>
Profile square

SGE6274

7750

#
Jaaaa! Halbfinale!
#
Erst das Fell in der Hand haben, aber Heimspiel und machbar.
#
Wow, ist das unsere Diva, kann mich mal einer kneifen?
Glückwunsch
#
Absprachen der FDP mit der AFD geisterten wohl schon vor der Wahl durch das Parlament.

So twitterte der SPD Landesvorsitzende der SPD bereits um 07:05 am Wahltag:

Sehr geehrter Herr
@KemmerichThL, ist es wahr, dass Sie sich mit den Stimmen der AfD zum MP wählen lassen und dann die SPD-Minister zum Bleiben auffordern wollen?


https://twitter.com/WTiefensee/status/1224936998068281344

Wenn da jetzt noch Belege für Absprachen mit den Nazis rauskommen brauche ich einen größeren Kotzeimer.
#
https://www.bilder-upload.eu/bild-ebd8a5-1581079183.png.html  
Schöne beschrieben bei NTV, Lindner erst Brandstifter und heute Feuerwehrmann.
#
Mohring wird offenbar in Kürze zurücktreten. Meldet dpa.
#
#
Lindner wird sicher die Vertrauensfrage gewinnen, die FDP ist ja eine One men Partei.
Bei der Thüringer CDU sollte es m.E. auch einen Neuanfang geben, Mohrings permanente Wackelkurs ist völlig unseriös
#
Die wird er vielleicht gewinnen, bei künftigten Wahlen vermute ich, gehen die nun baden.
#
Landroval schrieb:

Lindner hat meine Respekt für seine mutige Einflußnahme

Der war gut.
#
Sorry, warst schneller.
#
Natiwillmit schrieb:

Sippenhaft? Nur weil ihre Eltern in einer kommunistischen Diktatur Karriere gemacht haben und sie ganz zufällig Landeschefin der SED Nachfolgepartei in Thüringen ist? Nein doch!


... mach doch diese Person nicht wichtiger, als sie ist. Schlechte Verliererin, die mit Blumen um sich wirft ... Merkwürdig genug, allerdings besser, als wenn sie den Kindern des ehemaligen FDP-MP auflauern würde.

Davon abgesehen ist die SED Nachfolgepartei im Vergleich zu den rechten Parteien, zumindest in Thüringen, eher gar kein Problem. Die sind doch eher sozialdemokratisch (das plapper ich mal anderen nach, auf deren Wort / Einschätzung ich vertraue) als die Sozialdemokaten selbst.

Ich freue mich auf die Neuwahlen. Eine sehr gute Entscheidung, die getroffen wurde. Lindner hat meine Respekt für seine mutige Einflußnahme (seine Partei wird als Verlierer daraus hervorgehen, wenn nicht eine grosse Überraschung passiert).

#
Lindner mutig,nimm es mir nicht übel, aber ich weiß nicht, auf Twitter gibt es Informationen, da hat die cdu &  fdp (Hr. Lindner) von diesem "Schachzug" am Vortag schon gewußt und Hr. Lindner soll wohl von akk p.SMS aufgefordert wurden sein, keinen Kandidaten "grünes Licht" zu geben, aus seinen Reihen.
Er stellt die Vertrauensfrage, Morgen nicht umsonst, für mich bleibt da ein Geschmäckle.
#
SGE6274 schrieb:

Kann man ein Landtag einfach so auflösen?

Ja, nen MP muss dafür nur 1 Antrag stellen.
#
Danke.
#
Kann man ein Landtag einfach so auflösen?
#
Mir ist auch fast jeder Gegner recht, die Bayern auswärts vielleicht nicht so unbedingt, die würde ich uns gerne für Berlin aufheben

Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.
#
Düsseldorf hätte ich gerne zu Hause.
#
Glückwunsch...GEIL
#
Gegen 7 h los gefahren und gegen 11:45 h auf dem P 2 in Dü. angekommen,sehr leer der Parkplatz, auch nach Spielende,wir sind noch nie so schnell auf der Autobahn gewesen wie gestern,binnen 2-3 min,  "Hallo Dortmund". Ab in Richtung Brauhaus Schuhmacher mit der U78, dort zwei Alt getrunken, wollten bezahlen und schwups hattest noch 2 vor den Augen (4 Stk. = 8,.80 Euro), naja auch diese wurden dann vernichtet.
Super voll dort und gemischtes friedliches Publikum, zum Essen sind wir dann zum Seasons um die Ecke gegangen, war lecker und ging zügig, danach ab in die U78 (ca. 20 - 30 min Fahrzeit) und ab zum Löwengang Richtung - Gästeeingang,der Einlaß ging recht zügig. Im Stadion, kann nichts mit den bunten Sitzschaalen anfangen, zum Spiel wurde etliches geschrieben, "Lieber einen dreckigen Punkt, als eine "schöne" Niederlage." hoffe das hatte takt.Gründe, ansonsten den Mantel des Schweigens überstülpen, Stimmung war zum Schluß bei uns gut und bei der Fortuna merkte man,die wollten den Sieg, wünschen darf man sich ja was.
Gegen ca 22 h waren wir wieder zu Hause, war nicht schlecht, gab aber auch schon bessere Touren.
#
Bin ja eigentlich quasi Düsseldorfer und habe gewisse Sympathien für den Verein und gucke auch viele Spiele.

Aber mit der Funkel Nummer haben die derzeitigen Verantwortlichen keinerlei Sympathien mehr bei mir und von mir aus können Sie auch absteigen. (Lieber wäre mir dann am Ende doch der Klassenerhalt wegen dem nahen Auswärtsspiel)
#
#
Azriel schrieb:

Das nennt sich Borderline

Falsch. Bipolare Störung.
#
Richtig.
#
Ich hatte doch gesagt, das die Dosen hier nicht gewinnen......ihr Übertrainer hatte wohl nicht damit gerechnet, das in der 2. Hz. eine ganz andere Mannschaft auf den Platz kommt.
Keine Ahnung, wie Hütter das macht, vielleicht läßt er einen 12er Bembel rumgehen.
Toller Schuß von Toure, ob wohl er auf seiner Seite mit dem Dosenfranzosen schwere Probleme hatte, aber er hat es gewagt und getroffen.
Das 2:0 geil rausgespielt und damit den Stecker gezogen...
Jetzt befürchte ich für das Spiel in Düsseldorf das Schlimmste, wenn die Diva ihrer Tradition folgt....
#
Spektaktel halt Glückwunsch Diva.
#
Alles Gute , Viel Erfolg und Gesundheit weiterhin .
#
Meine Güte...wer liest dieses ganze Geschwafel denn?
Nach nichtmal 1/5 hab ich aufhören müssen
#
Plus 1.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....

Das ist mal völlig egal, wie gern oder ungern Ante in Italien gesehen ist, war oder wird!

Relevant ist, ob Ante überhaupt zurück kommen soll bzw. ob Mailand ihn überhaupt freigibt. Und dann ist entscheidend, ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
#
Inkl. das er auch seine bessere Seite zeigt.
#
jose123 schrieb:

TW

#
#
SGE6274 schrieb:

😍 Twitter



Wenn du sowas meldest, dann am besten immer mit Quelle, solange glaub ichs nicht, sorry!
#
Glaub was du willst, es gab 2 Zeitungsquellen aus Italien eine wurde paar Beiträge drüber schon gepostet. Wir werden es eh sehen ob er hier wieder aufläuft, bissl Geduld halt, wird überall Spekuliert.