SGE_77
22279
http://de.sports.yahoo.com/24012007/14/klinsmann-zurueck-trainerbank.html
Ich sach jetzt mal besser nix.....
Ich sach jetzt mal besser nix.....
Gude,
da ich am Wochenende keinen Internetzugang hatte und nicht auf die Angebote in meinem Posteingang antworten konnte (*kotz*), bin ich ich immer noch auf der Suche nach einer Karte gegen Schlacke 06 (am liebsten Westtribuene, Block 43).
Falls jemand weiterhalfen kann, bitte PN.
Gruss ausm Käseland!
da ich am Wochenende keinen Internetzugang hatte und nicht auf die Angebote in meinem Posteingang antworten konnte (*kotz*), bin ich ich immer noch auf der Suche nach einer Karte gegen Schlacke 06 (am liebsten Westtribuene, Block 43).
Falls jemand weiterhalfen kann, bitte PN.
Gruss ausm Käseland!
Kommander-Äppler schrieb:
In Aachen hatte ich vor 21 Monaten auch nach Gleichgesinnten gesucht und habe welche gefunden. Ich werde hier The_Lizard_King zurück lassen und den ein oder anderen Kontakt mit tkrekel habe ich auch genossen.
Vielen Dank fuer die Blumen, Du undankbarer Drecksack
Viel Glueck bei der Suche. @ alle im Koblenzer Raum: den Kommander kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
Thommy78 schrieb:
Ich habe bei einem Onlinespiel folgendes mitbekommen:
Einmal mehr schäme ich mich für solche Subjekte, die unserem Verein durch ihr Verhalten schaden. Zudem kommt mir dazu mein Frühstück wieder hoch. Außerdem möchte ich die Frage stellen, was der Verein bzw. Ihr Fans Eurer Meinung dagegen tut (Stichwort: Zivilcourage)?
Hättest Du Nazi-Pöbeleien im Stadion erlebt, etwas dagegen unternommen, aber keine Unterstützung von anwesenden Fans bekommen.... ok. Aber wegen eines Statements eines mindermittelten Online-Massenmordspielers (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) so eine Welle zu machen und Leute anzupissen.... lächerlich und anmaßend. Häng Du mal lieber weniger am Computer rum und geh öfters ins Stadion... die letzte Begenung mit etwas Braunem hatte ich auf der Stadiontoilette... und zwar, weil das Klo verstopft war.
Auch schön zu lesen, dass Du Dich nicht zu den Fans zählst....
Zum Thema:
Anfang der 90er hat der G-Block selber dafuer gesorgt, dass die paar braunen Idioten sich verpissen, als sie meinten unter dem Deckmantel des Fanblocks ihre Parolen zu brüllen... das haben wir damals ganz ohne Thommy geschafft.
"Wen nie die Liebe leiden liess, dem schenkte Liebe niemals Glueck."
Dies schrieb Gottfried von Strassburg vor etwa 800 Jahren. Und wie Recht er hat. In zweierlei Hinsicht:
1. Die Beziehungen in meinem Leben, die neben vielen Höhen auch Tiefpunkte, Streit und Verletzungen hatten, waren auch die intensivsten und aufregendsten.
2. Man kann nur eine Beziehnung wertschätzen, wenn man die "dunkle Seite" der Liebe kennt (davon hat mich auch Hesses Demian und Narziss und Goldmund überzeugt). Ich habe schon ziemlich viel Scheiss in Beziehnungen mitgemacht, viel eingesteckt aber auch ausgeteilt, und ich will nichts davon missen. Aus Fehlern lernt man und sie gehoeren zur Geschichte eines Menschen.
Jeder, der Liebeskummer hat, denkt, dass alles keinen Sinn mehr macht. Lasst Euch von einem Experten und Liebeskummer-Dinosaurier sagen: er geht vorbei! Wie Schobbe oben schon sagt: wenn ich heute auf die Frauen schaue, die mir das Herz gebrochen haben... ich würde sie niemals zurückhaben wollen.
OK, eine vielleicht... (kleiner Scherz am Rande)
Dies schrieb Gottfried von Strassburg vor etwa 800 Jahren. Und wie Recht er hat. In zweierlei Hinsicht:
1. Die Beziehungen in meinem Leben, die neben vielen Höhen auch Tiefpunkte, Streit und Verletzungen hatten, waren auch die intensivsten und aufregendsten.
2. Man kann nur eine Beziehnung wertschätzen, wenn man die "dunkle Seite" der Liebe kennt (davon hat mich auch Hesses Demian und Narziss und Goldmund überzeugt). Ich habe schon ziemlich viel Scheiss in Beziehnungen mitgemacht, viel eingesteckt aber auch ausgeteilt, und ich will nichts davon missen. Aus Fehlern lernt man und sie gehoeren zur Geschichte eines Menschen.
Jeder, der Liebeskummer hat, denkt, dass alles keinen Sinn mehr macht. Lasst Euch von einem Experten und Liebeskummer-Dinosaurier sagen: er geht vorbei! Wie Schobbe oben schon sagt: wenn ich heute auf die Frauen schaue, die mir das Herz gebrochen haben... ich würde sie niemals zurückhaben wollen.
OK, eine vielleicht... (kleiner Scherz am Rande)
Bei Interesse PN.