>
Avatar profile square

SGE1085

3629

#
Maroh hat heute seinen Vertrag verlängert , kann gestrichen werden
#
Die Welt

geht v.a.um unseren Gegner
http://www.welt.de/regionales/bayern/article137156407/FC-Augsburg-hofft-auf-Callsen-Bracker-Gefaehrliche-Eintracht.html

FC Augsburg hofft auf Callsen-Bracker - "Gefährliche" Eintracht

Die Eintracht bezeichnete Weinzierl als «gefährlichen Gegner mit einer tollen Offensive».
#
Ich finde der name arena passt schon besser, wenn es schon nicht waldstadion heißt. es finden ja auch genug konzerte usw dort drin statt
#
FNP

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Waldstadion-Traeume-futsch-Commerzbank-Arena-soll-bleiben;art675,1249582

"Waldstadion"-Träume futsch: "Commerzbank Arena" soll bleiben
Kein Platz für Fußball-Romantik: Das Frankfurter Stadion wird wohl weitere fünf Jahre "Commerzbank Arena" heißen. Bedeutet das, "nie wieder Waldstadion"?
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Balljunge-vergibt-Kevin-de-Bruyne;art785,1250983

Balljunge vergibt Kevin de Bruyne
Wolfsburg-Star Kevin de Bruyne hat einen Frankfurter Balljungen wüst beschimpft. Nun hat sich der junge Mann zu dem Vorfall geäußert.
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner - Kittel - Inui
Meier - Seferovic

Kittel für Stendera, da Stendera ein wenig überspielt wirkt und ihn eine Pause vll. mal gut tut, Chandler für Kinsombi, da das Schaaf sicher macht ^^
#
Basaltkopp schrieb:
SGE1085 schrieb:
ich hoff mal das der kicker falsch liegt mit dem Zambranogerücht, wobei die ja meistens eher als seriös anzusehen sind


Kicker und seriös?  


von den fussballzeitschriften mit den meisten abgesetzten exemplaren wohl schon oder hällst die sport bild für besser?
#
ich weiß nicht, wenns donezk ist die haben wirklich massig geld, die können zahlen wie vw golfsburg. beim kicker, die sind meist ziemlich gut informiert, die würden das denk ich nicht schreiben, wenns da nicht was wüssten
#
ich hoff mal das der kicker falsch liegt mit dem Zambranogerücht, wobei die ja meistens eher als seriös anzusehen sind
#
kicker.de
Rubrik Transfermarkt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Zambrano: Interesse aus der Ukraine
Die Chancen auf eine Verlängerung sind aktuell nicht sehr hoch.
#
bei beiden weiß man aber nicht ob sie in der Bundesliga bestehen (am ende holen wir damit medo nr.2) dann wäre ich eher dafür einen gestanden aus der Bundesliga zu holen, muss ja nicht Kirch sein. man könnte ja auch versuchen, sollte Augsburg die internationlen Plätze verpassen Daniel Baier zu holen (da gabs ja vor Jahren schonmal ein Gerücht zu dem)
#
hatte doch die Frage beantwortet als backup für Hasebe und dazu noch einen jungen.

da es ja doch so aussieht als ob Flum hier keine Zukunft hat und dann haben wir nur noch Medo für die 6 und Iggy der aber wohl als RV mehr eingeplant ist
#
Mainhattener schrieb:

Gourcuff wird um die 4-5 Mio€ verdienen.
Reinartz wird so bei 2-2,5Mio€ liegen.


und quadrado auch um die 2,5, diesen meinte ich im übrigen mit vergleich Trapp/Zambranogehalt

wobei ich mir recht sicher bin das Gourcuffs nächster Vertrag keine 4-5Mio Gehalt beinhaltet, egal wo er unterschreiben wird und da Schaaf ja in Micoud damals auch nen Franzosen ausm Hut zauberte  ,-)
#
ja den mein ich. ich schätz dem sein gehalt allerdings nicht höher als das von trapp oder (sofern er animmt) Zambrano
#
Frankfurt050986 schrieb:


2016 und mal gesehen wo Lyon steht?

Gourcuff ist total unrealistisch


wenn ich spieler raussuche die back-ups sind oder von untereren vereinen sind, niveau wie wir uns leisten können schreiben manche zu schlecht muss qualität her, nehm ich einen von nem französichen spitzenclub, der lang nicht mehr das wert ist wie früher isses auch nicht recht

dann bringt ihr doch mal vorschläge über die wir diskutieren können, muss ja ein sehr kleiner markt sein, der dann noch zusagt, wenn nichtmal spieler die in lyon nicht immer spielen realistisch sind, aber ersatzspieler vom bvb zu schlecht
#
sry für doppelpost

hab noch einen gefunden wo der Vertrag ausläuft
Yoann Gourcuff, derzeit bei Lyon
#
Mainhattener schrieb:


Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.


hab ich auch gelesen, aber da waren sich viele schon einig.

kennst du dich im spanischen Fussball aus? quadrados leihe läuft im sommer aus und er muss nach valencia zurück, hab aber nichts gefunden wie lange er dort noch Vertrag dann hat.
#
naja ich seh das defensive mittelfeld bei unserer Spielweise halt mit 3 Spielern am besten besetzt
Hasebe
1 jungen guten (marke gaudino, der hier ja auch als wunsch steht)
1 etwas älteren

das kirch jetzt schlechter wäre als ein lanig oder medojevic seh ich jetzt nicht, aber gut kann natürlich sein

für ne höhere preisklasse hät ich auch ne idee, nur weiß nicht ob die eintracht es nochmal mit einem mexikaner versuchen würde  
#
Mainhattener schrieb:

Bleibt noch Reinhartz, der aber schwer zu kommen sein wird.


wenn wir mal von ausgehen, das wir für Zambrano 2 mio. + bieten, dürften wir das ja auch für einen anderen Spieler haben. da Reinhartz in L'kusen backup nur ist, und für den Fall das Zambrano geht, halte ich v.a. den für sehr interessant
#
Claudio Pizarro läuft auch der Vertrag aus, wobei es da bereits Gerüchte gibt er macht noch ein Jahr bei Bayern


ebenso müssten die Verträge von
Christian Wetklo und Chinedu Obasi (beide Schalke) sowie Kyriakos Papadoopoulos und Stefan Reinhartz (beide L'kusen) auslaufen