SGE1085
4280
hi
hab mir fürs defensive Mittelfeld die letzten Tage mal so meine Gedanken gemacht und bin bei einem jungen Spieler vom Nachwuchs des FC Barcelona hengen geblieben
http://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112
er hat noch Vertrag bis 2017 und bei ihm ist noch unsicher ob Barca auf ihn für die 1.Mannschaft setzen wird oder ihn abgeben würde komplett (er spielt hauptsächlich in Barcas 2.Mannschaft). eventuell erstmal ausleihen mit KO, allerdings hat es wahrscheinlich namhafte Mitbewerber
finde ihn auf jeden Fall einen sehr interessanten Spieler
hab mir fürs defensive Mittelfeld die letzten Tage mal so meine Gedanken gemacht und bin bei einem jungen Spieler vom Nachwuchs des FC Barcelona hengen geblieben
http://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112
er hat noch Vertrag bis 2017 und bei ihm ist noch unsicher ob Barca auf ihn für die 1.Mannschaft setzen wird oder ihn abgeben würde komplett (er spielt hauptsächlich in Barcas 2.Mannschaft). eventuell erstmal ausleihen mit KO, allerdings hat es wahrscheinlich namhafte Mitbewerber
finde ihn auf jeden Fall einen sehr interessanten Spieler
mike56 schrieb:
Drei extrem wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Diesen jetzt gegen Stuttgart und Hanoi eintüten und sich dann auf die restlichen Spiele einfach nur freuen
genau so siehts aus, wie werner schon sagte 4-6punkte aus stuttgart/hannover sollten her, dann kommen die brocken und wir spielen anschließend um die tv gelder, werden wir am 34.spieltag 8. oder 9. bin ich zufrieden mit dem jahr
[ulist]_1 Kevin Trapp (2019 - 1/0)30 Felix Wiedwald (2015 - 0/0)33 Yannick Zummack* (? - 0/0)29 Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ (2016 - 4/0- Knieverletzung, Ausfallzeit ungewiss, Stand: 09.03.) _5 Carlos Zambrano (2015 - 5/0)_6 Bastian Oczipka (2015 - 3/0)15 Constant Djakpa (2016 - 0/0 - im Aufbautraining; Stand 09.03.)17
Alexander Madlung [size=7](2015 - 2/0 )22 Timothy Chandler (2017 - 6/0)23 Bamba Anderson (2018 - 4/0)27 Aleksandar Ignjovski[/color] (2017 - 3/0) 31 David Kinsombi (2015 - 1/0 - muskuläre Probleme)
[/ulist]
[ulist]_8 Takashi Inui (2015 + Opt. - 1/0)14 Alexander Meier (2017 - 0/0 - immer wd. mal zur Behandlung des Oberschenkels nach Hannover)16 Stefan Aigner (2018 - 6/0)18 Johannes Flum (2016 - 0/0)19 Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 3/0)20 Makoto Hasebe (2016 - 5/0)21 Marc Stendera (2017 - 3/0) 25 Slobodan Medojevic (2017 - 1/0 - chronisch Schmerzen an Achillessehne, spielt mit Schmerzmitteln; Stand: 17.1.)28 Sonny Kittel (2016 - 1/0)32 Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - Verletzung wieder aufgebrochen; Stand: 09.03..)
[/ulist]
[ulist]_9 Haris Seferovic (2017 - 6/0)11 Nelson Valdez (2016 - 0/0 - gegen Köln nicht im Kader, brauchte Ruhe; Stand 9.3.)24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - wieder fitt, aber laut Schaaf noch nicht mit Einsatzchancen, Stand 09.03.)XX Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - 0/0 - bis auf Weiteres vom Spielbetrieb heraus genommen)
[/ulist]
Update: Gelbe Karten: Seferovic, Stendera; Verletzung: Russ, Gerezigher, Kinsombi, Valdez, Waldschmidt
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
[/quote]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Gelbe Karten: Seferovic, Stendera; Verletzung: Russ, Gerezigher, Kinsombi, Valdez, Waldschmidt
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
[/quote]
Trapp 3,5 - Stellungsfehler vor dem 1:2, dazu haarsträubender Pass vor der 2.Ujahgroßchance
Chandler 4,5 - steht vor dem 1:2 alleine gegen 2 Leute, er muss bei dem tornäheren stehen, das er dann zu spät kommt ist logisch, ich sehe hier den Fehler eher bei Aigner als bei ihm
Zambrano 4,5 - das 1:3 geht auf seine Kappe, weniger Provozieren, mehr Fussball wäre gut
Russ 4,5 - wenn 3 von 3 gegnerischen Stürmern treffen kann ein IV nicht gut sein
Oczipka 4,5 - wieso diese totale Verweigerung den rechten Fuss zu nutzen?
Hasebe 5,0 - das war heute leider das schlechteste Spiel von ihm 2015
Aigner 4,5 - hilft Chandler zu wenig, ihm kommt unser rechtslastiges Spiel halt zu gute
Stendera 4,0 - für mich bester Mittelfeldspieler, trotz Fehler vor dem 1:4
Piazon 5,0 - das war mal wieder nichts
Seferovic 5,0 - Ohne den Elfer den er rausholt wärs ne 5,5
Meier 3,5 - 1.Hbz ne 5, 2. dann besser und 2 Tore
Inui - 4,0 - konnte auch nichts mehr retten
Madlung - o.N.
Chandler 4,5 - steht vor dem 1:2 alleine gegen 2 Leute, er muss bei dem tornäheren stehen, das er dann zu spät kommt ist logisch, ich sehe hier den Fehler eher bei Aigner als bei ihm
Zambrano 4,5 - das 1:3 geht auf seine Kappe, weniger Provozieren, mehr Fussball wäre gut
Russ 4,5 - wenn 3 von 3 gegnerischen Stürmern treffen kann ein IV nicht gut sein
Oczipka 4,5 - wieso diese totale Verweigerung den rechten Fuss zu nutzen?
Hasebe 5,0 - das war heute leider das schlechteste Spiel von ihm 2015
Aigner 4,5 - hilft Chandler zu wenig, ihm kommt unser rechtslastiges Spiel halt zu gute
Stendera 4,0 - für mich bester Mittelfeldspieler, trotz Fehler vor dem 1:4
Piazon 5,0 - das war mal wieder nichts
Seferovic 5,0 - Ohne den Elfer den er rausholt wärs ne 5,5
Meier 3,5 - 1.Hbz ne 5, 2. dann besser und 2 Tore
Inui - 4,0 - konnte auch nichts mehr retten
Madlung - o.N.
ich bin da erneut wieder konform mit sge werner, nach einem sieg kommt hier sofort "eintracht frankfurt international" und bei einer niederlage muss der trainer raus. ich schreib seit wochen wir spielen bis wir 40punkte haben gegen den abstieg, alles andere mit diesem etat und dieser mannschaft ist zubrot und nicht einkalkuliert.
das wir hinten eine zumutung sind, wird v.a. die 3 wochen bayern,gladbach,dortmund noch zeigen, wenn wir aus den 3 spielen mit weniger als 15 gegentoren rausgehen ist das gut.
ich hab nach dem schalkespiel gesagt, bsi einschließlich hannover müssen wir 10punkte holen, bisher haben wir da 3 von 9. jetzt müssen die fehlenden 7 punkte eben gegen paderborn, stuttgart und eben hannover her. dannach ist erstmal nicht viel los mit punkten
was ich nur ein nogo finde, dieses stänndige blind spielen und das otsche sich genauso wie haris richtig weigert seinen 2.fuss zu benutzen, für was haben die den 2.?
das wir hinten eine zumutung sind, wird v.a. die 3 wochen bayern,gladbach,dortmund noch zeigen, wenn wir aus den 3 spielen mit weniger als 15 gegentoren rausgehen ist das gut.
ich hab nach dem schalkespiel gesagt, bsi einschließlich hannover müssen wir 10punkte holen, bisher haben wir da 3 von 9. jetzt müssen die fehlenden 7 punkte eben gegen paderborn, stuttgart und eben hannover her. dannach ist erstmal nicht viel los mit punkten
was ich nur ein nogo finde, dieses stänndige blind spielen und das otsche sich genauso wie haris richtig weigert seinen 2.fuss zu benutzen, für was haben die den 2.?
friseurin schrieb:
Ach sorry, dachte, dass sein Vertrag diesen Sommer endet.
Wir könnten theoretisch auch den Occean noch dazu addieren. Der kommt ja aus Lautern zurück, wenn mich nicht alles täuscht.
Jedenfalls:
wir sind selbst für ein System mit 2 Stürmern nominell sehr gut aufgestellt. Seh null Bedarf für einen weiteren Stürmer.
Occean ist nicht mehr beim fck, ist jetzt bei odense oderso, auf jedenfall wieder weiter verliehen. er war zwischendurch sogar mal hier, aber mit 0 aussicht auf einen einsatz
MemmingerAdler schrieb:
bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte
ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!
ich denke da ähnlich wie Darmstadt in Liga 2, erstmal das Minimalsaisonziel sichern, dann denken was noch so geht. sprich 40Punkte haben dann schauen
und wir müssen mal nach oben realistisch schauen: überholen können wir vll. noch Augsburg und Bremen, aber Dortmund kommt von hinten, hab ja vor 4 Wochen schon gesagt wir müssen bis April uns mit Dortmund vergleichen von den Punkten
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Zambrano bedankt sich für Plakat +++ Russ will weiter Kritik üben +++ Oczipka mit neuem Berater +++
t-online.de
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_73055764/sorge-um-friedel-rausch-nach-kreislauf-zusammenbruch.html
Rausch erleidet Kreislauf-Zusammenbruch
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Friedel Rausch liegt nach einem Kreislauf-Zusammenbruch seit Sonntag in einem Krankenhaus in Luzern. Das bestätigte seine Ehefrau Marlies der "Bild"-Zeitung. "Er braucht jetzt absolute Ruhe. Es wird genau gecheckt, was die Ursachen sind", sagte sie. Am Freitag wird der Ex-Coach von Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Nürnberg 75 Jahre alt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Zambrano bedankt sich für Plakat +++ Russ will weiter Kritik üben +++ Oczipka mit neuem Berater +++
t-online.de
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_73055764/sorge-um-friedel-rausch-nach-kreislauf-zusammenbruch.html
Rausch erleidet Kreislauf-Zusammenbruch
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Friedel Rausch liegt nach einem Kreislauf-Zusammenbruch seit Sonntag in einem Krankenhaus in Luzern. Das bestätigte seine Ehefrau Marlies der "Bild"-Zeitung. "Er braucht jetzt absolute Ruhe. Es wird genau gecheckt, was die Ursachen sind", sagte sie. Am Freitag wird der Ex-Coach von Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Nürnberg 75 Jahre alt.
HR-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54573917
Experimente gegen die Katerstimmung
Thomas Schaaf lässt im Hinblick auf das Spiel gegen den HSV nichts unversucht. Der Eintracht-Coach erstaunt mit geteiltem Training, einem Geheim-Test und nennt eine überraschende Alternative für den Sturm.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54573917
Experimente gegen die Katerstimmung
Thomas Schaaf lässt im Hinblick auf das Spiel gegen den HSV nichts unversucht. Der Eintracht-Coach erstaunt mit geteiltem Training, einem Geheim-Test und nennt eine überraschende Alternative für den Sturm.
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
HR Videotext: Valdez am Sa. in der Startelf.
Ich wusste es schon vorher.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203912/?page=1
ich noch vorher ,-)
ich rechne schon eine ganze Weile mit einem Abgang Zambranos. es zieht sich ähnlich hin wie bei Schwegler letzte Saison und der Ausgang ist bekannt, da war man auch zeitnah obtimistisc.h das er bleibt.
was er allerdings in Mailand will ist mir schleierhaft, großer Name, aber in Mailand ist nicht mehr viel los. vorne juve dann die 2 römer und neapel,florenz, all das liegt vor den 2 mailändern. er würde also von de rang 8-12 nach italien rang 6-10 wechseln. wird wohl am geld dann liegen
was er allerdings in Mailand will ist mir schleierhaft, großer Name, aber in Mailand ist nicht mehr viel los. vorne juve dann die 2 römer und neapel,florenz, all das liegt vor den 2 mailändern. er würde also von de rang 8-12 nach italien rang 6-10 wechseln. wird wohl am geld dann liegen
ich würd gern den hier noch auf die Liste setzen
http://www.transfermarkt.de/taras-stepanenko/profil/spieler/59970
oder was meint ihr?
http://www.transfermarkt.de/taras-stepanenko/profil/spieler/59970
oder was meint ihr?
und ich sehe schon Bedarf im DM, ausser Hasebe haben wir niemanden der vernünftig dort einen spielaufbau gestalten kann. Russ ist dafür mMn zu unbeholfen und eher Kopf-Wand-Spieler. Iggy ist Dauerverletzt und den würde ich ehrlich gesagt auch lieber wieder abgeben genauso wie Medo. Stendera sehe ich mehr offensiv wie defensiv im Mittelfeld
ich denke halt wir brauchen einen IV,RV,DM und einen Linksaußen für die kommende Saison