>

SGE6274

8033

#
Ausmisten von oben bis unten und dann neu angreifen mit jungen Spielern!
#
Die Kovac Brüder sind genau die richtigen hier, leider hätte man sie ein paar Spieltage früher holen sollen. Trotzdem haben sie in dieser kurzen Zeit bei der Eintracht viel bewirkt. Sollte es denoch nicht zum Klassenerhalt reichen, dann eben mit würde absteigen u.nd vorallem mit Kovac weitermachen
#
Das denke ich mir auch, die beiden bringen wieder Leben in die Mannschaft!
#
Positiv:  goalkeeper  für 3 Bayernkarten, super Kommunikation, schneller Versand,top,Danke.

[EDIT (littlecrow) Username ergänzt lt. Info.]  
#
Unfassbar, so jung....  R.I.P. .
#
R.I.P.  
#
Einsatz & Wille stimmen bisher, mehr Kampf und etwas Krampf.... trotzdem gegen diese Hannoveraner dürfte es noch ein, zwei Tore mehr sein. Torhüter & Zambrano wieder sehr gut, nach 19 min Huszti schnauft ganz schön.

Der Moderator bei Sky: "Was dem Spiel jetzt gut tun würde, ist die Pause."   da war sie.
#
Abwarten Leute. Das kann auch gut gehen. Ich hab so eine Aufstellung nicht erwartet, aber NK wird sich was dabei denken. Ich vertraue ihm erstmal und schaue das Spiel. Danach kann man immer noch kritisieren, wenn es schief gelaufen ist.
#
Selbst wenn es in die Hose geht, NK ist der letzte dem ich es krumm nehme.
#
Um Himmels willen !
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
#
Danke das Du das aussprichst, was ich denke.
#
Guido Westerwelle.. RIP
#
Den Kampf verloren, R.I.P. !
#
Ich lese hier immer wieder "Ersatz geholt" oder " Geld ausgeben".
Abgedroschen...aber "Geld schießt keine Tore".....wieso nimmt bzw. hat man sich nie ein Beispiel an Mainz genommen? Der Verein wird seit Jahren müde belächelt nach dem Motto "wir sind eh besser".
Um mit den Worten eines Dortmunder Stürmers zu sprechen "Bullshit"!

Was die da in den letzten Jahren aufziehen ist ganz großes Tennis. Einen super Trainer verloren....jedes Jahr Spieler Nobodys geholt und ein Jahr später verloren - und das gegen richtig gutes Geld....ein neues Stadion gebaut....einen neuen Trainer geholt der erneut abhaut zu einem großen Verein..scheiß drauf..kommt halt der nächste der es drauf hat. Jetzt ist der Manager im Sommer weg....wisst ihr was kommt? Ich schon...der Schröder wird den Laden genausp rocken und junge Spieler für Nulltarif holen und diese für Millionen verkaufen! Das ist Management in einem Mittelklasse Verein. Und absolut nichts anderes ist Eintracht Frankfurt! Viele denken noch wir sind die Eintracht Anfang der 90er....!Blödsinn!
#
...weil es immer wieder junge motivierte Trainer, Manager, Spieler waren und nicht satte alt gediente Labertaschen.

Kann man es eigentlich in Zahlen errechnen was die letzten Abstiege (3) kosteten, incl. dem anstehenden, dass schlimme ist,fast die ganze Forumslandschaft hat es kommen sehen, Alptraum.
#
SGE6274 schrieb:

die "blühenden Landschaften" (Lohnpolitik u.a.) sehe ich hier in S./A. nicht und das nach ca. 25,5 Jahren Wiedervereinigung

Da kommt es dann wohl auf die Definition von "blühenden Landschaften" an. Wenn du keinen Unterschied zu vor 25 Jahren siehst, dann unterstelle ich mangelnde Sehkraft. Wenn du erwartest, dass im Osten Milch und Honig fließen, dann hast du die "blühenden Landschaften" von Anfang an falsch verstanden.
#
Keine Angst, ICH kann es zuordnen.
#
Dann sollte man die "besorgten Bürger" mitnehmen, die "blühenden Landschaften" (Lohnpolitik u.a.) sehe ich hier in S./A. nicht und das nach ca. 25,5 Jahren Wiedervereinigung,es wird eine Aufgabe sein, dass die etablierten Parteien die Bürger verstehen, Kompromisse finden und sich mit diesen "Wutbürger"  auseinandersetzen, ansonsten kann diese "Demokratie" schnell kippen, ist nur meine Befürchtung / Meinung.
#
Guten Abend.

Vorläufiges Endergebnis in Pforzheim: (Sachsen Anhalt ? )

AFD    24.2 %
Grüne 24.1%
CDU    22.4 %
SPD   11,4%
FDP    10.6%
Linke    3,4%
#
Der Brüller schlecht hin, Gruß aus MD, ansonsten dürfte es nun spannend werden ob die CDU u.a. hier die Bedürfnisse der Menschen ernst nimmt, ich behaupte, hätte es die Möglichkeit gegeben CSU zu wählen,so wären etlich dorthin gewandert,nun gut. Hat sich Frau Merkel schon gemeldet?

Beachtlich war die Wahlbeteiligung hier in Sachsen Anhalt.
#
Was war denn heute mit unserem Tormann los? Alle drei Treffer gingen zum Großteil auf seine Kappe.

Aber lieber ein mal drei Fehler im Spiel, als,in 3 Spielen je 1 Fehler.

Insgesamt war es nicht toll heute aber nächste Woche zählt.
#
Sehe ich anders, beim ersten Tor behindert im 5 m Raum Seferovic den TW,so das er nicht richtig an den Ball kommt, was soll er den da machen, sieht natürlich bescheiden aus.
#
Ich würde nicht immer das Aue-Spiel als Beginn ansehen, eben weil wir auch in den Tagen danach kämpferisch (Bayern 0:0) und spielerisch (0:0 in Hoffenheim) überzeugen konnten.

Die vier Niederlagen danach, insbesondere gegen Darmstadt, waren da entscheidender. Aber für mich ist der Bruch früher zu suchen. Bis Köln lief es super, man spielte wie unter Schaaf, dann gab es zwar nur zwei Punkte, aber ordentliche Spiele gegen HSV, Schalke und Hertha. Ab der Niederlage in Ingolstadt haben wir dann wirklich sehr oft schwach gespielt und m.E. war das 1:5 gegen Gladbach schädlich, weil wir danach fast nie wieder offensiv uns was getraut haben. Natürlich hätten wir mit mehr Offensivmut vllt. auch einige Gegentore mehr (wie Stuttgart), aber auch paar Punkte mehr.
#
Keine Frage, manchmal war auch Pech dabei,die mangelhafte Schnelligkeit,körperlich & geistig, ist mehr als sichtbar, da ist man stehen geblieben.
#
Und wir Veh als Trainer , merkste was

SGE6274 schrieb:

Der Unterschied liegt aber darin, das die Hertha junge hungrige (SCHNELLE) Spieler hat, aber das weißt Du ja.

#
Seit dem Auespiel,war diese Entwicklung vorhersehbar,da stimmt es in vielen Richtungen/Bereichen nicht,meine Meinung.
#
laki7 schrieb:

Kovac hat doch auch bisher nicht soviel als Trainer gerissen

Dardai auch nicht.
#
Der Unterschied liegt aber darin, das die Hertha junge hungrige (SCHNELLE) Spieler hat, aber das weißt Du ja.
#
Wechsel von luc kommt viel zu spät
#
Das einzigste was zu spät kommt, ist der Trainerwechsel, evtl. auch sportliche Leiter.
#
Habe ich jetzt eigentlich schon eine Torchance unserer Helden verpasst ? SKY läuft seit Minute 70 auf Konferenz.
Der Trainer tut mir leid !!!
#
78 min Pfostenschuss Seferovic,soviel Zeit muß sein.
#
wenn jemand mal nen scheisstag haben darf, dann unser Torwart, ohne denn wären wir 18.ter
#
Kommt noch,wart ab.