SGE_77
21982
RASTAMAN-CHANT schrieb:Adler78 schrieb:
Mein Tipp 3:1 für die Elfenbeinküste !
...Bin nicht ganz deiner Meinung....aber die Elfenbeinküste gewinnt 1:0....
Komisch, hier in Holland denken alle, oranje gewinnt..
Ich denke, es gibt ein Unentschieden, hoffe aber auf einen Sieg der Elfenbeinkueste.
Habe gestern einem Fan aus Saudi-Arabien mein Trikot geschenkt (er sass im Rollstuhl). Die Freudentraenen, die er vergossen hat, werde ich nie vergessen.
Auch das ist WM. Das ist Fussball. Jeder kann aus der WM machen, was er will. Die einen koennen rumheulen, alles sei Kommerz und scheisse. Oder aber dieser Veranstaltung Leben einhauchen. Es ist wirklich schon laecherlich, dass alle (aber auch wirklich ALLE) auslaendischen Fans die Zeit ihres Lebens in Deutschland haben, nur viele Deutsche jammern mal wieder rum.
Leute, geht auf die Strasse, unterhaltet Euch mit Tunesiern, Saudis, Australiern, Tansanianern, Tommies etc.....
Keiner ist verpflichtet, Deutschland zu unterstuetzen. Aber ich persoenlich geniesse die WM in vollen Zuegen und stehe zu 100% hinter unserem Team.
Auch das ist WM. Das ist Fussball. Jeder kann aus der WM machen, was er will. Die einen koennen rumheulen, alles sei Kommerz und scheisse. Oder aber dieser Veranstaltung Leben einhauchen. Es ist wirklich schon laecherlich, dass alle (aber auch wirklich ALLE) auslaendischen Fans die Zeit ihres Lebens in Deutschland haben, nur viele Deutsche jammern mal wieder rum.
Leute, geht auf die Strasse, unterhaltet Euch mit Tunesiern, Saudis, Australiern, Tansanianern, Tommies etc.....
Keiner ist verpflichtet, Deutschland zu unterstuetzen. Aber ich persoenlich geniesse die WM in vollen Zuegen und stehe zu 100% hinter unserem Team.
DaPlaya1990 schrieb:
ich bin mir sicher er wird nicht schlecht dafür bezahlen !!!
5. Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
Die Brasilianer werden am 05.06-16.06 in Königstein wohnen (meine Heimatstadt). Die ganze Stadt ist schon im Brasilien-Fieber, an fast jedem Haus und Geschäft sind Brasilien & Deutschland Fahne nebeneinander, Transparente zur Begrüßung säumen die Strassen.
Falkenstein, der Ortsteil, in dem das Kempinksi Hotel ist, wird abgeriegelt sein und nur für Bewohner mit Ausweis zu erreichen sein. Das Training in meiner ehemaligen Schule (Taunusschule) wird übrigens NICHT (!) öffentlich sein. Schade, schade. Das Trainingsgelände ist nur 2,3 Minuten vom Ortskern entfernt.
Aber auch so ist ein Besuch in Königstein auf jeden Fall zu empfehlen! Es gibt ein tolles Rahmenprogramm (täglich!): http://www.koenigstein.de/sis/wm/aktuell/index.html
Falkenstein, der Ortsteil, in dem das Kempinksi Hotel ist, wird abgeriegelt sein und nur für Bewohner mit Ausweis zu erreichen sein. Das Training in meiner ehemaligen Schule (Taunusschule) wird übrigens NICHT (!) öffentlich sein. Schade, schade. Das Trainingsgelände ist nur 2,3 Minuten vom Ortskern entfernt.
Aber auch so ist ein Besuch in Königstein auf jeden Fall zu empfehlen! Es gibt ein tolles Rahmenprogramm (täglich!): http://www.koenigstein.de/sis/wm/aktuell/index.html
The_Lizard_King schrieb:EdiG schrieb:
In Aachen selbst weiß ich nur von 2 Eintracht Fans. Da ist der Lizard King den ich nur aus dem Forum kenne und einer den ich öfters in Achen treffe. Wir sind also eine "bedauernswerte" aber glückliche Minderheit.
...und da gibt es noch den Kommander-Äppler, ein sehr netter und lieber Eintracht-Fan
Vielleicht meinst du ja den...
Da gibt´s auch noch den SGE_77 aus Maastricht, der früher immer nach Aachen gefahren ist zum Fussball schauen, aber jetzt seine eigene Premiere Kneipe in Holland gefunden hat mit seinem eigenen TV (selbstredend läuft dort nur Eintracht).
Kommander Äppler hat seinen Augen kaum getraut
EdiG: Dirk_Belgium aus diesem Forum kommt aus Mechelen und kennt viele FC Fans, die zu jedem Spiel fahren. Man sieht deren Fahne immer auf der Südtribüne/Oberrang.
Finde das eine sehr geile Idee und wollte mal anfragen, ob jemand von Euch überlegt, dort aufzutauchen.
Ich habe schon mit Iren und Schotten jede Menge Spaß gehabt beim Fussball.. mit Engländern leider nie. Also ich bin sehr neugierig und gespannt auf die Begegnung.
PS: Die suchen auch noch Torhüter, vielleicht sollten sich Kronberger Adler und Chaoz anmelden ?
Ich habe schon mit Iren und Schotten jede Menge Spaß gehabt beim Fussball.. mit Engländern leider nie. Also ich bin sehr neugierig und gespannt auf die Begegnung.
PS: Die suchen auch noch Torhüter, vielleicht sollten sich Kronberger Adler und Chaoz anmelden ?
christus schrieb:SGE_77 schrieb:
Während Engländer, Schweden, Holländer etc mit hochmotivierten 10000-15000 Mann ganze Städte & Stadien einnehmen werden
Wieso glauben das eigentlich alle? Hab ich da was verpasst?!
Es sind sogar noch weit mehr. Zumindest was England angeht.
http://blogs.guardian.co.uk/news/archives/2006/03/30/up_in_arms_about_england_fans.html
Es werden pro match auch mindestens 20000 Holländer erwartet, wie diese Quelle sagt (ich bin halber Holländer, kannst es aber gerne versuchen, selber zu entziffern, wenn Du mir net glaubst smile:
http://www.belg.be/leesmeer.php?x=2727
Die Schweden sind bei jedem Turnier mit mindestens 10000 am Start.
Gruss
100% agreed.
Es ist eine Schande und der Heimvorteil wird auf der Strecke bleiben. Während Engländer, Schweden, Holländer etc mit hochmotivierten 10000-15000 Mann ganze Städte & Stadien einnehmen werden, muss man unseren Sponsoren, Groupies, und Fussball-Touristen erstmal erklären, was sie wie, wann und warum singen müssen.
Einfach nur traurig......
Es ist eine Schande und der Heimvorteil wird auf der Strecke bleiben. Während Engländer, Schweden, Holländer etc mit hochmotivierten 10000-15000 Mann ganze Städte & Stadien einnehmen werden, muss man unseren Sponsoren, Groupies, und Fussball-Touristen erstmal erklären, was sie wie, wann und warum singen müssen.
Einfach nur traurig......
crusher schrieb:SGE_77 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
2:1 Klose
Stimmt, Scheiss Deutschland.
Junge, Junge......
Ehrlichgesagt ärgert mich das Gegentor fast. Nenn' mich Erfolgsfan, aber bei dem Fußball, die die Nationalmannschaft in der letzten Zeit geboten hat, nein danke.
Wenn´s nur nach Erfolg und schönen Fussball gehen würde, wären wir beide keine Eintracht Fans. Ich glaube, darüber sind wir uns einig.
Ich unterstütze die Nationalmannschaft seit 20 Jahren, unabhängig von diesem "WM-im-eigenen-Land"-Gesabbel.
Schade, daß die Nationalmannschaft in Deutschland nicht so einen großen Stellenwert hat. Das ist in Holland und GB beispielsweise ganz anders.
Aber ich hör besser auf, sonst wird noch eine Ultras-Diskussion draus
Sie sind uns im Mittelfeld ueberlegen, haben mit Lampard und Gerrard 2 sehr torgefaehrliche Mittelfeldspieler (da muss ich einem meiner Vorredner leider wiedersprechen.... wie sagt man so schoen: die koennen beide ein Spiel alleine entscheiden, und zwar mit einem unhaltbaren Schuss aus der 2. Reihe, das haben beide letzte Saison sehr oft gezeigt. Beckham ist mit seinen Standards als Vorbereiter effektiv (das hat man in beiden Spielen gesehen), und gute Freistoesse kann der bekanntlcih auch schiessen.
Der Sturm macht mir nicht so grosse Sorgen, Owen scheint noch nicht der Alte zu sein, und der Storch vorne muesste unseren Abwehrspielern liegen. Was ein Glueck, dass Shearer aufgehoert hat....
Mir waere Schweden lieber, deren Sturm ist zwar potentiell erste Sahne, aber von Ibra hat man noch nichts gesehen.. Ausserdem nutzt der beste Sturm der Welt nichts, wenn er nicht vom Mittelfeld in Szene gesetzt wird. Da waren die Schweden ganz schwach. Die Abwehr sollte auch zu knacken sein.
Es kommt, wie es kommt, aber wenn ich mir einen Gegner aussuchen koennte, dann: Schweden.