>
Profile square

SGE6274

7751

#
jose123 schrieb:

SGE6274 schrieb:

Lt.TW hat sich Rebic bei AC Milan verabschiedet.


TW?

Torwart.
#
😍 Twitter
#
Seit wann lässt sich Bobic in die Karten gucken?
Da geht's nur noch ums Geld.
#
Lt.TW hat sich Rebic bei AC Milan verabschiedet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwaches Bild, chickenshak. Ganz schwach. Und du faselst was von "Qualität des Forums".

Nunja, was erwartest Du von einem, der tatsächlich den 79er als qualitatives Hochlicht des Forums sieht?
#
Zwillinge?
#
Allen Adlern einen Guten Rutsch, max. Erfolge und Gesundheit in 2020. .
#
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit
#
Frohe Festtage.
#
Super-Adler6 schrieb:

Fredi, nimm die 5 Mio jetzt in die Hand, leg noch bisschen was vom Festgeld dazu und hole noch einen Stürmer.


Wir bekommen kaum einen Pass an den Mann. Frage mich immer, was ein Stürmer alleine bringen soll? Da stimmt die ganze Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen Null.
#
Wenn ein Verteidiger der beste Offensive Spieler ist, weißt Bescheid.
#
Das beste am Spieltag ist die Tatsache, das wir weiter gekommen sind, 2 HZ ohne Worte.
#
Nach dem 0:2 muss man leider mit nur einem Punkt zufrieden sein, aber gegen einen so schwachen Gegner nicht dreifach zu punkten, ist extrem ärgerlich!!
Irgendwie stehen sich die unseren in der Box zu oft im Weg, um einen erfolgreicheren Abschluss zu erreichen.
Aber vielleicht hilft die Moral, die die Mannschaft gezeigt hat, um uns endlich wieder auf erfolgreichere Wege zu leiten.
#
Dann wäre es mal gut, ausserhalb der Box mal drauf zu knallen.
#
Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.
#
Sauber...noch eins!
#
Toorr?
#
Hinti, Yesss...Los jetzt!
#
Unfassbar.
#
Hat der Dingert gesoffen?
#
Wir haben auch mit den Büffeln Grottenspiele hingelegt, mir wird das zu sehr glorifiziert....das waren und sind auf ihre Art gewisse Ausnahmespieler, die sehr gut miteinander harmoniert haben, aber auch nicht immer die Sterne vom Himmel gespielt haben.
Deshalb tut man unseren jetzigen Jungs bißchen unrecht, wenn man ihnen weniger Klasse bescheinigt oder gar als Schönwetterspieler und Teilinvaliden bezeichnet.
So etwas gehört sich nicht den eigenen Spielern gegenüber, mag deren Form auch momentan nicht so gut sein.
Das Einzige, bei dem auch ich mittlerweile nachdenklich geworden bin, ist die vielgerühmte Kaderbreite, ehrlich gesagt, sehe ich da doch eher mehr Masse als Klasse...klingt hart, aber die bisherigen Eindrücke lassen für mich keine wesentlich anderen Schlüsse zu.
Wir haben zuviele, die ständig spielen müssen, weil sie nicht adäquat ersetzt werden können, wenn sie mal ausfallen.
Bei einer Rotation ist die Ideallage eigentlich so, das man das ohne mehr oder weniger großen Qualitätsverlust machen kann, das sehe ich bislang leider bei uns nicht.
Und eine wirklich eingespielte Stammformation konnte sich deshalb bisher auch nicht entwickeln und das ist halt auch nicht optimal.
Vielleicht wird im Winter personell nachgelegt, paar Baustellen hätten wir ja....alles wird gut.....
#
Vielleicht wäre ein Jahr "EL Pause" mal gut.
#
cm47 schrieb:

Gibts die net eher im Orient....?....ich kenn mich da net aus, als ich Fahrprüfung hatte, gabs kaum Autos.....

War da das Rad überhaupt schon erfunden?
#
Er brauchte die Peitsche
#
SGE6274 schrieb:

beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum  geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.

Du verwechselst da Wassermann mit Wasserpfeife.

Gruß
tobago
#
Das eine schließt das andere nicht aus  .
#
Gacinovic hat extrem wichtige Tore für uns geschossen, schon richtig, aber das wird auf Dauer kein Kriterium sein!
Er hat Vertrag bis 2022 und ich denke er kann wenn er  sein zweifellos vorhandenes Können mehr zeigt, immer noch ein sehr wichtiger Spieler für uns sein.
#
Ich sehe ihn eher als einen sehr guten Backup für ca 30 min., Wassermänner sind sehr kopflastig, kleine Anekdote von mir, 3 x die PKW Fahrprüfung (theoret. verkackt 1995), beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum  geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.
Ich bin bekennender Nichtraucher und habe in meinen wilden Jahren hier im Osten mal ein wenig was probiert, was so aus dem Westen zu uns schwappte.
#
SGE6274 schrieb:

Habe ich als Anrufklingelton.

Ich auch
#
Und ich nehme nicht vorher ab, bis es zu ENDE gespielt ist!