>

SGE_Werner

74772

#
Schön, grad nach Hause gekommen und gleich You´ll never walk alone.

Ist natürlich auch schön für Celtic. Die Fanfreundschaft mit Pauli scheint heute unfassbar nützlich zu sein.  
#
Typische Sache für den Schiri-Grundlehrgang. Klar gilt es. Mich wundert´s nur, warum das niemand mal ausprobiert. Ich meine ein Elfer bei ner 4:0 Führung kann man schon mal so schießen. Hat auch Unterhaltungswert.
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn das jetzt stimmt?
Ich hab das Trikot fast täglich an  

Das erklärt einiges  
#
Da haben aber wenigstens die Ultras Glück gehabt, die ziehen keine Trikots an und "Weichmacher" in UF-Kleidung wäre ein Widerspruch in sich.  

Mal Spaß beiseite, von dem Zeug kriegt keiner sofort Krebs o.Ä. Trotzdem sollte es klar sein, dass ein Hersteller, der beflockt, auf so nen Kram verzichtet. Es ist hinlänglich bekannt, dass Weichmacher eine Gefährdung hervorrufen. Ich finde die Reaktion jedenfalls jetzt angemessen und billig wirds nicht. Zumindest für das Flock-Unternehmen, was vermutlich in Regress genommen wird?!

P.S. Gabs eigentlich noch ne Note für die Trikots in Punkto "Entsorgung". Bei der Qualität der JAKO-Trikots sollte da ne 1 drin sein, die recyceln sich nach ein paar Jahren Benutzung von selbst.
#
Hm, scheinbar sind die Schadstoffe nur im Sponsorenaufdruck.

Laufen wir halt ohne auf  
#
Wenn ich alles , was eine Gesundheitsgefährdung angeblich beinhaltet nicht mehr esse, anziehe etc. , dann wär ich schon nackt verhungert.
#
Tipp für Samstag jetzt...

Bayern-SGE 6:0  
#
Ganz ehrlich, bis auf die Chancenauswertung erinnert das schwer ans 4:0 von Barca, halt verteilt auf 2 Hälften. Die verarschen die ja nach Strich und Faden. Eine eiskaltere Mannschaft würde hier 6:1 führen.
#
#
Sagt doch mal einer den Franzose´,
wenn´s so läuft - gehts in die Hose.
#
Das war ein wenig zu arrogant...

... aber beste Unterhaltung heute.
#
Stark Butt!
#
Eine neue Cha-Cha-Welle erfasst das Land. Massenweise werden Eigentore fabriziert.
#
fromgg schrieb:
Währe die Aufgabe der erfahrenen Spieler gewesen,den zu beruhigen.
Der war ein bisschen ausser Kontrolle.

Van Bommel?

Das ist, als würde Hitler zu Stalin sagen, er soll doch mal mit dem Völkermord aufhören.        
#
Nein Franz, die erste Gelbe von Müller war selbstverständlich ein Witz.  

Wenn der Ochs dem Schweinsteiger am Samstag so reinfährt, ist es wieder mal dunkelrot.
#
Wie kann man mit einer Führung im Rücken zwei Gelbe kriegen, fast alles weghauen, was zwei Beine hat und nach dem 1:1 in der 29. Minute von hinten als gelb-vorbelasteter von hinten reingrätschen?
#
Es müllert wieder in Europa  
#
francisco_copado schrieb:
Mir gings nicht in erster Linie um den Vergleich Ama und Medien, sondern um den Vergleich Meier und Ama. Da kann ich eben einfach nur den Kopf schütteln über gewisse Notenvergaben    

Ich hab eher den Kopf diesmal geschüttelt, dass so viele für 20 Minuten ne Note vergeben können.  ,-)
#
Wieviel Bayern-Fouls in den letzten 5 Minuten warn das?
#
Hm, schon die Führung...

... der Blanc sieht auch interessant aus. Der war mir schon ein Begriff Mitte der 90er als kleiner Bub. Und heute ist der schon Mitte 40. Man wird ned jünger.