SGE_77
22279
Meine Eltern haben mit Fussball nichts am Hut, sie schauen durch mich auf die Eintracht und freuen sich, wenn sie gewinnt. Habe des öfteren versucht, ihnen meine Leidenschaft näherzubringen (ich habe sie beispielsweise zum Abschiedsspiel vom Charly mitgenommen), sie wird aber nicht verstanden. Sie haben mir aber seit Ende der 80 eine G-Block DK gesponsort, wofür ich sehr dankbar bin.
1988 hat mich der Vater eines Nachbarn zum Spiel gegen Uerdingen mitgenommen, in den A Block! Das Stadion war noch nicht mal zu einem Drittel gefüllt. Es war aber dennoch um mich geschehen. Ich kam nicht durch den Erfolg zur Eintracht. Es ist kindisch, aber irgendwie macht mich das stolz.
Meine Oma war Bayern Fan, genau wie mein Onkel. Schlimm schlimm, aber ich habe sie trotzdem lieb
1988 hat mich der Vater eines Nachbarn zum Spiel gegen Uerdingen mitgenommen, in den A Block! Das Stadion war noch nicht mal zu einem Drittel gefüllt. Es war aber dennoch um mich geschehen. Ich kam nicht durch den Erfolg zur Eintracht. Es ist kindisch, aber irgendwie macht mich das stolz.
Meine Oma war Bayern Fan, genau wie mein Onkel. Schlimm schlimm, aber ich habe sie trotzdem lieb
Leider bei www.eintrachtshop.de nur noch in small erhältlich... seit Monaten tut sich da nichts.
Ich bin auch von dem Land der Käsköppe in den Taunus gekommen, um meine Wampe mit Mutti´s Köstlichkeiten zu füllen.
Frohe Eintrachten..äh Weihnachten an alle Adler, auch an die Weihnachtsmuffelfraktion (der ich auch angehöresmile:
Und wenn die Schwiegermutter meckert, die Verwandschaft nervt, das Essen verbrennt und Ihr denkt, es kann nicht schlimmer kommen, dann schaut Euch diese Kollegen an... dann geht´s Euch besser
Frohe Eintrachten..äh Weihnachten an alle Adler, auch an die Weihnachtsmuffelfraktion (der ich auch angehöresmile:
Und wenn die Schwiegermutter meckert, die Verwandschaft nervt, das Essen verbrennt und Ihr denkt, es kann nicht schlimmer kommen, dann schaut Euch diese Kollegen an... dann geht´s Euch besser
teezwetschge schrieb:
Im Übrigen sind selbst die verschissensten Toiletten hier immer noch Gold gegen die Toiletten auf Bali...ich sag euch, da härtet man ab!
Also innerhalb Europas könnten fast die franzoesischen Toiletten in der Scheissrangliste ganz oben stehen.
Vor allem diese Stehtoiletten mit den vorgezeichneten Fussabdrücken sind eine Frechheit. Ich werde auch nie verstehen, warum 99% aller franzoesischen Kneipen/Bars nur ein (in Zahlen: 1) Scheisshaus für den kompletten Laden haben.
Alle Exil Adler sind für den Stream sehr sehr dankbar, ich hätte in manchen Etappen meines Lebens das 10-fache für solch eine Übertragung gezahlt. HAbe mich erst kurz vor Anpfiff eingeloggt, hat ca 5 Minuten gedauert.
"Die Gasse war so leer wie eine Strasse in Offenbach um Mitternacht"... da lacht der Adler fern der Heimat und freut sich über diese wunderbare, emotionale und fundierte Berichtertattung der Kommentatoren.
Nur eine Bitte an die 2 Jungs: es heisst WALDSTADION!!!!!!!! (oder durftet ihr´s nicht sagen??)
"Die Gasse war so leer wie eine Strasse in Offenbach um Mitternacht"... da lacht der Adler fern der Heimat und freut sich über diese wunderbare, emotionale und fundierte Berichtertattung der Kommentatoren.
Nur eine Bitte an die 2 Jungs: es heisst WALDSTADION!!!!!!!! (oder durftet ihr´s nicht sagen??)
Beim Spiel Schneidhain-Zackenkicker Oberems (Kreisklasse) vor einigen Jahren mussten mehrere Streifenwagen anrücken. Der Schiri wurde umgehauen und dann alles, was nach Oberems aussah. Die Jagdszenen haben bestimmt 10 Minuten gedauert. Es wurden Spieler verfolgt, niedergeschlagen, und dann mit Stollenschuhen bearbeitet....2 Zackenkicker waren ueber Nacht im Krankenhaus. Ich war als neutraler Zuschauer da und hatte wirklich Angst um meine Gesundheit.
Auslöser war eine rote Karte für Schneidhain.
Nach den Ausschreitungen sind die beteiligten Spieler (fast gesamtes Team aus Schneidhain & Platzwart) schnell in die Kabine, um sich umzuziehen. Somit liess sich nicht mehr feststellen, wer die Schuldigen waren.
Es wurden keine schwerwiegenden Strafen ausgesprochen.
Auslöser war eine rote Karte für Schneidhain.
Nach den Ausschreitungen sind die beteiligten Spieler (fast gesamtes Team aus Schneidhain & Platzwart) schnell in die Kabine, um sich umzuziehen. Somit liess sich nicht mehr feststellen, wer die Schuldigen waren.
Es wurden keine schwerwiegenden Strafen ausgesprochen.
Hätte schlimmer kommen können... stell Dir vor, Du hast morgens woanders einen Knoten drin und kannst Dich an nichts erinnern