>

SGE_77

22124

#
So, Ihr Buben & Maedels!

Hier in Holland nimmt man mit Freude zur Kenntnis, dass die Moepse nun doch nicht kneifen und sich auf ein Spiel gegen uns einlassen. Man darf gespannt sein, ob der deftige trash-talk vom letzten Kick noch zu ueberbieten ist... bei den Halunken, die sich in diesem Forum herumtreiben, steht diversen Schimpf-Scharmuetzeln eigentlich nichts im Wege !

Gibt's eigentlich wieder eine Bloed Sonderausgabe??

@ Miep:

Wenn ich mir aunschaue, was da fuer Lederhuete an der Seitenlinie stehen, sollten wir uns dringenst um Security kuemmern! Das ist ja unverantwortlich.
#
Exil-Adler aus Holland (Maastricht) sucht leider auch noch nach einer Karte.
Als kleine Gegenleistung gibt es wahlweise eine Stunde gratis trinken in der Bembelbar, oder Uebernachtungsmoeglichkeit bei meinen Berliner Freunden (auch Eintracht Fans).

Bei Interesse bitte per PN melden oder email an vanderstel@hotmail.com.

Groetjes uit Maastricht!
#
Thread bitte schliessen, Zolo.

PS: "Unsere Eintracht"....? Hau ab, Du mieser Abzocker.
#
Applaus!

Endlich ein serioeses & faires Angebot. Meinen Glueckwunsch auch an den gluecklichen Kaeufer (Drecksagg smile:.

Feine Aktion!
#

Tobi15 schrieb:

Bis jetzt hab ich noch nichts, hoffentlich kommt noch was?

Das hoffe ich auch. Dann kann der Fred endlich zugemacht werden
#
Der Link funzt nicht... Obi, uebernehmen Sie!
#

Acet schrieb:

SGE_77 schrieb:
19. Sex mit der Ex (die wohnt naemlich da smile:

*lol*

guter Grund! Aber ich stell mir grad 10000 Frankfurter mit deiner Ex vor. *nein*

oh man! *lol*

Die hat Ausdauer Ausserdem sind es 20000!
#
19. Sex mit der Ex (die wohnt naemlich da smile:
#

finalista schrieb:
ich denke dass es hier nur ehrliche fans gibt...

SGE_77 schrieb:
Du meinst hoffentlich nur einen eventuellen Differenzbetrag?

Ansonsten bitte Thread schliessen.

Leider nicht!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916200
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Finalkarten haben doch nur Dauerkartenbesitzer bekommen - was also sollten die mit Gladbach Karten anfangen?

Da hast Du einen Punkt, Obi
#
Du meinst hoffentlich nur einen eventuellen Differenzbetrag?

Ansonsten bitte Thread schliessen.
#
17. Den Namen des Eintracht-"Fans", der mit folgendem Text auf Ebay seine Karten verticken will, ausfindig machen und die Levithen lesen (seine Freunde sitzen ja dann neben mir..):

Im Eintracht-Block, nur an Eintrachtfans abzugeben!!! HALLO LIEBE BIETER, SIE HABEN HIER DIE MÖGLICHKEIT, 2 (ZWEI) TOP SITZPLATZ KARTEN FÜR DAS DFB POKALFINALE 2006 IN BERLIN ZU ERSTEIGERN. DER GEBOTSPREIS BEZIEHHT SICH AUF BEIDE KARTEN. Kann leider selbst nicht hin. DFB POKAL FINALE 2006 FC BAYERN MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT (29. APRIL 2006 IM BERLINER OLYMPIASTADION) Westkurve Block 18.1. Das ist im Eintracht-Block. Karten werden auch nur an Eintracht-Fans angegeben. Das wird im Stadion auch kontrolliert, da neben euch Freunde von mir sitzen werden und das kontrollieren. Also keine Bayern-Ärsche im Block!!!!!!! DIE SITZPLÄTZE SIND NEBENEINANDER. Viel Spaß beim Bieten !
#

eintracht-jochen schrieb:
wer oder was ist AndyFFM?

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11608082
#
16. Die 2 Grossbildschirme in der Bembelbar, wo man das Finale live sehen kann
http://www.bembelbar.de/
#

dyna schrieb:

AceVentura schrieb:

Ossiadler schrieb:
8. Currywurst!!!!!

11. Nen Ossi aus Frankfurt mit ner Currywurst besichtigen....

jemanden besichtigen der nen ossi aus frankfurt mit ner currywurst besichtigt !

12. Maastricht-Berlin, Berlin-Maastricht fuer 50 Euro mit Easyjet

13. GD Treffen am Olympiastadion

14. vor dem Spiel mit wildfremden Adlern, die ohne tickets angereist sind, zusammentun und eine Berliner Kneipe in einen Eintracht Block verwandeln

#
Frag doch mal AndiFFM...

*Duck&weg*
#

miep0202 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also macht er praktisch eine persönliche Versteigerung per email. Damit spart er sogar noch die ebay Gebühren

Sperren!

Das macht ihm auch nix, schliesslich hat er sich ja erst heute angemeldet- nur, um den hoechstbietenden Kaeufer zu finden.
#
PS: Kann man solchen Typen nicht beikommen? Schliesslich hat man es ja in diesem Fall schwarz auf weiss, dass er zu keinem Zeitpunkt vorhatte, den EK zu verlangen?
#
Na dann viel Spass beim Abschlussball, Du Vogel..! Brich Dir nicht den Fuss (obwohl ich's nicht bedauern wuerde!).

Falls Du mal eine Gefaelligkeit von einem Adler brauchst: hier wird Dir keiner helfen. Aber so schnell, wie Du in diesem Forum aufgetaucht bist, so schnell bist Du auch wieder verschwunden- bis es wieder einen schnellen Euro zu verdienen gibt. Aber dafuer kannst Du Dir ja dann einen neuen Nick zulegen.
Schade auch, dass einige von sich aus viel hoehere Preise bieten (und andere ADLER ueberbieten!), damit macht man's diesen Abzockern noch leichter.

Bin mal gespannt, wann der erste anstaendige Adler hier eine Karte zum EK anbieten wird... Hero of the Day.
#
Vermutlich ein Abzocker: was soll das "Vollzahler"-Gesuelze...? Karten gehen hier zum EK weg (plus kleine Gefaelligkeiten wie einen Kasten bier etc)!