>

SGE_77

21982

#
Lederhut-Luder
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Gibts noch andre z.b. von eintracht frankfurt oder von ultras frankfurt?

Rohr frei, Maxfanatic!
#
Hab ein Original Fjörtoft im Schrank, für nichts in der Welt gebe ich das her!
#
Guude,

setze Dich mal mit TheBishop in Verbindung. Es gibt einige Adler in Muenchen die sich zu jedem Spiel treffen.

Greetz
#
Mann, war der Sieg in Stuttgart wichtig.... Und der war alles andere als vorhersagbar. Ohne diese 3 Punkte waere...... ach was fasel ich denn, wir haben sie ja

WIR BLEIBEN DRIN..!
#

SgeJolle schrieb:
ey man wenn du mir schreibst, die sache ist für dich jetzt gegessen, dann hör doch einfach auf!!!!!

Dann spiel Du nicht per PN das Lamm und hier den "ich weiss gar nicht, was Du hast". Immer schoen authentisch bleiben.
#

SgeJolle schrieb:
ich habe doch nicht darum gebeten mir mehr geld zu geben oda??!!!!!

#
Nachricht von SgeJolle Online (01.05.2006 15:31)

ja bin ich mit einverstanden....wann und wo?

Nachricht von SgeJolle Online (01.05.2006 15:50)

sry du wurdest überboten.jmd. anders hat 35€ geboten......
#
@ denjenigen, der hier gerade seine private Ebay Auktion gemacht:

Ich war mit dem Verkaeufer schon handelseinig. Dann bietest Du einfach mal ein bisschen mehr Geld, was..? Seit dem Pokalfinalkarten-Theater scheinen hier ja tolle Sitten Einzug zu erhalten.

Was Du machst, verstoesst gegen die Netiquette. Was bist Du denn fuer einer..?
#
Und hoch damit..!!
#
Da ich nun spontan doch Zeit unter der Woche habe, wuerde ich gerne aus Holland anreisen, um die Eintracht zu unterstuetzen. Wenn jemand eine Karte zu viel  hat (am liebsten West Oberrang), dann bitte PN an mich.

Besten Dank!
#
Guude Grecco,

alles Gute zum Geburtstag auch aus Holland! ich hoffe, man geniesst noch viele Fruehschoppen zusammen in den naechsten Jahrzehnten

Gruss,

Basti
#
Die Schoppen habt Ihr Euch verdient!

Respekt, Glueckwunsch & Prost!
#

FanTomas schrieb:
@Brady:
Bilder sagen mehr als Worte!

Ich glaube ich habe ganz gute Chancen, bei einem etwas höheren Ball mit meinem großen Onkel samt nachfolgender Körpermasse deine Sollbruchstelle unter deinem Kamm zu erreichen!

So muss man mit diesem Gesindel umgehen, Fantomas!

Gegner "auf Augenhoehe" sehen anders aus!
#
Pokalueberraschung!
#
Sind wir hier auf einem Basar, oder was..?

Thread schliessen!
#
So, Ihr Buben & Maedels!

Hier in Holland nimmt man mit Freude zur Kenntnis, dass die Moepse nun doch nicht kneifen und sich auf ein Spiel gegen uns einlassen. Man darf gespannt sein, ob der deftige trash-talk vom letzten Kick noch zu ueberbieten ist... bei den Halunken, die sich in diesem Forum herumtreiben, steht diversen Schimpf-Scharmuetzeln eigentlich nichts im Wege !

Gibt's eigentlich wieder eine Bloed Sonderausgabe??

@ Miep:

Wenn ich mir aunschaue, was da fuer Lederhuete an der Seitenlinie stehen, sollten wir uns dringenst um Security kuemmern! Das ist ja unverantwortlich.
#
Exil-Adler aus Holland (Maastricht) sucht leider auch noch nach einer Karte.
Als kleine Gegenleistung gibt es wahlweise eine Stunde gratis trinken in der Bembelbar, oder Uebernachtungsmoeglichkeit bei meinen Berliner Freunden (auch Eintracht Fans).

Bei Interesse bitte per PN melden oder email an vanderstel@hotmail.com.

Groetjes uit Maastricht!
#
Thread bitte schliessen, Zolo.

PS: "Unsere Eintracht"....? Hau ab, Du mieser Abzocker.