>

SGE6274

7904

#
Schobberobber72 schrieb:

Objektiv betrachtet sind Verpflichtungen von Reinartz, Abraham, Castaignos, Hradetzky und Gacinovic fuer nen Club wie uns richtig klasse, man darf halt nicht nur auf die momentanen Leistungen schauen. Auch die "Neuen" passen sich dem Niveau an - wie gut hat doch zB Reinartz am Anfang gespielt und wie spielt er jetzt?
Die Jungs koennen ganz bestimmt immernoch kicken, daran liegt es nicht.

hahahaa, das kenne ich

bin mal aus dem normalen berufsleben in den öffentlichen dienst gewechselt, für mich war mein arbeitspensum absolut normal wurde blöd angesehen, habe mich aber ratzfatz angepasst.
integriert nennt sich sowas ja heute
#
Lach... "ich bin schon 21 Jahre hier", da musste das machen, was und wie es die "guten ALTEN Pferde" wollen, so hoch springen wie nötig . Ich nenne es Lowperformer oder faule Säcke !

Satt und behäbig,meine Meinung.
#
Das eine schließt das andere nicht aus,Bsp. Herr B. Oczipka.
#
Ja, seit vielen jahren glücklich verheirat und meine Frau muss manchmal ein ganz schön dickes Fell haben, insbesondere am Wochenende...
#
Das glaube ich nicht , ich dachte am AMFG kommt keiner ran?
#
Wieso verraten, Du warst doch auf Reisen oder etwa nicht?
Und ansonsten schlage ich vor: Liebe beenden und woannertser hingehen, wenn Du Deine Liebe net mehr verstehst.
So ist es wohl...

Forza SGE!!!
#
Lebst Du in einer Beziehung, also ich meiner keine Schwärmerei für AMFG und sooo...
#
Gute Besserung.
#
Die Eintracht braucht mehr Seferovics und Gacinovic . Der "Junge" hat gut gespielt und die Zeit ist für "ältere" Spieler und "ältere" Trainer gekommen......................... Meine narürlich stilvoll zu gehen!
#
  • 1
#
Das einzig Positive heute: Gegen Darmstadt werden wir mal wieder mit 11 Mann spielen. .
#
Ich ergänze,.......ohne AMFG.....bin der Meinung, eine Pause ist auch gut so.....
#
Wie lange will man sich das noch gefallen lassen? Die Fans müssen jetzt endlich aufwachen.
#
Nicht Dein Ernst,oder?
#
Was der Karl Heinz alles so von sich gibt, in der Causa F. B. ist unglaublich, was für ein Schmierentheater alles, Vorbildfunktion, was ist das?
#
Bin mal gespannt ob der Herr Netzer nun Klage einreicht....im übrigen bin ich der Meinung, da wird keiner zur Verantwortung gezogen, vielmehr würde es mich nicht wundern wenn Niersbach bei der UEFA oder FiFA die Treppe rauf stolpert, so wie ich das gestern vernommen habe, ist aber nur so ein Gefühl.
#
und noch ein Brennpunkt.

Irgendwas stimmt nicht in diesem unserem Land. Sorry
#
Ach was..... :P
#
hält dieser baumann gegen uns nicht sowieso alles? irgendwie hab ich den als hexer in erinnerung.
#
Der Elfer war ein Elfer und gut ist, der Abschluß hat gefehlt , na und...dann ebend beim nächsten Spiel, alle auf  Veh das tut weh...Tut,Tut....    
#
der veh nervt nur noch. sich bei so einem spiel mit einem unentschieden zufrieden geben, statt frische Impulse zu setzen und auf sieg zu spielen. schwächere gegner werden wir nicht mehr bekommen.
#
Verlieren wäre auch eine Variante.
#
Mit dem Trainer wird das nix mehr !! Zieht endlich einer die Reißleine bevor der Ofen ganz aus ist ....
#
Und alleine dafür hast Du dich heute angemeldet,schwimm rüber.
#
Kann ich zwei Stück erwerben, also die großen NWK Kalender, gerne mehr via PN.
#
Heute ab 14 h Live auf MDR: SGD vs. 1.FC Magdeburg .
#
@Bur.....Zambrano , war für mich mal WIEDER einer der besten im Spiel, beim Inhalt deines zweiten Abschnitt bin ich bei dir, besser hätte man es nicht sehen können.
#
Das kann ein Anfang gewesen sein, weiter so....
#
Ist es schon vorbei?
#
positiv: SGE6274. Übergabe Auetickets kurz vor Anpfiff
#
Positiv: RodheimAdler 2 Auesteher,perfekt. Danke und Gruß aus MD.