>

SGE6274

7906

#
Anthrax schrieb:
King Louis schrieb:

Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)

Und das auch noch vom Spielfeldrand  
Respekt, hat ein Tribünenhocker schonmal so eine gute Note eingefahren?

Ich wollt es gerade schreiben    .
#
1. FCM = 10 Siege in Folge, 31:4 Toren sofern ich mich nicht täusche, am 21.3. geht es ins Spitzenspiel um den heiß begehrten Reliplatz gegen Zwickau.
Gruß aus MD
#
Die Hoffnung, danke für Deine Beiträge.
#
+ 1 , es ist immer eine Frage wie man verliert und DAS sieht man öfters das man so einbricht, hoffe das man dieses Jahr trotzdem positiv abschneidet und sich mal richtig gut verstärkt im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten nächste Saison.
#
Das Spiel in Stuttgart am Freitag und das Match in Berlin wo wir 6:1 verloren haben, manchmal muss ich staunen für was manche Menschen Geld bekommen. Bis auf 10 min wo man gezeigt hat, zuwas man im stande ist, grenzte das an .....
#
Das mit Bamba frage ich mich die ganze Zeit und warum Constant D. nicht wieder mal fit wird ist für mich auch ein Rätsel, spielt der noch für die Eintracht,die Verletzung ist mir bekannt, die Achse Djakba - Anderson - Zambrano war für mich eine Gute und die wünschte ich mir gerne wieder, bin heute noch irritiert und ich dachte das Spiel am Freitag war schon grottig und gegen Hertha beim 6:1, naja alles wird gut.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wieder mal eine reinste Enttäuschung gegen die heimschwächste Mannschaft der Bundesliga aber wer die Eintracht kennt, wusste dass vorher !  

Die heimschwächste Mannschaft der Bundesliga sind die Stuttgarter und das bleiben sie sogar noch, nachdem wir in zwei Wochen da verloren haben.

Ich war in Gladbach das erstemal und wir haben da gewonnen und daselbe wird auch in Stuttgart so sein, Geschichte wiederholt sich nicht immer,davon bin ich fest überzeugt  ,-)  .
#
Ohne Worte, für mich war Hr. Schaaf dafür verantwortlich, kein Wunder das Alex M. sich das Trikot über den Mund zog als er mit einem Kölner redete nach dem Spiel,er sollte diese Saison fertig machen und dann plädiere ich für einen jungen Trainer,Zeit wäre nun noch genug da. Und Geld auch, da man weder investiert hat und die diversen Ausfälle (wegen Krankheit) genug Geld gespart hat. Das war heute ein Offenbarungseid, da gibt es nicht schön zureden.
#
Ich habe seit heute Morgen um 9 h, 5 Spiele verfolgt, 3 x Nachwuchs unter anderem, E,F und G Jugend Live und eins am Ticker erste Männer des FCM und nun die SGE, gefühlt ist das eine Arbeitsverweigerung und ich weiß nicht was man dazu sagen soll,....da man nur 3 x auswechselt darf bin ich mal gespannt was unser T.S. aus dem Hut zaubert,einfach grottig gegen genauso grottige Kölner. Glückwunsch zum Frauentag
#
Beim anschauen dieses Graupenkick`s habe ich mich gefragt ob die absichtlich auf 0:0 spielen ? Den Gentners sein gedönst, dafür sollten wir die schon nach unten befördern, achso...wie leer war den der Bereich des Gästeblock,oberhalb und rechts daneben? Und bei der Eintracht bekommst nur solche Ticket ab 50 Euro aufwärt, meine Güte, da bin ich mal gespannt ob dieses Bild auch bei uns so sein wird.
#
Naklar und wenn es noch geht melde ich mich gleich als "Scheinfan" an beim Gegner an um eine Ticket zu ergattern.Ich setze sogar noch eins drauf, die Bezahlung p. Paypal oder Sofortüberweisung fände ich auch hilfreich, darum geht es mir u.a. .
Gruß
#
Ich finde es schade das man keine Transparenz der Auswärtstickets präsentiert wen man bestellen will, sprich welche Preisklasse / was Kostet das Ticket, da steht man im dunklen, erst wenn es die teuerste Klasse gibt,sieht man es,so meine Erfahrung.
#
2 Adler aus MD sind in Reihe 10 des selbigen Block.
#
Dann kauf doch dort, wo der link hin führt oder ist alles weg? Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine 2 Karten.
#
Sorry,Matzel.
#
@Martzel...freu Dich nicht zu früh, es waren auch die letzten dieses Jahr    , ein Spiel mit Höhen und Tiefen,wichtig sind die 3 Punkt jetzt noch einmal 3 x konzentriert alles geben und der Klassenerhalt sollte drin sein.
#
Bei Madlung habe ich Angst das er Schnappatmung bekommt bei dem "Tempo" , Otsche was war das bitte? Gute Güte!
#
.....du bist ja auch Offenbacher,duck wech....
#
2 Karten da oben erworben, sicher ist sicher, Preis ist dafür noch ok.
#
Genau die selbe Antwort / Absage habe ich auch erhalten und 50 Euro für die Karte , nö.....das ist mir zu fettig,zzgl. Reisekosten von MD aus. Da brauch ich irgendwie ne alternative.