SGE6274
7906
peter schrieb:raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE6274 schrieb:EintrachtCausinho schrieb:
Der Fehler wurde nicht beim Stand von 1:2 gemacht... da war das Spiel schon endgültig gelaufen... sondern nach der 1:0 Führung. Da muss ich halt noch nen Flum auf der 6 bringen und die Defensive stabilisieren, dafür z.B. Seferovic (dem außer dem Tor relativ wenig gelang) raus und auf eine Spitze umstellen. Zudem am besten noch nen ackernden Valdez für nen Meier (den ich bei 1:0 Führung eh nicht mehr brauche, weil er nix macht außer vorne rumzustehen und auf seine Chance zu warten). So hätten wir dieses Spiel gewonnen und nicht anders! Dafür gibt es Trainer.
+1 Respect!
.....dafür gibt es Trainer.
Stimmt! Wäre schön, wenn wir einen hätten.
ohne trainer 34 punkte, dortmund, schalke und gladbach geschlagen und den 8.platz erreicht. respekt, die mannschaft hat es voll drauf.
Genau das macht einen ja ratlos, das sie es können wissen wir, das man aber so abkackt hätte ich nicht erwartet.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE6274 schrieb:
Kannst Du mal sachlich bleiben ?
Falls du mich meinst: ich hab lediglich spekuliert. So wie ihr auch. Was ist daran unsachlich?
Bis Du nicht der jenige gewesen der erst gestern oder Samstag geschrieben hat er mag das spekulieren nicht, mal ehrlich wir spekulieren doch alle hier, trotzdem bin ich der Meinung das Nicht wechseln kam einer Bankrotterklärung nah.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE6274 schrieb:EintrachtCausinho schrieb:
Der Fehler wurde nicht beim Stand von 1:2 gemacht... da war das Spiel schon endgültig gelaufen... sondern nach der 1:0 Führung. Da muss ich halt noch nen Flum auf der 6 bringen und die Defensive stabilisieren, dafür z.B. Seferovic (dem außer dem Tor relativ wenig gelang) raus und auf eine Spitze umstellen. Zudem am besten noch nen ackernden Valdez für nen Meier (den ich bei 1:0 Führung eh nicht mehr brauche, weil er nix macht außer vorne rumzustehen und auf seine Chance zu warten). So hätten wir dieses Spiel gewonnen und nicht anders! Dafür gibt es Trainer.
+1 Respect!
Klar. Schön spekuliert.
Ich spekuliere mal dagegen: Flum macht dasselbe wie gegen Paderborn, nämlich das Vorbereiten von zwei gegnerischen Torchancen, wir verlieren das Spiel und ihr habt unseren 20-Tore-Mann sowie den Torschützen vom Feld genommen.
Sauber, kann ich da nur sagen. Und Glückwunsch. Und: dafür gibt es Trainer.
...wie es nicht geht haben wir nun schon mehrfach gesehen und ob Du Valdez oder Flum bringst, wäre ein Versuch Wert gewesen, die Stabilisierung der Abwehr halte ich grundlegend notwendig, schau auf die Tabelle und Tordifferenz!
Gruß
EintrachtCausinho schrieb:
+1 Respect!
Nach unserem 1:0 hätte ich Inui & Stendera raus genommen, Seferovic hinter Alex gezogen, beide wirken auf mich als ob die vorne auf einer Linie stehen und in der Rückwärtsbewegung wenig mit machen, hätte Anderson zur Stabilisierung der Abwehr gebracht und und Valdez für Mittelfeld. aber wir haben ja ein Trainer, komischerweise hatte Stuttgart die "Geistesblitze" auch nach ihren Auswechslungen, egal...könnte immer noch kotzen.
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.
...wie der erste Treffer von Hanoi...