SGE_77
22280
#
SGE_77
Endlich eine logische Erklaerung, warum die Stimmung bei den Heimspielen so mau war letzte Saison.... die Jungs hoeren den Maddin net!!
Schoen, dass die Thurk Gegner selbst jetzt nicht ihr Maul halten koennen, sondern ihre Schadenfreude oeffentlich zu Tage tragen.. das spricht fuer Euch Jungs, ganz grosser Stil!
Dass MT mehr Abneigung als AM entgegenschlug sagt schon einiges ueber die lieben Gehirnwindungen der meisten von Euch aus. Bin gespannt, wann man Eure Fratzen wiedersehen- bzw hoeren wird und welcher unserer Spieler dann fertig gemacht wird.
Alles Gute, Michael Thurk. Ich habe immer gehofft, es klappt irgendwie doch noch irgendwie. Deinen fulminanten Schuss gegen Hannoi habe ich circa 20 Sekunden vorher angekuendigt. Hat mir einige Freibier eingebracht.
In diesem Sinne: Prost, viel Erfolg in Augsburg, und sei Dir sicher, dass es viele gibt, denen Dein ungebrochener Kampfgeist und Wille, alles doch noch zum Guten zu wenden, sehr imponiert hat.
Dass MT mehr Abneigung als AM entgegenschlug sagt schon einiges ueber die lieben Gehirnwindungen der meisten von Euch aus. Bin gespannt, wann man Eure Fratzen wiedersehen- bzw hoeren wird und welcher unserer Spieler dann fertig gemacht wird.
Alles Gute, Michael Thurk. Ich habe immer gehofft, es klappt irgendwie doch noch irgendwie. Deinen fulminanten Schuss gegen Hannoi habe ich circa 20 Sekunden vorher angekuendigt. Hat mir einige Freibier eingebracht.
In diesem Sinne: Prost, viel Erfolg in Augsburg, und sei Dir sicher, dass es viele gibt, denen Dein ungebrochener Kampfgeist und Wille, alles doch noch zum Guten zu wenden, sehr imponiert hat.
Caramac schrieb:
Samstag, 29.12.2007
16.45 - 17.30 (45 min.)
WDR Köln
Das Fußball-Wunder von Uerdingen
Rückblick auf die legendärste Aufholjagd der deutschen Fußballgeschichte und zugleich dem dramatischsten deutsch-deutschen Duell auf grünem Rasen.
Wie Bayer Uerdingen 05 nach der 0:2 Hinspielniederlage und dem 1:3-Halbzeitstand im Rückspiel gegen Dynamo Dresden doch noch ins Halbfinale des Europapokals 1986 zieht. Das 7:3-Endergebnis in der Krefelder Grotenburg sorgt auch 21 Jahre danach noch zu Stimmung und Verstimmung unter den Beteiligten.
Dies war das erste Fussballspiel, das ich in meinem Leben live (im TV) gesehen habe. Ich gehe soweit zu sagen, dass dieses Spiel mein Fan-Dasein massgeblich beeinflusst hat.
Nur 2-3 Monate spaeter sah ich ein weiteres legendaeres Spiel: das WM Finale gegen Argentinien, wo Rummenigge und Voeller ein 0:2 egalisierten, um dann 3:2 zu verlieren. Da habe ich die ersten Traenen in meinem Fussball Leben geweint.. es sollten noch viele folgen. Aus Trauer, Wut, aber auch aus Glueck.... Eintracht eben.
Ich persoenlich war schon wehmuetig, dass die alte Freundschaft in der grossen Masse nicht mehr stattfindet- auf beiden Seiten. Daher ist es umso schoener, dass es sehr wohl noch einige gibt, denen die Sache am Herzen liegt.
Die Fahrt war unterhaltsam. Stimmung in der ersten HZ fand ich den Temperaturen angepasst.. spaeter ging's besser.
Ein besonderer Gruss an die geistig zurueckgebliebenen Assis, die eine U-Bahn von Auschwitz bis Frankfurt bauen wollten.... Pack.
Die Fahrt war unterhaltsam. Stimmung in der ersten HZ fand ich den Temperaturen angepasst.. spaeter ging's besser.
Ein besonderer Gruss an die geistig zurueckgebliebenen Assis, die eine U-Bahn von Auschwitz bis Frankfurt bauen wollten.... Pack.
Ich habe stundenlang den Ball inspeziert, ich kann aber leider nicht erkennen, aus welchem Material das Spielgeraet ist.... Kann jemand helfen..??
Sieht auch nach Kunstrasen aus, oder??
http://www.fcaue.de/
Sieht auch nach Kunstrasen aus, oder??
http://www.fcaue.de/
Wie oft mussten sich meine Kumpels nach der Premiere Konferenz in meiner hollaendischen Exil-Kneipe folgendes Geheule von mir anhoeren:
"Warum koennen wir nicht EINMAL, E I N M A L eine Saison ohne Abstiegsangst durchstehen..???? Nur eine Saison mal vollkommen unspektakulaer ueberstehen.. ohne woechentliche Demuetigungen und Angst.."
Wie sich die Zeiten doch aendern....
"Warum koennen wir nicht EINMAL, E I N M A L eine Saison ohne Abstiegsangst durchstehen..???? Nur eine Saison mal vollkommen unspektakulaer ueberstehen.. ohne woechentliche Demuetigungen und Angst.."
Wie sich die Zeiten doch aendern....
Welchen Film habt Ihr wo bei Eurem ersten Kinobesuch gesehen?
Da man als Kind leider keine grosse Chance hatte, seinen eigenen Willen duchzusetzen, werden wohl einige Highlights hier auftauchen....
Ich bin vor allem auf die ersten Filme der aelteren Generation gespannt.
Also mich haette es schlimmer treffen koennen. Ich habe meine Kino Karriere mit einem der erfolgreichsten und kuensterlisch wertvollsten Filme des 20. Jahrhunderts begonnen.
Gesehen 1985 im Hanauer Hessen Center, im zarten Alter von 8 Jahren:
[image]
[image]
Da man als Kind leider keine grosse Chance hatte, seinen eigenen Willen duchzusetzen, werden wohl einige Highlights hier auftauchen....
Ich bin vor allem auf die ersten Filme der aelteren Generation gespannt.
Also mich haette es schlimmer treffen koennen. Ich habe meine Kino Karriere mit einem der erfolgreichsten und kuensterlisch wertvollsten Filme des 20. Jahrhunderts begonnen.
Gesehen 1985 im Hanauer Hessen Center, im zarten Alter von 8 Jahren:
[image]
[image]