>

SGE6274

7906

#
Südattila schrieb:
Die Aussagen von Schaaf nach dem Spiel waren auch eher... unglücklich.

...wie der erste Treffer von Hanoi...
#
[quote=SGE_Werner]Ganze Sportpsychologen-Generationen werden sich an dieser Saison der SGE verlustieren dürfen in Punkto Analyse. [/quote

...  zumindestens wurde gewechselt......
#
....vielleicht ist ja das Arbeitszeitgesetz dafür verantwortlich  
#
peter schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE6274 schrieb:
EintrachtCausinho schrieb:
Der Fehler wurde nicht beim Stand von 1:2 gemacht... da war das Spiel schon endgültig gelaufen... sondern nach der 1:0 Führung. Da muss ich halt noch nen Flum auf der 6 bringen und die Defensive stabilisieren, dafür z.B. Seferovic (dem außer dem Tor relativ wenig gelang) raus und auf eine Spitze umstellen. Zudem am besten noch nen ackernden Valdez für nen Meier (den ich bei 1:0 Führung eh nicht mehr brauche, weil er nix macht außer vorne rumzustehen und auf seine Chance zu warten). So hätten wir dieses Spiel gewonnen und nicht anders! Dafür gibt es Trainer.  

+1 Respect!

.....dafür gibt es Trainer.

Stimmt!  Wäre schön, wenn wir einen hätten.

ohne trainer 34 punkte, dortmund, schalke und gladbach geschlagen und den 8.platz erreicht. respekt, die mannschaft hat es voll drauf.    

Genau das macht einen ja ratlos, das sie es können wissen wir, das man aber so abkackt hätte ich nicht erwartet.
#
SGE6274 schrieb:
Kannst Du mal sachlich bleiben ?

Falls du mich meinst: ich hab lediglich spekuliert. So wie ihr auch. Was ist daran unsachlich?

Bis Du nicht der jenige gewesen der erst gestern oder Samstag geschrieben hat er mag das spekulieren nicht, mal ehrlich wir spekulieren doch alle hier, trotzdem bin ich der Meinung das Nicht wechseln kam einer Bankrotterklärung nah.
#
SGE6274 schrieb:
Der Fehler wurde nicht beim Stand von 1:2 gemacht... da war das Spiel schon endgültig gelaufen... sondern nach der 1:0 Führung. Da muss ich halt noch nen Flum auf der 6 bringen und die Defensive stabilisieren, dafür z.B. Seferovic (dem außer dem Tor relativ wenig gelang) raus und auf eine Spitze umstellen. Zudem am besten noch nen ackernden Valdez für nen Meier (den ich bei 1:0 Führung eh nicht mehr brauche, weil er nix macht außer vorne rumzustehen und auf seine Chance zu warten). So hätten wir dieses Spiel gewonnen und nicht anders! Dafür gibt es Trainer.  

+1 Respect!

Klar. Schön spekuliert.

Ich spekuliere mal dagegen: Flum macht dasselbe wie gegen Paderborn, nämlich das Vorbereiten von zwei gegnerischen Torchancen, wir verlieren das Spiel und ihr habt unseren 20-Tore-Mann sowie den Torschützen vom Feld genommen.

Sauber, kann ich da nur sagen. Und Glückwunsch. Und: dafür gibt es Trainer.

...wie es nicht geht haben wir nun schon mehrfach gesehen und ob Du Valdez oder Flum bringst,  wäre ein Versuch Wert gewesen, die Stabilisierung der Abwehr halte ich grundlegend notwendig, schau auf die Tabelle und Tordifferenz!
Gruß
#
Kannst Du mal sachlich bleiben ?
#

+1 Respect!
#
Immerhin haben wir verloren und das wie war schon beeindruckend.
#
Sorry eine Auswechslung haben wir ja noch übrig, wenn Trapp weiter so Böcke schießt würde ich mal überlegen ob ich ihn nicht auch mal einem Wechsel unterziehe.
#
Nach unserem 1:0 hätte ich Inui & Stendera raus genommen, Seferovic hinter Alex gezogen, beide wirken auf mich als ob die vorne auf einer Linie stehen und in der Rückwärtsbewegung wenig mit machen, hätte Anderson zur Stabilisierung der Abwehr gebracht und und Valdez für Mittelfeld. aber wir haben ja ein Trainer, komischerweise hatte Stuttgart die "Geistesblitze" auch nach ihren Auswechslungen, egal...könnte immer noch kotzen.
#
Das sie es können, haben sie gezeigt in Wob, S04 und bei BMG und ....ach lassen wir das.
#
So gerade rein, da biste mal 5 min auf dem Scheißhaus und dann bekommt man zwei Buden, ich glaube das nicht, mal eine Frage war der Trainer heute dabei, Chandler bzw. das defensiv Verhalten ist eine Zumutung, unfaßbar....bin bedient und täglich grüßt das Murmeltier. Gute Nacht .
#
Das mit dem "Stadionabriss" kann ich Dir nicht beantworten, bin Arbeitnehmer im sozialen Bereich  ,-) .  
#
...weil ich das erste Mal in Stuttgart bin, war schon auf dem Bökelberg so !
#
....wie die im Hinspiel 5 Tore auswärts schiessen konnte ist mir heute noch ein Rätsel.
#
Werde es mir mal anschauen,Danke.
#
Mir steckt das Hinspiel noch im Hals, denke es wird einer der besten Auswärtsleistungen.
#
Denke wir werden A 9 / E51 runter bis Nürnberg und dann rüber auf der E 50 nach Heilbronn - Ludwigsburg - Stuttgart. Natürlich möchte ich keine 1 h mit den öffentlichen fahren ,sollte also schon im Rahmen bleiben.
#
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.