SGE6274
7904
Ja, seit vielen jahren glücklich verheirat und meine Frau muss manchmal ein ganz schön dickes Fell haben, insbesondere am Wochenende...
Wieso verraten, Du warst doch auf Reisen oder etwa nicht?
Und ansonsten schlage ich vor: Liebe beenden und woannertser hingehen, wenn Du Deine Liebe net mehr verstehst.
So ist es wohl...
Forza SGE!!!
Und ansonsten schlage ich vor: Liebe beenden und woannertser hingehen, wenn Du Deine Liebe net mehr verstehst.
So ist es wohl...
Forza SGE!!!
Ja, seit vielen jahren glücklich verheirat und meine Frau muss manchmal ein ganz schön dickes Fell haben, insbesondere am Wochenende...
Wie lange will man sich das noch gefallen lassen? Die Fans müssen jetzt endlich aufwachen.
Es sind noch 3 Spiele oder? Darmstadt, Bremen und Dortmund. Die Eintracht hat jetzt 14 Punkte wenn bis zur der Winterpause 17 Punkte zusammen kämen, wäre ich sehr zufrieden. Ich habe leider derzeit ein ungutes Gefühl. Darmstadt ist besser als die Eintracht derzeit in allen Bereichen. Ich befürchte, dass man gegen Darmstadt am Ende nur höchstens 1 Punkt holt. Obwohl 3 Punkte enorm wichtig wären.
Gelöschter Benutzer
SGE6274 schrieb:nö, das ist die reale Politik eines Landes.
ein Schmierentheater
Bin mal gespannt ob der Herr Netzer nun Klage einreicht....im übrigen bin ich der Meinung, da wird keiner zur Verantwortung gezogen, vielmehr würde es mich nicht wundern wenn Niersbach bei der UEFA oder FiFA die Treppe rauf stolpert, so wie ich das gestern vernommen habe, ist aber nur so ein Gefühl.
Gelöschter Benutzer
und noch ein Brennpunkt.
Irgendwas stimmt nicht in diesem unserem Land. Sorry
Irgendwas stimmt nicht in diesem unserem Land. Sorry
das alles erinnert mich an die Dopingaffäre im Radsport. Ja immer die anderen aber natürlich nicht das Team Telekom. Genau das fand ich schon ein Witz, keiner konnte in den letzten 40 jahren eine Tour Etappe gewinnen ohne was einzuwerfen...... , aber natürlich wenn ein deutscher eine Etappe oder die Tour gewinnt so war er sauber.Dann war das Geschreie so als es rauskam, als sei das die größte Sensation der Welt.
Genauso verhält es sich hier bei der WM Vergabe. Jede weiß doch das eine WM nur so zu holen ist, aber auch hier kalr die andren Russland, Katar die haben es gemacht.... aber nene wir nicht, hahaha und jetzt kommt alles raus und alle sind empört, das ist dumm und scheinheilich.
Aber in den anderen Ländern weiß man auch wiue man eine WM holt, nur dort wird es unter dem Teppich gekehrt und Ruhe bewahrt nur beim sauberen Deutschland muss das aufgeklärt werden.....
Und zu Beckenbauer weiß man alles, wenn man sein Reden über Katar sich vior Augen hält, dort gibt es keine farbigen in Ketten, habe niemanden gesehen........
Genauso verhält es sich hier bei der WM Vergabe. Jede weiß doch das eine WM nur so zu holen ist, aber auch hier kalr die andren Russland, Katar die haben es gemacht.... aber nene wir nicht, hahaha und jetzt kommt alles raus und alle sind empört, das ist dumm und scheinheilich.
Aber in den anderen Ländern weiß man auch wiue man eine WM holt, nur dort wird es unter dem Teppich gekehrt und Ruhe bewahrt nur beim sauberen Deutschland muss das aufgeklärt werden.....
Und zu Beckenbauer weiß man alles, wenn man sein Reden über Katar sich vior Augen hält, dort gibt es keine farbigen in Ketten, habe niemanden gesehen........
positiv: SGE6274. Übergabe Auetickets kurz vor Anpfiff
bin mal aus dem normalen berufsleben in den öffentlichen dienst gewechselt, für mich war mein arbeitspensum absolut normal wurde blöd angesehen, habe mich aber ratzfatz angepasst.
integriert nennt sich sowas ja heute