>

SGE_77

22273

#
Ich sehe dort eine Reichkriegsflagge und keinen Eintracht Adler...

Und in welchem Kommentar sind denn Frankfurter erwähnt? Kann jemand helfen?
#
Dazke!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Kroni!

Viele Gruesse aus Holland,

Basti
#
Rigobert_G schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zudem denkst du, daß die Unterschriftenkampagne ausschlaggebend war für die Wahl 1999 - Gründe?

Es liegt nahe das zu denken, wenn vor der unsäglichen Doppelpass-Kampagne bei Umfragen in Hessen eindeutig und scheinbar uneinholbar Rot-Grün vorne lag. Zudem hatte Eichel als Landesvater nicht den schlechtesten Ruf und das Land war wirtschaftlich gesund. Das hat sich ja später, als er in Berlin aktiv war, relativiert. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es Koch, imho waren es ca. 8 Wochen, mit dieser Kampagne, die ganz klar in der Grundtendenz auf Stammtischniveau eine fremdenfeindliche Stimmung im Land aufnahm, vom klaren Außenseiter zum hessischen Ministerpräsidenten. Wer das abstreitet, leidet unter Gedächnisschwund oder betreibt Geschichtsverfälschung.

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Vor allem, weil ich selber betroffen war. Ich hatte nämlich jahrelang die doppelte Staatsbürgerschaft (deutsch/holländisch). Als die CDU dann in meiner Heimatstadt Königstein ihre Buden zur Stimmungsmache und Unterschriftenfang aufmachte, bin ich mal zu denen und habe meine Meinung kundgetan. Mir wurde dann durch die Blume zugesichert, dass man gegen "Fälle wie den meinigen" nichts hätte, sondern auf ein ganz anderes Klientel abziele, "richtige Ausländer eben". Da hat man mal wieder gesehen, was passiert, wie dumm, ungebildet, und manipulierbar die deutsche Wählerschaft ist. Und das eine Partei dies bewusst ausnutzt, fand ich einen handfesten Skandal.
#
Die hab ich gefressen.....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Schon alles ganz schön mysteriös.
Ich glaube, Breme wollte damals eigentlich auch sagen: Haste Plutonium am Schuh.. haste Plutonium am Schuh.
Scheiße wenn man den Namen von dem Torschützen im Endspiel der WM gegen Argentinien 1990 nicht richtig mit Namen kennt.....

Andreas Breme  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Ich glaube, Breme wollte damals eigentlich auch sagen: Haste Plutonium am Schuh.. haste Plutonium am Schuh.
Scheiße wenn man den Namen von dem Torschützen im Endspiel der WM gegen Argentinien 1990 nicht richtig mit Namen kennt.....

Andreas Breme  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Andreas Breme  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Andreas Breme  
#
Na ja, als ich in Maastricht fast 6 Jahre alleiniger SGE Fan war, kamen gegen Ende der letzten Saison auf einmal ein paar "Eintracht Fans" rein, die ich vorher nie habe Farbe bekennen sehen. Es war das Spiel gegen Lautern, wo wir bei einem Sieg schon den Abstieg vermieden hätten. Das hat bekanntlich nicht geklappt (2:2), was diese Lutscher aber nicht davon abhielt, einige unserer Spieler derbst zu beschimpfen. Das sind genau die Typen, die sich im Erflog sonnen, wenn's gut läuft, von denen man nichts sieht, wenn man unten steht. Die dann nur gegen Bayern, Schlacke und Hamburg ins Stadion kommen und die Mannschaft auspfeifen, wenn's nicht läuft. Auf solche neuen Eintracht Fans kann ich verzichten.
#
Nimmt den Bub denn keiner mit nach Frankfurt...??
#
#
Solange die Leute ihr Bier auch trinken und nicht nach Gegentoren durch den Block schmeissen, ist mir das vollkommen egal.
#
Schobberobber72 schrieb:
babbsack67 schrieb:
AAFC schrieb:

Komisch, bei uns im Zelt hat den Adler die Krakauer sehr gut gemundet!.... aber vielleicht is im Gäste-Block ein anderer Service  

Wolle

Nö,hab auch so´n Teil verhaftet und muss sagen,verglichen mit ner Arafuck-Kackwurst bei uns(hab sie gaaaaaanz ehrlich nur einmal probiert ) war die im Gästeblock gestern ne Offenbarung!

Im Lebe net!! Die Wurst was die mit Abstand Beschissenste, die ich in 20 Jahren Auswärtsfahrten erlebt hab. Eiskalt und glibbrig bis zum geht net mehr. Einfach nur widerlich!!  

Da muss ich Schobbe recht geben. Ich habe meine halbe Wurst weggeschmissen. Innen kalt, aussen nicht knusprig... ekelhaft. Habe noch nie eine Arapack Wurst gegessen, aber mir wurde gesagt, sie sei wenigstens warm.

Kalte Worscht, alkoholfreies Bier, scheiss Stadion, keine Stimmung... Aachen
#
SAAREAGLE schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Bin auch alleine in Istanbul.
Fliege am 12.12. und lande Nachts, so das die restliche Nacht auf dem Flughafen verbracht wird. Dann geht´s in Richtung Stadt und Treffpunkt Dolmabahce. Im Stadtteil wird man sich dann einfach Eintrachtlern anschließen. Nach dem Spiel bzw. nachdem wir am Dolmabahce Platz wieder rausgelassen werden, geht´s dann irgendwie in Richtung Sultanahmet. Da steht irgendwo mein Hotel "Hippodromo". Hoffe doch stark, da nicht alleine hin kommen zu müssen. In diesem Stadtteil sind doch sehr viele Hotels. Mein Hotel ist auch nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt.  

Lass dich bloss net beim steinewerfen auf die blaue mosche erwischen . . .    ,-)

#
Au Backe HSV...
#
Leider haben sehr viele Leute auf der Gegentrbüne nicht mitbekommen, dass der Wechselgesang der Ost galt. Da haben zuviele durch Ihre Rufe das Echo der Ost abgeschwächt.
#
56
#
Ich, Attila_NL und Sohn Bastiaan, also 53
#
Gestern hat's nach Taka's Heber wieder mehrfach gekracht im 35er.