>

SGE-URNA

19603

#
YES Törtchen
#
Eintracht23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich habe da einen Tip. Aber glücklich macht der mich nicht gerade. Tippe auf Javier Pinola! Vertrag läuft aus und würde Otsche auf links Druck machen.

Womit? Die besten Zeiten hat Pinola schon hinter sich.  

Mag sein! Aber in der Situation wie jetzt, wo er seit Wochen seiner Form hinterher läuft wäre eine Möglichkeit mal einen frischen Mann zu bringen sicher nicht die schlechteste.  

Aber das muss doch net unbedingt Pinola sein...  

Natürlich nicht. Auf den bin ich aber in Zuge des Interviews von BH gekommen.

Wir  brauchen einen, der  in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir  sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen. Auch in diesem Bereich werden wir umdenken und daran arbeiten.

So eine Kaffeesatzleserei
#
tutzt schrieb:
Religionen sollte man verbieten. Alle. Schaffen am Ende nur Leid.

Ja, und Wirtschaft und Politik auch... Fussball auch... hat man nur ärger mit
#
"Machen ihnen die Ultras Angst?"  
#
dk2004 schrieb:
- Rosenthal (RM, LM, OM)

Wieso "wünscht" du dir Rosenthal, wenn der schon verpflichtet ist?
#
Ffm60ziger schrieb:
Aha, der Uli wird nun aktiv..

..jetzt passt im Dortmund, gut so aber warum erst jetzt?

"Daher warnte Hoeneß vor der Missachtung des Problems in deutschen Stadien. "Wehret den Anfängen", sagte er und wandte sich neben den Verantwortlichen vieler Ost-Vereine auch an Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Wenn man Herrn Watzke darauf anspricht, wird er ziemlich sauer."

http://www.sueddeutsche.de/sport/rassismus-im-fussball-uli-hoeness-warnt-vor-nazis-im-stadion-1.1652280

Ich nehme mal an, die angesprochenen "anderen Fanclubs", mit denen man gegen Nazi FCs vorgegangen ist, sind auch mit denen überlappend, denen man SV angedroht hat, weil sie "vereinsschädigende" Spruchbänder hochhalten. Doppelmoral allez
#
GnarR schrieb:
Freidenker schrieb:
Bin ich der Einzige, der durch folgendes BH Zitat verängstigt ist?

"Wir brauchen einen, der in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen"

Da gibt es mMn nur 3 Spieler in der Liga, die in dieses Schema passen und ich glaube stark, dass wir einen holen:

Madlung, Pinto oder Hanke  :neutral-face

Dann bitte Hanke, niemals Pinto und Madlung darf woannersd hin.

Wer sagt denn, dass besagter Charakter aus unserer Liga geholt wird?
Falls aber doch, dann empfinde ich Hanke auch die beste option.

Nein, nein und nochmals nein... und wieso soll es überhaupt nur diese 3 Spieler geben?
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben keine Garantie, dass wir besser stehen würden, wenn wir im Winter auf dem Transfermarkt zugeschlagen hätten.
Kacar, der zuvor ewig und ständig verletzt war, hier als Mörderverstärkung und EL-Garantie verkaufen zu wollen, ist ja noch mehr als lächerlich.

Anakiny hat meines Erachtens völlig recht - Veh hätte mit dem vorhandenen Personal mehr rotieren müssen. So schlecht ist unser 2. Anzug nämlich gar nicht, wie Veh es gerne darstellt. Gegen die Bayern hat es ja ersatzgeschwächt auch nicht so schlecht ausgesehen.

Dieses dämliche "wir sparen uns tot"-Geschwafel ist ja echt bald nicht mehr auszuhalten, zumal es auch faktisch völlig falsch ist.

Wen hätten wir denn im Winter noch groß bekommen können? Und zu welchem Preis? Zudem muss doch jedem klar sein, dass die Kohle, die im Winter verbraten worden wäre jetzt für die Verstärkungen für nächste Saison fehlen würde.

Aber Jugendweltstars, die ganze Ligen im Alleingang alleine durch Willenskraft und Ehgreiz besiegen können, kennen sich im großen Geschäft ja selbstverständlich auch besser aus als Fachleute!    

Die Frage nach dem wer, /wen stellte ich auch schon, auch vor langer Zeit erhielt ich keine Antwort.

Von der Theorie her mein lieber H30 magst du recht haben. Nur sah ich auch keinen der zwingend gepasst hat.

Meine Kritik an den Trainer (und dies ohne wirklich die Leistungsfaehigkeit der einzelnen Spieler zu kennen) ist, dass im Grunde nichts neues mit den bestehenden Spieler probiert wird.

Gruss Afrigaaner  

Das fehlt mir halt noch!!! bei unserer Eintracht .
Neue frische Ideen mit Spieler aus dem ausland.
Finde die jetzige Angehensweise zwar gut und richtig (möglichst deutschsprachig und sollte die BL kennen), aber wenn der markt in Deuschtland
für uns keine bezahlbaren guten Spieler hat, muß man zwangläufig aufs Ausland ausweichen.

Andere Teams machen das ja auch und die haben sich damit gesund gestoßen.

Wer Erfolg haben will, braucht einen guten breiten Kader.
Klar mit einer Multikultiruppe wäre hier keiner glücklich, aber das verlangt auch niemand.

Wie gesagt, der momentane Weg ist der richtige, nur sollte man das Ausland und vor allen Dingen unbekannte billge Spieler nicht ganz außen vor lassen.

Manchmal sind da echte Schnäppchen dabei.

Zum Beispiel den 27 jährigen hier von Fürth II

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11195832,11860140/goto/

#
sturmschatten schrieb:
Also mir ist es ehrlich gesagt shice-egal ob
"Eintracht siegt gegen Schalke", oder
"die Eintracht siegt gegen das Schalke"
in der Zeitung steht. Hauptsache es steht drin!!!

Hört sich auch besser an als "Iran siegt gegen Schalke"
#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
mickmuck schrieb:
vermutlich nicht, der impuls ist dann wohl im schwarm entstanden.  

Die Idee kann ja von einem oder mehreren ausgegangen sein, aber du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass Mod A den Mod B hier anschwärzt mit bekannten Konsequenzen (Mobbing des Mod B   ). Versöhnlich stimmt mich, dass die absurde Idee offenbar nicht mehrheitsfähig war und die Vernunft gesiegt hat.  

es ging mir ja auch eher darum, ob es von ausserhalb des moderatorenteams kam. lt. tuess nicht, muss ich dann wohl glauben.  

Ah ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen... fest steht auf jeden Fall, dass es wohl zum Glück auch Gegenmeinungen gegeben hat, die sich dann durchgesetzt haben.

Am besten nächstes mal bei solchen Kontroversen, Live-Cam auf Eintracht TV
#
mickmuck schrieb:
vermutlich nicht, der impuls ist dann wohl im schwarm entstanden.  

Die Idee kann ja von einem oder mehreren ausgegangen sein, aber du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass Mod A den Mod B hier anschwärzt mit bekannten Konsequenzen (Mobbing des Mod B   ). Versöhnlich stimmt mich, dass die absurde Idee offenbar nicht mehrheitsfähig war und die Vernunft gesiegt hat.
#
Xaver08 schrieb:
adler67 schrieb:
Xaver08 schrieb:

es reichen ganz viele kugeln im unterkörper um die verletzungen nicht zu überleben

Das wäre ja schon richtig.
Nur, im Video läuft er völlig normal, die Beine sind auch einwandfrei. Ich finde es trotzdem sehr seltsam.
Oder die Bilder sind aus einem anderen Fall?

das war nicht ganz ernst gemeint, auch wenn es kein thema für schlechte scherze ist.... sorry.

das wird sich dann möglicherweise um einen anderen verdächtigen handeln...
die informationslage war in den letzten tagen nicht nur einmal etwas unübersichtlich und widersprüchlich!

"Police were in a standoff with the vehicle just down the hill," Ramirez said. They ordered one suspect out and commanded him to strip down completely naked before putting him in a patrol car, which did not leave the scene.

The man was later released and is not a suspect in the case.

But while the man was being held, FBI agents approached the squad car, and police ordered the man back out of the car. FBI agents questioned him -- still fully undressed -- on the sidewalk.

http://edition.cnn.com/2013/04/19/us/boston-area-violence/index.html?hpt=hp_inthenews
#
mickmuck schrieb:
jona, was hattest du denn geschrieben?

hat dem jo-gi ein Bayern Käddsche angeboten
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hab einen schrecklichen Verdacht bei User JakobH... vielleicht bin ich aber auch nur paranoid.

Verdacht war anscheinend richtig... Profil gelöscht
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.

Ich glaub nicht, dass irgendjemand bezweifelt, dass in dieser Saison die RR viel schlechter ist als die HR analog (2011/12). Es geht vielmehr um die generelle Aussage, den Mythos, in der RR brechen wir IMMER ein. Dazu schaut sich der Herr Business School Marekting Leiter die letzten 11 Jahre an und verneint diese Generalisierung durch Aufaddieren der HR und RR Punkte. Rein akademisch gesehen primitiv, aber auch nicht wirklich von der Hand zu weisen, dass eine gewisse Systematik über die Zeit nicht zu erkennen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber was nicht geht und was ich absolut ekelerregend finde ist, wenn jemand auf eine Niederlage in Augsburg tippt (auch das wäre noch legitim) und sich dann wie ein Schnitzel freut und sich hier aufführt wie ein kleiner König, weil er richtig gelegen hat. Ich kann gar nicht so viel fressen und saufen, wie ich bei so Typen kotzen will!  

Versteh ich nicht ganz (zugegeben, ich hab jetzt den Thread nicht so verfolgt). Ich hab die meiste Zeit der RR auf klaren Sieg getippt, auch nachdem die Formkurve schon etwas nach unten ging.

Gegen Augsburg hatte ich aus verschiedenen Gründen ein schlechtes Gefühl, hab mal auf Niederlage getippt und mich in Augsburg über die Scheissleistung, wie alle anderen auch, geärgert. Hätte gern danebengelegen. Schlimmer find ich den Umgang mit so ner Niederlage und da geb ich dir wiedrum recht, dieses "Ich habs doch gewusst", "Die können nix" und "Wir verlieren gegen jeden und landen auf Platz 14" kotzt an. Verloren, geärgert, scheisse... vergessen, weiter gehts

Gegen Schalke tippe ich gefühlsmässig wieder auf Sieg, keine Ahnung warum, wahrscheinlich grenzenloser Optimismus. Meine Tipquote ist leider extrem erbärmlich... ausser bei Augsburg  
#
zappzerrapp schrieb:
Ist wie mit Iran. "Iran baut ne Bombe", "Erdbeben in Iran". Vor 5 bis 10 Jahren war das noch der Iran.

Artikel sind überbewertet.  

Ergo: Eintracht = Iran = Achse des Bösen   q.e.d
#
Ich könnte mir Inui gut bei Arsenal vorstellen... er bindet sich den Poldi auf den Rücken, also Rücken an Rücken, dann dribbelt er durchs Mittelfeld zum Sechzehner, dreht sich um 180° und Poldi schiesst. So könnts funktionieren.
#
sge395 schrieb:
Diese Umfrage ist schwerlich ernst zu nehmen. Bremen im oberen Drittel !
M.E. ähneln Fanblock, Umgang mit den Fans und 'kommerzialisiertes' Umfeld in Bremen doch sehr dem Münchner Vorbild.

Fairer Punkt, vergesst die Umfrage... werd mir gegen WOB mal ein eigenes Bild von unserem Gästeblock machen