>

SGE6274

7906

#
Kann man das selbe mit viagogo machen, beim Stuttgartspiel im März bekomme ich gerade einen Hals wen ich das sehe, wie kommen die da ran? D****
#
Danke für die Info, also nicht so wie bei dem Geißbock...kann mich erinnern das dort neben dem Gästeblock die Spaßfraktion sitzt.
#
Kann man sich als Frankfurtfan mit Fanutemsielien im Block 78 rum treiben,wie sind eure Erfahrungen, mit den Karten gestaltet sich das ziemlich schwierig.
#
...dazu, warum läßt man Anderson draussen?
#
Mein Gott Hr. Schaaf,Meier und Seferovic.....und dazu Piazon....Gute Güte !!
#
Kämpfen und SIEGEN ! Gute Besserung.
#
Was mich interessiert warum die Eintracht keine transparenz bietet was die Preise für die Auswärtsspiele (Karte) angeht? Mich interessiert es schon wieviel die Karte in München kostet und in Stuttgart, weiß da jemand evtl. wieviel die kosten?
#
SGE_Werner schrieb:
Etwas Verschwörungstheorie gefällig?

http://www.fupa.net/berichte/markiertes-los-im-landespokal-249186.html

Also hier in Magdeburg freut man sich über die neue Auslosung, da man nun im HF auf den Erzrivalen zu Hause treffen könnte    .
#
Die U15 hat heute den 10. Platz belegt in Magdeburg,Sieger war der BVB.
#
R.I.P.
#
Der war für mich der beste Spieler vor 2 Jahren beim heutigen Pape Turnier in Magdeburg, bin mal gespannt was heute hier aufläuft vom Main, damit meine ich natürlich die SGE. www.papecup.de
#
1.) Gladbach
2.) Leverkusen
3.) Hamburg / Victoria Berlin
#
Danke für die Info !
#
Sehe ich das jetzt richtig das man nun keinen Erfolg haben wird, mal an eine Stehplatzkarte zu kommen als Auswärtsfahrer, da wir mit 2 Leuten aus S./A. gelegentlich der SGE hinterher reisen, ist es ja nun fast aussichtslos an Tickets zu kommen, persönlich finde ich diese Form der Börse,bescheiden.
#
....und Du bist Sozialpädagoge?  
#
MrBoccia schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Wiedwald zum wiederholten Mal ganz ganz schwach!

warum äusserst du dich hier, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast?

..sehe ich ähnlich,sorry und ich habe alle Spiele der letzten Wochen gesehen, das 4:5 gegen den VFB kann ein sehr guter Torhüter raus kratzen.
#
eintracht069 schrieb:
Medo und Hasebe will ich nie mehr sehen.

Ansonsten der Rest ab jetzt Startaufstellung

...ich sage es ungern, aber warum Nürnberg abgestiegen ist, ich kann es mir denken....
#
Mit allem Respect, war für mich heute Wiedewald ein Risiko, so ein Ball kann man auch mal halten, sicherlich hat er auch ein, zwei raus gefischt letztlich würde ich gerne Timo mal sehen, trotzdem dizipliniert gespielt aber am Ende steht 0 Punkt.

Herr Schaaf und Herr Hübner was nun?

Hasebe und Medeo schwach....irgendwie Hin und Her gerissen.....leichter wird es demnächst nicht...
#
Also ich bin bisher zufrieden und pos. überrachst, gerede von Kinsombi und Kittel. Mittelfeld würde ich verstärken damit man sich mal ein, zwei Chancen erarbeitet, viel darf man heute nicht erwarten und bisher ist alles im soll, ein Punktgewinn wäre was für die Moral.
#
Als Magdeburger könnte ich im Strahl kotzen gerade, sellten so schwachen Leverkusener im Stadion verfolgt, ätzz....ggrr