>

SGE6274

8033

#
Gesundes Neues an Alle.
#
Das kann man natürlich auch so sehen. Diese Saison gibt es einige Argumente dafür, aber der Hasebe der letzten Saison kann es aus meiner Sicht mit einem fitten Schwegler sehr wohl aufnehmen.

Aber egal. Wir haben den Japaner und der Schweizer gurkt mit seinem Kackverein hinter uns rum. Das zählt.
#
Noch....
#
SGE6274 schrieb:

Quelle?

Das einzige woran ich mich erinnern kann ist Schwegler's Mimimi vonwegen geringer Wertschätzung. Wobei diese vermutlich wörtlich zu nehmen ist (€).
#
.....vielleicht sitzte ich ja fern ab vom Schuß,MD, nicht immer an der QUELLE
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso ist man eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen, mal in Hoppelheim wegen Schwegler anzufragen? Wäre ja nur konsequent.

Wenn man Schweglers Aussagen Glauben schenken kann, wollte die SGE ihn loswerden. Wohl weil man meinte, mit Hasebe einen besseren DM an der Angel zu haben.
#
Quelle?
#
Basaltkopp schrieb:

So lange Sebastian Jung noch lebt nie wieder einen anderen RV verpflichten?
Was die da planen ist schon mehr Vorsatz als grobe Fahrlässigkeit.

Mein Gutester ich bin auch frustriert wegen der Hinrunde. Nur bitte finde deine Sachlichkeit wieder.
Die 2 Verpflichtungen, die anscheined getaetigt wurden, machen Sinn.

Und das mit Huszti halte ich fuer nen Gag und keinen Plan.
#
Beim letzten Satz bin ich bei dir, den ersten kann ich noch nicht einschätzen.
#
Frohe Festtage @ und viele Punkte für die Diva in der Rückrunde gewünscht.
#
Welcome !
#
Weniger ist mehr - Dynamo - https://www.youtube.com/watch?v=dIFsREwsHZQ  
#
Nervenarzt schrieb:

ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.

Vergiss mir nicht die Herren Fischer, Hellmann und Steubing.
#
Respekt und Danke!
#
Veh leidet, er zeigt unter der Woche seinen Ärger und Frust in den Medien, weil auch immer er als alleiniger Sündenbock dargestellt wird. Er ist auf jeden Fall mitschuld, jedoch nicht nur er. Kein Spieler ergreift die Initiative und haut mal drauf, das ist ganz klar alles andere als Profifußball.
Außerdem hat Veh auch im Interview gegen Schäfer zwar dünnhäutig reagiert, aber zurecht: er hat sich einfach gegen jemanden verteidigt, der seine Persönlichkeit öffentlich kritisiert. Das der Schäfer dann was zurück bekommt und man tatsächlich nicht über das sportliche gesprochen hat, sagt doch alles über den Wert und die Qualität des Interviews.
#
Danke, zumal Beckenbauer genau in die selbe Kerbe geschlagen hat,Frechheit was der Schäfer sich raus nimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das peinlichste an dem Dialog.

Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen,  obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.

Erdkunde ist jetzt nicht so Deine Stärke?
#
...pssst, nun aber...  
#
Den Winnie haben die von sky aber auch schön in die Pfanne gehauen... wusste er sicher nichts davon, dass Veh schon die ganze Zeit mithört und erzählt von wegen "in Stuttgart isser abgehauen, jetzt ist er hier" usw.
Das wollte der gute Armin nicht auf sich sitzen lassen und noch schön einen zurück geben.
#
Menschlich
#
Capoeira schrieb:

Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.

Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".

Der kann das nicht mehr bremsen...

Veh leidet wirklich. Das ist offensichtlich.  Vielleicht sollte er sich vor Augen führen, dass es letztlich nur Fussball ist. Möglicherweise gewinnt er dann seine Souveränität zurueck.
#
Genau.
#
EintrachtCausinho schrieb:  

Mar.co schrieb:
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90

https://youtu.be/WbQhj92YGbc

Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE

Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein:
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen  leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem,  der ganz ganz  weit weg von Eintracht Frankfurt ist.

Ich hätte an seiner Stelle glaube ich genau so reagiert.
#
Richtig, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg nur eins? Lächerlich.

"Gruß" an die obere Etage der SGE.
#
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.

Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".

Der kann das nicht mehr bremsen...
#
Plus 1.
#
JJ_79 schrieb:

solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.

Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....
#
  • 1
#
Hab die Wochen zuvor gehofft, dass dies zumindest das Spiel mit der Überraschung wird.
#
Die SGE hat 0:1 geführt, für mich war das schon eine Überraschung.
#
Aacho, geil fand ich auch,dass die Darmstädter heute mal aufgeflogen sind für die Fallsucht ohne Gegnereinwirkung,gelb zu Recht!
#
Der Kommentator beim Bauerspiel nicht schlecht,habe gelacht: Lewandowski hat zwei Chancen in binnen Sekunden: Er:...." Erst macht er (Lewandowski) den Madjer und dann diesen "Ladylupfer" , 65 min Ingolstadt gleichwertig, bester Mann der Bauern in 65 min: Neuer und dann kam der Pep mit seinen Strategiespielen,welche auch funktionierten, Lahm schoß ein Tor in der Offensive. Alles in allem war es schwere Arbeit für die Bauern, aber da zeigt es mal doch, was es bedeutet einen guten Trainer zu haben und eine Mannschaft die im Spiel sich ein, zweimal umstellen kann.
#
Basaltkopp schrieb:  

Kadaj schrieb:  

etienneone schrieb:
Das Thema wird sich ganz von selbst regeln. Eine Heimniederlage gegen Bremen und es wird richtig muckelig in Frankfurt...

das schlimme ist, dass man eigentlich fast schon auf diese niederlage hoffen muss. bei nem sieg wird veh sicherlich noch mindestens seine 5-6 rückrundespiele zeit bekommen. und dann isses vermutlich schon zu spät.

Macht die Augen auf. Diese 5-6 Spiele bekommt Veh so oder so. Auch wenn wir mit 14 Punkten in die Winterpause gehen.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sich bei uns im vorstand/ar derart das hirn weggesoffen haben, um veh tatsächlich bei 14 punkten noch in die rückrunde mitzuschleifen.
#
Nein,spätetens nach dem Jung,Rode & Schwegler für ein Appel und ein Ei weg gehen durften,konnten....(Herzstück) war mir persönlich einiges klar.(Kopfschütteln)