>

SGE_Werner

74772

#
Habs ned gesehen, aber hier durchgelesen. Schien mal wieder ein Herri-Tag gewesen zu sein.

Robin Hood der Bundesliga. Schade nur, dass er an der DFL-Tafelrunde wohl nicht zur Kleiderordnung passt.

FC Bayern, Stern der Medien, du darfst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten auf der Matte stehen.
#
Auch in Argentinien gibts schöne 18-Jährige Mädels.
#
Mik schrieb:
Der Bild Titel ist der Hammer: "Van Gaal zum ersten Mal genial"
Was war denn daran bitte genial? Er hat mit van Buyten einfach seinen Kopfballstärksten Spieler vorne rein gestellt, der die hohen Bälle bekommen soll. Weil sie spielerisch nicht durch unsere Abwehr gekommen sind.
Verzweiflung als genial abstempeln, das kann nur die Bild....  

Ach , der übliche Reflex. Bei 1:1 der Depp, bei 2:1 der Held, bei 1:2 gefeuert.

Übrigens auch bei den Fans so. Man lese sich nur die tollen Kommentare von Eintracht-Fans im HR-Text durch, das ist noch 100 x schlimmer als das Forum. Bei nem Remis wären die deutlich anders ausgefallen. Mir zu ergebnisabhängig. Sowohl in der Journallie als auch bei den Fans.
#
So wie ich die Eintracht kenne und auch lieben gelernt hab...

6:5 n.E. für Frankfurt, Riesenparaden von Nikolov, der im Elfer-Schießen die SGE ins Viertelfinale pariert.

Danach eine 0:3 Niederlage gegen Bochum.
#
Ich wundere mich angesichts so mancher Reaktion. Wäre dieser Thread letzte Saison veröffentlicht worden, hätte man dem Threadersteller völlig recht gegeben. Nächstes Jahr vllt. auch wieder. Jetzt ist es plötzlich Quatsch.

Aha.

Natürlich darf man sowas ansprechen und nicht jeder solcher Threads ist ein "Trainer-Raus-Thread", man kann ja die Thesen von c-e bestätigen oder notfalls auch mit Argumenten widerlegen. That´s forum.  
#
@ Schlichter

Eigentlich wär die Aufgabe des TW, die unhaltbaren nicht unbedingt zu halten, aber den heute zu halten.  

Dann hätten wir heute 1:1 gespielt und vor 2 Jahren statt 0:0 etwa 21:0 verloren.  
#
Kadaj schrieb:

Teber: 9274278789748922

Kadaj 6

So hohe Zahlen gibts nicht im deutschen Notensystem.

Ich verbuche es als 6  ,-)
#
@ Armin

Oka´s Problem ist die fehlende Konstanz. Deswegen gehören Leute wie Fährmann die Zukunft. Und ab der Rückrunde hab ich kein Problem, wenn Fährmann Nr. 1 wird. Ich bin aber froh, dass wir Oka haben! Er ist m.E. nie eine optimale Dauerlösung gewesen. Aber eine lohnenswerte Alternative.

Und @Wuerzburger

Danke! Ich hab mich jedenfalls über das schlechte Stellungsspiel aufgeregt von der ganzen Innenverteidigung und dass in Hälfte eins viel zu spät gestört wurde (Vorwurf ans Mittelfeld). Bei Teber sehe ich aktuell keinen Grund, warum er aufgestellt werden sollte. Wobei er natürlich nicht ganz so mies war, wie hier teilweise bewertet. Ne 5 triffts gut.

Was mir heute besonders gefallen hat, war das 1:0 (toller Pass von Ochs und super abgeschlossen) und zum Großteil das Verhalten, dass wir phasenweise in der Schlussphase und Mitte der 1. Hälfte (zwischen den zwei Drangphasen der Bazis) gezeigt haben. So durchgehend spielend, kein TW-Fehler mehr, etwas besseres Stellungsspiel und wir haben Mittwoch ne gute Chance!!!

Schönen Abend allen Adlern!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Er sollte schleunigst aus dem Tor und Fährmann Spielpraxis bekommen!!!!!

Die darf er gerne ab der Rückrunde kriegen.

Ich bin froh, dass wir Welt-und-Kreisklasse-in-einem-Oka haben. Der ist immerhin nicht permanent verletzt.  :neutral-face Und das ist etwas, was in Frankfurt wichtiger ist als konstante Leistungsabrufung.  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Nikolov 6   Der ist einfach nur peinlich und nicht Bundesliga tauglich
Liberopolos 6    der ist zu langsam Trainer merke es bitte, seine Zeit ist vorbei

Komisch, letzte Woche waren sie noch die beiden besten laut Kicker, laut FR und FNP. Nikolov hat letzte Woche vom Forum ne 1,9 bekommen, Libero ne 2,5.
Nikolov war auch gegen Schalke laut Forum der beste Spieler aufm Platz. Und gegen Freiburg.

Ändert natürlich nix dran, dass das 1:1 klar Oka´s verdammter Fehler war und nie passieren darf und dass Libe zwar nen Torriecher (als einziger!), aber keinen Antritt mehr hat. Aber deine Beurteilungskommentare empfinde ich als unverschämt, sorry.
#
Vllt. täusche ich mich, ich fand Franz vom Zweikampfverhalten zwar überragend, aber vom Stellungsspiel schwach. Sorry, das 2:1 geht mit auf seine Kappe und daher könnte ich ihm jedenfalls keine 2 geben.

Insgesamt fand ich das Stellungsspiel zentral wie auch zeitweise das Mittelfeld nicht aggressiv genug. Der Sieg für Bayern war verdient, wenn auch unglücklich von der Abfolge. Wäre Toni nicht so blind, wär das so gelaufen wie Freiburg-Bayern die Woche zuvor.
#
Ümit = neuer Caio?  
#
Flyer86 schrieb:
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Teber sieht Caio häufiger im Kraftraum!? Net schlecht...

Ja, hoffentlich trainiert Caio dort auch und schaut sich nicht nur die Geräte an...       ,-)  

Er versteckt sicht im Kraftraum um heimlich en Burger zu verputzen....  ,-)

Und den Zugang zum Kraftraum hat man für ihn auch schon erleichtert.

http://www.spassfieber.de/funpics/fitnessstudio-mit-rolltreppe.jpg
#
frankblack schrieb:

Ehrlich, finde ich skandalös! Solche "kräfteraubenden Aktivitäten" sollten unbedingt mit der sportlichen Leitung des Vereins abgesprochen werden!
Mich wundert, dass so etwas nicht Vertragsgegenstand ist, wie etwa das Fasten muslimischer Spieler während des Ramadans!

Bleibt nur die Frage, wie man die Vertragserfüllung nachprüfen will.
Vllt. kriegen wir dann doch den Marin, weil sein Vater wieder als Scout hier in der Gegend nach möglichem "Nachwuchs" schauen kann.
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Fürs nä. Lebensjahr wünsche ich viel Gesundheit und Glück sowie den Zwangsabstieg deines Vereins.
#
Ich zitiere aus dem Pokalspiel:

"Der FC Bayern ist sein Charisma los, jene Ehrfurcht erweckende Gnadengabe, gerade auf internationalem Parkett in kritischen Situationen sich kühl und clever zu behaupten"

Geschichte wiederholt sich! Auf gehts, Eintracht, Lederhosen runterreißen!

Danke Peter!
#
Mir macht eher Sorgen, dass so viele Spieler-Frauen schwanger sind. Das erklärt auch die schlaffen Leistungen im Frühjahr, die hatten wohl besseres zu tun.
#
Der alte Sack!  

Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
MrBoccia schrieb:
oje, Rapid bekommt ja ordentlich eine mit vom Israeli    

Zum Glück gibts ja die Dosen, die die Ehre Österreichs verteidigen.

*ironie-aus* *kotz*
#
Mit Verlaub. Ich finde, Diskussionen, ob Spieler vergleichbar sind mit anderen oder schlechter/besser, nach 8 geleisteten Ligaspielen für etwas dünn.

P.S.
Teber war laut Forum in bereits drei, laut Medien sogar vier, seiner Ligaeinsätze der schlechteste Eintracht-Spieler aufm Platz.

Man hat in Bremen gesehen, was Teber kann. Er könnte aber allmählich mal anfangen, da eine gewisse Konstanz aufzubauen, bisher ist er immer nur konstant ohne Bindung ins Spiel.