>

SGE_Werner

74772

#
Man U hat in Moskau gewonnen, der Rest beginnt jetzt.
#
Wie? Das Bieberer Auge... äh Adlerauge hat wieder was geschrieben. Hat der eigtl schon mal was positives über seinen Verein geschrieben?
#
HessiP schrieb:
Ich halte verhängte SV's für Straftaten abseits der Stadien für äußert fragwürdig, im Falle von Faschisten drücke ich da allerdings gerne beide Augen zu.  

Man kann Schlechtes nicht mit Schlechtem bekämpfen!
#
Die Kneipe befindet sich nicht in einem Verbund mit 35 anderen Kneipen, die einen zwielichtigen Veranstalter mimen.  

Bleibt also die Frage, kann ein lokaler Veranstalter und Mitglied des 36-köpfigen Veranstalter-Verbunds Hausrecht ausüben, wenn 100km von ihm entfernt auf dem Weg zu seinem Veranstaltungsort etwas passiert?

Ich halte das aus meinem rechtlichen Verständnis heraus für nicht möglich. Gründel wohl auch nicht?!

Wenn nun was im Stadion passiert, ist das für mich was anderes, da es direkt im Zusammenhang mit der Veranstaltung steht und auf dem Gelände des Veranstalters. Wenn ein Herr Müller 5 REWE-Läden betreibt und jemand in einem etwas klaut, würde ich dem Täter als Herr Müller auch in allen 5 Hausverbot geben und nicht nur in einem. Wenn aber jemand auf dem Weg zum Rewe mit Einkaufstüte in der Hand jemanden zusammenschlägt, sehe ich nicht mal annähernd einen rechtlichen Grundsatz, ein Hausverbot herzuleiten. Aber wie gesagt, Fankleidung reicht wohl für diese dürftige Rechtsauslegung.

Wie heißt es so schön, ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.  
#
sCarecrow schrieb:

Gibts diese Erfassung auch schon für die letzte Saison?
Ich hatte schon selber mit dem Gedanken gespielt meine Durchschnittsnoten zu errechnen...

Nein, gibts noch nicht. Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich das noch die nächsten Tage nachholen. Natürlich ist es etwas zeitaufwendiger dann auch die Vergleiche zu ziehen. Wenn du Spieltag 2, 5, 23, 25 und 32 nicht gewertet hast, dann muss ich die Wertungen auch bei den Medien rausnehmen usw. , sonst wärs ja ned vergleichbar.  
#
Um ein wenig zu beschwichtigen, in den ersten 7 Liga-Spielen, in denen Ama 6 x bewertet wurde, wurde er im Schnitt um 0,03 schlechter gewertet als von den Medien. Erst die letzten beiden Spiele haben jetzt zu einem Plus von ca. 0,15 zugunsten des Forums geführt. Und 0,15 ist etwa der Schnitt, in dem das Forum die Medien "überbietet".

Und letzte Saison war Ama der 6. beste bei den Medien , aber nur der 10. beste Spieler laut Forum.

Was aber auffällt, ist, dass bestimmte Leute bestimmte Spieler "bevorzugen". Sieht man spätestens, wenn jemand die 4. , 5. Wertung in der Saison abgegeben hat. Dafür erfasse ich auch dieses Jahr die Einzeldaten. Jeder darf am Ende der Saison wissen, wie er im Vergleich zum Forum und den Medien mit seinen eigenen Wertungen abschneidet.  
#
@ OMO

richtig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Oka mal jemanden zuhause anbrüllt oder so. Immer so ruhig, selbstsicher, bescheiden. Ein seltener Typ bei Torhütern heute.
#
Ist in wenigen Sekunden rum. Kam auch mal durch mit ner Frage. Aber bis auf ein paar Fragen relativ uninteressant. WIe immer halt "Wie findest du Attila", "Wie findest du die Stimmung"

Der erste Spieler, der sowas mit "scheisse" beantwortet, kriegt von mir nen Orden.
#
Auch Pokal, wenn ! wir gegen Bochum gewinnen. Denn dann ist es mir relativ wurst, wenn wir in München verlieren.
#
Kasan gewinnt gegen am Ende mit Brechstange agierende Barca-Spieler. Sachen gibts.
#
1:0 Sevilla
#
lieber_gott schrieb:
stream?

Hab auch keinen guten.

http://www.justin.tv/streamerone_12?publisher_guard=calciolink

Damit kann ich immerhin 1 Minute Konfi gucken, bevor ich wieder aktualisieren muss wegen nicht vorhandenem Account bei justin.tv.
#
Mich betet niemand um die Updates an. Man merkt erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat.

Also, um zum Thema zurück zu kommen. Bitte komm und erlöse die Adler von der Warterei.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Zeig mal nen Hitlergruß auf dem Weg zur Oper, da bekommst du auch kein Hausverbot.

Ganz einfach. Du erkennst einen Operngänger nicht aufgrund seiner Kleidung als Operngänger. Und Operngänger zeigen keinen Hitlergruß. Das sind alles nette, straffreie und gut situierte Bürger und nicht so ein ******** wie Fußball-Fans. *ironie-aus*
#
Wie alle Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Vllt. waren es auch nur 4 und die anderen 3 waren am falschen Ort zur falschen Zeit. Weiß man´s...

Aber wer so dumm ist und sowas ruft, braucht sich über die Folgen nicht zu beschweren. Stadionverbot ist doch da zweitrangig, einfach zusammen mit Ya Konan in ein Zimmer sperren und sie ihn erklären lassen, warum sie jemanden abfeiern, der zu seiner Lebzeit ihn für einen minderwertigen Menschen (Rasse) gehalten hätte.
#
Frag mal den concordia-eagle.  
#
shinji schrieb:
argh - Kommando zurück: Die müssen wohl wegen der DFB-Auflagen auch in Wiesbaden ran.

Korrekt. Mal schaun, ob ich hingehe. Interesse wäre da. Aber wenn da wieder so viele Frankfurter Halbstarke (damit ist nicht die UF gemeint ^^) hingehen und nen Dicken zu machen, um cool zu sein, statt zu supporten, dann vergeht mir jetzt schon die Lust.
#
Also wenn man sich die 43 Notenabgaben im Notenfred anschaut, ist es sehr einfach.

Nikolov wurde 27,67 mal zum besten Spieler gewertet. Die krumme Zahl kommt durch die Nennung mehrerer Spieler als bester Spieler (z.B. Nikolov und Ochs die beste Note = je 0,5).

Es folgt Bajramovic (5,58), ganz weit dahinter Franz (2,08), Libero (1,92) und Ama (1,58).
#
1-Tor-Siege diese und letzte Saison

2,72 > Bremen (A) 3:2
2,88 > Hannover (H) 2:1
3,03 > Cottbus (H) 2:1
3,08 > Gladbach (A) 2:1
3,11 > Cottbus (A) 3:2
3,54 > Karlsruhe (A) 1:0
3,63 > Karlsruhe (H) 2:1

Demnach deine Frage mit "ja" beantwortend. Die Wertung ist am nächsten dran an dem 1:1 in Leverkusen letzte Saison (2,89). Das war die drittbeste Wertung der letzten Saison. Zeigt entweder, dass wir unter Skibbe jetzt positiver bewerten oder dass wir letzte Saison grausamen Dreck gespielt haben müssen, wenn dieses 2:1 gegen Hannover schon ein Topspiel gewesen wäre letzte Saison. Wahrscheinlich stimmt beides.
#
Glashaus - Das hier

Hübsche Sängerin und viele schöne Bilder von FFM im Video