SGE_Werner
74775
#
SGE_Werner
Wieso auch Elfer üben? Wir kriegen doch sonst in der Liga nie welche. Nur gegen uns. Die Torhüter sollten jedenfalls topfit beim Elfer-Schießen sein.
Mit Leuchtraketen Stimmung gemacht?
ZDF = Zwei differenzierte Fratzen?
ZDF = Zwei differenzierte Fratzen?
Nicht dass ein Schlag-Anfall zu einem Befreiungs-Schlag für die NPD wird... :neutral-face
Das war jetzt auch lustig. Hilbert sauer, Hitzlsperger sprachlos, fassungslos, um Worte ringend. Dass ein Führungsspieler so redet... Schon eindrucksvoll.
Armer Babbel. Aber gut, das kommt davon, wenn man in Frankfurt gewinnt.
Armer Babbel. Aber gut, das kommt davon, wenn man in Frankfurt gewinnt.
Aber ned traurig sein Dortmunder...
Alcorcon - Real Madrid nach 37 Minuten 2:0.
Alcorcon - Real Madrid nach 37 Minuten 2:0.
Man stelle sich vor, 60, FCK, Koblenz und wir gewinnen morgen auch noch.
Dann wird´s endlich mal ein lustiger Wettbewerb.
Dann wird´s endlich mal ein lustiger Wettbewerb.
3:2 Osna weiter
lieber_gott schrieb:
bei einem weiterkommen wären die chancen nächste runde nicht die schlechtesten
Stimmt. Für die Bayern dann ein leichtes Spiel, Pokalsieger zu werden.
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:
so, Babbel hat jetzt viel Zeit für den Trainerlehrgang
So wie der Oral auch.
Oder der Hock von Wehen damals.
Oder der Wück.
Einzig der Stanislawski ist geblieben. Aber gut, in Pauli liebt man ja Anarchie.
Also ich hab nur noch ab der 80. geguckt. Das waren ja allein in den 10 Minuten mehr Chancen als die SGE sonst in 5 Spielen zusammen kickt. Unfassbar. Wie blind die Stuttgarter sind.
sCarecrow schrieb:
Ich muss gerade an ein Glashaus denken...
Lass doch mal den armen Teddi in Frieden du alte Scheuch!
Ich mein, der Teddi liegt ja beim Torwart nur 1 Note besser als das Forum und die Medien. Die bärenstarke Abwehr hat natürlich kaum was zugelassen, Nikolov hatte ja fast nix zu tun aufgrund deren Abwehrarbeit ("haetten wir Nikolov nicht dann haetten wir Haushoch verloren"), Bajramovic und Meier sind wirklich schlecht, die können sich noch eine Scheibe von Teber´s Leistungen abschneiden...
Köln führt. Schöner Pass gegen die rausrückenden Trierer
tutzt schrieb:
Passt doch, Gomez is ohne die auch nix.
Wir ohne Funkel auch nicht...
tutzt schrieb:
Stuttgart legt ganz schön los..
die waren auch die letzten Wochen nicht schlecht, die waren vorne nur blind. Ohne Gomez sind die aktuell im Sturm nichts.
Natürlich reicht das immer noch für Aufbaugegner Frankfurt
Über 100 Beiträge im SAW-Gebabbel an einem Tag... Ein Indiz, dass eine Krise beginnt. :neutral-face
P.S. Ich bin immer noch dafür, dass wir nen Sportdirektor kriegen, als Bindeglied zwischen Herri und Trainer. Und als Nachfolger von Herri
P.S. Ich bin immer noch dafür, dass wir nen Sportdirektor kriegen, als Bindeglied zwischen Herri und Trainer. Und als Nachfolger von Herri
dawiede schrieb:S04-Sebi schrieb:
Sorry, kein Bedarf. Für den Fall, dass Manu wechseln sollte, haben wir mehr als genug gute Keeper in der Hinterhand, da brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegern-Star (außerdem ist Müller nicht mehr bei uns )
schlaefst du mit dem oder warum nennst du den Manu?
Ich weiß warum. Gelle Sebi...
Heute Abend ist die erste Hälfte des DFB-Pokal-Spieltags.
Die ersten beiden Spiele um 19, die anderen um 20:30 Uhr.
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
Eintracht Trier - 1. FC Köln
VfL Osnabrück - Dortmund
FC Augsburg - MSV Duisburg
Tipps:
Fürth-Stuttgart 1:0 !
Trier-Köln 1:2 n.V.
Osna-BVB 0:1
Augsburg-Duisburg 2:1
Die ersten beiden Spiele um 19, die anderen um 20:30 Uhr.
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
Eintracht Trier - 1. FC Köln
VfL Osnabrück - Dortmund
FC Augsburg - MSV Duisburg
Tipps:
Fürth-Stuttgart 1:0 !
Trier-Köln 1:2 n.V.
Osna-BVB 0:1
Augsburg-Duisburg 2:1
bernie schrieb:
Leider stößt du jetzt ins gleiche Horn.
Das fällt dir aber doch bitte nicht jetzt erst auf, dass er das macht?!
Wo ist eigentlich SDB? Der hat doch jetzt den Posten des Pflichtverteidigers des Trainers übernommen, während die Verteidiger des letzten Jahres zur Staatsanwaltschaft gewechselt sind.
Hubert_Cumberdale schrieb:
Wenn aber im Vorfeld konkrete Warnungen bestehen, finde ich es schon sehr fahrlässig, wenn das gesamte Polizeiaufgebot aus 8 Dorfpolizisten besteht...
Die Polizisten haben keine Zeit, die bewachen mit Hundertschaften die gefährlichen Spiele Wolfsburg-Hoffenheim und Paderborn-Bielefeld.