicht an jedem Trainingstag machen?    

Muss nicht sein.

Kiebitz TV, moderiert von dem netten Herrn der Ioannis beschimpft hat...ich würds gucken

Besser als die FR-Videos wärs auf jedenfall.
#
Geil der Film ist das Highlight der Woche bisher!  

Kann das RTL nicht an jedem Trainingstag machen?  
#
Drölf
#
Lol da ist ja genauso Untergangsstimmung wie hier. Wir sollten eine Fanfreundschaft initiieren  
#
Kadaj schrieb:
Laut HR ist der Einsatz von Meier fraglich, da Oberschenkelverhärtung.

Ob Caio dann wieder 10 Minuten ran darf?  
#
Nachtrag: Könnte man Albert zum Spielertrainer machen?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Vielleicht hätte man ja auch Tuchel verpflichten sollen...

In der Tat! Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, in Mainz wird gute Arbeit geleistet und auch wenn der Manager öffentlich zu viel heult und der Tuchel zu sehr nach Klopp klingt - ich halte ihn für einen guten Trainer der seinen Weg gehen wird. Taktisch top ausgebildet und auch mit dem richtigen Riecher (bisher). Man wird sehen, wie er zu Recht kommt, wenn er mal nicht bei einem "Spaßverein" wo sich alle lieb haben arbeitet oder der "Spaßverein" mal ernsthafte Probleme bekommt...

Aber man sollte ihn im Auge behalten.

Vom Kadermanagement her sind uns die Mainzer jedenfalls diese Saison voraus. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Eintracht-Spieler in den nächsten Jahren für 10 Mio verkauft wird. Und die anderen jungen Eigengewächse sind auch alle bundesligatauglich.
#
Chriz schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird eigentlich mit dem Trainer noch so pfleglich umgegangen? Immerhin ist der verantwortlich für die Kaderzusammenstellung, für die Taktik, für die Aufstellung und für die Einstellung der Mannschaft. Und in all diesen Punkten lassen sich grobe Defizite ausmachen.

..und los geht´s, sollte das der Startschuss gewesen sein?

Stanislawski ist doch für 250.000 zu haben.

Oder die (ehemaligen) Wundertrainer Leicht und Oral... Und was macht eigentlich Labbadia?
#
Misanthrop schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    

Ist "Lauter" ein österreichischer Begriff?

Falls ja will ich nicht wissen wofür.  

Falls dem so ist, würde mich die Gründungsgeschichte von Kaiserslautern sehr interessieren
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
die aussage in der faz hört sich so an als wäre er krank, dass ist er aber nicht.  

Ich weiß nicht, was die FAZ weiß  -aber krank ist er wohl. Ob an Leib oder an Seele, sei dahingestellt.

Der bekannte Ümit, der aufgeschlossene, der Spaßmacher, der gutgelaunte Mannschaftskasper von einst  -nur noch ein Schatten seiner selbst. Er schleicht herum wie ein großer Haufen Unglück.

Vielleicht private Probleme. Siehe Schwegler-Interview.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
C.o.P schrieb:
Auf den ersten Heimsieg dieses Jahr!
Freu mich schon voll aufs Spiel!
NUR DIE SGE!!!!!!!

Wieder einer alkoholisiert zum Spiel....    

Anders erträgt man diesen Offensivfußball auch nicht...  
#
mickmuck schrieb:
wieso kann korkmaz nicht auflaufen? der hat gestern putzmunter mittrainiert.  

Zu schlecht....  
#
peacemaker8 schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Sollen die Bereiche an den Eckfahnen tatsächlich so bleiben??
Ich versteh das echt nicht, da gibts schonmal eine Länderspielpause nur 2 Wochen vorher und trotzdem wird so ein Termin nichtmal eine Woche vor dem nächsten Heimspiel angesetzt...  

was sollen sie denn in den bereichen ändern?

Auch neuen Rasen legen. Der ist doch total hinüber dort    

nö, der ist neu, heute morgen verlegt worden. neuer rasen sieht immer so aus.

warum sieht der neu verlegte rasen in der mitte "frischer" aus?

Die haben den alten kaputten aus der Mitte an die Ecken verlegt, weil wir im letzten Heimspiel so anfällig bei Standards waren  
#
Über booking.com gibt's auch beim Stern noch was:

klick

Auch für zwei Nächte.
#
beagel schrieb:

Jung ins DM mit Schwegler (endlich mal)
für mich die Doppel6 der Zukunft!
Meier raus da hinten, das ist einfach nicht seine Position, stattdessen (wenn überhaupt) hinter die Spitze(n): Gekas (und Tosun/Fenin)

Da war die Wahrnehmung letzte Saison aber noch eine andere. Da wurde gesagt, dass Meier für die Position hinter den Spitzen nicht kreativ genug und sein Spiel ja eigentlich das schnelle Umschalten sei, was man von der 6er Position besser umsetzen kann. Skibbe wurde zu dem Schachzug gratuliert, ihn nach hinten gezogen zu haben. So schnell geht's in die andere Richtung
#
motsch schrieb:
SGE Supporter schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??

Schau mal bei HRS und Booking.com - da gibts auch Empfehlungen. War die letzten Jahre mal im Hotel Stern, da stiegen damals ein paar SGE-Fans ab.  

macht das mal net so voll. da will ich hin, aber erst, wenn ich auch sicher karten bekomme ^^

Kannst doch schonmal über booking.com reservieren, kann man normalerweise bis zum Anreisetag kostenlos stornieren.