SGE6274
7906
#
SGE6274
Kann man das selbe mit viagogo machen, beim Stuttgartspiel im März bekomme ich gerade einen Hals wen ich das sehe, wie kommen die da ran? D****
SGE_Werner schrieb:
Etwas Verschwörungstheorie gefällig?
http://www.fupa.net/berichte/markiertes-los-im-landespokal-249186.html
Also hier in Magdeburg freut man sich über die neue Auslosung, da man nun im HF auf den Erzrivalen zu Hause treffen könnte .
Der war für mich der beste Spieler vor 2 Jahren beim heutigen Pape Turnier in Magdeburg, bin mal gespannt was heute hier aufläuft vom Main, damit meine ich natürlich die SGE. www.papecup.de
Sehe ich das jetzt richtig das man nun keinen Erfolg haben wird, mal an eine Stehplatzkarte zu kommen als Auswärtsfahrer, da wir mit 2 Leuten aus S./A. gelegentlich der SGE hinterher reisen, ist es ja nun fast aussichtslos an Tickets zu kommen, persönlich finde ich diese Form der Börse,bescheiden.
MrBoccia schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Wiedwald zum wiederholten Mal ganz ganz schwach!
warum äusserst du dich hier, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast?
..sehe ich ähnlich,sorry und ich habe alle Spiele der letzten Wochen gesehen, das 4:5 gegen den VFB kann ein sehr guter Torhüter raus kratzen.
Mit allem Respect, war für mich heute Wiedewald ein Risiko, so ein Ball kann man auch mal halten, sicherlich hat er auch ein, zwei raus gefischt letztlich würde ich gerne Timo mal sehen, trotzdem dizipliniert gespielt aber am Ende steht 0 Punkt.
Herr Schaaf und Herr Hübner was nun?
Hasebe und Medeo schwach....irgendwie Hin und Her gerissen.....leichter wird es demnächst nicht...
Herr Schaaf und Herr Hübner was nun?
Hasebe und Medeo schwach....irgendwie Hin und Her gerissen.....leichter wird es demnächst nicht...