>

SGE6274

8033

#
Wieviel kostet der evtl. Abstieg 70 Mio.,seit Aue hätte man wissen müßen,wo der Zug hin geht,Prost,lächerliche Darbietung!

Ein 70 Mio. "einzementierter Gedenkstein",wie wäre es damit,lieber Vorstand, Stellplatz können Sie sich aus suchen.
#
Alles Gute und Gesundheit Hr. Veh für Ihren weiteren Lebensweg, unvergessen bleibt, wie Sie die Fahne in Bordeaux geschwegt haben,da habe ich Augen/Herz leuchten gesehen, die amüsanten PK`s, bleiben Sie so wie Sie sind,paßt schon.
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!

wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.
#
Das die da "oben" überhaupt solange gebraucht haben,spricht Bände,mal sehen ob der nächste Bock folgt.
#
So wieder rein,Herr Veh, gehen Sie bitte, Aue reloaded, unfassbar.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
ch rechne momentan fest mit dem Abstieg unserer Eintracht, wenn kein kleines Wunder passiert.

das ist wieder der "alte" Hyundai.
Ich habe den Kicker.de Tabellenrechner aktiviert und wir schaffen es ! Aber besorgt bin ich auch

Kannst Du durchaus recht behalten.
Nur für mich persönlich ist es memontan besser, wenn ich diese negative Einstellung habe.
Sonst wäre ich hier dauerhaft gesperrt, nach einem Post.
Das halte ich hier momentan kaum noch aus, mein Eintrachtherz blutet ohne Ende.

Ich rechne seit dem Aue Spiel mit dem Abstieg.
Habe bisher auch noch nichts gesehen, was mich in eine andere Richtung hoffen lässt ...
#
  • 1 , das war eine Offenbarung,in jeder Hinsicht.
#
R.I.P.  Peter.
#
Die Eintracht ist mit dem Ausschluß von Fans nicht alleine,die haben sie doch nicht alle in diesen Land:

http://hansafans.de/forum/Fanseiten--Werbung/747590-sonderzug-magdeburg.html#838403
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7759

Soweit soll es also kommen, 0 Prozent am Gästekontingent, Sicherheitswahn,olee.
#
So wieder rein, die 2.Hz war ein Offenbarungseid, da ist einem ja Angst & Bange, Puhhh,schwere Kost.
#
Ich verstehe auch nicht, dass unsere Verantwortlichen auch nicht mal sagen "den Sippel braucht ihr uns nicht mehr zu schicken". Dieser Hoyzer verpfeift uns ja in jedem Spiel. Der ist noch schlimmer als der Gagelmann!
#
Morgen,alles fit bei Dir
#
Wer ist S.O.? Anhand der Beschreibung glaube ich Du meinst #BO6?
#
Hast Recht, Bastian Oczipka, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das er völlig neben sich steht.
#
Achso, kann man den Spielern mal sagen, aus der zweiten Reihe schiessen ist erlaubt, sah ja gestern phasenweise aus wie "Handball".
#
sandi82 schrieb:

Fabian fand ich heute schon recht gut.
Hat sich oft angeboten, man sieht, dass er definitiv eine Bereicherung für uns ist.....so eine Art Inui, nur etwas stabiler und Zentraler.....das bei seinem Spiel mal 1,2 Fehlpässe kommen, ist normal.

Der Rechtsaussen von Berlin ist auch nicht verkehrt, da geht was in Zukunft.
Schlägt gute Flanken und ist auch nicht so steif wie so manch anderer.

Prinzipiell bin ich nicht wirklich enttäuscht von unserem Spiel, aber es sollte heute einfach nicht sein.
Dazu hat der Spaggo mit der Blindfischbinde ein Stück weit zu beigetragen.

Ansonsten war Stuttgart technisch auch nicht wirklich schlecht, das muss man leider mal so anerkennen.

Aber dennoch denke ich, dass wir uns aus dem Abstiegssumpf rausspielen können.
Ich habe Hoffnung..........!!!!

Ja!

Aber warum ist Stuttgart so viel besser geworden?
#
Wenn man die Taktik der Stutgarter hier schon einen Tag vorher im Forum lesen kann , nun gut, Herr Russ ist so schnell wie eine "deutsche Eiche" und zum Kollegen S.O. kann ich nun garnichts mehr sagen, dreht sich weg wenn der Ball kommen "möchte", ist Gedanken langsam und wenn er dann mal ein zwei gute Szenen hat, vertändelt er,weil er den Kopf nicht gleichzeitig hoch nehmen kann, bei seinen tollen Finten.

Stuttgart war einfach schneller,körperlich und geistig präsenter als unsere Spieler., war gestern ein tolles Geburstagsgeschenk,trotzdem Chancen nutzen und einen Schiri der glücklicher agiert, dann wäre ein Punkt drin gewesen, so nun nach vorne schauen und in Köln was mit nehmen. Abstiegskampf pur.

Gruß
#
Und das sowas noch möglich ist, hätte ich auch nicht gedacht: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/nach-vorverkaufsdesaster-vor-dem-derby-hfc-praesident-schaedlich-entschuldigt-sich-bei-den-fans,20652620,33609150.html

das Thema: Nr. 1 in S./A. ist damit vom Tisch.
#
Also mal vorab, ich bin kein Moderator und habe auch keinerlei Ambitionen!
Das mit SED und DDR verstehst Du nicht?  Damit sind Handlungsgleiche andere Örtlichkeiten gemeint.
Und was die Benachrichtigung vom System angeht, so hättest Du diese PN auch ohne mein Zutun bekommen, denn wie Du gelesen hast, hätte ein kurzer Satz gereicht und Dein Link wäre stehen geblieben.
Hat mit meinem Hinweislink aber nichts zu tun, auch der wurde gelöscht und ich habe eine nette PN vom System bekommen.
Also nicht alles so ernst nehmen!

Weniger ist dann doch nicht mehr!
#
Manche Dinge muss ich im Leben nicht kommentieren,kann ich nur mit dem Kopf schütteln, bzgl. der SED Geschichte, drück Dich doch bitte so aus das es verständlich rüber kommt, bin halt doof,

"Grüße aus der Zone, da wo ich wohne".
#
Der stormfather ist ein Jubelperser, allerdings ein unbezahlter, um es mal mit Deinen Worten in der xten Grammatikform zu sagen!

Mal im Ernst:
Mit 4700 Beiträgen in 10 Jahren, gehöre ich nicht gerade zu den Powerusern. Da schreibst Du mit 15500 Beiträgen wesentlich mehr Blödsinn.

Allerdings bin ich ein aufmerksamer Leser mit einem guten Gedächtnis. Mein Rechtsempfinden erlaubt mir, durchaus einen Beitrag zu schreiben, dessen Ursache einige Monate zurückliegt.

Der unbeleuchteteBusbremser z.B. versucht mich seiT einigen Tagen zwanghaft in einen verbalen Disput zu verwickeln, obwohl er genau weiß, wo die DDR ist.
Das schafft er aber nicht!
#
Ist doch nicht Dein Ernst ,oder, ....lebe in Magdeburg und wußte nicht das es die SED noch gibt, im übrigen bei Belästigungen mit sexuellen Hintergrund (Spam PN) ist das auch strafbar oder falsch, immerhin werde ich mit so einem Scheiß traktiert. Und schade das ich Euch mods zweimal anschreiben mußte , damit ihr solche User sperrt bzw. reagiert und sei es nur p. PN.

Grüße aus der "Zone".

P.S:

Weniger ist dann Doch mehr.
#
Ihr seht das alle falsch, Ziel ist es heute, das sich keiner verletzt,achso Medejovic und der BVB das paßt nicht. Selbst sport1 rümpft sich die Nase, bei dieser Vorstellung,peinlich.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?

Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon

Nicht Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Fans auseinander sondern bei Veh der ja angekündigt hat offensiver spielen zu lassen.
Ich Stelle fest 1 Halbzeit keine herausgespielte Chance und hinten Schwimmverein.
Okay, okay ich weiß ist nur ein Testspiel aber wir sind ja im Spielethread.
#
Falsch, eine Chance durch Meier, ansonsten bin ich bei Euch, ernüchternd.
#
minnayy2 schrieb mir diese PN:

[EDIT bils - 10/01/2016 - Inhalt der PN entfernt]
#
Vielleicht möchte man ja den Kölnthread hier weiter spinnen, so von 2015 bis 2016 .....alles ist Gut, naja in Köln wahrscheinlich nicht,also auch hier im Forum immer "eine Armlänge" bitte schön Absatnd halten
#
Mein 3 Karten heute im Briefkasten.