>

SGE_77

22280

#
Im Schwaben-Forum ist die Zuversicht nach der Niederlage gestern abend ganz schoen gesunken fuer Sonntag.
#
Es heisst uebrigens fietsenverhuur
#
FredSchaub schrieb:

oder in dem Fall mit O

#
Am 2. Maerz findet das Pokal Rueckspiel Celtic - Rangers statt. Hier konnte ich gestern problemlos Karten bestellen (ich hatte schon 4 Karten im Warenkorb und haette nur "kaufen" druecken muessen. Wir haben uns dann aber dagegen entschieden, weil keine guenstigen Flug verfuegbar waren):

https://www.eticketing.co.uk/celtic/details/event.aspx?itemref=5131
#
Ich habe mein gesamtes Studium in WG's gewohnt. Das erste Jahr mit einer mir vollkommen unbekannten Dame, die restliche Zeit mit Kumpels. Die Zeiten werden wir nie vergessen..

Aber zurueck zu der Dame... ich habe die am 1. Studientag in Holland kennengelernt und wir haben uns notgedrungen zusammengetan, da eine gute Wohnung verfuegbar war, die alleine nicht finanzierbar gewesen waere.

Sie:
Saarlaenderin, 1.0er Abi und mit spiessig noch wohlwollend umschrieben.

Ich:
Hesse, mittelpraechtiges Abi, und mit chaotisch noch wohlwollend umschrieben. Darueber hinaus mit dem festen Vorsatz, mein Studium in Holland in vollen Zuegen zu geniessen  

Wir haben es 1 Jahr zusammen ausgehalten, obowhl wir komplett verschieden waren. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass wir beide unheimlich voneinander profitiert haben. Sie wurde durch mich lockerer und hat gesehen, dass es ein Leben neben der Uni & Bibliothek gibt.. sie ist gegen Ende sogar eine veritable Drecksau geworden ( ).. ich hingegen wurde durch ihre Diziplin auch zum lernen gezwungen und konnte mich nicht gaenzlich gehen lassen, wie das viele meiner Studienkollegen taten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war damals bei meinem ersten Hollandbesuch ganz schön überrascht, dass viele der Amsterdammer Nutten, deutsche Studentinnen sind! Ganz schöne Bretter dabei. Da findste aber bestimmt auch die ein oder andere Niederländerin. Gern geschehen....

So sind sie, die modernen Studentinnen... von der EU dicke Stipendien fuer das Auslandsstudium kassieren, und dann noch nebenher Kasse machen...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am Montag im Verteidigungsministerium:
der neue Praktikant läuft über den Flur und schaut sich zweifelnd um. Fragt Ihn ein Angestellter: "Suchst Du was? Kann ich Dir helfen?"
Antwortet der neue Praktikant: "Ei wo ist denn der Kopierer?"
Erwiedert der Angestellte: "Ei der iss doch uff Truppenbesuch in Afghanistan!"

Ich glaube, diesen Witz wird man auf so ziemlich jeder Karnevalssitzung hoeren  
#
Geil, jetzt darf ich mich mal auffuehren wie Schoppepetzer im "Nationalmannschaften"...

Fuer mich persoenlich ist Happy Hardcore der groesste Muell, der jemals produziert wurde. Dieser Dreck wurde in Holland erfunden, und bis heute zieht diese Musik den White Trash an wie Fliegen das Licht. Beispiel gefaellig?

http://www.youtube.com/watch?v=AUZ5PubTrhc

Jetzt mal ohne Witz: Hier laeuft diese Mucke ueberall und immer. Auf Geburtstagen, Parties, Kneipen, akademischen Feiern, einfach IMMER. Man entkommt ihr einfach nicht, und jeder Hollaender stuermt auf die Tanzflaeche (vom Akademiker bis Bauarbeiter). Ich werde nie verstehen, wie man diese Musik gut finden kann, aber jedem das seine.

Denn wer wuerde dem hier widersprechen?
http://3.bp.blogspot.com/_2j4oU6meCoY/Si8gigVX58I/AAAAAAAAMPU/KWWRYXjqT54/s400/happy_hardcore_is_okay.jpg
#
DeWalli schrieb:
Gut für uns dass Cacau ausfällt, der ist nämlich immer gut gegen uns und diese Art Spieler liegt vorallem unser IV nicht.

Leider steht da nur, dass Cacau fuer heute abend ausfaellt (Europapokal). Zu einem moeglichen Ausfall gegen uns habe ich leider noch nichts gelesen. Normalerweise interessieren mich Ausfaelle beim Gegner nicht.. aber in unserer momentanen Verfassung ist jede Nachricht willkommen, die den Gegner (vermeintlich) schwaecht.
#
...hin, nicht an
#
Wo ist denn der PsychAdler an...?  
#
Immerhin glauben 60% aller Schwabenschw*chteln an einen Sieg.
#
Hat jemand schon Informationen, wer gegen uns definitiv ausfaellt?

Die Schwaben haben in ihrem Forum auch eine Kaderuebersicht-Thread, aber scheint mir nicht richtig aktuell zu sein.. sollen sich mal ein Beispiel an uns nehmen:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=200

Pavel Pogrebnyak und Mamadou Bah fallen wohl sicher aus gegen uns:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/2010/bah&pogrebnyak/page/1450-0-1-1298390337.html

Marica ist suspendiert.

Hier ist noch deren Thread zum Spiel:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350
#
Oka wurde schon 1000x totgesagt... und stand am Ende immer wieder im Tor.
#
Mir waere im Abstiegskampf (und danach sieht es Stand heute ohne Zweifel aus) ein erfahrener Mann zwischen den Pfosten lieber. Denn neben dem Objekt der Begierde (Stammplatz) geht es jetzt um die sportliche Existenz in der 1. Bundesliga.

Es muss ein Schnitt her. Dringend, und zwar auf vielen Positionen. Mir waere es aber wesentlich lieber, wenn dieser Schnitt in einer weniger prekaeren Situation vollzogen wuerde. Aber wer weiss, wofuer's gut ist. Vielleicht wuerde sich hier gar nichts bewegen ohne das Verletzungspech von Stammspielern/"Leistungstraeger" (siehe Russ, Jung, Rode).

Ich wuensche zu unser aller Wohl dem Ralf viel Glueck in den naechsten Aufgaben.
#
Hurra!   Erstmal gute Besserung!

Dennoch sollte Eintracht Frankfurts Schicksal nicht von einem 20 jaehrigen mit 2 Bundesligaspielen abhaengen. Die etablierten muessen (!) jetzt endlich diese verdammten Fesseln abwerfen.
#
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:

"Die meisten fussballbezogenen Herzinfarkte der Weltgeschichte"

"Der schlechteste jemals gemessene Notendurchschnitt einer Sportmannschaft"

"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"
#
Geil = 0 (wenn diese Pest nicht bald vorbeigeht, bin ich meine Freundin bald los)

Angespannt = 10

Optimistisch = 0

Das Gefuehl von Kontrolle haben = 0

Wissen, was los ist = 0
#
Jugger schrieb:
Eben rüber über die Grenze, bei der Gelegenheit ein paar Lagen dosenpfandfreies Büchsenbier einkaufen und zwei, drei Frikandeln einwerfen... das klingt doch nach einem ansprechenden Ausflug - Junge!   ,-)

Das hab ich mir auch so gedacht vor 11 Jahren... jetzt komm ich hier nicht mehr weg.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Chriz schrieb:
Der Hecking soll mal vor der eignene Haustür kehren und sich mit seinem Herrn Wolf befassen der in schöner Regelmäßigkeit Gegenspieler kaputt tritt. Da lob ich mir doch den Maik, der mag ein bisschen pöbeln, spielt aber wenigstens fair.

..da gehts eher daraum, dass unser guter Maik ein Schauspieler vor dem Herren ist und sich bei jeder guten oder auch nicht guten Gelegenheit fallen lässt nach der geringsten Berührung, würde er das unterlasen wäre er ein guter Verteidiger, so ist er für mich nur mittelmaß und eben ein Provokateur..

Dem stimme ich zu. Dieses theatralische Gehabe sollte er echt sein lassen. Sowas halte ich fuer grob unsportlich und moechte das nicht bei meinem Team sehen. Motivator/Antreiber hin oder her.

Und diesen daemlichen Trash-Talk mit Gegenspieler wegen jedem Kinkerlitzchen muss er auch lassen.. geschenkte gelbe Karten. Wenn er was braucht, um sich wild zu machen, dann soll er 2kg blutiges Fleisch zum Fruehsteuck essen oder sonstwas....