>

SGE_77

22279

#
Kann geschlossen werden  
#
Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?

Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Rheihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SGE_77 / Sturm / 30 - 4
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz / 30+x/def. mittelfeld/5, im vergleich zu brady: 10

Schiedrsrichter: Dieter (Fandel)

Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari

Mieps Moepse haengen!!!
#
Gude,

suche 2 Karten fuer's Spiel am Samstag, am liebsten natuerlich auf der West.
Wer mich kennt, weiss, dass ich die 400km aus Holland auch gegen Wolfsburg oder jeden sonstigen Gegner fahre (dies nur um eventuellen"Erfolgsfan"-Kommentaren vorzubeugen).
Wer Karten ueber hat, moege mir bitte ne PN schreiben oder emailen unter vanderstel@hotmail.com.

Gruss ausm Kaeseland.
#
Alles Gute, mein Bester... hast ja gestern gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft..
#
Ich habe meine Liebe zum schottischen Fussball nach dem 0:6 der Bravehearts gegen Holland entdeckt (EM Relegationsspiel).... wo 20000 Schotten friedlich (ohne eine Festnahme) die ganze Nacht gefeiert haben. Unbeschreiblich..

Seitdem sind viele Trips (auswaerts und im heimischen Hampden) gefolgt. Ich stelle bei Gelegnheit mal Fotos und Videos hier rein. Die Jungs sind einfach der Hammer.
#
Jugger schrieb:
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafür könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.  

Und ich das genaue Gegenteil. Und jetzt?  

EFC Alle Pauschalurteile sind blöd

Mit "Idioten" meine ich nicht die gesamte Fanszene des HSV, sondern diejenigen, die einem am Boden liegenden Fan ein "Eintracht, Eintracht, 2.Liga....." entgegengebrüllt haben. Diese Rufe waren 2004 nach Spielende sehr laut und deutlich zu vernehmen.
#
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafür könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.
#
SGE_77 schrieb:
momentan Grenoble, Frankreich.
Ab juni Maastricht (liegt guenstig fuer auswaertsspiele).

Und jetzt Den Bosch, Niederlande. 376 Km bis zum Waldstadion.
#

Hab's eben gesehen... Schande auf mein Haupt. Habe aber unter "Blowjob" nur VA's Frage gefunden, was das heisst....

THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!!
#
Dann geht mal auf neckermann.de und gibt im Suchfeld oben rechts "Award" ein. Mehr verrate ich nicht....  

Eure Holde wird sich freuen!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leider werden sich auch hierfür wir einige xxxxxx finden....    

Zu 100%
#
Auch von mir nachtraeglich alles Gute!!
#
Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Auf Jungs!!!!!
#
Alles Gute, lieber Forumskick-Organisator!!

2008, wenn Du Deinen 80. feierst und Kid seinen 65., mieten wir zusammen die Festhalle fuer eine fette Party
#
Vielen Dank fuer Eure Glückwünsche, Ihr seiT die Besten!  
#
Kid,

alles Gute zum Geburtstag!!! Das ist ja mal ein Hammer, wir sind am gleichen Tag geboren.... Du warst mir immer shcon sympathisch!

Ich hoffe, Du sitzt nicht so verkatert wie ich bei der Arbeit..  

Viele Gruesse aus Holland,

Basti
#
Karte ist weg, Thread kann zu