SGE6274
8033
#
SGE6274
Wird das Finale wenigstens leicher.
Könnten nicht alle gut damit leben, wenn das Spiel heute 2:0 für Salzburg gewertet wird...?
Im Groben und Ganzen bin ich mit der Schirileistung einverstanden
Weiß aber nicht, wie ich die Abseits/Nichtabseits Entscheidungen sehen würde,
wenn ich so ein unglücklicher Salzburgfan wäre
Da gibt es sicher einige, die sich etwas verschaukelt fühlen - auch wenn es nur ein Gefühl ist
Weiß aber nicht, wie ich die Abseits/Nichtabseits Entscheidungen sehen würde,
wenn ich so ein unglücklicher Salzburgfan wäre
Da gibt es sicher einige, die sich etwas verschaukelt fühlen - auch wenn es nur ein Gefühl ist
Hunter181 schrieb:
2:0
Leipzig, Leipzig, Salzburg
SGE6274 schrieb:
Knüppelhart, ist es für den Whisleblower der seit ca. 1 Jahr im Knast sitzt.
Ich finde die Bezeichnung "Whisleblower" hier grenzwertig, denn er hatte eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit den Daten und Man City. Er war eben ein klassischer Hacker.
Dann bin ich wohl "oberflächlich" informiert, gab gestern dazu einen Beitrag in der ARD Sportschau, glaub ich war es. Sollte ManCity verstoßen haben, dann würden sie auch zu Recht sanktioniert, über einen "Hackerangriff" wurde in dem Zusammenhang nichts berichtet, es sei den, es ist mir entgangen.
Mit einem Jahr "Kaffee zum Viereck" finde ich, sollte es dann auch mal gut sein.
Mit einem Jahr "Kaffee zum Viereck" finde ich, sollte es dann auch mal gut sein.
SGE6274 schrieb:
Dann bin ich wohl "oberflächlich" informiert, gab gestern dazu einen Beitrag in der ARD Sportschau, glaub ich war es. Sollte ManCity verstoßen haben, dann würden sie auch zu Recht sanktioniert, über einen "Hackerangriff" wurde in dem Zusammenhang nichts berichtet, es sei den, es ist mir entgangen.
Letzten Endes wurden wohl Email-Konten von ManCity bzw. deren Verantwortlichen/Besitzer gehackt. Diese wurden dann öffentlich und u.a. auch dem Spiegel zugängig gemacht. In sofern ist der Mann quasi beides. Whistleblower und Hacker. Habe aber auch nur ein paar Berichte dazu gelesen, im Detail weiß ich nicht, was die über 90 Anklagepunkte in Portugal genau sind. Ich kann nur sagen, dass du in Deutschland dafür auch vor Gericht wärst. Ob man hier allerdings wirklich Untersuchungshaft anordnen muss, halte ich aus der Distanz betrachtet für sehr fragwürdig.
SGE6274 schrieb:
... ...
Quatsch, diese Scheichs verzerren den Wettbewerb über alle Maßen
Ich finde die Strafe angemessen und hoffe, dass es dabei bleibt
Dann wünsche ich mir, dass die ganzen Fußballsöldner,
die für diese menschenrechtsverachtenden Regime auflaufen, schnell woandershin abhauen
Und auch der Pep mal ne Mannschaft mit nonames trainieren muss
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Warten wir mal ab, was vor dem CAS rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass das Urteil dort bestätigt wird, aber glauben kann ich es erst, wenn es dann wirklich soweit ist.
Ich glaube, es wird abgeschwächt, aber bei einer Saison Ausschluss bleiben.
Was auch schon knüppelhart ist, und berechtigt.
SGE6274 schrieb:
Knüppelhart, ist es für den Whisleblower der seit ca. 1 Jahr im Knast sitzt.
Ich finde die Bezeichnung "Whisleblower" hier grenzwertig, denn er hatte eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit den Daten und Man City. Er war eben ein klassischer Hacker.
Genau. Gewählt ist gewählt. Und die Wahl ergab, dass die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung keinen FDP-Mann als Ministerpräsident will.
Ich frage mich echt, wie man sich diese Wahl schön reden kann...Kasperletheater ist vor allem das Verhalten von Lindner, der sich von Tag zu Tag mehr lächerlich macht, und von Gauland, der jetzt zur Wahl von Ramelow aufruft. Da sieht man doch spätestens, was die AFD eigentlich bezweckt: Chaos anrichten und einen Zustand der Unregierbarkeit herbeiführen. Woher kennen wir das nur...
Ich frage mich echt, wie man sich diese Wahl schön reden kann...Kasperletheater ist vor allem das Verhalten von Lindner, der sich von Tag zu Tag mehr lächerlich macht, und von Gauland, der jetzt zur Wahl von Ramelow aufruft. Da sieht man doch spätestens, was die AFD eigentlich bezweckt: Chaos anrichten und einen Zustand der Unregierbarkeit herbeiführen. Woher kennen wir das nur...
Also im Moment wirkt es eher so, als ob die Fortuna sich verbessert präsentiert
Das sollte für die wieder eine siegreiche Fahrt in den Südwesten sein
Schalke wünsch ich einen Sahnetag und einen Heimsieg
Die Eisernen dürfen gerne auch in Leverkusen gewinnen
Bremen ist ein gutes Los. Das Spiel wird spannend,
aber durch den Heimvorteil sollte es gut für uns ausgehen
Das sollte für die wieder eine siegreiche Fahrt in den Südwesten sein
Schalke wünsch ich einen Sahnetag und einen Heimsieg
Die Eisernen dürfen gerne auch in Leverkusen gewinnen
Bremen ist ein gutes Los. Das Spiel wird spannend,
aber durch den Heimvorteil sollte es gut für uns ausgehen
Jaaaa! Halbfinale!
SGE6274 schrieb:
Erst das Fell in der Hand haben, aber Heimspiel und machbar.
Sehe ich genauso...
Und am Ende spielen wir wieder gegen jemanden, der gerade den Trainer gefeuert hat. Oder wir sind der Grund für Kohfelds Entlassung
Absprachen der FDP mit der AFD geisterten wohl schon vor der Wahl durch das Parlament.
So twitterte der SPD Landesvorsitzende der SPD bereits um 07:05 am Wahltag:
Sehr geehrter Herr
@KemmerichThL, ist es wahr, dass Sie sich mit den Stimmen der AfD zum MP wählen lassen und dann die SPD-Minister zum Bleiben auffordern wollen?
https://twitter.com/WTiefensee/status/1224936998068281344
Wenn da jetzt noch Belege für Absprachen mit den Nazis rauskommen brauche ich einen größeren Kotzeimer.
So twitterte der SPD Landesvorsitzende der SPD bereits um 07:05 am Wahltag:
Sehr geehrter Herr
@KemmerichThL, ist es wahr, dass Sie sich mit den Stimmen der AfD zum MP wählen lassen und dann die SPD-Minister zum Bleiben auffordern wollen?
https://twitter.com/WTiefensee/status/1224936998068281344
Wenn da jetzt noch Belege für Absprachen mit den Nazis rauskommen brauche ich einen größeren Kotzeimer.
https://www.bilder-upload.eu/bild-ebd8a5-1581079183.png.html
Schöne beschrieben bei NTV, Lindner erst Brandstifter und heute Feuerwehrmann.
Schöne beschrieben bei NTV, Lindner erst Brandstifter und heute Feuerwehrmann.
Die politichse Umfrage bei NTV schon krass.
https://www.n-tv.de/politik/CDU-droht-Debakel-bei-Neuwahl-in-Thueringen-article21561529.html
https://www.n-tv.de/politik/CDU-droht-Debakel-bei-Neuwahl-in-Thueringen-article21561529.html
Landroval schrieb:
Lindner hat meine Respekt für seine mutige Einflußnahme
Der war gut.
Natiwillmit schrieb:
Sippenhaft? Nur weil ihre Eltern in einer kommunistischen Diktatur Karriere gemacht haben und sie ganz zufällig Landeschefin der SED Nachfolgepartei in Thüringen ist? Nein doch!
... mach doch diese Person nicht wichtiger, als sie ist. Schlechte Verliererin, die mit Blumen um sich wirft ... Merkwürdig genug, allerdings besser, als wenn sie den Kindern des ehemaligen FDP-MP auflauern würde.
Davon abgesehen ist die SED Nachfolgepartei im Vergleich zu den rechten Parteien, zumindest in Thüringen, eher gar kein Problem. Die sind doch eher sozialdemokratisch (das plapper ich mal anderen nach, auf deren Wort / Einschätzung ich vertraue) als die Sozialdemokaten selbst.
Ich freue mich auf die Neuwahlen. Eine sehr gute Entscheidung, die getroffen wurde. Lindner hat meine Respekt für seine mutige Einflußnahme (seine Partei wird als Verlierer daraus hervorgehen, wenn nicht eine grosse Überraschung passiert).
Lindner mutig,nimm es mir nicht übel, aber ich weiß nicht, auf Twitter gibt es Informationen, da hat die cdu & fdp (Hr. Lindner) von diesem "Schachzug" am Vortag schon gewußt und Hr. Lindner soll wohl von akk p.SMS aufgefordert wurden sein, keinen Kandidaten "grünes Licht" zu geben, aus seinen Reihen.
Er stellt die Vertrauensfrage, Morgen nicht umsonst, für mich bleibt da ein Geschmäckle.
Er stellt die Vertrauensfrage, Morgen nicht umsonst, für mich bleibt da ein Geschmäckle.
SGE6274 schrieb:
Kann man ein Landtag einfach so auflösen?
Ja, nen MP muss dafür nur 1 Antrag stellen.
SGE6274 schrieb:
Kann man ein Landtag einfach so auflösen?
Ja, nen MP muss dafür nur 1 Antrag stellen.
Mir ist auch fast jeder Gegner recht, die Bayern auswärts vielleicht nicht so unbedingt, die würde ich uns gerne für Berlin aufheben
Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.
Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.