>

SGE6274

8035

#
@Martzel...freu Dich nicht zu früh, es waren auch die letzten dieses Jahr    , ein Spiel mit Höhen und Tiefen,wichtig sind die 3 Punkt jetzt noch einmal 3 x konzentriert alles geben und der Klassenerhalt sollte drin sein.
#
Bei Madlung habe ich Angst das er Schnappatmung bekommt bei dem "Tempo" , Otsche was war das bitte? Gute Güte!
#
.....du bist ja auch Offenbacher,duck wech....
#
2 Karten da oben erworben, sicher ist sicher, Preis ist dafür noch ok.
#
Genau die selbe Antwort / Absage habe ich auch erhalten und 50 Euro für die Karte , nö.....das ist mir zu fettig,zzgl. Reisekosten von MD aus. Da brauch ich irgendwie ne alternative.
#
Kann man das selbe mit viagogo machen, beim Stuttgartspiel im März bekomme ich gerade einen Hals wen ich das sehe, wie kommen die da ran? D****
#
Danke für die Info, also nicht so wie bei dem Geißbock...kann mich erinnern das dort neben dem Gästeblock die Spaßfraktion sitzt.
#
Kann man sich als Frankfurtfan mit Fanutemsielien im Block 78 rum treiben,wie sind eure Erfahrungen, mit den Karten gestaltet sich das ziemlich schwierig.
#
...dazu, warum läßt man Anderson draussen?
#
Mein Gott Hr. Schaaf,Meier und Seferovic.....und dazu Piazon....Gute Güte !!
#
Kämpfen und SIEGEN ! Gute Besserung.
#
Was mich interessiert warum die Eintracht keine transparenz bietet was die Preise für die Auswärtsspiele (Karte) angeht? Mich interessiert es schon wieviel die Karte in München kostet und in Stuttgart, weiß da jemand evtl. wieviel die kosten?
#
SGE_Werner schrieb:
Etwas Verschwörungstheorie gefällig?

http://www.fupa.net/berichte/markiertes-los-im-landespokal-249186.html

Also hier in Magdeburg freut man sich über die neue Auslosung, da man nun im HF auf den Erzrivalen zu Hause treffen könnte    .
#
Die U15 hat heute den 10. Platz belegt in Magdeburg,Sieger war der BVB.
#
R.I.P.
#
Der war für mich der beste Spieler vor 2 Jahren beim heutigen Pape Turnier in Magdeburg, bin mal gespannt was heute hier aufläuft vom Main, damit meine ich natürlich die SGE. www.papecup.de
#
1.) Gladbach
2.) Leverkusen
3.) Hamburg / Victoria Berlin
#
Danke für die Info !
#
Sehe ich das jetzt richtig das man nun keinen Erfolg haben wird, mal an eine Stehplatzkarte zu kommen als Auswärtsfahrer, da wir mit 2 Leuten aus S./A. gelegentlich der SGE hinterher reisen, ist es ja nun fast aussichtslos an Tickets zu kommen, persönlich finde ich diese Form der Börse,bescheiden.
#
....und Du bist Sozialpädagoge?