SGE1085
3237
FNP:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Fussballgott-rettet-die-Eintracht;art785,1180681
Der Fußballgott rettet die Eintracht
Riesenjubel im Frankfurter Stadtwald: Die Eintracht liefert erneut ein Fußball-Spektakel ab und verwandelt eine verloren geglaubte Partie dank Alex Meier noch in ein vielumjubeltes Remis.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Fussballgott-rettet-die-Eintracht;art785,1180681
Der Fußballgott rettet die Eintracht
Riesenjubel im Frankfurter Stadtwald: Die Eintracht liefert erneut ein Fußball-Spektakel ab und verwandelt eine verloren geglaubte Partie dank Alex Meier noch in ein vielumjubeltes Remis.
Ibrakeforanimals schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.
...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat
eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts
@sgewerner mit den Stürmertoren kannste so nicht sagen, die Bayern spielen mit einer Spitze meistens wir mit zweien und die spielen zudem besser und intelligenter (was man bei dem geld wohl auch verlangen kann von seinen angestellten)
was mich so ärgert ist dasso verdamt schlechte Stellungsspiel v.a. bei Standards. für was steht otsche am Pfosten, wenn er dann nur den ball anschaut (war jetzt das 2.tor was an seinen pfosten fällt in kurzer zeit). wieso ist meier defensiv in der manndeckung eingebunden, wenn er seinen Gegenspieler doch nur zuschaut (3 tore in kurzer zeit deswegen, wo meiers gegenspieler in nach standard einnetzt)
madlung ist einfach nen 2.ligakicker, ich bin kein fan von ihm und bin froh wenn der weg ist. wir brauchen einfach noch nen besseren Verteidiger,
was mich wundert nachdem russ raus war, fing auf einmal anderson an meterweit mit ball am fuss als verteidiger zu laufen, ist das ne taktische massgabe vom trainer? das einer der verteidiger laufen soll, mitgehen
gut fand ich das man den ganz schwachen otsche heute raus nahm, und mit den einwechslungen von kittel und piazon klar zeigte, wir spielen noch auf Punkte, man hät auch das serbenduo bringen können, da gibts klar Daumen hoch für den Trainer
am ende aber nen schöner Jahresabschluss für unsere heimspiele, zeigte alles gute der mannschaft aber auch alles schlechte (und zwischendurch hat der timo mal 2 rausgeholt in manier von kevinoder felix, bin heil froh das wir 3 solche keeper haben)
was mich so ärgert ist dasso verdamt schlechte Stellungsspiel v.a. bei Standards. für was steht otsche am Pfosten, wenn er dann nur den ball anschaut (war jetzt das 2.tor was an seinen pfosten fällt in kurzer zeit). wieso ist meier defensiv in der manndeckung eingebunden, wenn er seinen Gegenspieler doch nur zuschaut (3 tore in kurzer zeit deswegen, wo meiers gegenspieler in nach standard einnetzt)
madlung ist einfach nen 2.ligakicker, ich bin kein fan von ihm und bin froh wenn der weg ist. wir brauchen einfach noch nen besseren Verteidiger,
was mich wundert nachdem russ raus war, fing auf einmal anderson an meterweit mit ball am fuss als verteidiger zu laufen, ist das ne taktische massgabe vom trainer? das einer der verteidiger laufen soll, mitgehen
gut fand ich das man den ganz schwachen otsche heute raus nahm, und mit den einwechslungen von kittel und piazon klar zeigte, wir spielen noch auf Punkte, man hät auch das serbenduo bringen können, da gibts klar Daumen hoch für den Trainer
am ende aber nen schöner Jahresabschluss für unsere heimspiele, zeigte alles gute der mannschaft aber auch alles schlechte (und zwischendurch hat der timo mal 2 rausgeholt in manier von kevinoder felix, bin heil froh das wir 3 solche keeper haben)
es war keine spielentscheidene Fehlentscheidung dabei
geht inuis schuss durch die beine von kraft rein zum dann 3:4 sinds die Berliner wo sich beschweren, weil lief ja da weiter
mMn hatten wir diese Saison schon weit schlimmere schiris als den heute
er hät halt besser durchgreifen müssen, aber für unsere stellungsfehler kann der schiri ja nichts
geht inuis schuss durch die beine von kraft rein zum dann 3:4 sinds die Berliner wo sich beschweren, weil lief ja da weiter
mMn hatten wir diese Saison schon weit schlimmere schiris als den heute
er hät halt besser durchgreifen müssen, aber für unsere stellungsfehler kann der schiri ja nichts
Hildebrand - 2,5 - wird bei den Gegentoren im Stich gelassen, die Abwehr geht bei den Abrallern einfach nicht nach. hat uns nach dem 2:1 im Spiel gehalten
Chandler - 3,5 - offensiv gut, defensiv nur gut wenns ins Laufduell ging, im Spiel 1 gegen 1 war das aber v.a. gegen Firmino gar nichts
Russ - 3,5 - bis der Ungar kam eigentlich besser, aber der hat ihm dann mal gezeigt wies geht, leider
Anderson - 4,0 - heute nicht so gewohnt stark wie sonst
Ozcipka - 4,0 - dank der Torvorlage noch 4,0, ansonsten zu oft gege Volland nur 2.Sieger
Hasebe - 5,5 - sorry das war gar nichts, Firmino hat den Knoten in die Beine gespielt
Inui - 5,0 - leider wieder die Form von früher, kurz mal 5 Minuten da aber den Rest des Spiels untergetaucht
Aigner - 3,0 - für mich unser bester Mittelfeldspieler heute, er wollte wenigstens
Stendera - 4,0 - erste Halbzeit 5, in der 2. dann ne 3. insg. kann ers aber besser
Meier - 5,0 - er hatte ja Chancen, aber eine davon sollte er machen, wenn er am Spiel sonst nicht teilnimmt
Seferovic - 2,0 - mit Abstand bester Frankfurter heute, oft 2 Gegner gebunden
Piazon - o.B - kam zu spät, aber in den 16 Minuten besser im Spiel als Inui
Madlung - o.B. - da hät man auch nen Sack Reis einwechseln können, hät genauso viel gebracht
Kittel - o,B. - will ich endlich mal von Begin an sehen, der hat Richtig Lust auf spielen
Chandler - 3,5 - offensiv gut, defensiv nur gut wenns ins Laufduell ging, im Spiel 1 gegen 1 war das aber v.a. gegen Firmino gar nichts
Russ - 3,5 - bis der Ungar kam eigentlich besser, aber der hat ihm dann mal gezeigt wies geht, leider
Anderson - 4,0 - heute nicht so gewohnt stark wie sonst
Ozcipka - 4,0 - dank der Torvorlage noch 4,0, ansonsten zu oft gege Volland nur 2.Sieger
Hasebe - 5,5 - sorry das war gar nichts, Firmino hat den Knoten in die Beine gespielt
Inui - 5,0 - leider wieder die Form von früher, kurz mal 5 Minuten da aber den Rest des Spiels untergetaucht
Aigner - 3,0 - für mich unser bester Mittelfeldspieler heute, er wollte wenigstens
Stendera - 4,0 - erste Halbzeit 5, in der 2. dann ne 3. insg. kann ers aber besser
Meier - 5,0 - er hatte ja Chancen, aber eine davon sollte er machen, wenn er am Spiel sonst nicht teilnimmt
Seferovic - 2,0 - mit Abstand bester Frankfurter heute, oft 2 Gegner gebunden
Piazon - o.B - kam zu spät, aber in den 16 Minuten besser im Spiel als Inui
Madlung - o.B. - da hät man auch nen Sack Reis einwechseln können, hät genauso viel gebracht
Kittel - o,B. - will ich endlich mal von Begin an sehen, der hat Richtig Lust auf spielen
grade auf sky, die linie sah so aus, als ob es doch kein abseits war. das der firmino und chandler auf beider höhe stehen beim schuss von firmino
denke die aktion kommt sicher die tage nochmal, allerdigs ich leg meine hand nicht ins feuer das es sicher abseits war, schließlich heißt es im zweifel für den Angreifer. da stand meier gegen bremen fast deuticher drin
denke die aktion kommt sicher die tage nochmal, allerdigs ich leg meine hand nicht ins feuer das es sicher abseits war, schließlich heißt es im zweifel für den Angreifer. da stand meier gegen bremen fast deuticher drin
die 2.Halbzeit auf jeden fall besser als die 1., allerdings muss man letztendlich anerkennen, das der beste Spieler auf dem Platz das Spiel entschieden hat.
Hildebrand geb ich an allen 3 Tore eine Schuld, dafür das er 1jahr auf dem niveau nicht gespielt hat fand ich de gar nich schlecht
bester Frankfurter für mich heute: Seferovic
leider nicht an die Form angeknüpft der letzten Spiele: Meier, Otsche, Russ, Hasebe, Stendera (er aber 2.halbzeit etwas besser)
Hildebrand geb ich an allen 3 Tore eine Schuld, dafür das er 1jahr auf dem niveau nicht gespielt hat fand ich de gar nich schlecht
bester Frankfurter für mich heute: Seferovic
leider nicht an die Form angeknüpft der letzten Spiele: Meier, Otsche, Russ, Hasebe, Stendera (er aber 2.halbzeit etwas besser)
wir müssen endlich im Mittelfeld in die Zweikämpfe kommen, bis auf Aigner wehrt sich da ja niemand. auch meier schaut oft hinterher, statt zu laufen.
so wars ja nur richtig, das Hoffenheim das 1:0 macht (hasebe muss den firmino schon an der mittellinie dringend faulen, wäre halt gelb, aber das wäre richtig gewesen)
ich denke aber auch das stendera heute bisher sein schechtestes spiel für uns macht diese saison
so wars ja nur richtig, das Hoffenheim das 1:0 macht (hasebe muss den firmino schon an der mittellinie dringend faulen, wäre halt gelb, aber das wäre richtig gewesen)
ich denke aber auch das stendera heute bisher sein schechtestes spiel für uns macht diese saison
Mainhattener schrieb:
Vier Wochen soll er fehlen.
mindestens, erinnerst dich an diesen Löwenstürmer? botten oderso glaub heißt der, der hatte das auch, da hieß es auch 4 wochen, dann 6, 8 usw, das wurde ewig lange. glaub das ist so ne Krankheit wo man nicht genau sagen kann wie die Heilkur wann anschlägt. daher erstmal 4 Wochen aber kann halt leider auch länger dauern
[ulist]_1 Kevin Trapp (2016 - 0/0 - nach Wiedwaldausfall, eventuell doch dieses Jahr wieder im Einsatz, Stand: 09.12.)26 Timo Hildebrand (2015 - 0/0)30 Felix Wiedwald (2015 - 0/0 - Pfeiffersches Drüsenfieber, Ausfall mind. 4 Wochen: 9.12.)33 Yannick Zummack* (? - 0/0)
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ (2016 - 2/0)_5 Carlos Zambrano (2015 - 4/0 - Außenbandriss, Hinrundenaus, Stand 15.10..)_6 Bastian Oczipka (2015 - 2/0)15 Constant Djakpa (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss (li. Knie, vorne) und Meniskusverletzung - Lauftraining ab Ende 01/15 geplant- Stand 22.11.)17
Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0)22 Timothy Chandler (2017 - 3/0)23 Bamba Anderson[/color] (2015 - 2/0)27 Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0) 31 David Kinsombi (2015 - 1/0)
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal (2016 - 0/0 - nach langer Pause im Aufbautraining - Ziel: Anschluss in der Wintervorbereitung finden; Stand: 28.11.)_8 Takashi Inui (2015 - 1/0)13 Martin Lanig (2015 - 1/0) 14 Alexander Meier (2017 - 0/0 - angeschlagen, reduziertes Training; Stand: 9.12.)16 Stefan Aigner (2018 - 4/0)18 Johannes Flum (2016 - 0/0)19 Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 0/0)20 Makoto Hasebe (2016 - 3/0)21 Marc Stendera (2017 - 1/0)25 Slobodan Medojevic (2017 - 1/0)28 Sonny Kittel (2016 - 0/0)32 Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - Syndemosebandanriss - Ziel Mitte Januar wieder fit; Lauftraining Stand:26.11.)[/color]
[/ulist]
[ulist]_9 Haris Seferovic (2017 - 2/0)10 Václav Kadlec (2017 - 0/0)11 Nelson Valdez (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss - laut eigener Aussage gute Fortschritte noch etwa. 3 Monate Ausfall; Stand: 5.12.)24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - Leisten-OP - kein Sport bis Dez., ab Jan. langsame Steigerung; Stand: 13.11.)
[/ulist]
Update:Wiedwald, Trapp[/b]
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update:Wiedwald, Trapp[/b]
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
Eisdiele schrieb:
By the way: was ist eigentlich mit Flum? Nicht daß ich ihn vermissen würde, aber er war die letzten Spiele noch nicht mal mehr im Kader und eigentlich müsste er doch inzwischen fit sein.
der ist auch fit, was wir nächstes Jahr ein Luxusproblem bekommen, mit einem fitten Trapp, Zambrano,Valdez,Djakpa die ja alle Stammspieler waren
zum Hoffenheimspiel: selbe Aufstellung, allerdings denke ich, wenn es dieses Jahr nochmal ne ordentliche Niederlage setzt dann am Fr. und wäre vll. auch der richtige Zeitung, damit man gegen Berlin gewinnt
komisches Spiel. Meier macht das ganze Spiel nichts, steht nach Pfostenschüssen aber 2x Gold richtig. beim 2:4 pennt er auch beim 1:1 kommt er nicht nach. hab nach 70min gesagt, so jez den Meier raus und nen schnellen rein, aber war jadann doch nicht nötig
ich möchte neben Seferovic, v.a. mal Hasebe hervorherben, wir können heil froh sein das wir den vor der Abwehr haben. was der abgelaufen hat, fand ich schon super. und entgegen zu Medo usw, spielt der auch mal über 10-20m nen Ball wo ankommt
denke da haben wir endlich die ideallösung nach Schwegler/Rode gefunden mit Stendera/Hasebe
ich möchte neben Seferovic, v.a. mal Hasebe hervorherben, wir können heil froh sein das wir den vor der Abwehr haben. was der abgelaufen hat, fand ich schon super. und entgegen zu Medo usw, spielt der auch mal über 10-20m nen Ball wo ankommt
denke da haben wir endlich die ideallösung nach Schwegler/Rode gefunden mit Stendera/Hasebe
sind wir jetzt schon ziemlich sicher mindestens 9. zur Winterpause, ist doch gut einstellig zu überwintern