>

SGE-URNA

19582

#
Sieht allerdings nicht so aus, als wär das bestätigt (Wiki Version).
#
Kevkoo schrieb:
Laut Wiki:
Der Unfall soll auf der Bundestrasse 45 bei Bammental passiert sein.
Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich wegen zu hoher
Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen gegen
einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht
verletzt. Vukcevic ist zur Untersuchung in ein Heidelberger Klinikum
gebracht worden. Aufgrund dieses Unfalls musste dem Spieler ein Bein
amputiert werden, was gleichzeitig das Ende seiner Karriere bedeutete.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Boris_Vuk%C4%8Devi%C4%87&diff=108629365&oldid=108629315

Holy shit.... hauptsache er schaffts. Sehr traurig
#
giordani schrieb:
Warum haben die eigentlich keinen Sozialdemokraten genommen? Gibt's keine mehr in der SPD?

Der Ottmar Schreiner ist halt nicht so medientauglich und fotogen. Nahles is zu hysterisch und auch nich fotogen. Brandt? Ach so, RIP

Sonst fällt mir auch keiner ein.
#
Fußballverrückter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund

Ich hoffe das meinst Du nicht Ernst.

Mit der gleichen Begründung könnte man auch Trommeln und Singen verbieten, weil darunter die Hörfähigkeit der anderen Zuschauer leiden könnte.

Schlags mal vor, diesen Lärm kann ich auch nicht leiden
#
LDKler schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich stellt sich Steinbrück tendenziell als "Finanzfachmann" da, was er meines Ermessens nicht ist. Für mich ist und bleibt er ein Bankenlobbyist, der bisher nur vertuscht hat und Alibi-Vorschläge hervorbrachte!
Die SPD hat aber keinen anderen und er wird der Partei bestimmt Stimmen bringen.

Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen kann aber mit der Einschätzung hast du völlig recht! Sehe ich ganz genauso.

Aber die SPD hat bei der jetzigen Wahl eh keine Chance gegen Ängie also ists egal. Dafür gewinnt dann Hannelore Kraft bei der folgenden Bundestagswahl.

Mal ne dumme Frage, da ich die aktuelle Stimmungslage nur so aus der Zeitung kenne, aber ist die Merkel wirklich so weit vorn? Warum eigentlich?

Und dann wissen wir ja, dass ne überraschende Flut (der Steinbrück macht sich bestimmt auch gut in Gummistiefeln) oder ein geplanter Kriegseinsatz (Iran?) noch viel Spielraum für Veränderungen lässt.
#
adler67 schrieb:

Ressentiments, die man seit vielen Jahren eigentlich gar nicht mehr gehört hat, wie "Zuchtmeister" oder "Hegemonialmacht" gegenüber Deutschland oder "die Griechen", "die Italiener", die Spanier", die Südeuropäer", hat man in den letzten Monaten immer wieder mal gelesen.  

Wie nennst du denn seit vielen Jahren "die Griechen", "die Spanier" und "die Italiener"?  
#
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund
#
Interessanterweise wurde die DO Abwehr völlig zerrissen und Hummels stand ja völlig neben sich usw. Für unsere 3 Gegentore gabs keine Abwehrschelte, das erste war pures Glück, das zweite natürlich fantastisch vom Heja BVB, das dritte wurde gar nicht gezeigt.  
#
Milhouse van H. schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten

dann ist der Jogi weg  

Ja, Ihr habt recht, das hatte ich vergessen.  
Puhhh, dann bleibt uns wenigstens das Popel. Zumindest bis Klopp Bundestrainer ist, denn dann wird's bestimmt auch noch verboten.
Bis dahin mal ne schöne Popelchoreographie machen, mit DANKE DFB.

Ich glaub, der Klopp wird kein Bundestrainer mehr. Der hat jetzt zum wiederholten Male so böse geguckt... der kann den Li La Laune Fussballbund nicht angemessen vertreten.
#
Pforzheimer schrieb:
Laut Bild.de schwebt Boris Vukcevic nach einem schweren Autounfall in Lebensgefahr.

Hört sich nicht gut an, hoffentlich wirds wieder...
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ob jetzt die rotlackierte CDU oder das Original gewinnt... nen großen Unterschied macht es sowieso nicht.

Nö das nicht, aber das Röslerkind und Westerwelle [edit by Feigling] sind endlich weg.      

Ich hab allerdings lieber schwarz-gelb als eine große Koalition - die FDP stellt sich bei der Beschneidung der Bürgerrechte eher mal quer als die SPD. Siehe Leutheusser-Schnarrenberger.

Mag sein, dass das auf den Punkt bezogen richtig ist.

Aber glaubst Du, Leutheuser würde bei einer Fortsetzung von schwarz-gelb noch Justizministerin sein?
Die CDU, CSU werden bei viel schwächerer FDP das sicherlich ausschließen wollen.

Unabhängig davon, schwarz-gelb ist die wohl inaktivste Koalition. Fast alles, was uns nach der Krise fast als Gewinner da stehen lässt im Gegensatz zu so vielen Staaten, wurde bei schwarz-rot entschieden. Und die Reformen, an die sich niemand bei schwarz-gelb rangetraut haben und die dazu nötig waren, uns wieder konkurrenzfähig zu machen, hat rot-grün angegangen. Handwerklich dafür dann komplett falsch, weil es letztlich Sozialabbau war ohne überhaupt die Konsequenzen dieses Abbaus zu bedenken.

Ganz ehrlich... Schwarz-Gelb ist mit dem jetzigen Personal ne Katastrophe.

Ach ja, zu Steinbrück. Die SPD hat keinen Besseren!

Da hast Du Recht, die jetzige Justizministerin wird's nach der Wahl wohl nicht mehr sein.

Die Parteien sind sowieso viel zu festgefahren was ihre Koalitionspartner angeht. Wenn die CDU stark genug wird und die FDP den Einzug schafft wird schwarz-gelb verlängert (mit mehr Macht bei schwarz und weniger bei gelb), wenn's dafür nicht reicht gibts ne große Koalition unter Führung von Mutti (wo die CDU den Ton angibt und die SPD das meiste abnickt).
So ziemlich die schlimmsten Konstellationen, die ich mir persönlich vorstellen kann.

Aber was ginge sonst? Schwarz-grün? Halt ich für unwahrscheinlich. Rot-rot-grün oder irgendwas mit den Piraten (wenn die's überhaupt packen) mit Steinbrück sowieso nicht. Ampel? Wohl kaum.

Vielleicht kann mans ja mal mit denen probieren

Die Violetten :

Die Aussagen der Violetten zur Gesellschaft beruhen auf der Grundannahme, dass die größte Kraft der geistigen Welt die bedingungslose göttliche Liebe sei. Sie ist somit der weltanschauliche Glaubenssatz, der hinter jeder politischen Position steht und als Postulat des Parteiprogramms definiert werden kann. Auf ihrer Website beschreiben die Violetten als ihr Gesellschaftspolitisches Ziel, das Gemeinwesen so gestalten zu wollen, dass jedes Individuum "seiner Seele folgt und dadurch ausgerichtet ist auf die göttliche Liebe im Denken, Reden und Handeln." Das soll durch Meditation und Lichtarbeit ebenso wie durch Öffentlichkeitsarbeit und Parlamentsmandate erreicht werden.

http://www.bpb.de/politik/wahlen/wer-steht-zur-wahl/bundestag-2009/46230/die-violetten
#
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Er hatte immer extrem hohe Beliebtheitswerte in RP, weil man ihn eben nicht als abgehoben, sondern als sehr volksnah empfand.

Stimmt, was auch daran lag, dass der Sonnenkönig Kurt mit Geldern aus dem Länderfinanzausgleich Leistungen in Rheinland-Pfalz anbietet, welche die Geberländer selbst nicht mehr finanzieren können.

Ich dachte, das heisst jetzt LänderfinanzumFAIRteilung?
#
Ich dachte, man muss alle "Wurfgeschosse" am Eingang abgeben?
#
Ist RP nicht das Bundesland, wo Mainz und KL lokalisiert sind?

Und der Rest besteht aus Märchenwald, soweit ich mich erinnern kann. Was gibts da zu regieren?
#
Dirty-Harry schrieb:

Finanzexperten sind in dieser Zeit ein muß.

Was sich heutzutage so alles "Experte" nennt. Ob er das ist, sei mal dahingestellt. Zumindest war er weniger schlecht als andere vor ihm.

Seine Haltung zu den Banken (Trennung) hat ohnehin meine Zustimmung.

Find ich auch ganz ok... zwar nix neues (gabs ja schon mal), vielleicht trotzdem sinnvoll

Und SGE Urna mag es mir bitte  verzeihen. Steuerbetrüger bleiben Steuerbetrüger ,-)

Ha, aber Steuerbetrug /= Steuerhinterziehung (hier Straftat vs. Ordnungswidrigkeit)... ausserdem kommts ein bisschen auf den Ton an

Mir ist's eh egal, wer Kanzler/in wird, ändern wird sich nix und mich geht's ohnehin nicht viel an. Bisschen Abwechslung ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.
#
Flea schrieb:
DFB verbietet Wunderkerzenaktion

...
Langsam fällt mir echt nix mehr ein
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Och nö, eigentlich fand ich ihn ja immer noch den besten von den Sozis, wenn er denn nicht so dümmlich mit der Kavalerie gedroht hätte...  

Ich bin ja mal gespannt, wann die Kavalerie von der Schweiz nach Berlin weiter zieht und die Steuerflüchtlinge, die Spanien und Griechenland jetzt den Rücken kehren in die Bütt nimmt. So fürchterlich anders als die Situation in der Schweiz ist das nämlich auch nicht, wenn unversteuertes Geld in Deutschland investiert wird; nur dass dieses mal unser Fiskus profitiert und der anderer Länder leidet.

Die griechische Kavallerie besteht ironischerweise auch aus "unseren" Leo II. Die wollen auch mal die Heimat sehen.
#
Und dann entweder Grosse Koalition (analog zu: alles bleibt wie's ist) oder rot-rot-grün (dann hatten die Mayas doch recht, nur um ein Jahr verschätzt)
#
Och nö, eigentlich fand ich ihn ja immer noch den besten von den Sozis, wenn er denn nicht so dümmlich mit der Kavalerie gedroht hätte...
#
Das hört sich irgendwie alles bedenklich danach an, als müsste ich in 2-3 Jahren tatsächlich das Erlebnis Bundesliga an den Nagel hängen... grad wo's wieder mal schön wird  

Weiss jemand, wie da der genaue Prozess ist und inwieweit sich die Vereine dagegen wehren können? Wenn sie darüber abstimmen, haben sie doch offenbar zumindest theoretisch Einfluss?