SGE_77
22280
Dirty-Harry schrieb:
Ich muß um 17 .00 Uhr am Flughafen einchecken und mach mir schon jetzt einen Kopp, wie ich frühzeitig das Ergebnis mitbekomme?
Dann muessen wir halt zur 75. schon mit 3 Toren fuehren!
Jetzt glaube ich an einen Sieg! Das letzte mal hatte ich dieses Gefuehl vor dem Gladbach Spiel. Aber dieses mal klappt es.
MrBoccia schrieb:
bitte, Eintracht, gewinne am Samstag. Aus lauter Verwirrung und Verzweiflung habe ich mir grade "Mitgemacht und mitgelacht - Frankfurt feiert Fassenacht" angeschaut.
Dito... und das noch aus dem Exil. Gegen besseren Wissens werde ich mir nun doch nich das Heimspiel geben.. paar Tiefschlaege vorm schlafen.. herrlich.
Ich finde, Dein Beitrag haette sich sehr gut hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180427/ oder da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159193/ gemacht.
Nix fuer ungut, Afrigaaner!
Nix fuer ungut, Afrigaaner!
Deftige Rotweinsuppe mit Hackfleisch und Kabanossiworscht
Diese Suppe ist eines meiner Lieblingsgerichte.. sehr einfach zu bereiten, und es schmeckt wirklich hervorragend (vor allem an naechsten Tag). Ich habe das Originalrezept etwas abgeaendert, schmeckt mir einfach besser. So fuege ich kein Wasser hinzu (keine Sorge, der Alkohol verkocht vollstaendig). Mit dem richtigen Topf kann man locker 20 Leute verkoestingen, einfach Zutaten entsprechend hochrechnen. Das Gericht ist mal etwas anderes als chili con carne etc.
Zutaten (4 Portionen):
1 grosse Gemuehsezwiebel
2 Zehen Knoblauch
1 Dose Tomantenmark
1 EL Boullion
1 EL Paprikapulver (Edelsuess)
Cayenne Pfeffer (vorsicht!)
1l Rotwein (trocken)
200g Hackfleisch
100g Kabanossiwurst
1 Dose Kidneybohnen (400g)
1 Paprika
Zubereitung:
Zwiebeln, Knoblauch anduensten. Hackfleisch & Kabanossi hinzufuegen und anbraten. Rotwein, Boullion, Paprikapulver und Tomatenmark dazu. Alles zum kochen bringen, dann Flamme runter und bei geschlossenem Deckel 30 Minuten koecheln lassen. Dann die geschnittene Paprika & Bohnen dazu, aufkochen lassen, und dann bei geschlossenem Deckel auf kleiner Flamme weitere 10 Minuten koecheln lassen. Je nach Gusto mit Cayennepfeffer abschmecken. Vorsicht: scharf!
Dazu schmeckt Baguette sehr lecker. Am allerliebsten reiche ich selbstgemachtes Kraeuterbaguette dazu.
Diese Suppe ist eines meiner Lieblingsgerichte.. sehr einfach zu bereiten, und es schmeckt wirklich hervorragend (vor allem an naechsten Tag). Ich habe das Originalrezept etwas abgeaendert, schmeckt mir einfach besser. So fuege ich kein Wasser hinzu (keine Sorge, der Alkohol verkocht vollstaendig). Mit dem richtigen Topf kann man locker 20 Leute verkoestingen, einfach Zutaten entsprechend hochrechnen. Das Gericht ist mal etwas anderes als chili con carne etc.
Zutaten (4 Portionen):
1 grosse Gemuehsezwiebel
2 Zehen Knoblauch
1 Dose Tomantenmark
1 EL Boullion
1 EL Paprikapulver (Edelsuess)
Cayenne Pfeffer (vorsicht!)
1l Rotwein (trocken)
200g Hackfleisch
100g Kabanossiwurst
1 Dose Kidneybohnen (400g)
1 Paprika
Zubereitung:
Zwiebeln, Knoblauch anduensten. Hackfleisch & Kabanossi hinzufuegen und anbraten. Rotwein, Boullion, Paprikapulver und Tomatenmark dazu. Alles zum kochen bringen, dann Flamme runter und bei geschlossenem Deckel 30 Minuten koecheln lassen. Dann die geschnittene Paprika & Bohnen dazu, aufkochen lassen, und dann bei geschlossenem Deckel auf kleiner Flamme weitere 10 Minuten koecheln lassen. Je nach Gusto mit Cayennepfeffer abschmecken. Vorsicht: scharf!
Dazu schmeckt Baguette sehr lecker. Am allerliebsten reiche ich selbstgemachtes Kraeuterbaguette dazu.
ditomaSGE schrieb:SGE_77 schrieb:
Im Schwaben-Forum ist die Zuversicht nach der Niederlage gestern abend ganz schoen gesunken fuer Sonntag.
Schlimmer wie hier im Foreum geht es doch nicht mehr oder?
Schau mal rein:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350
Also da haben manche sich schon mit dem sicheren Abstieg abgefunden... bisschen voreilig!
EFC Apfelkuchen
PS: Wie kann der Benny denn noch ruhiger werden??