SGE-URNA
19765
MREX schrieb:SGE-URNA schrieb:MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???
Liest du ab und zu Zeitung?
"Beantwortest" du öfter mal Fragen mit Gegenfragen?
Sorry, war dumm von mir. Is mir nur nich ganz klar gewesen, wie man diese Diskussion hier so ganz und gar nicht wahr genommen hat
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11192209,11842756/goto/
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Gestern in der Halbzeit gabs im 40er ne Durchsage,die wohl erklärt hat,wer derjenige war,dem die Choreo galt...leider hat der "Kerl" so leise gebabbelt,dass ich nur "vielen Dank euch allen" und "wir sind alles Frankfurter Jungs" verstanden habe.Kann mir einer kurz verraten,wer derjenige war(also der,dem die Choreo galt)?
langjähriges Mitglied der AF
pelo schrieb:Dirty-Harry schrieb:pelo schrieb:adler1807 schrieb:
Deutschland sollte sich für den Film und die Pro Parteien entschuldigen.
Wer so etwas zulässt und lediglich beteuert das man damit nichts zu tun hat (Worte sind geduldig), hat es nicht anders gewollt und ist für entsprechende Reaktionen selbst verantwortlich. Den Menschen im Sudan und andernorts ist kein Vorwurf zu machen.
Sind nur Sachschäden. Allein aus dem Grund verbietet sich ein Vergleich zwischen Islam und "christlichem" Westen. Die haben während der Kreuzzüge gemordet und tun das heute immer noch, das darf man nie vergessen!
Vielleicht sollte Merkel mal in die Geschichte schauen. Ein Kniefall Merkels, wie seinerzeit Willy Brandt in Polen, in Mekka wäre ein Zeichen des Respekts.
Sorry,was ist denn das für ein wirrer Beitrag
Was hat Deutschland denn mit diesem amerikanischen Film zu tun ?
Haben wir diesen Film hergestellt ,produziert o. etwa gutgeheissen?
Aussenminister Westerwelle u. andere Politiker haben doch längst schon öffentlich dieses Machwerk aureichend verurteilt.
Für was also sollten wir uns entschuldigen ?
Für Kreuzzüge vor 1000 Jahren ? o. für vielleicht ein paar tausend Pro Deutschland Fans die ausländerfeindlich sind u. den Islam ablehnen ?
Haben die auch Botschaften gestürmt, Menschen getötet u. Sachbeschädigung begangen?
Du setzt den Kniefall von Willy Brandt in Warschau in Achtung u. Gedenken an die Millionen polnischen Bürger denen im 2.ten Weltkrieg entsetzliches Leid zugefügt wurden in Bezug zu den jetzigen ,im Vergleich zu diesem (2WK) gerade zu lächerlichen Vörgängen ?
Wenn sich jemand zu entschuldigen hat,so sind es diese Länder in denen ein entfesselder Mob ausländische Vertretungen stürmt,Botschaftsangehörige tötet und wetweiten Aufruhr verursacht ,der jedenfalls mit dem Erstellen eines dämlichen Hetzfilmes nicht zu rechtfertigen ist.
Macht doch mal langsam: Das war bissige Ironie und Satire von Adler 1807. Nicht nur an den Worten hängen, sondern den Inhalt verstehen ,-)
Dachte ich zunächst eigentlich auch- war mir dann aber nicht mehr sicher
Also allerspätestens beim Kniefall wars klar...
Maabootsche schrieb:
Mal ein meiner Meinung nach recht treffender Kommentar aus der SZ, der sich gerade mit den Fehlvorstellungen des Westens und auch mit den ungefestigten Positionen der Herrschenden nach dem arabischen Frühling in Zusammenhang mit den Botschaftsattacken auseinandersetzt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/proteste-in-der-arabischen-welt-aufstand-der-suchenden-1.1469744
In der Tat ein sehr gelungener Kommentar. Diejenigen im Westen, die geglaubt haben, dass die grosse (politisch/religiös sehr heterogene) Masse der Rebellen/Demonstranten alle für eine westlich geprägte Demokratie auf die Strasse gegangen sind, waren grenzenlos naiv.
smoKe89 schrieb:adler1807 schrieb:
Deutschland sollte sich für den Film und die Pro Parteien entschuldigen.
Wer so etwas zulässt und lediglich beteuert das man damit nichts zu tun hat (Worte sind geduldig), hat es nicht anders gewollt und ist für entsprechende Reaktionen selbst verantwortlich. Den Menschen im Sudan und andernorts ist kein Vorwurf zu machen.
Sind nur Sachschäden. Allein aus dem Grund verbietet sich ein Vergleich zwischen Islam und "christlichem" Westen. Die haben während der Kreuzzüge gemordet und tun das heute immer noch, das darf man nie vergessen!
Vielleicht sollte Merkel mal in die Geschichte schauen. Ein Kniefall Merkels, wie seinerzeit Willy Brandt in Polen, in Mekka wäre ein Zeichen des Respekts.
Ich ordne das mal als einen gelungenen Trollversuch ein.
Diejenigen, die das nicht als Ironie erkannt haben, sind erstaunlich sachlich geblieben.
DougH schrieb:
Der sky-reporter zu dem Spiel war teilweise auch nur grauenhaft.
Bei ihm hatte man das Gefühl der hsv würde ein Heimspiel bestreiten bzw. er war dort näher drann und wenn jeder zweite Satz mit vdV beginnt bleibt einem nur die Tonauswahl "Stadion" übrig.
Schlimm, dass ein gutes Spiel im Hintergrund blieb nur weil ein Edamer wieder mitmischte
Dazu passt auch der heutige blöd-online Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/erste-hsv-pleite-mit-van-der-vaart-26222888.bild.html
Dass überhaupt jemand anderes als VdV auf dem Platz war, wird nur am Rande erwähnt....
Aragorn schrieb:SGE-URNA schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Wenn man das nicht versteht und das in Frage stellt, dann stellt man sowohl einerseits politische Einigung und Frieden in Europa in Frage als auch die indirekte Forderung nach einem rein deutschen Interessen verpflichteten Deutschland - oder eben rein französischen Interessen verpflichteten Frankreich.
Das möchten sowohl die USA, UK und selbstverständlich Frankreich nicht und wahrscheinlich nichtmal Russland. Ergebnis wäre Deutschland (+Holland, Österreich, Westpolen und vermutlich Tschechien) erneut als Mittelmacht - mit Atomwaffen überall nur nicht in Deutschland. Sorry, aber ich lebe heute in Frieden und brauch nicht den eingeheimsten Wohlstandsgewinn, um ihn zur Sicherung dann in Flugzeugträger zu investieren. Und der großen Masse der Bevölkerung gehts auch jetzt gut genug, es darf nur nicht blind der (Zentral)Staat ausgeweitet werden, was eben Kaufkraft kostet.
Mit Verlaub, das kann ja nun wirklich nicht dein ernst sein... versteh ich das richtig, wer den Euro und/oder die Konzeption einer TransferEU für eine Fehlkonzeption hält, stellt den Frieden in Europa in Frage?
Zum letzten Absatz sag ich mal nichts, da hat SGE-Wuschel schon ausgiebig und richtig zu Stellung genommen.
Das nimmt ja immer sonderbarere Züge an hier!
Ich sachs ma mit Wuschel: Hä?
asti1980 schrieb:
um mal auf das eingentlich tehma zu kommen. Ich war gesteren auf einem WC in Nordwestkurve, und was habe ich dort gesehen. Einen Aufkleber der NPD zu einem Demoaufruf am 01.05.2012. Dieser Aufkleber ist jetzt da wo er hingehört im Müll.
Wenn er allerdings im WC gewesen wäre, hätts auch gepasst
S-G-Eintracht schrieb:
Wenn man das nicht versteht und das in Frage stellt, dann stellt man sowohl einerseits politische Einigung und Frieden in Europa in Frage als auch die indirekte Forderung nach einem rein deutschen Interessen verpflichteten Deutschland - oder eben rein französischen Interessen verpflichteten Frankreich.
Das möchten sowohl die USA, UK und selbstverständlich Frankreich nicht und wahrscheinlich nichtmal Russland. Ergebnis wäre Deutschland (+Holland, Österreich, Westpolen und vermutlich Tschechien) erneut als Mittelmacht - mit Atomwaffen überall nur nicht in Deutschland. Sorry, aber ich lebe heute in Frieden und brauch nicht den eingeheimsten Wohlstandsgewinn, um ihn zur Sicherung dann in Flugzeugträger zu investieren. Und der großen Masse der Bevölkerung gehts auch jetzt gut genug, es darf nur nicht blind der (Zentral)Staat ausgeweitet werden, was eben Kaufkraft kostet.
Mit Verlaub, das kann ja nun wirklich nicht dein ernst sein... versteh ich das richtig, wer den Euro und/oder die Konzeption einer TransferEU für eine Fehlkonzeption hält, stellt den Frieden in Europa in Frage?
Zum letzten Absatz sag ich mal nichts, da hat SGE-Wuschel schon ausgiebig und richtig zu Stellung genommen.
HeinzGründel schrieb:tom61 schrieb:Marijana_Viarama schrieb:
Wir haben endlich mal bei Neuverpflichtungen nicht mehr in die ..... gegriffen. Transfers das Wichtigste im Fussball überhaupt. Daher kommt der Optimismus.
Ich habe die Neuen zum ersten mal live in Hoffenheim gesehen. Mir war nach 15 Minuten klar
a) was für ein Unterschied Schildenfeld gegen Zambrano
b) was für ein unterschied Djakpa/Butscher gegen Oczipka
c) was für ein unterschied Köhler gegen Aigner
d) was für ein Unterschied Nikolov gegen Trapp
Mir ist auch seit mehr als einme Jahr klar dass Rode ein supertalent ist. Ich hätte den Vetrag schon lange verlängert. Wenn wir jetzt noch im Sturm im Winter nachlegen, die verträge mit Jung und Rode hinbekommen..... dann kommt daher
mein Optimismus. Allerdings verlieren wir gegen den HSV .
Das hast du sehr gut analysiert...nur eines wird nicht stimmen...DIE ADLER WERDEN IM WALDSTADION GEGEN DEN HSV GEWINNEN.....Lass dich mal überraschen...
SGE4ever
Ja wirklich. Großartige Analyse..
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,12855011/goto/
Schön enttarnt
FredSchaub schrieb:
immer wieder schön
http://www.youtube.com/watch?v=5YA0eHURvQg
Kannte ich noch gar nicht... grossartig
FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:Grönländer schrieb:
Die bekommem Auswärts nicht mal mehr 500 Kunden zusammen. Aktuell in Freiburg 328 lächerlich bei nicht mal 2 Stunden Anreise.
tja der letzte Hype um dieses Konstrukt ist auch vorbei
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2707
was ne Armut da
Mich ermutigt das... es zeigt, das man mit dem ich-backe-mir-einen-Verein Konzept eben nie alle Zutaten, die den Fussball schön machen, zusammenbekommt
Jetzt auch noch Verbote, Einschränkungen wegen Fanatikern sonstwo? Bitte nicht. Wo führt das hin?
Dumpfe Provokation (und mehr ist dieser blasphemische Film nun mal nicht) muss man ja nicht gut finden und kann das auch erklären, aber deswegen in Hysterie ausbrechen und auch nur den Hauch von Verständnis für brandschatzende Mobs zu entwickeln, liegt mir fern. Oder sollen wir die Selbstbestimmung der Frau über ungeborenes Leben auch von irgendwelchen fundamentalistischen Abtreibungsarztmördern abhängig machen?