SGE_77
22279
#
SGE_77
Kann geschlossen werden
Mieps Möpse:
Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?
Chaoz Mutherfuckers:
Bernie / Torwart / 43-5
Rheihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SGE_77 / Sturm / 30 - 4
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz / 30+x/def. mittelfeld/5, im vergleich zu brady: 10
Schiedrsrichter: Dieter (Fandel)
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Mieps Moepse haengen!!!
Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?
Chaoz Mutherfuckers:
Bernie / Torwart / 43-5
Rheihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SGE_77 / Sturm / 30 - 4
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz / 30+x/def. mittelfeld/5, im vergleich zu brady: 10
Schiedrsrichter: Dieter (Fandel)
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Mieps Moepse haengen!!!
Gude,
suche 2 Karten fuer's Spiel am Samstag, am liebsten natuerlich auf der West.
Wer mich kennt, weiss, dass ich die 400km aus Holland auch gegen Wolfsburg oder jeden sonstigen Gegner fahre (dies nur um eventuellen"Erfolgsfan"-Kommentaren vorzubeugen).
Wer Karten ueber hat, moege mir bitte ne PN schreiben oder emailen unter vanderstel@hotmail.com.
Gruss ausm Kaeseland.
suche 2 Karten fuer's Spiel am Samstag, am liebsten natuerlich auf der West.
Wer mich kennt, weiss, dass ich die 400km aus Holland auch gegen Wolfsburg oder jeden sonstigen Gegner fahre (dies nur um eventuellen"Erfolgsfan"-Kommentaren vorzubeugen).
Wer Karten ueber hat, moege mir bitte ne PN schreiben oder emailen unter vanderstel@hotmail.com.
Gruss ausm Kaeseland.
Ich habe meine Liebe zum schottischen Fussball nach dem 0:6 der Bravehearts gegen Holland entdeckt (EM Relegationsspiel).... wo 20000 Schotten friedlich (ohne eine Festnahme) die ganze Nacht gefeiert haben. Unbeschreiblich..
Seitdem sind viele Trips (auswaerts und im heimischen Hampden) gefolgt. Ich stelle bei Gelegnheit mal Fotos und Videos hier rein. Die Jungs sind einfach der Hammer.
Seitdem sind viele Trips (auswaerts und im heimischen Hampden) gefolgt. Ich stelle bei Gelegnheit mal Fotos und Videos hier rein. Die Jungs sind einfach der Hammer.
Jugger schrieb:SGE_77 schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafür könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!
Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.
Und ich das genaue Gegenteil. Und jetzt?
EFC Alle Pauschalurteile sind blöd
Mit "Idioten" meine ich nicht die gesamte Fanszene des HSV, sondern diejenigen, die einem am Boden liegenden Fan ein "Eintracht, Eintracht, 2.Liga....." entgegengebrüllt haben. Diese Rufe waren 2004 nach Spielende sehr laut und deutlich zu vernehmen.