>

SGE-URNA

19596

#
Milhouse van H. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
djaid schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sollte ich mich outen das ich schon bei vollem Bewusstsein und freiwillig Pferdefleisch gegessen habe... ach nee lieber nicht. *duck und wech*    

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein sollte?  

Gar nix... im Gegenteil, is lecker. In der Kantine gibts mindestens einmal im Monat Fohlensteak... früher gabs öfters Känguruh und Springbock.  

Gegen Pferdefleisch habe ich auch nichts ein zu wenden und auch schon selber gegessen, aber die Frage ist doch, WARUM man es beigemischt hat. In meinen Augen wurde auf die Methode versucht Fleisch los zu werden, das nicht normal verkauft werden konnte, weil etwas damit nicht in Ordnung ist.

Weiss ich natürlich nicht... wahrscheinlicher ist aber, dass Pferdefleisch ganz einfach billiger ist als Rind und somit die Marge gesteigert worden ist. Wenn das in grossem Stil gemacht wird, fällt ein beträchtlicher Profit ab. Vergleichbar mit ich verkauf dir einen Ring aus Gold, in Wirklichkeit ists aber angemaltes Blech

Heute morgen haben die gesagt, das Pferdefleisch genau so teuer ist wie Rindfleisch.

Gestern ham sie noch was anderes erzählt. Wenn ich den Preis im Supermarkt vergleiche, scheint mir Pferd aber durchaus billiger zu sein im Schnitt

Ja, aber nicht erheblich. Schwein zu nehmen würde sich noch mehr lohnen und hätte nicht so ein Theater verursacht, wie Pferd.

Ich versteh das Theater ja gar nicht... im Endeffekt hab ich doch auch keine Ahnung, warum jemand was falsches liefert... meine Intuition sagt mir aber "wegen Geld"
#
djaid schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Jugger schrieb:
Sollte ich mich outen das ich schon bei vollem Bewusstsein und freiwillig Pferdefleisch gegessen habe... ach nee lieber nicht. *duck und wech*    

Gar nix... im Gegenteil, is lecker. In der Kantine gibts mindestens einmal im Monat Fohlensteak... früher gabs öfters Känguruh und Springbock.  

Gegen Pferdefleisch habe ich auch nichts ein zu wenden und auch schon selber gegessen, aber die Frage ist doch, WARUM man es beigemischt hat. In meinen Augen wurde auf die Methode versucht Fleisch los zu werden, das nicht normal verkauft werden konnte, weil etwas damit nicht in Ordnung ist.

Weiss ich natürlich nicht... wahrscheinlicher ist aber, dass Pferdefleisch ganz einfach billiger ist als Rind und somit die Marge gesteigert worden ist. Wenn das in grossem Stil gemacht wird, fällt ein beträchtlicher Profit ab. Vergleichbar mit ich verkauf dir einen Ring aus Gold, in Wirklichkeit ists aber angemaltes Blech

Heute morgen haben die gesagt, das Pferdefleisch genau so teuer ist wie Rindfleisch.

Gestern ham sie noch was anderes erzählt. Wenn ich den Preis im Supermarkt vergleiche, scheint mir Pferd aber durchaus billiger zu sein im Schnitt
#
lieber_gott schrieb:
sehe ich das richtig, daß im Stehrang Süd (neben Gästeblock) viele SGEler sein werden und man sich für den Block somit ohne Bedenken Karten kaufen kann?

Hast du den Thread hier überhaupt mal gelesen? Grundtenor:

1. Wenn du kein aktueller registrierter Bestandskunde beim SCF bist, kannst du gar nix kaufen.

2. Ausser im Gästebereich wirst du es schwer haben , als erkennbarer FFMler ohne Diskussion in Stadion zu kommen
#
Milhouse van H. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Jugger schrieb:

#
humbi schrieb:
JUHUUUU !!!!!
Bin dabei und total überascht... hätte nie gedacht über Eintracht ne karte zu bekommen (kleines kontigent viele Auswärtsfahrer) und dann klingelt nach zwei Tagen der DHL-Mann, sagt endlich mal nen guter Verein und übergibt mir die Karte. Schöner wie Weihnachten    

Freitagsspiele olé  
#
Jugger schrieb:

#
MrMagicStyle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der letzte Mob, dem ich angehörte, als ich massiv Ärger mit der Polizei bekam, bestand aus meiner Freundin und mir. Furchterregend.
Vergehen: Eine (vermeintliche) Abkürzung in Mainz nach dem Spiel benutzen wollen. So wie es vor uns etliche Mainzer und auch einige Eintrachtler taten.

Sorry, aber wenn du dich selber mit dir abgibst, dann brauchst du dich auch nicht wundern.  

BTT: Ich habe irgendwo mal einen Beitrag gelesen, vermutlich sogar im oben verlinkten "Deutsche Polizisten..."-Thread, in dem ein (älterer?) Mann erzählt wie er einen Polizisten nach dem Weg fragt und dafür eine gelangt bekommt.
Nun sag mir doch mal lieber Eintracht-Er, angenommen du fragst einen Polizisten nach dem Weg und der haut dir erst mal eine rein, was würdest du dann denken? Ob er noch alle Latten am Zaun hat oder ob du ihn mit dieser harmlosen Frage tatsächlich provoziert haben könntest?

Ich hab seinen Beitrag nicht als pauschale Verteidigung von Polizisten aufgefasst. Eher so nach dem Motto "Pauschalverurteilungen sind generell etwas oberflächlich" oder "es gibt Idioten auf beiden Seiten". Und so ist es wahrscheinlich auch.

Ansonsten halte ich die Polizeitaktik, wie einige schon schrieben, für extrem wichtig und ausschlaggebend. Wenn man schon mit einer äusserst aggresssiven Grundhaltung (Hochrisiko, Nulltoleranz,....) den Einsatz plant, erhöht man die Wahrscheinlichkeit von Zwischenfällen eher, als man irgendwas verhindert.

Ein mir in Erinnerung gebliebenes Beispiel ist unser letztes Gastspiel in KL, welches im Vorfeld als "Schlachtfest" tituliert wurde und das ganze dann entsprechend medienwirksam dargestellt wurde. Nach meiner Wahrnehmung war die Polizei an diesem Tag extrem entspannt, sogar ungewöhnlich freundlich (Smalltalk, Lächeln anstatt Rumschreien und böse kucken) bei gleichzeitiger vernünftiger Fantrennung und Einsatzplanung.... Endresultat --> keine nenneswerten Vorfälle, obschon des ganzen Theaters im Vorfeld
#
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:
Draufklicken lohnt sich also
für dich und deinesgleichen sicherlich! nachrichten anderer presseorgane sind ja auch immer so schwer verständlich...

...und so klein geschrieben, da muss man die Augen so zusammenkneifen
#
Mut macht doch, dass ausser der hetzenden Bild-Gegner-Meute    sich keiner für den inhaltslosen Müll interessiert und ihn womöglich gar nicht erst anklickt.
#
Glückwunsch... Lass et krachen

Als kleines Geschenk und nette Geste, hier mal eine zufällig ausgewählte Statistik

#
-13 °C Züri
#
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vom wirren Satzbau her könnte es der Zweitnick vom S-G-Eintracht sein.    

Vor allen hab ich immer noch net so ganz verstanden um was es in dem Thread geht. Ne stalkende Ex Freundin, Nachrichten und Anrufe blockieren oder ne Scheinschwangerschaft? Das ist mir zu konfus...    

Laut #3 gehts um ein unterschlagenes Handy

Korrigiere #9
#
Bigbamboo schrieb:
Vom wirren Satzbau her könnte es der Zweitnick vom S-G-Eintracht sein.    

Vor allen hab ich immer noch net so ganz verstanden um was es in dem Thread geht. Ne stalkende Ex Freundin, Nachrichten und Anrufe blockieren oder ne Scheinschwangerschaft? Das ist mir zu konfus...    

Laut #3 gehts um ein unterschlagenes Handy
#
die kann gar nicht schwanger werden... die wird jeden Abend so lang wirr zugetextet, dass sie zwangsweise einschläft
#
Kuckuck schrieb:
Dachte das hätte ich bei Copado schon geantwortet: Ich hab immer verhütet. Sie hatte halt den Test gemacht (ich selber hab es nicht gesehen das sie den gemacht hat) und gemeint der erste Test ist positiv, der zweite negativ gewesen. Und wie schon erwähnt: In Internet finde ich sehr widersprüchliche Aussagen darrüber. Die einen Meinen das es geht während andere sagen das nur bei negativen Ergebnissen immer noch eine Geafhr besteht.

Soweit ich diese ... verstanden habe hatte sie zwar Ihre letzte Regelblutung gehabt, nur sei dies nicht sonderlich ausgeprägt (Stress?) gewsen, sprich es war verglichesweise wenig. Danke jedenfalls für eure Tipps.

1. Ihr habt immer verhütet
2. Sie hat ihre Tage
3. Sie zeigt neurotische Züge

---> Sie lügt!

Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich dachte erst, da schreibt der TH.

mein erster gedanke...

der drückt sich trotz allem Unfugs aber besser aus
#
Ich trau mich nich
#
Liebe Anita  

Samstag wieder beim Jugo-Branko im Gotthard?
#
paluschke schrieb:
pelo schrieb:

Wie sollte denn die Kirche sein ,dass sie Dir/ Euch passt. ?
An heutigen Realitäten orientiert, nicht an 2000 Jahre alten.

[ulist]
  • Befürwortung von Verhütung und Schutz vor STDs
  • Offenheit gegenüber Homosexualität und alternativen Familienkonstellationen
  • Offenheit gegenüber anderen Religionen / Weltanschauungen, also keine Beanspruchung, die "einzig wahre" Religion zu sein.
  • [/ulist]
    Nur mal so als ganz spontane Liste.  

Ohne mich in den glaubenstheoretischen Details auszukennen, aber die konsequente Frage ist dann, warum bräuchte es eine Trennung von katholisch und evangelisch?