SGE6274
7906
#
SGE6274
Das habe ich mir auch so gedacht und ich dachte unter 9 Mio.soll er bleiben, aber wer weiß welche Klauseln da noch so alles drin sind, die später evtl. noch Gelder ausschütten.
EintrachtOssi schrieb:
Der Armin sollte nicht so oft mit der Presse quatschen.
In meinen Augen ist er mittlerweile ziemlich unglaubwürdig / wankelmütig.
Erst emotionale Europa Tour mit uns, dann geht er weil er keine Perspektive hat und dem Gegner nicht so oftzum Sieg gratulieren will.
Plötzlich taucht er beim deutlich schlechteren Konkurrenten auf und geht dort total baden.
Jetzt wo er öffentlich mehrfach geäußert hat nicht mehr in vorderster front als Trainer zu arbeiten, fängt er bei uns als Trainer an.
man man man.... der Typ ist doch emotional überhaupt nicht gefestigt.
Mal sehen wie lange das gut geht....
Allein die Story damals mit dem neuen Eintracht TV Moderator zeigt doch das Armin ne echte Diva ist. Aber das scheint ja bei und das Motto zu sein...
Und Du hast noch nie Fehler gemacht im Leben?
Timmi32 schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Nachbetrachtet ein äußerst gerissener Schachzug mit Korkut zu sprechen, damit die Lösung Veh dann als Erleichterung daherkommt.
Wohl wahr...
Aber an Phantasielosigkeit nicht zu überbieten. Da hatte man mal die Chance, als Verein etwas Neues (Lewandowski, Breitenreiter) zu wagen, und dann zurück zum Ex. Ich mag den Veh, aber eine zukunftsorientierte Lösung ist das nicht. Den Gladbacher Weg gehen wir jedenfalls damit nicht.
Schade.
Tim
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wartet doch mal ab ob Schui eine Chance bekommt, nächstes Jahr. Hübner & Veh sind ein Team mit Visionen, ja und jedes vorhaben kann auch scheitern. Man kann darüber diskutieren,dass Veh sein Abgang nicht nachvollziehbar war und kommunikativ unglücklich, ich denke....er brauchte eine Auszeit und hatte hier mit der Eintracht Visionen und wurde vorerst ausgebremst, vielleicht auch, weil er sich selbst Schwächen nicht eingestehen konnte.
Gänzlich waren sein Ergebnisse nicht die schlechtesten.Gibt dem ganzen eine Chance,bei Herrn Korkut hatte ich persönlich Angst, warum auch immer.
Nordhessen3 schrieb:
ganz ehrlich ich glaube schon das was dran ist, ich tippe mal so Veh wird jetzt hier 1 Jahr Trainer machen, in der Zeit kann man sich nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Und nächsten Sommer macht Veh den Job von Bruchhagen.
Genau das sagte ich gestern auch meinem Kunpel vor der Haustür, dass es so kommen könnte, es war 18:30 h, macht für mich Sinn, besser als Korkhut alles mal.
So zurück vom Müllberg, ich habe Tränen in den Augen sooo ein geiler Support und so schlechte Verlierer,die waren in MD schon schlecht, bis auf gesamt gespielte 30 min....naja.... ein Teil von einer Unterarmgehstütze auf unsere Spieler zu werfen bzw. aufs Feld zzgl. Pyro in unseren maßlos vollen Block zu werfen....ich hoffe der Abend hat sich noch für euch "gelohnt", egal...einen Dank an MA und einigen FFM `ler , letzeres vom hören sagen,
DANKE FUSSBALLGOTT - 50 Jahr, der FCM im Aufstiegsjahr !
PS. "Und das soll unsere Hölle sein" spätestens heute ist der Mythos Bieberer Berg aus und vorbei.
Gruß an Alle und Danke die uns die Daumen gedrückt haben, die "DDR Oberliga" begrüßt ein Alten Bekannten.
DANKE FUSSBALLGOTT - 50 Jahr, der FCM im Aufstiegsjahr !
PS. "Und das soll unsere Hölle sein" spätestens heute ist der Mythos Bieberer Berg aus und vorbei.
Gruß an Alle und Danke die uns die Daumen gedrückt haben, die "DDR Oberliga" begrüßt ein Alten Bekannten.
Taunusabbel schrieb:SGE-Croatia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Eine Klinik möchte ich Dir ungern empfehlen, das ist für mich genau so
vom "Bauchgefühl" abhängig wie die Suche nach einem Therapeuten.
Was genau eine Reha umfasst wird hier ganz gut aufgezeigt http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Bund/de/Inhalt/2_Rente_Reha/02_reha/04_reha_einrichtungen/01_med_rehaeinrichtungen/seehof/detail_psychosomatik.html
Sehr viel Wert wird da wohl auf die Soziotherapie gelegt, was ja auch für Dich beruflich wichtig ist.
Raten würde ich Dir zu einer Klinik in der Nähe, weil Du noch ein Jahr nach der Reha an der ambulanten Nachsorge teilnehmen kannst und Dir dort bei auftauchenden Problemen z.B. im Job sofort geholfen werden kann
Alles Gute
Dank dir. Den bisherigen Unterschied zwischen Psychiatrie und Reha Klinik sehe ich bisher nur, dass die Psychiatrie akut eingreift, und die Reha bei stabileren Menschen zum Tragen kommt. Vom Konzept und Therapie her gleichen sich die Angebote.
Ist das nicht aber Sinn einer jeden Reha ? Also das weiter zu führen was in der Klinik begonnen wurde ?
Es kann aber auch überschneidend sein, spricht akut ambulante Behandlung - psychosomatische Reha - stationäre psychosomatische Therapie. Bin seit ca. 7 Jahren an Depressionen u.a. erkrankt.
SGE Croatia, wenn du dich austauschen möchtest, gerne via PN.
Gruß
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Offenbacher sind deutlich überlegen. Eigentlich müsste es 2:2 stehen. Und bei all der Rivalität - ich halte zu Offenbach. Für den hessischen Fussball wäre es gut.
So aus dem Stadion raus, OFC deutlich überlgen? , wie geil...ehrlich gesagt nicht eine klare Chance,schwimm rüber. Gruß aus Magdeburg.
crasher1985 schrieb:SGE-Rocker schrieb:SGE6274 schrieb:
Dieses Gefühl hatte ich schon beim Pokalspiel in Berlin am Anfang der Saison,das es Probleme gab mit einem Teil der Mannschaft gibt, Thema: A. Meier.
Ähnlich wie sich mit der Mannschaft aus zusprechen, die Phase gab es doch auch schon, schon da hatte ich ein ungutes Gefühl.
Nun, da wird so einiges hinter vorgehaltener Hand gemunkelt was wohl so nie in die Öffentlichkeit kommen dürfte aber eine grundsätzliche Haltung hinsichtlich Sport und Privatleben angeht. Da steht Schaaf (und HB) für eine gewisse Bodenständigkeit und einige in der Mannschaft anscheinend nicht. Auch Hübner hat hierzu schon unklare Andeutungen nach dem Mainz-Spiel seinerzeit gemacht. Ich schätze, dass da einige im Vorstand den Ausnahmespielern im Team gerne Sonderstellungen zugestehen wollen und Schaaf da nicht mitzieht.
Meiner Meinung nach vollkommen zurecht.
Anstatt dies vernünftig und erwachsen (und vor allem: INTERN) zu klären, wird dies nun wohl als Grund genommen Gräben zu graben. Anscheinend mit Erfolg. Selbst wenn dieser Sturm vorbeiziehen sollte - er wird Schäden hinterlassen. Bei allen Beteiligten. Inklusive Lewandowski. Und im Gegensatz zu einigen hier, die ich sehr schätze: Ich könnte mit einem Trainer, der im Hintergrund verhandelt während ein geschätzter Kollege noch im Amt ist, NICHT LEBEN!
Hier geht es um Sport. Um Fairness. Und ganz egal wer nun was und wie genau gemacht hat - es wirkt nicht fair und scheint unsportlich! Das mentale und menschliche Qualitäten mehr zählen als manche sportliche Qualität können wir gerade in Darmstadt sehen. Das, was momentan hier passiert, erinnert eher an die jüngsten OFC Eskapaden und damit kann ich mich nicht null identifizieren!
Schade. Sehr schade.
In diesem Bereichen geht es schon lange nciht mehr um Sport und Fairness.. es geht um Geld und Macht das ist ledier die Realität!
Heute gegen ca. 10:30 h habe ich von nichts gewußt, was da auf einem zukommen wird, es war nur so ein Gefühl, was aber auch über in der ganzen Saison da war, für die Gute Arbeit in der Saison, gegen alle Widerstände, Danke Herr Schaaf für die geleistete Arbeit und Platz 9.
Alles Gute weiterhin auf Ihrem beruflichen und privaten Lebensweg.
prothurk schrieb:SGE6274 schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn Schaaf tatsächlich Probleme mit der Mannschaft hat, dann ist die Trennung der logische Schritt
Dieses Gefühl hatte ich schon beim Pokalspiel in Berlin am Anfang der Saison,das es Probleme gab mit einem Teil der Mannschaft gibt, Thema: A. Meier.
Ähnlich wie sich mit der Mannschaft aus zusprechen, die Phase gab es doch auch schon, schon da hatte ich ein ungutes Gefühl.
Fein, dann kann sich ja zukünftig die Mannschaft den Trainer aussuchen. Blöd nur, dass auch der nur 11 Spieler auf den Platz schicken kann.
Wie gesagt, es war und ist so ein Gefühl, ausschließen würde ich in der heutigen Zeit grundsätzlich nichts, persönlich kann und muß ich mit allem Leben, es bleibt spannend wie der Weg weiter gehen wird, Neuoriertierung oder den Weg den H. Bruchhagen eingeschlagen hat, weiterführen, so ein guter Mittelweg wäre nicht schlecht,egal welcher Trainer die Eintracht trainniert bzw trainnieren wird in Zukunft und ja auch sowas brauch Zeit in seiner Entwicklung.
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn Schaaf tatsächlich Probleme mit der Mannschaft hat, dann ist die Trennung der logische Schritt
WuerzburgerAdler schrieb:Danny677 schrieb:
Der MDR überträgt sicher beide Spiele 1.FCM - OFC. Diese Saison wurden schon einige Spiele von Magdeburg übertragen. Bei dem 3.Sendern scheint der MDR am meisten Fußball zu zeigen.
Die haben ja sonst nix außer Fußball, "Volksmusik" und nen Kessel Buntes.
Nun, da gibt es och die Sendung: Hauptsache gesund kann man vielen von der Seite hier empfehlen: https://de-de.facebook.com/MeineStadtMeinVereinMeineKurve