>

SGE_77

22124

#
Immerhin glauben 60% aller Schwabenschw*chteln an einen Sieg.
#
Hat jemand schon Informationen, wer gegen uns definitiv ausfaellt?

Die Schwaben haben in ihrem Forum auch eine Kaderuebersicht-Thread, aber scheint mir nicht richtig aktuell zu sein.. sollen sich mal ein Beispiel an uns nehmen:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=200

Pavel Pogrebnyak und Mamadou Bah fallen wohl sicher aus gegen uns:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/2010/bah&pogrebnyak/page/1450-0-1-1298390337.html

Marica ist suspendiert.

Hier ist noch deren Thread zum Spiel:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350
#
Oka wurde schon 1000x totgesagt... und stand am Ende immer wieder im Tor.
#
Mir waere im Abstiegskampf (und danach sieht es Stand heute ohne Zweifel aus) ein erfahrener Mann zwischen den Pfosten lieber. Denn neben dem Objekt der Begierde (Stammplatz) geht es jetzt um die sportliche Existenz in der 1. Bundesliga.

Es muss ein Schnitt her. Dringend, und zwar auf vielen Positionen. Mir waere es aber wesentlich lieber, wenn dieser Schnitt in einer weniger prekaeren Situation vollzogen wuerde. Aber wer weiss, wofuer's gut ist. Vielleicht wuerde sich hier gar nichts bewegen ohne das Verletzungspech von Stammspielern/"Leistungstraeger" (siehe Russ, Jung, Rode).

Ich wuensche zu unser aller Wohl dem Ralf viel Glueck in den naechsten Aufgaben.
#
Hurra!   Erstmal gute Besserung!

Dennoch sollte Eintracht Frankfurts Schicksal nicht von einem 20 jaehrigen mit 2 Bundesligaspielen abhaengen. Die etablierten muessen (!) jetzt endlich diese verdammten Fesseln abwerfen.
#
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:

"Die meisten fussballbezogenen Herzinfarkte der Weltgeschichte"

"Der schlechteste jemals gemessene Notendurchschnitt einer Sportmannschaft"

"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"
#
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)

Angespannt = 10

Optimistisch = 0

Das Gefuehl von Kontrolle haben = 0

Wissen, was los ist = 0
#
Jugger schrieb:
Eben rüber über die Grenze, bei der Gelegenheit ein paar Lagen dosenpfandfreies Büchsenbier einkaufen und zwei, drei Frikandeln einwerfen... das klingt doch nach einem ansprechenden Ausflug - Junge!   ,-)

Das hab ich mir auch so gedacht vor 11 Jahren... jetzt komm ich hier nicht mehr weg.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Chriz schrieb:
Der Hecking soll mal vor der eignene Haustür kehren und sich mit seinem Herrn Wolf befassen der in schöner Regelmäßigkeit Gegenspieler kaputt tritt. Da lob ich mir doch den Maik, der mag ein bisschen pöbeln, spielt aber wenigstens fair.

..da gehts eher daraum, dass unser guter Maik ein Schauspieler vor dem Herren ist und sich bei jeder guten oder auch nicht guten Gelegenheit fallen lässt nach der geringsten Berührung, würde er das unterlasen wäre er ein guter Verteidiger, so ist er für mich nur mittelmaß und eben ein Provokateur..

Dem stimme ich zu. Dieses theatralische Gehabe sollte er echt sein lassen. Sowas halte ich fuer grob unsportlich und moechte das nicht bei meinem Team sehen. Motivator/Antreiber hin oder her.

Und diesen daemlichen Trash-Talk mit Gegenspieler wegen jedem Kinkerlitzchen muss er auch lassen.. geschenkte gelbe Karten. Wenn er was braucht, um sich wild zu machen, dann soll er 2kg blutiges Fleisch zum Fruehsteuck essen oder sonstwas....
#
Ich gewinne am allerliebsten gegen die Ziegenschaender (die Kackers sind ausser Konkurrenz).
#
SGE_Werner schrieb:
"Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen"

Ioannis, warum sagst du es nicht gleich so.  

Weil Ama sowas nie sagen wuerde. Der Satz wurde ihm zur Unterschrift vorgelegt.. von Beratern und/oder Anwaelten und/oder HB.
#
Online Ubersetzung macht's moeglich (ist aber einfach, spaeter kommen schwierigere!!!)  

Welches Lied ist das??? Den Refrain lass ich weg, sonst ist es zu einfach:

Lebende einfache, Leben geben frei
Dauerkarte auf einer Einwegfahrt
Um nichts bitten, lassen Sie mich
ist Nehmen alles in meinem Fortschr1tt

Notwendigkeitsgrund ist nichts, das ich eher tun würde
Unten gehen, Parteizeit
Meine Freunde werden dort auch sein

Keine Endzeichen, Höchstgeschwindigkeit
das geht, mich zu verlangsamen
Wie ein Rad gehend, es zu spinnen
das geht, mich um zu verwirren

Hey Satan, meine Gebühren Spielen in einem Schwingband
Hey Mama, Blick auf mich auf meiner Weise zum gelobtes Land

Und ich geh unten, vollständig hinuntergeht;
#
Ja, das Freiburg Spiel war schon ein Offensivfeuerwerk. Das einzige mal in meiner gesamten Fankarriere bin ich bei einem Eintrachtspiel eingeschlafen (wie ich las ist das anderen Leuten auch so gegangen...).

2/3 des Spiels gepennt, und doch alle Torchancen gesehen (2x Ochs, 1x Franz). Kann ja so dolle nicht gewesen sein, Herr Skibbe.
#
In meiner Unizeit (in den Niederlanden, Anfang 2000) war es schon Routine Arbeiten, Diplomarbeiten etc mit Hilfe von Software stichprobenartig zu ueberpruefen. Und es hat auch einige erwischt.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie gross die Verfuehrung ist, fremde/gute Quellen einfach leicht umzuaendern, eigene Gedankengaenge und Modifikationen hinzuzufuegen, und dann als eigene Lesitung zu verkaufen. Und ich bin mir sicher, dass der gute Herr von und zu das ganz bewusst gemacht hat. Jetzt muss er die Konsequenzen tragen.

Im uebrigen interessiert mich diese Story nur am Rande. Es gibt wichtigere Sachen... die Grundordnung in vielen Laendern wird in diesen Tagen nach Jahrzenten ueber den Haufen geschmissen, Kriege herrschen, die Eintracht spielt scheisse....
#
Selbst wenn Ama "begnadigt" werden sollte, geht der Knatsch halt in ein paar Wochen wieder los. Ohne Einwirkung Bruchhagens waere Ama laengst weg vom Fenster unter dem Trainer Skibbe (und zwar fuer immer).

HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben, und Skibbe wird wie gehabt mit einer Nichtberuecksichtigung (zu Recht oder Unrecht spielt keine Rolle) glaenzen.

Das Einzige, was Ama zu gewinnen hat, ist fuer sein Gehalt auf die Bank zurueck zu kehren und fuer Kurzeinsaetze zur Verfuegung zu stehen. Da hat er keinen Bock drauf, Skibbe rueckt aber nicht von seinem System ab.. also nix neues im Westen.

Es sei denn, Ama laesst endlich mal Taten folgen (in der Form von Toren). Dann bleibt dem Herrn Skibbe nichts anderes uebrig, als ihn oefter zu bringen.
#
.... weil ich das Spiel nicht sehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Mein erstes Bundesligaspiel im Waldstadion erlebte ich am 24. Februar 1990." (Axel Wilke)

35 Jahre Eintracht Fan und das erste Eintrachtspiel erst 1990 gesehen? Jetzt bin ich aber neugierig, warum das so lange gedauert hat! Eventuell dem Eintracht Fieber in den 70ern verfallen, als die graue Mauer noch Stand?

Zum Thema: der Brief ist vielleicht nicht elegant und besonders gekonnt geschrieben, aber Herzblut istdrin. Und genau das fehlt unseren Herren zu Zeit.    

Vielleicht ist genau das der springende Punkt? Abegesehen davon, dass die Mauer zumindest auf einer Seite nicht grau war und man in der Grundschule lernt, dass Verben klein geschrieben werden    

Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Tatsache, dass ich seit 11 Jahren in Holland wohne. Das tut meinem deutsch nicht gut. Das ist Fakt.  
#
"Mein erstes Bundesligaspiel im Waldstadion erlebte ich am 24. Februar 1990." (Axel Wilke)

35 Jahre Eintracht Fan und das erste Eintrachtspiel erst 1990 gesehen? Jetzt bin ich aber neugierig, warum das so lange gedauert hat! Eventuell dem Eintracht Fieber in den 70ern verfallen, als die graue Mauer noch Stand?

Zum Thema: der Brief ist vielleicht nicht elegant und besonders gekonnt geschrieben, aber Herzblut istdrin. Und genau das fehlt unseren Herren zu Zeit.    
#
Besser als ein Uli Hoenness mit knallroter Birne und Schnappatmung. Er muss doch selber schmunzeln beim letzten Satz.
#
Pedrogranata schrieb:
Vielleicht tauschen wir ja nach einem verlorenen Nürnberg-Spiel gegen Hecking und Reutershahn.
Skibbe kann dann Chandler suspendieren - und den Club versenken..

..........................................