SGE_77
22279
Hab nach dem Bielefeld Spiel in Köln bei ein paar Freunden Station gemacht und habe mir den FC angesehen.
Fazit:
44000 Zuschauer, schoene Kulisse. Vor dem Anpfiff war die Stimmung wie immer hervorragend (Stichwort: Viva Colonia und die Vereinshymne), nach dem 0:1 war die Stimmung dann wie man sie kennt. 30% der Zuschauer waren 20 Minuten vor Abpfiff auf dem Heimweg. Nach der desolaten Vorstellung (vor allem in der zweiten HZ) durchaus verstaendlich. Da ging gar nix. Pure Verunsicherung und grottenschlechtes Passpiel.
Nach der alkfreien Pixxe in Bielefeld hat mir das Koelsch sehr gut geschmeckt. Siehe da, man kann auch bei 44000 innerhalb von 5 Minuten sein Bier bekommen- und zwar mit Bargeld.
Fazit:
44000 Zuschauer, schoene Kulisse. Vor dem Anpfiff war die Stimmung wie immer hervorragend (Stichwort: Viva Colonia und die Vereinshymne), nach dem 0:1 war die Stimmung dann wie man sie kennt. 30% der Zuschauer waren 20 Minuten vor Abpfiff auf dem Heimweg. Nach der desolaten Vorstellung (vor allem in der zweiten HZ) durchaus verstaendlich. Da ging gar nix. Pure Verunsicherung und grottenschlechtes Passpiel.
Nach der alkfreien Pixxe in Bielefeld hat mir das Koelsch sehr gut geschmeckt. Siehe da, man kann auch bei 44000 innerhalb von 5 Minuten sein Bier bekommen- und zwar mit Bargeld.
Gude,
der Hollaender will die Eintracht sehen und braucht daher 2 Tickets (am besten Steh, aber auch jede andere Kategorie). Da ich aus dem Kaeseland anreise, muesste die Uebergabe am Stadion stattfinden. Wer mich kennt, weiss, dass auf mich Verlass ist- also keine Sorge!
Bitte PN an mich mit Angabe der Telefonnummer, ich melde mich dann.
der Hollaender will die Eintracht sehen und braucht daher 2 Tickets (am besten Steh, aber auch jede andere Kategorie). Da ich aus dem Kaeseland anreise, muesste die Uebergabe am Stadion stattfinden. Wer mich kennt, weiss, dass auf mich Verlass ist- also keine Sorge!
Bitte PN an mich mit Angabe der Telefonnummer, ich melde mich dann.
Fuer die, die mal in Holland sind, kann ich folgende Biere empfehlen:
1. Alfa Pils (Privatbrauerei in der Naehe Maastrichts, in jedem grossen Supermarkt zu bekommen)
2. Grolsch (kommt am naehsten an ein herbes deutsches Pils ran
3. Brand Urtyp
Die Modemarken Amstel & Heineken sind ganz unten auf meiner Liste... Wässrig und zu süss.
1. Alfa Pils (Privatbrauerei in der Naehe Maastrichts, in jedem grossen Supermarkt zu bekommen)
3. Brand Urtyp
Die Modemarken Amstel & Heineken sind ganz unten auf meiner Liste... Wässrig und zu süss.
propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Tiger ist zwar erträglich, ist aber für meinen Geschmack viel zu leicht. Es dürfte dort aber keine Schwierigkeit für einen gescheiten Preis ein Carlsberg, Becks oder Heineken zu bekommen.
Ich fand das Tiger Beer oder das vietnamesiche 333 besser als diese Käskoppplörre.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!
Ne, ne, propain, da hast Du natuerlich (ausnahmsweise) recht!
Ich lebe schon 7 Jahre in NL und ich kann diesen Hype um Heineken nicht nachvollziehen. Wenn man seine Geschmackssinne einigermassen beisammen hat und sich nicht von dem Marketing beeinflussen laesst, dann sollte einem auffallen, dass dieses Bier alles andere als gut ist.
Fuer die, die mal in Holland sind, kann ich folgende Biere empfehlen:
3. Brand Urtyp
NRadler schrieb:
Manch einer wird jetzt sagen toll is ja nichts besonderes aber man darf halt nicht vergessen das wir hier in Koblenz sind wo eigentlich nur die TUS fans erwünscht sind!!!
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich habe das gleiche uebrigens in Holland aufgezogen, frag mal den Kommander.
Geniesst die Atmosphäre nach dem Schlusspfiff. Der Wechselgesang am Ende des Videos ist einfach nur der Hammer.
Fairplay vom feinsten, da ziehe ich meinen Hut.
http://www.youtube.com/watch?v=pSn6tc7awas&feature=PlayList&p=9E0E6DD076C146FB&index=3
Fairplay vom feinsten, da ziehe ich meinen Hut.
http://www.youtube.com/watch?v=pSn6tc7awas&feature=PlayList&p=9E0E6DD076C146FB&index=3
Friendly_Fire schrieb:Dwalin schrieb:
Ich persoenlich fiebere noch mit dem MSV mit.
Soweit zu gehn dass ich heute noch zu nem Spiel fahre hinfahre? Ne - dann eher zu nem lokalen Verein und die unterstuetzen.
Offiziell gibts die Fanfreundschaft ja nicht mehr. Aber fands schoen und kann damit heute immernoch mehr anfangen als mit Leipzig, Bergamo, sonstwas ... zu denen habe ich garkeinen Bezug. Ist ja denk ich auch ne reine Ultrasache.
Viele, die heute strikt gegen Freundschaften sind erinnern sich wohl auch garnet mehr an die Zeiten wo "Eintracht und der MSV" gesungen wurde und man gegenseitig die Spiele besucht hat.
Klar - man "braucht" solche Freundschaften nicht.
Aber man hat ne Menge nette Leute getroffen und zusammen gefeiert und Spass gehabt.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Fanfreundschaft und kann nur zustimmen, das es eine schöne Zeit gewesen ist.
Bin damals z. B. mit dem MSV-Fanclub Stammtisch 88 mitgefahren, um die Spiele unserer Eintracht gegen Napoli und Juve zu schauen.
Hinzu kommt, dass meine ganze Familie dem MSV verbunden ist, bist auf einen Neffen, dem das Biene-Maja-Syndrom befallen hat.
Heute würde ich mich mehr als schwer tun eine andere Mannschaft, außer unsere Eintracht, zu supporten.
Gegenwärtig und zukünftig gilt für mich deshalb bedingungslos:
Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!
Hi FF,
ich war in den 90ern mal nach unserer 0:1 Niederlage beim Stammtisch 88 im Vereinsheim eingeladen. Ich weiss nicht mehr, mit welchen Fanclub ich damals gefahren bin, ich glaube aber es waren die Sossenheimer. Wir haben das Spiel mit dem kompletten Bus im MSV Block verfolgt... und wir waren nicht der einzige...unglaublich.
War ne schöne Zeit....
semi schrieb:
Aber eine Frage bleibt: Wo ist "IchbinBatman"...!?
Ohne unseren kongenialen Spielmacher wirds ganz ganz schwer!
Also Batman! Gib dir 'n Ruck!
MfG,
semi
Der hat die Hosen voll, dass er wieder seinen Fuss in meine Flanke haelt und mit Baenderdehnung vom Platz muss! Kongenialer Spielmacher.....
Ich bin ihm in keinen seiner beruehmten Threads hier in den ***** gekrochen, genauso werde ich jetzt von Verfluchungen absehen.. fuer mich war JJ nie der ueberragende Spieler, dazu haette er mal eine komplette Bundesligasaison auf Top Niveau spielen muessen. Hat er nie, und die Wahrscheinlichkeit, dass dies so bleibt, ist recht hoch. Ich wuensche ihm viel Glueck (das wird er definitiv brauchen) fuer seine Zukunft. Und er soll bitte nicht mehr zur Eintracht zurueckkehren. Ich nehme es ihm nicht uebel, dass er jetzt ans grosse Geld will. Aber das ganze drumherum haette er sich sparen koennen/muessen.
Mein Bauch sagt mir, dass seine Zeit im Profi-Fussbal bald abgelaufen ist (ich wuensche es ihm nicht).
Mein Bauch sagt mir, dass seine Zeit im Profi-Fussbal bald abgelaufen ist (ich wuensche es ihm nicht).
Bei uns reicht ein Grottenspiel (siehe gestern) und alles ist Scheisse. Der FC ist ne Liga drunter, und was die am Sonntag (und fast die komplette Vorrunde) gespielt haben: ohne Worte.