SGE6274
7906
#
SGE6274
......was bekommen die Fans eigentlich ?
SGE6274 schrieb:Für die Anreise und Anfeuerung ne 1
......was bekommen die Fans eigentlich ?
Für die Pyro ne 6 kostet den Verein wieder unnötig Geld
Also gestern wären "die Fans" auch schon während des Spiels gefragt gewesen. Da braucht es es dann mal lautstarke Anfeuerung statt Dauersingsang und dem Einstudieren neuer Texte...
Als dann auch noch kurz vor Schluss "aus der Liebe zu dir" angestimmt würde, blieb nur noch Kopfschütteln. Man kann sich natürlich auch der Leistung der Mannschaft anpassen. Dennoch sollte die Mannschaft mal beim Training zur Rede gestellt werden!
Als dann auch noch kurz vor Schluss "aus der Liebe zu dir" angestimmt würde, blieb nur noch Kopfschütteln. Man kann sich natürlich auch der Leistung der Mannschaft anpassen. Dennoch sollte die Mannschaft mal beim Training zur Rede gestellt werden!
Mit verlaub, es wurde zur Halbzeit auch schon gepfiffen, zwar zaghaft, aber es wurde unmut geäußert. Nach dem Spiel in Aue wurde es extrem, da waren sehr viele aufgebracht und ich habe noch nie so ein Pfeiffkonzert gehört zzgl. "nette" Gesten in Richtung Spieler. Vielleicht kann man die Spieler heute mal mit einem Pfeiffkonzert empfangen und für einige Minuten inne halten mit dem Support, zum Armin, wenn er mit Hübner in der Winterpause nicht einige Baustellen beackert, wird es nichts mehr aus seinem "zweiten Frühling" bei der SGE, wobei ich meine, das Ihm der Verein nicht egal ist. Bin heute noch angefressen von so einer Einstellung und so wird es auch Veh gehen, Fakt ist auch, die Spieler dürften gerne teilnehmen und wenn es nur das ist: .....das Maul aufmachen und sich auskotzen,gerne vor Hr. Veh & Hr. Hübner, intern.
Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht!
SGE6274 schrieb:Endlich mal jemand der die übliche Diskussion nicht hierher verlegt hat und dem Fred Namen Fans sind gefragt Rechnung trägt.
Mit verlaub, es wurde zur Halbzeit auch schon gepfiffen, zwar zaghaft, aber es wurde unmut geäußert. Nach dem Spiel in Aue wurde es extrem, da waren sehr viele aufgebracht und ich habe noch nie so ein Pfeiffkonzert gehört zzgl. "nette" Gesten in Richtung Spieler. Vielleicht kann man die Spieler heute mal mit einem Pfeiffkonzert empfangen und für einige Minuten inne halten mit dem Support, zum Armin, wenn er mit Hübner in der Winterpause nicht einige Baustellen beackert, wird es nichts mehr aus seinem "zweiten Frühling" bei der SGE, wobei ich meine, das Ihm der Verein nicht egal ist. Bin heute noch angefressen von so einer Einstellung und so wird es auch Veh gehen, Fakt ist auch, die Spieler dürften gerne teilnehmen und wenn es nur das ist: .....das Maul aufmachen und sich auskotzen,gerne vor Hr. Veh & Hr. Hübner, intern.
Mein Vorschläge für das Spiel heute Abend:
Beim Mannschaftseinlauf dreht die Nordwestkurve geschlossen der Mannschaft den Rücken zu.
Erste Halbzeit, keine Fangesänge und Fahnenschwenkerei.
Vielleicht gibts ja das Banner schon wo drauf steht: Ihr habt keine Lust? Wir auch nicht. das dazu ausrollen.
Die ersten 10 Minuten bleibt der UltraBlock komplett leer.
so meine Vorschläge für heute Abend.
SGE6274 schrieb:Korrekt wäre, wenn nicht der Verein, sondern die Spieler die Kosten tragen würde. Vllt. kommt dann der ein oder andere mal auf die Idee 90 Min. zu kämpfen.
Gegen Vorlage einer Auekarte, die dann eingezogen wird,ein Freispiel der Wahl , dass würde ich als korrekt ansehen.
So wieder daheim,.....Seelenloser Haufen....da frage ich mich warum Madlung und Valdez weg mußten?
Positiv wenn man das sagen darf heute für mich, Hradecky & C. Zambrano alles andere kannste knicken, Herr Reinartz warum ?????
Kein Kommentar,bin sauer und jetzt verpaße ich mir selber einen Maulkorb und gehe ins Bett.
Positiv wenn man das sagen darf heute für mich, Hradecky & C. Zambrano alles andere kannste knicken, Herr Reinartz warum ?????
Kein Kommentar,bin sauer und jetzt verpaße ich mir selber einen Maulkorb und gehe ins Bett.
Gute regionale Küche: www.kur-schlema.de / Kulturhaus Aktivist, Gaststätte " Zum Füllort", mal sehen wenn wir die Zeit haben, werden wir evtl. vorbei schauen.
Nudeltopf! Alles andere kann ich nicht akzeptieren
Ich mußte genau aufpassen, trotz telefonischer Zusage und schriftlichen Angebot (16,99 Euro) für Sky Welt + Bundesligs (Ohne HD), hat Sky versucht mir die 26,99 Euro (Bundesliga HD) zu übermitteln, telef. Einwand und nun geht es, mit 16,99 Euro kann ich nicht viel falsch machen, da ich mir das normale Programm nicht mehr geben kann.
*Fazit: *warten lohnt , nur muß man aufpassen.
*Fazit: *warten lohnt , nur muß man aufpassen.
3 Leute im Sturm die nicht mit spielen, da liegt das Problem...die sollen sich mal bitte den ***** auf reißen oder hospitieren gehen in den Altenheimen in und um FFM, Frechheit heute......Hr. Veh ich bin kein Trainer, aber so hätte ich nie und nimmer aufgestellt, bei allem Optimismus.spätestens nach dem 1:2 hätte es klingeln müßen.
Fazit: Auswärtssieg !
P.S. Danke an die Skatkumpels die zur dt. Meisterschaft in MD derweilen verweilten, die haben mich abgelenkt während des Desaster ! (Gruß an die Wuppertalertruppe)
Fazit: Auswärtssieg !
P.S. Danke an die Skatkumpels die zur dt. Meisterschaft in MD derweilen verweilten, die haben mich abgelenkt während des Desaster ! (Gruß an die Wuppertalertruppe)
SGE6274 schrieb:Man spricht von ner 1:5 Niederlage - die auch haette hoeher ausfallen koennen.
Alter was war den bitte das heute?
Ziemlich neblig: https://www.youtube.com/watch?v=kpHPyxuF29U
In Rostock geht es ganz schön zur Sache.
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
https://www.youtube.com/watch?v=qe5omPsGF20 bei 1:26 min
Mal wieder gab es ein paar Tore in Magdeburg beim 1. FCM zusehen, wobei die Zuschauer schon C. Beck Fussballgott riefen, wobei Sowislo in der 48 min als Kapitän voran gegangen ist mit dem 1:0, wie ausgewechselt kämpften sie den VFL und deren Männer nieder,Wahnsinn die 2.HZ.
Das Tor in der 60 min von Beck, war für mich ein Tor des Monats ,durch einen Fallrückzieher ab ins Tor, der Teamgeist stimmt und Freitag geht es gegen Aalen weiter, "Vorwärts Magdeburger Jung`s,schießt ein Tor für uns .
Das Tor in der 60 min von Beck, war für mich ein Tor des Monats ,durch einen Fallrückzieher ab ins Tor, der Teamgeist stimmt und Freitag geht es gegen Aalen weiter, "Vorwärts Magdeburger Jung`s,schießt ein Tor für uns .