>

seventh_son

11062

#
sCarecrow schrieb:

*rofl*
Ja, klar!
Man hatte die finanziellen Möglichkeiten um Huggel aus Basel zu locken, aber nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten um Papa Marin ein paar Euronen als Scout in die Tasche zu stecken.
Bin ich denn hier im Zirkus????

Lieber Gott im Himmel ist das peinlich!!!

"Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle" ---> ICH KANN NICHT MEHR!!!!  

Huggel hat die AG bezahlt, um Marins Familienharmonie hätte sich der Verein kümmern müssen. Wobei ich es auch bedenklich finde, Leute nur deshalb einzustellen weil ihr Sohn mal ein guter Fußballer werden kann.
#
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  

Quelle?
#
Uli1988 schrieb:
Warum den dann nicht als 6er auf seiner Liebliengsposition.      

Funkel ist doch nicht bundesligatauglich. Er kam ablösefrei, ja sogar aus der Arbeitslosigkeit zu uns.

Da kann ich voll verstehen dass so ein Millionen-Mann wie Caio ihn nicht einsetzt.

Und dann dieser Bart....  
#
anpi schrieb:

logisch das kenn ich ja, also die story, aber als sportler is der körper das kapital! den muss man hegen und pflegen und hüten! da kann ich ihn wiederrum nich verstehen wieso er das getan hat und wieso der verein es wollte oder es nich unterbunden hat! sowas is doch sklaverei (sofern der verein es wollte) sollte es aber so gewesen sein, das er es so wollte, dann kann man nur sagen das er ein depp is, aber darum gehts hier ja nich!

fakt is das wir zu viele verletzte in den letzten 4 jahren hatten! ob große oder kleine, das spielt keine rolle! und von zufall kann man hier auch nimmer reden! seh ich jedenfalls so

Der Verein wollte das so, weil Jones im Abstiegskampf benötigt wurde. Jones ist natürlich vom Typ her auch keiner, der dann kürzer tritt. So kam das eine zum anderen.

Sicher haben wir zu viele Verletzte, am liebsten hätte ich gar keine. Aber man kann das so pauschal nicht sagen. Die Verletzungen sind sehr unterschiedlich so dass man nicht DEN einen Grund dafür nennen kann. Da muss man sich schon die Mühe machen und sich die einzelnen Verletzungen genauer anschauen, und evtl. herausfinden was genau dazu führen kann.

So könnte man die jüngsten Muskelverletzungen auf Überlastung im Training schieben, aber sicher nicht Kormaz' Fußbruch oder Vasoskis Lungen-OP.

Für "falsches Schuhwerk" sprechen dann wieder die Fußgeschichten, während man bei Meier, Pröll und Preuß (evtl. Krük) zu lange mit Operationen gewartet haben könnte bzw. falsch diagnostiziert hat.

Ich glaube kaum, dass dies alles zutrifft, der Faktor Pech spielt da bestimmt eine große Rolle. Das heißt natürlich nicht dass wir in puncto medizinische Begleitung der Spieler nicht Nachholbedarf hätten. Auch scheint bei der ersten Diagnose in letzter Zeit ja einiges falsch gelaufen zu sein.

Aber eine medizinische Abteilung kann man nicht einfach auswechseln wie einen Trainer, es gibt unterschiedliche Verträge mit Reha-Zentren und dem Arzt, und es gibt da sicher auch nicht unbegrenzte Kapazitäten im Rhein-Main-Gebiet so dass man mal munter alles durchprobieren kann.
#
MrBoccia schrieb:
1tr8f4n schrieb:
Es gibt keinen Grund mehr für Funkel Caio nicht einzusetzen.

doch - der Neid, da er nie ein Techniker war. Ausserdem mag er ihn nicht.

Außerdem ist Caio immer top rasiert, ein weiterer Punkt...
#
anpi schrieb:

Und Jones, war trotz und sogar wegen der Operationen so lange verletzt.
Seine Knochenreizung entstand doch auch auf Grund der eingesetzten Metallplaten, und die setzt man meines Wissens nicht konservativ ein....

komisch das es bei ihm jetz aber alles wieder einwandfrei läuft oder?

Jones ist aber auch ein besonderer Fall. Er betrieb Raubbau an seinem Körper weil er monatelang unter Schmerzen und mit Schmerzmitteln spielte, bis es irgendwann nicht mehr ging. Dass danach eine längere Verletzungspause folgte, war abzusehen.

Jones hat sich ganz einfach bei der Eintracht bis zu seinem Wechsel erholt und konnte dann bei Schalke ohne Probleme sofort einsteigen.
#
Zum Fall Krük:

Er hatte sich den Mittelfußbruch doch noch in Emden zugezogen, soweit ich mich erinnere. Demnach dürften die dortigen Mediziner die Behandlung (konservativ, ohne OP) eingeleitet haben. Hatten Seeger und Co. dann überhaupt noch eine Chance, an dieser Entscheidung zu rütteln, als Krük zu uns kam, oder haben sie sinnvollerweise den eingeschlagenen Behandlungsweg fortführen müssen?

Die Sache war ja dann irgendwann soweit gediehen dass Krük wieder spielen konnte, allerdings waren die dann auftretenden Schmerzen zu groß. Funkel meinte dazu, andere Spieler könnten mit diesem Heilungsverlauf wieder spielen, bei Krük wäre das eben nicht so.

Falls das alles so ist, würde ich die Schuld in diesem Fall nicht bei unserer med. Abteilung suchen.
#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
JackPott schrieb:

Gibts eigentlich in einer Dreierkette keinen Spieler, der in dieser links positioniert ist?  

Das ist dann aber per Definition ein Innenverteidiger, da er mit den anderen beiden im Zentrum bleibt und nur im Notfall rausrückt.

Dann hätte Köhler in den Spielen Innenverteidiger gespielt?    

Nein, er hat dann wohl Außenverteidiger in der 5er-Kette gespielt  ,-)
#
JackPott schrieb:

Gibts eigentlich in einer Dreierkette keinen Spieler, der in dieser links positioniert ist?  

Das ist dann aber per Definition ein Innenverteidiger, da er mit den anderen beiden im Zentrum bleibt und nur im Notfall rausrückt. Wenn wir mit Dreierkette spielen, heißt das aber sowieso eher Fünferkette, denn die beiden Außenverteidiger, die angeblich ins Mittelfeld vorgezogen werden, machen genauso wenig nach vorne wie mit Viererkette, und bei Ballbesitz Gegner sind sie auf einer Höhe mit den drei Innenverteidigern. Somit hatten wir auch mit der "Dreierkette" einen linken Außenverteidiger.

Wieder so ein lustiges Wortspiel vom Herrn Fukel, der ja auch die Ein-Stürmer-Taktik als Drei-Stürmer-Taktik bezeichnet  
#
Hallo,

was meint ihr, auf welchen Tag das Spiel in Bremen gelegt wird? Soweit ich das sehe ist Di/Mi vor dem Wochenende CL-Spieltag. Weiß man schon wann Bremen bzw. die anderen Europacup-Teams genau spielen?
#
Nuriel schrieb:

Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner

Und Caio als 6er...
#
Der Fukel reagiert auf Fragen zur medizinischen Abteilung noch dünnhäutiger als auf Fragen zu Caio. Irgendwas stimmt da net...

Hat Fukel die medizinische Abteilung angewiesen, die Eintracht zu vernichten? Und Caio hat es als einziger gemerkt und wird jetzt von Fukel ebenfalls vernichtet?
#
while (Caio) {
}
#
Schoppenpetzer schrieb:
anpi schrieb:

der kroos bei bayern darf ja auch öfters ma ran!!

Der hat aber auch 10 teils weltklassige Mitspieler, die Fehler schnell aubaden können und ihn massiv entlasten können.

Mal abgesehen davon dass Kroos in seiner Entwicklung schon weiter ist und sich auch in der zweiten Mannschaft bereits bewiesen hat.
#
JackPott schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?

2.

Affirmative!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@dawiede

Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.

Hva gjør Caio? Hvordan har han det? Spiller han bra?

Um die Diskussion mal auf eine ganz andere Ebene zu hiefen  
#
Käptn Ahab schrieb:

wenn der Bub das Zeug zum großen hat (und was man so hört hatters), sollte er schnell ran, bevor ihn uns einer wegkauft oder er das zeug nicht mehr hat.

Pro Spektakel!

Also von regelmäßigen U23-Beobachtern hört man durchaus auch negative Stimmen. In Freundschaftsspielen gegen unterklassige Amatuere netzen hat selbst Stroh-Engel geschafft, und wo ist der jetzt gelandet? Ich denke Tsoumou sollte sich erstmal in der Regionalliga durchbeißen, vom Niveau her dürfte das genau richtig für ihn sein. Kann er da auf sich aufmerksam machen, kann man über mehr nachdenken.

Denke aber auch, dass er bei einigen Spielen der Profis auf der Bank sitzen wird angesichts der Verletzungsseuche und somit auch sicher Chancen auf Kurzeinsätze hat.
#
Rheinadler65 schrieb:

Anyway, ich kann fast gar nicht glauben, dass der Umstand, dass Caio gestern durchgespielt hat, noch nicht thematisiert wurde.   Hat jemand nähere Infos? Wurde ihm Mitte der zweiten Halbzeit Sauerstoff zugeführt? Oder scheinen sich seine Konditionsmängel abzubauen?

Oder habe ich einen anderen Thread übersehen, wo das alles intensiv diskutiert wird ?

Rheinadler65

Hast Du, nämlich den Freundschaftsspiel-Thread. Dort wird berichtet, Caio nahm sich während des Spiels ein paar "Auszeiten". Ob das aber jetzt aus konditionellen Gründen passierte oder weil es seine Art ist Fußball zu spielen, darüber wird noch gestritten
#
SGE-Rocker schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man bei einer 6er Abwehr ein Gegentor gegen einen Amateurverein fängt, seh ich schwarz. Wir steigen ab.

Wenn man im Forum rumstänkert und noch nicht mal seinen Steckbrief anständig ausgefüllt hat, seh ich schwarz. Solche User steigen ab!

(Achtung Ironie)

Du hast das richtige Wort ja schon gebraucht.
#
Wenn man bei einer 6er Abwehr ein Gegentor gegen einen Amateurverein fängt, seh ich schwarz. Wir steigen ab.