>
Avatar profile square

SGE1085

3638

#
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Zambrano bedankt sich für Plakat +++ Russ will weiter Kritik üben +++ Oczipka mit neuem Berater +++

t-online.de
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_73055764/sorge-um-friedel-rausch-nach-kreislauf-zusammenbruch.html
Rausch erleidet Kreislauf-Zusammenbruch
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Friedel Rausch liegt nach einem Kreislauf-Zusammenbruch seit Sonntag in einem Krankenhaus in Luzern. Das bestätigte seine Ehefrau Marlies der "Bild"-Zeitung. "Er braucht jetzt absolute Ruhe. Es wird genau gecheckt, was die Ursachen sind", sagte sie. Am Freitag wird der Ex-Coach von Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Nürnberg 75 Jahre alt.
#
HR-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54573917
Experimente gegen die Katerstimmung
Thomas Schaaf lässt im Hinblick auf das Spiel gegen den HSV nichts unversucht. Der Eintracht-Coach erstaunt mit geteiltem Training, einem Geheim-Test und nennt eine überraschende Alternative für den Sturm.
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

HR Videotext: Valdez am Sa. in der Startelf.


Ich wusste es schon vorher.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203912/?page=1


ich noch vorher  ,-)
#
ich rechne schon eine ganze Weile mit einem Abgang Zambranos. es zieht sich ähnlich hin wie bei Schwegler letzte Saison und der Ausgang ist bekannt, da war man auch zeitnah obtimistisc.h das er bleibt.
was er allerdings in Mailand will ist mir schleierhaft, großer Name, aber in Mailand ist nicht mehr viel los. vorne juve dann die 2 römer und neapel,florenz, all das liegt vor den 2 mailändern. er würde also von de rang 8-12 nach italien rang 6-10 wechseln. wird wohl am geld dann liegen
#
ich würd gern den hier noch auf die Liste setzen
http://www.transfermarkt.de/taras-stepanenko/profil/spieler/59970
oder was meint ihr?
#
wnn man den wirklich bekommen könnte sicherlich keine schlechte Lösung. allerdings verdient er derzeit für uns zu viel und VW will ihn halten, ebenso soll schalke und noch wer dran sein. unter 2mio/jahr wird der nirgends unterschreiben
#
Mainhattener schrieb:
[

Ähm, Antonio Rüdiger? Für den es schon Angebote über mehr als 10Mio€ gegeben haben soll?


das sind Gerüchte, genauso wie das Reus nach Madrid geht für xyz Millionen im Sommer, wenn Stuttgart runter geht, sucht er sich bestimmt nen Verein wo er Stamm ist, 1ste Liga spielt und wir könnten ihn nunmal sehr gut brauchen
#
so ich hatte ja kurz nach Threaderöffnung bereits nen Beitrag, den ich jetzt mal um von mir gewünschte Neuzugänge erweitern möchte

demnach sähe unser Team 2015/2016 für michso aus

Tor: Trapp, Balayev, Zummack, Sippel
Abwehr: Russ, Djakpa, Chandler, Kinsombi, Anderson, Oczipka,  Hübner, Rüdiger
Mittelfeld: Inui, Aigner, Hasebe, Stendera, Iggy, Medo, Kittel, Gerezigher, Sam (ausleihen), Stepanenko
Sturm: Meier, Valdez, Seferovic, Waldschmidt
#
Kurvenfan schrieb:


Stimmt natürlich was du schreibst... nur gehts nicht drum nach jeder Niederlage zu schreien, sondern zu sehen wie diese Niederlagen entstehen.
Mir ist es schon wichtig wie man Verliert. Und genau dieses "wie" ist es was mich stört.

Zum Thema Finanzielle Augenhöhe hast ja schon einiges gesagt.
"Stichwort 2020"
Allerdings wird sich da genau was verändern? Meiner Meinung nach nichts...  




ich finde halt solange wir keine Serie mit dem Niveau Freiburg/Mainz hinlegen, sondern dazwischen immer wieder Spiele sind, die gut sind, wo man sieht es ist etwas passiert, die Mannschaftlebt usw. sind viele der hier ständig aufkommenden Kommentare nur sinnlos und vollkommen fehl am Platz.
ich denke schon das sich dann etwas verändern wird, der Octagondeal ist dann so verdammt alt, das wir sicherlich dann (sollten wir nicht absteigen bis dahin) einen Deal hinbekommen der das 4-5fache über die selbe laufzeit gibt
#
ich bin mal etwas mutiger und sage wir spielen so

Trapp
Chandler - Anderson - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Valdez

und bringen dann je nachdem wie lange Valdez spielen kann Kittel für ihn
#
Fingerfertig, manchmal soll nachdenken helfen. Zambrano wurde hier als der große Heilsbringer gesehen, solange er verletzt war. das der Mann aber jetzt 7 gelbe in 9 Spielen bekommen hat, davon 2 in einem übersieht man gerne. das er ohne die vielen gelben karten ein guter innenverteidiger ist steht ausser Frage, aber in mehr als 75% seiner Spiele Gelb zu sehen ist zu viel und da sagt dann auch kein internationaler Topclub den nehmen wir. zum Geldgewinn/verlust find ich auch quatsch die aussage, was ist den am markt was wiruns leisten können/kommt auf den markt. wir haben doch sonst auch keine wirklich guten IV'S, russ und anderson sind maximal mittelmaß. madlung wird abgegeben.
ich denke einfach das hier noch zu viele vehspieler sind, die in dem sein system passen und jetzt spielen wir eben ein schaafsystem und da müssen andere her.
wirklich sauer bin ich eigentlich nur auf das managment vor bruchhagen die uns den ganzen mist eingebrockt haben auf den wir noch bis fast 2020 sitzen werden. hätten die von don jubb bis dann bruchhagen kam nicht so viel mist gebaut, sehees sicher jetzt ganz anderst aus
nur wir haben den 11.größten etat der liga und dann geht man hier her und heult nach jeder niederlage gegen vereine auf finanzieller augenhöhe rum. ziel sollte es sein bis einschließlich hannover noch 10 punkte zu holen, alles andere ist blauäugig und bis dahin wird man hier noch viel stumpfsinnigeszu lesen bekommen
#
ja meier fand ich heute besser als seferovic und dem stehen jetzt halt 2 leute auf dem fuss, weil er in der hinrunde 13 buden gemacht hat. der kann ja nichts für wenn keine bälle kommen. was kam den heute von den beiden auf links in die mitte, womit nen stürmer was anfangen hät können? richtig nichts. und noten sind bekannter maßen subjektiv, so wie manche hier einen notenschnitt von fast 6 aufschreiben ist meiner eben etwas besser, ich unterstütze auch nicht jede notengebung oder aussage zu den noten die hier andere tätigen aber so nen fass aufzumachen jedesmal find ich übertrieben
#
das kann ich so nicht unterstützen was du da schreibst. die gelbe für haris war zu 100% richtig, das war einfach nur dumm und dämlich von ihm.
auch die 2 strafraumszenen die du ansprichst hat der schiri mMn richtig bewertet. den freistoß in der entstehung hab ich so leider nicht mehr im kopf
#
[ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2019 - 1/0)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - 0/0)
  • 33
  • Yannick Zummack* (? - 0/0)
  • 29
  • Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016 - 4/0)
  • _5
  • Carlos Zambrano (2015 - 5/0 - gelb/rot gesperrt gegen HSV)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2015 - 3/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 0/0 - nach Kreuzbandriss nun leichtes Lauftraining; Stand 19.2.)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0 )
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 6/0)
  • 23
  • Bamba Anderson (2018 - 4/0)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski[/color] (2017 - 3/0)
  • 31
  • David Kinsombi (2015 - 1/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _8
  • Takashi Inui (2015 + Opt. - 1/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0 - immer wd. mal zur Behandlung des Oberschenkels nach Hannover)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 6/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 2/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 5/0)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 - 2/0)
  • 25
  • Slobodan Medojevic (2017 - 1/0 - chronisch Schmerzen an Achillessehne, spielt mit Schmerzmitteln; Stand: 17.1.)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 1/0)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - im Lauftraining; Stand: 17.2.)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 5/0 - 5.gelbe Karte, gesperrt gegen HSV)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 0/0 - wieder im Mannschaftstraining - noch 1-2 Wo.; Stand 19.2.)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - im Lauftraining, Stand 09.02.)
  • XX
  • Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]


    Update: Anderson, gelbe Karten: Piazon, Seferovic, Aigner, Gelb/Rot: Zambrano



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
    [/quote]
    #
    Trapp: 4,0: heute nicht der gewohnte Rückhalt, viele Rückpässe stumpf ins aus geschlagen. Mitschuld am 1:2
    Chandler 5,0: 1 Spiel gut, 5 schlecht, so kannst du in der BL nicht spielen
    Zambrano 4,5: Platzverweis mit Ansage, ansonsten mehr Auge für den Gegenspieler zu treten, als die Zweikämpfe zu gewinnen
    Madlung 4,0: der limitierteste da hinten drin, aber heute noch der beste Verteidiger
    Oczipka 4,5: nicht eine Flanke zum Mann gebracht und hinten auch 3-4mal ganz alt ausgesehen. sollte weniger meckern und mehr spielen
    Russ 5,5: 43% Zweikampfquote im def. Mittelfeld gegen M05, einfach nicht BL tauglich
    Stendera 4,0: er wollte wenigstens noch, paar schicke Pässe, aber viele unnötige Fauls und Ballverluste
    Piazon 4,0: selbe wie bei Stendera, das er kicken kann sieht man, aber oftzu lethargisch
    AIgner 3,5: aber die 3 vorne auch nur wegen dem Tor
    Meier 3,5: hat sich v.a. gegen Ende als einer der ganz wenigen noch gewehrt, aber als "Torschützenkönig" ist das vorne natürlich zu wenig. der Zug ist abgefahren
    Seferovic: 4,5: Torvorlage und noch 2-3gute Sachen, sonst nichts zu sehen
    Kittel: 4,0: besser als Russ, aber oft mit dem Kopf durch die Wand
    #
    SGE_Werner schrieb:
    etienneone schrieb:


    Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  


    Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

    Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

    Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.


    das unterschreib ich mal so. was soll TS machen für individuelle aussetzer, hat man beim bvb ja auch wochenlang bewundern können. was wirklich bitter ist: wieder 2 gesperrte
    #
    er ist jetzt etwa auf dem Stand welchen Valdez zum Jahreswechsel hatte, sprich an der Prognosse das DJ eventuell die ganze Saison nicht mehr spielen wird, ändert sich (noch) nichts
    #
    [ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2019 - 1/0)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - 0/0)
  • 33
  • Yannick Zummack* (? - 0/0)
  • 29
  • Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016 - 4/0)
  • _5
  • Carlos Zambrano[/color] (2015 - 5/0)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2015 - 3/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 0/0 - nach Kreuzbandriss normaler Heilungsverlauf - vsl. Saisonaus; Stand 3.1.)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0 )
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 6/0)
  • 23
  • Bamba Anderson (2018 - 4/0 - nach Nasennebenhöhlenentzündung wd. im Lauftraining - Einsatz gg. M05 mögl.; Stand 17.02.)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski[/color] (2017 - 3/0)
  • 31
  • David Kinsombi (2015 - 1/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _8
  • Takashi Inui (2015 + Opt. - 1/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 5/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 1/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 5/0 - 5.Gelbe Karte - gg. M05 gesperrt)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 - 2/0)
  • 25
  • Slobodan Medojevic (2017 - 1/0 - chronisch Schmerzen an Achillessehne, spielt mit Schmerzmitteln; Stand: 17.1.)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 1/0)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - im Lauftraining; Stand: 17.2.)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 4/0)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 0/0 - wieder im Mannschaftstraining - Ziel: Anfang März; Stand 15.2.)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - im Lauftraining, Stand 09.02.)
  • XX
  • Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]


    Update: Kadlec entfernt



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
    #
    die Mainzer entlassen wohl morgen ihren Trainer und haben am we nen neuen (siehe z.b. kicker)
    #
    Stuttgart: Ulreich, Baumgartl, Harnik
    Berlin: find da keinen brauchbar  
    Freiburg: Günter, Sorg
    Dortmund: denke nicht das die unten drin bleiben
    Mainz: Clemens, Malli, Okazaki
    Hamburg: auch hier find ich nichts brauch/bezahlbar
    Paderborn: Rupp
    Köln: Hector, Vogt

    sind jetzt mal so was mir relativ fix einfallen würde