>

SGE-URNA

19767

#
Aragorn schrieb:
Gestern Abend, Saarbrückener Tatort! Selten einen schlechteren Tatort gesehen!    

Unfassbar.... ich wusste nicht, ob ich lachen soll (allerdings nicht weils witzig war) oder weinen

Jede Eigenproduktion von Pro7 mit Laiendarstellern wäre glaubwürdiger gewesen.
#
Fakt schrieb:
Man muss also Lösungen präsentieren, die auch für Länderspiele funktionieren? Okay.

Und wenn ein paar Berliner Frankfurtern Karten besorgen und alles bleibt friedlich, ist diese "Methode" also gescheitert? Zumal diese Methode sicherlich noch verfeinerbar wäre, z.B. durch wirkliche Unzugänglichkeit des Gästeblocks.

Nicht, dass mir das alles gefallen würde. Aber einige machen es sich m.E. doch etwas einfach. Früher sagte man auch mal, es sei unmöglich, Bankraub oder Flugzeugentführungen zu verhindern. Als man das dann wirklich wollte, ging es doch recht einfach. Heute hat die wöchentliche "Hooligan-Nachricht" die wöchentliche Flugzeugentführung einfach abgelöst.

Stimmt eigentlich, an den letzten Bankraub kann ich mich gar nicht mehr erinnern  
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Apropos Bosca, also nachdem ich das gelesen habe:

http://www.vice.com/de/read/musik-vega-[bad][bad]*****[/bad][/bad]-die-charts-und-den-dfb

frage ich mich, ob die ganze Bengalo-Nummer nicht sogar eine Marketing-Aktion für das neue Vega-Album ist. Wir sprechen hier immerhin über Platz 1 oder 2 der deutschen Album-Charts. Und so ein bisschen Rowdie-Publicity hat noch jedem Rapper gut getan...

Bitte sagt mir, dass da nichts dran sein kann.  

Das ist jetzt aber ein bisschen weit hergeholt, meinst du nicht?
#
reggaetyp schrieb:
Oder der Kittel.    

Den Kittel brauchen wir noch
#
Al-Benzino schrieb:
So langsam triftet das jetzt zu einer Unterhaltung mit einem unreifen 12 jährigen Bengel, der gerade seine Trotzphase durchlebt und glaubt, sich mit Erwachsenen messen zu müssen. Ich vermute mal ganz stark, er weiss gar nicht, von was er hier überhaupt schreibt. Hauptsache, mal ein bisschen die anderen mit blödsinnigen Texten zumüllen und warten, was die darauf antworten. Mach lieber deine Hausaufgaben und lerne für´s Leben, damit vielleicht noch etwas Gescheites aus dir wird.  

Vorsicht Benzino, der hört Bosca  
#
Und, hast du ihr mal getwortet, um dir die Einführung zu sichern?  
#
iran069 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Also ich finds echt bewundernswert, dass jemand der so viel durchmachen musste noch so viel Fröhlichkeit hat und so viel Freude am leben hat. respekt an Joey!  

Du glaubst doch selber nicht dass der Crack geraucht hat und die Schlaftabletten Story war auch gelogen. Der will da nur seine Single promoten die danach rauskommt. Deshalb hat der die auch immer gesungen wenn er seine Storys erzählt hatte  

Einerseits kann es durchaus sein, dass DSDS damals siene Vita etwas aufgepeppt hat. Andererseits kann ich mir Joeys sparsame Hirnleistung durchaus auch als Spätschäden von Crack oder Schlaftabletten erklären.
#
Lieben Gruss an die Niggi  
#
Maabootsche schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich finde es allerdings eine Schande, dass die Behauptung, "die Bilderberger streben eine Weltdiktatur an", unter dem Punkt Verschwörungstheorien steht    

Das steht doch nur da, weil die Bilderberger in Wirklichkeit die Weltherrschaft schon lange innehaben...

Ein weiteres Indiz für die Unzulänglichkeit der Wikiartikel, denn das wird auch widerum verschwiegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltherrschaft
#
hoschi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
hoschi schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

Immer dem Erfolg hinterhecheln ....          

Dann müsste er ja längst wieder Retour gewechselt sein

vielleicht werden da ja dauerkarten subventioniert ....    

Vielleicht ist mit dem Kauf einer Hopp Dauerkarte auch eine Mindestfanlaufzeit verbunden...und vorzeitige Wechsel zu einem anderen Verein mit harten Vertragsstrafen belegt
#
NORESGE schrieb:
mahlzeit an alle !
frage hat jemand vielleicht ein paar tickets für das dortmund spiel ?

Ich dachte, Tickets sind out und Pillen sind in?

Hier gehts weiter: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194088/
#
hoschi schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

Immer dem Erfolg hinterhecheln ....          

Dann müsste er ja längst wieder Retour gewechselt sein
#
hellmood schrieb:
Unabhängig von jeder Pyrodiskussion: Der Block leert sich bei einer fortschreitenden Einschränkung der eigenen Möglichkeiten (egal, wie sinnvoll Pyro auch wirklich sein mag oder soll), bleibt aber voll, wenn Rechte&Freiheiten aller durch Eigeninitiative gewahrt werden sollen.  

Ähnlich wie bei den Spruchbändern, negative Themen scheinen wohl viel ansprechender und motivierender zu sein, damit die breite (höhö) Masse zur Tat schreitet. Oder wieso gab es bis jetzt noch keine Spruchbänder für die Mannschaft, wenn die hervorragende sportliche Situation doch so in den Vordergrund drängt? Gleichgültigkeit der breiten (höhö)  Masse? Sind hier denn etwa alle bekifft?!

Also ist eine neue Party-Droge in Babylon eingeschlagen oder haben unsere Illuminaten im Kleinen doch derart den arg strapazierten Nerv der Zeit getroffen, dass Methoden wie Denunzieren (aber nur von oben abgesegnet) oder das Aushängen von Fahndungsfotos (jo!!!, ach nur wenns sein muss oder ne lieber doch net) geduldet&gefordert werden, um Ordnungswidrigkeiten zu verhindern. Himmel hilf, hoffentlich bricht am Samstag nicht der Wilde Wilde Nordwesten aus oder wie grundlegend sind unsere stolzen Grundrechte wirklich? Stecken die etwa im Untergrund fest wie tA.K.tloss? Wie taktlos dieser Vergleich  

Wie gesagt, unäbhängig vom Pro oder Contra zur eigentlichen Urfrage, denn der Weg ist das Ziel.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Um diese Quadratur des Kreises zu erreichen, bedarf es aber wohl schon eines modernen Freiheitskämpfer a lá Chi hua....äh Che Guevara    Bin auch schon noch b(e)reit  

Ich find, das is ein schönes abliessendes Statement zu diesem Thema
#
Eschbonne schrieb:
Ist den Bibi-schreiern eigentlich bewusst, daß die Steinhaus keine Erstligaspiele pfeifft?!  

Ist die etwa nicht erstligatauglich?
#
Ich finde es allerdings eine Schande, dass die Behauptung, "die Bilderberger streben eine Weltdiktatur an", unter dem Punkt Verschwörungstheorien steht  
#
schuppschwein schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Dynamik des Misserfolgs, daher

SGE:Superhoffe 0:2

was denn für ein misserfolg ??? - wohl tabelle lange nicht gesehen ... ?  

Tabelle sagt mir nix, hab aber schon viele Rückrunden gesehen  
#
Harvey schrieb:

Vielleicht sind die ganz vielen User nur Leute, die bisher nur mitlasen, und jetzt merken, dass die Eintracht am Scheideweg steht und es jetzt als wichtig erachten, mal was zu dieser Situation zu sagen ?

Kann sein, dann eben neue aktive User

Und woher bist Du dir sicher, dass nicht mehr gefeuert wird, denn von den Ultras war es ja keiner - wie ich immer in den anderen Threads gelesen habe - es waren ja nur irgendwelche Trittbrettfahrer, über die die Ultras ja sowieso keine Kontrolle haben; also, wie soll so was verhindert werden?  

Ich bin ein positiver Mensch und hoffe (sicher kann man sich nie sein), dass die Forderungen, die von der breiten Fanszene (inkl. Ultras im NWK e.V.), auch eingehalten werden. Wer sonst noch so alles zündelt, weiss ich nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
... Wie denn jetzt?    

Du bist ein fantasieloser Polemiker.  

Eher ein polemischer Fantast  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
bennobulette schrieb:
Ich bin zwar nicht der Spezialist für Polizeieinsätze aber wenn ich sehe, dass die Knaller Minutenlang rumturnen konnten Böller abschiessen und bengalos schwenken konnten, so deucht mir das die Chance bestand die Typen Dingfest zu machen.

Aber ich wittere an Deiner Fragestellung schon, dass Du ohnehin weisst das ich keine Ahnung habe.

Mal ganz sachlich: Warst du schon mal in einem hoffnungslos überfüllten Stehblock, wie das relativ üblich ist auf Auswärtsspielen? Wenn ja, kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten, warum eine gewisse Anzahl Polizisten da nicht mir nichts, dir nichts einmarschieren kann, um gezielte Festnahmen vorzunehmen. Zumindest nicht ohne das Risiko erheblicher Kollateralschäden in Kauf zu nehmen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass das alles völlig widerstandslos abläuft, gleich null. Das potenziert dann nochmal das Risiko, durch aufeinander losgehende Polizisten/Fans, dass Unschuldige in unverantwortlicher Weise zu Schaden kommen. Da hier der Grundsatz der Verhältnismässigkiet gilt, werden solche Massnahmen (zurecht) in der Regel nicht ergriffen.  

Gute Güte SGE-URNA,

Dir fehlt aber auch jede Phantasie. Bennobulette sprach doch von "gezielt".

Also ganz einfach.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.narkosegewehr.de/grafiken/foto_pfeil.jpg&imgrefurl=http://www.narkosegewehr.de/index.php?seite%3D1&h=250&w=250&sz=18&tbnid=tDAzRFbJNlbm6M:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/search%3Fq%3Dnarkosegewehr%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=narkosegewehr&usg=__P3iWDwSi86J0-pJFQcM2AI8bHT8=&docid=nV75nT7R5Za-hM&hl=de&sa=X&ei=rD4BUevuOsmphAfloYGwAg&ved=0CEYQ9QEwAg&dur=2331

Und ne Stunde nach dem Spiel werden die Jungs dann friedlich schlummernd aufgelesen.  

Also wenn ich polemisch gegen die Bildung von einer Bürgerwehr schreibe, werde ich beleidigt. Wenn ich sachlich mit Engelsgeduld einen relativ trivialen Sachverhalt darstelle, bin ich fantasielos. Wie denn jetzt?  
#
bennobulette schrieb:
Ich bin zwar nicht der Spezialist für Polizeieinsätze aber wenn ich sehe, dass die Knaller Minutenlang rumturnen konnten Böller abschiessen und bengalos schwenken konnten, so deucht mir das die Chance bestand die Typen Dingfest zu machen.

Aber ich wittere an Deiner Fragestellung schon, dass Du ohnehin weisst das ich keine Ahnung habe.

Mal ganz sachlich: Warst du schon mal in einem hoffnungslos überfüllten Stehblock, wie das relativ üblich ist auf Auswärtsspielen? Wenn ja, kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten, warum eine gewisse Anzahl Polizisten da nicht mir nichts, dir nichts einmarschieren kann, um gezielte Festnahmen vorzunehmen. Zumindest nicht ohne das Risiko erheblicher Kollateralschäden in Kauf zu nehmen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass das alles völlig widerstandslos abläuft, gleich null. Das potenziert dann nochmal das Risiko, durch aufeinander losgehende Polizisten/Fans, dass Unschuldige in unverantwortlicher Weise zu Schaden kommen. Da hier der Grundsatz der Verhältnismässigkiet gilt, werden solche Massnahmen (zurecht) in der Regel nicht ergriffen.