>
Avatar profile square

SGE1085

3638

#
sry für doppelpost

hab noch einen gefunden wo der Vertrag ausläuft
Yoann Gourcuff, derzeit bei Lyon
#
Mainhattener schrieb:


Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.


hab ich auch gelesen, aber da waren sich viele schon einig.

kennst du dich im spanischen Fussball aus? quadrados leihe läuft im sommer aus und er muss nach valencia zurück, hab aber nichts gefunden wie lange er dort noch Vertrag dann hat.
#
naja ich seh das defensive mittelfeld bei unserer Spielweise halt mit 3 Spielern am besten besetzt
Hasebe
1 jungen guten (marke gaudino, der hier ja auch als wunsch steht)
1 etwas älteren

das kirch jetzt schlechter wäre als ein lanig oder medojevic seh ich jetzt nicht, aber gut kann natürlich sein

für ne höhere preisklasse hät ich auch ne idee, nur weiß nicht ob die eintracht es nochmal mit einem mexikaner versuchen würde  
#
Mainhattener schrieb:

Bleibt noch Reinhartz, der aber schwer zu kommen sein wird.


wenn wir mal von ausgehen, das wir für Zambrano 2 mio. + bieten, dürften wir das ja auch für einen anderen Spieler haben. da Reinhartz in L'kusen backup nur ist, und für den Fall das Zambrano geht, halte ich v.a. den für sehr interessant
#
Claudio Pizarro läuft auch der Vertrag aus, wobei es da bereits Gerüchte gibt er macht noch ein Jahr bei Bayern


ebenso müssten die Verträge von
Christian Wetklo und Chinedu Obasi (beide Schalke) sowie Kyriakos Papadoopoulos und Stefan Reinhartz (beide L'kusen) auslaufen
#
hi zusammen, ich hätte auch einen Spieler als Wunsch, der 2016 Vertragsende hat, somit 2015 wahrscheinlich günstig zu haben ist.

nämlich Oliver Kirch
http://www.transfermarkt.de/oliver-kirch/profil/spieler/2150
wird im Spätsommer 33, als Alternative zu Hasebe kann er bestimmt noch 2 Jahre spielen

spielt beim BVB so gut wie nie, aber wenn er gespielt hat war er immer sofort drin und könnte bei uns Flum/Lanig ersetzen (letztere ist ja schon weg).

was haltet ihr von der Idee?

mfg
#
mit 27 Punkten würden wir wahrscheinlich mit hoffenheim gleich ziehen, mit nur 24 uns wahrscheinlich mindestens mainz und köln überholen und da freiburg oder dortmund einer von beiden auch sicher punktet oder beide kommt tabellenplatz 15 wenn wir keine punkte holen sicher näher.
bei einem unendschieden hab ich deswegen nichts gesagt, weil das in keinster weise eigentlich hilft, denk ich
#
sagen wirs so, Augsburg ist ein 6 Punktespiel, verlieren wir sind wir unten dabei, gewinnen wir gehts eher richtung international
#
nachden Ergebnisen heute ist es nochmal doppelt ärgerlich den Ausgleich kassiert zu haben, denn Mainz spielt am Wochenende zuhause gegen Berlin, das gewinnen die wohl und Köln spielt gegen Paderborn auch da denke ich ist Köln favorisiert. Wenn wir also gegen Augsburg nichts holen sind wir nach dem Wochenende nur noch 11. wenns ganz dumm läuft 12.
#
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
. . . TotesMeer04 hatte natürlich wieder mal nicht ausgewechselt, wie der Name schon sagt.

Totes Meer 04? Wer hat das denn schon wieder umgebracht? Nächster Skandal!


die FIFA ermittelt schon, erste Gutachter sind bereits von Katar bestochen worden  
#
Trapp 2,5 solide, aber mMn noch nicht in Höchstform
Kinsombi 3,5 starkes Spiel, aber als Profi sollte man Luft für 90 Minuten haben
Zambrano 2,0 einige gute Defensivaktionen, hoffentlich bleibt er
Russ 3,0 Licht und Schatten, aber etwas mehr Licht
Oczipka 3,5 haarsträubene Stellungsfehler und dann wieder überragende Aktionen, die Konstanz fehlt
Hasebe 2,0 ganz stark
Inui 2,0 unsere bester Offensivspieler heute (mMn)
Stendera 3,0 mit für gesorgt das die Woolfsburger von hinten raus das Spiel kaum aufbauen konnten und 3-4 sehr feine Bälle
Aigner 2,5 deutlich verbessert zum letzten Spiel
Seferovic 2,5 die Ballbehauptungen von ihm sind einfach Klasse
Meier 3,5 muss das 1:0 machen, wirkte dann wie Kinsombi nicht fitt für 90min

Anderson 4,0 beim 1:1 als frischer Mann gepennt
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.


Eigentlich war das Hasebes Mann, der aber aufgrund des absoluten Chaos außen mit rein laufen musste. Den angeschlagenen Kinsombi gegen den frischen Schäfer zu setzen, der bekannt für gute Flanken ist, ist fußballerischer Suizid.


ne de bruyne war in dem Fall anderson, da hasebe mit bendtner mit ist weil da anderson schon zu langsam reagierte
#
ich fands heute auch gut, versteh aber nicht wieso wir nicht das Wechselkontigent ausschöpfen. ab der 80.min hat man doch gesehen das viele platt waren. hab noch gesagt jetzt Meier oder Seferovic raus und Kadlec rein und dann haltnoch irgendwen. aber naja ein Punkt gegen den Tabellen 2. ist vollkommen ok, wenn wir jetzt in Augsburg auch was mitnehmen wars dann doch noch ne brauchbare Englische Woche
#
wir können ja für jeden Fan von denen einen Ordner oder Polizist abstellen, dann ist deren Block wenigstens Halbvoll, doe Polizisten haben ja eh mit grün die richtige Kleidung für deren Plastikclub  

irgendwie erinnert mich das an die Handball-WM in Katar
#
Basaltkopp schrieb:


Dann sind es halt 12.000 im Schnitt und nach Hamburg fahren dann 27 statt 13 "Fans".
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die auch nur ansatzweise ernsthaftes Zuschauerinteresse erzeugen?


naja ich denke das ist nicht anderst wie mit paderborn, fürth usw die alle ein kleines stadion haben was die Zuschaueranzahl angeht, aber da hier halt geld im überschuss da ist haben sie größere chancen sich oben zu halten.
kann mir schon vorstellen das viele die ingolstadt v.a. vom eishockey aus den medien kennen sich die zumindest 1mal anschauen. und bei den duellen gegen gegner aus der nähe wie bayern, freiburg,stuttgart,augsburg denk ich schon das da sich was finden lässt.
natürlich würd ich mir auch wünschen wenn die nicht aufsteigen und dafür l'autern und düsseldorf oderso, aber ich fürchte vorher geht noch leipzik hoch. wobei die fans haben sollten

interessanter wirds, wenn wolfsburg und münchen dann um spieler handeln. was genau wird dann passieren? der chef von vw (winterkorn) sitzt nämlich im aufsichsrat vom fc bayern  
#
Gutealtezeit schrieb:


Haben die nicht dann auch Schichtarbeit? Oder übernehmen es evtl die VW Mitarbeiter?
Werden die Angestellten evtl auch zwischen VW und Audi hin und her geschoben, wie bei Leipzig und Salzburg?  ,-)  


können ja eine fahrgemeinschaft bilden aus audi und vw wagen    hopp gibt für ein neues modell sicher sein sap und red bull sorgt für getränke  
#
du vergleichst jetzt ernsthaft 2.liga zuschauerzahlen mit der 1.liga? wenn ingolstadt hochgeht haben die daheim auch mehr als 50% Zuschauerauslastung und denke grade zu ihren derbys dann auch paar auswärtsfans, wieviele von denen mit audi zu uns kommen wird sich zeigen
#
raideg schrieb:
Das mit den 33000 Zuschauern verstehe ich schon.
Es kommt Wolfsburg!

Das ist wie früher Bochum.
Da kamen auch immer nur 8000 und das Samstags!


früher hatte die sge auch keinen zuschauerschnitt von 47.000. wir haben selbst gegen hoffenheim mehr leute im stadion als gegen den derzeitigen tabellen 2.
#
naja womit sie nicht ganz unrecht haben, das 33.000 verkaufte Karten echt arm ist. wenn man da die 25.000 dauerkarten abzieht (wovon auch sicher nicht alle heute im stadion sein werden) haben wir grademal 8000 Karten an der Tageskarte abgesetzt von 26.500 die es dort geben würde.
wenn da heute abend mal einer durchzählen würde sind sicher keine 30.000 im stadion und das bei einem verein der 13.000 in bordeaux hatte.

alles andere stimme ich zu, als obs bei fraport usw kein schichtsystem gäbe und wer hier noch arbeitgeber für tausende ist, wo es sicherlich keine fussballfans der eintracht gibt  ,-)
#
auslaufende Verträge bei uns sind jetzt noch:
Wiedwald
Zambrano
Oczipka
Madlung
Kinsombi
Piazon
Yaffa