SGE6274
7906
#
SGE6274
Möchte mal wissen, was er dazu JETZT gerade denkt: http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/alex-meier-gehoert-nationalmannschaft-30914936 .
Das würde ich den Geschädigten wünschen.
Das würde ich den Geschädigten wünschen.
- Poah, tief durchatmen. Ganz wichtiger Sieg, der dem Team hoffentlich mehr Sicherheit gibt. Aber ernsthaft, die erste Halbzeit war absolute Scheiße und die zweite wurde auch erst wirklich besser, als das Spiel entschieden war.
- Hradecky hatte jetzt nich so unheimlich viel zu tun, aber in meinen Augen eine top Verpflichtung. Der wird uns noch einige Punkte festhalten.
- Freut mich für Luc. Sehr effizientes Spiel.
- Was Veh jetzt an Hasebe als RV so geil findet, versteh ich nicht unbedingt und Abraham draußen zu lassen war ein Unding.
- Kadlec wird kein Spiel mehr für uns machen. Höchstens mal eine Alibi-Einwechslung für 2-3 Minuten, wenn überhaupt.
Wer Lust hat, nicht Leverkusen zu gucken... Auf MDR läuft gleich Dresden-Halle.
So zurück in MD aus diesem "umzäumten Objekt", was soll man sagen, ganze ca. 10 Szenen habe ich sehen können, stand hinter dem Tor rechtsseitig, ein Propangrill des Catering ca. 50 x 50 cm für eine "Objektbratwurst" , 2 Container mit 6 Toiletten für ALLE oder waren es doch 2 mehr....die können froh sein, wenn das Objekt noch stehen geblieben ist,dass der DFB sowas zu läßt, pfff.....schön ist was anderes!
P.S. ...eigentlich kann ich garnichts sagen,nicht viel gesehen.....die SGE ist weiter und das zählte am Ende des Tages.
P.S. ...eigentlich kann ich garnichts sagen,nicht viel gesehen.....die SGE ist weiter und das zählte am Ende des Tages.
Meinen Vertrag habe ich Ende August gekündigt, dann vor einer Woche kam ein Brief mit der bitte um Rückruf,man hätte ein tolles Angebot für mich, derzeit 19,90 Euro,Sky Welt + Bundesliga.
Dann rief ich an und der "nette " Mann von neben an machte mir ein unglaubliches Angebot: 24,90 Euro für das selbe Paket, mit der Begründung das die Bundesliga ja so teurer geworden ist. Nach nun zwei Jahren spinnt auch mein Recevier und die Festplatte, werde es auslaufen lassen und den überhitzten Markt abwarten. ,-)
Mein Antwort: Nö, aufgelegt.
Dann rief ich an und der "nette " Mann von neben an machte mir ein unglaubliches Angebot: 24,90 Euro für das selbe Paket, mit der Begründung das die Bundesliga ja so teurer geworden ist. Nach nun zwei Jahren spinnt auch mein Recevier und die Festplatte, werde es auslaufen lassen und den überhitzten Markt abwarten. ,-)
Mein Antwort: Nö, aufgelegt.