>

SGE_77

21984

#
Gut für Taka

Schön für die Eintracht

Scheisse für Deutschland.
#
Hahahahaha..

Oder soll ich weinen???
#
Das fängt ja gut an, Taka
#
robertz schrieb:
momentan fällt mir nur einer ein, für den ich so eine weite reise machen würde. ich denke aber, der ist sogar ein unterdurchschnittlicher kicker!  

BRADY...???????????????????
#
Jake schrieb:

farbe?

#
Neben den hier schon genannten sind auf meiner Turnier CD noch folgende 2 Titel:

Proclaimers (500 miles)
AC/DC (Hells Bells)
Medley bestehend aus Reportage 54, Elfmeter Brehme 1990, Golden Goal Bierhoff 96.
#
Ihr sei(T) doch verrueckt!

Habe das Elend live erlebt, und glaubt mir: bis heute will aber kann ich es nicht vergessen. Also Finger weg!
#
niemiec schrieb:
Rauer Umgangston hier.

Halt Die Schnauze, Du Depp, wenn Du nichts zur Diskussion beitragen kannst..

Gruss aus NL
#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt.
Top der Mann.

Hat er dir auch erzählt...wie wir uns mal kurz auf dem VIP-WC getroffen haben?  

Nein!

Das hat wohl selbst diesen sehr mitteilsamen Menschen verstummen lassen....
#
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt. Anekdoten, die nicht in der Zeitung stehen, oder Sachen, die erst nach ein paar Tagen/Wochen gedruckt wurden..
und er hat sich bei schlechten Leistungen (wie zb nach dem verschossenen Elfer gegen Bayern) immer bei mir persoenlich entschuldigt. Ich habe ihm vergeben..

Top der Mann.
#
Nettes Video... Fred-Titel muss aber "doofe Inselaffen" heissen.
#
Habe mein Studium in Holland abgeschlossen und kann JEDEM, der spaeter gerne studieren moechte, hollaendische (staatliche!) Hochschulen ans Herzen legen (vor allem Maastricht). Absolute Top-Bedingungen (findet man in der Form nur an Schicki-Micki-Privathochschulen wie der EBS in Oestrich-Winkel) nahezu zum NULLTARIF! Auslaendische Studenten bekommen den groessten Teil der Studiengebuehren zurueck (im Gegensatz zu hollaendischen Studenten. Diese regen sich darueber zurecht auf. Es sind schliesslich fast 40% der BWL Studenten Deutsche (fast alle aus Duesseldorf, Koeln und Aachen)).
Tutorien in 12er Gruppen und einem Tutor, viel Kommunikation, nicht diese oeden Monologe von irgendwelchen satten Professoren, die nur an ihre naechste Publikation denken. Praxis Bezug und Internationalitaet haben hier absolute Prioritaet. Wenn ich da an die Goethe-Universitaet in Frankfurt denke..... katastrophal! Der Schritt, dem deutschen Bildungssystem den Ruecken zu kehren, war einer der wichtigsten Schritte meines Lebens.

Also, Ihr Jung-Adler, auf zu den Kaeskoeppen zum Studium! Ausser der hervorragenden und guenstigen Ausbildung gibt's auch andere Vorzuege, z.B.:

1. viele huebsche, blonde, und vor allem sehr entspannte Maedels
2. Pommes Spezial
3. Coffeeshops
4. riesen Keipen-Dichte
5. ideal zum Groundhopping (Eindhoven, Rotterdam, Amsterdam, Luettich, Genk, Brugge, Bruessel etc)
6. kurze Anfahrt zum Auswaertsspiel in Aachen
7. Premiere Kneipe ist vorhanden, auf einem TV laeuft IMMER der SGE
8. etc etc.....
#
Ich erinnere mich an:

1. Bazooka Joe (Kaugummis)

2. Mr. Freeze (Wassereis)

3. Verstehen Sie Spass mit Paola, Kurt Felix & Karl Dall in der Telefonzelle

4. Agentin mit Herz/ Trio mit vier Faeusten/ Simon & Simon

5. Miami Cops (mein erster Kinofilm. Mit den unvergessenen Bud Spencer & Terrence Hill)

6. Mittwochs frei saufen im Dorian Gray

7. Star Wars Hype in den 80ern

8. mein erstes Fussballspiel im TV (WM Endspiel 1986)

9. mein erstes mal... ist schon gaaaaaanz lange her

Kerle, macht das Spass.... ich koennte ewig witerschreiben

@ Miep: Club 74 in Esch gibt's noch, aber nicht mehr in der alten kultigen Huette, sondern am Ortsausgang.
#
Aber echt:

Gelber Bikini und weisser Tanga geht gar nicht klar.....!
#
Auch aus Deinem geliebten Holland ( ) alles Gute zum Geburtstag!
#
Hoffentlich entschliesst er sich naechste Woche nicht dazu, hier nach WM Karten fuer alle deutschen Gruppenspiele zu suche (aber nur Plaetze nebeneinander & billigste Kategorie. Karten muessten selbstverstaendlich persoenlich angeliefert werden).

Karten koennten schliesslich frei werden durch...

1. eine nicht verschiebbare OP
2. Eheprobleme
3. schwere Schicksalsschlaege generell
4. Gefaengnisaufenthalt/Bewaehrungsverstoesse
5. Konkurs/Zahlungsunfaehigkeit
6. Demenz/Alzheimer
#
Tobi15 schrieb:

@Herschet

Hättest du denn noch 1-2 Stehdk übrig? Wenn ja bitte per PN melden...

#

Vael schrieb:

Jau Brady is gut..

Ich wusste, dass Brady und Jau73 unter einer Decke stecken..... das erklaert einiges!
#
Auch von mir alles Gute aus Holland, Redzone!