SGE_Werner
74686
#
SGE_Werner
Spät dran, aber alles Gute zum Geburtstag! Die Mannschaft hat dir ja gestern schon etwas geschenkt!
Ach ja, noch mal für alle Oka-Kritiker, ich hab mir mal die "Ersatztorhüter" der anderen Bundesligisten angeschaut. Die aktuellen!
Rensing
Reinke
Wächter
Lamczyk
Butt
Stuhr-Ellegard
Pirson
Klewer
Heinen
Heimeroth
Wetklo
Golz
Ziegler
Lenz
Skov-Jensen
Straub
Tremmel
So und jetzt möchte ich wissen, wieviele davon besser als Oka sind. Die Hälfte vllt.
Fazit für mich: Oka ist ein ordentlicher guter 2. Torwart, der auf dem Niveau spielt, wo die Eintracht auch in den letzten 10 Jahren war. Und Oka ist ein Adler und auch ein Adler fliegt mal am Ziel vorbei!
Rensing
Reinke
Wächter
Lamczyk
Butt
Stuhr-Ellegard
Pirson
Klewer
Heinen
Heimeroth
Wetklo
Golz
Ziegler
Lenz
Skov-Jensen
Straub
Tremmel
So und jetzt möchte ich wissen, wieviele davon besser als Oka sind. Die Hälfte vllt.
Fazit für mich: Oka ist ein ordentlicher guter 2. Torwart, der auf dem Niveau spielt, wo die Eintracht auch in den letzten 10 Jahren war. Und Oka ist ein Adler und auch ein Adler fliegt mal am Ziel vorbei!
Auch wenn ich das ungern tue...
"Funkel, stur und unbeugsam, steht nun auf dem Prüfstand und in der Pflicht, sein Team weiterzuentwickeln. Ein weiteres Jahr Abstiegskampf wird am Bundesligastandort Frankfurt mit 50 000 Zuschauern niemand goutieren. Funkel sollte das als Herausforderung verstehen. Er sollte nicht tiefstapeln und den Klub permanent kleinreden. Niemand in Frankfurt erwartet einen Durchmarsch nach Europa. Wohl aber, dass sich die wirtschaftlich potente Eintracht von den Kellerkindern absetzt. Das ist nicht zu viel verlangt."
Das ist ein Zitat von Ingo Durstewitz, unseren kleinen Bild-like-Schreiber von der FR. Ich unterschreibe ihn diesmal komplett.
Und ansonsten. REDET HIER NICHT ALLES SCHLECHT. Wenn ich höre, wer , was etc. alles so runter gemacht wird, dann frag ich mich echt, ob der Trainer tiefstapelt oder ein Teil der Fans.
"Funkel, stur und unbeugsam, steht nun auf dem Prüfstand und in der Pflicht, sein Team weiterzuentwickeln. Ein weiteres Jahr Abstiegskampf wird am Bundesligastandort Frankfurt mit 50 000 Zuschauern niemand goutieren. Funkel sollte das als Herausforderung verstehen. Er sollte nicht tiefstapeln und den Klub permanent kleinreden. Niemand in Frankfurt erwartet einen Durchmarsch nach Europa. Wohl aber, dass sich die wirtschaftlich potente Eintracht von den Kellerkindern absetzt. Das ist nicht zu viel verlangt."
Das ist ein Zitat von Ingo Durstewitz, unseren kleinen Bild-like-Schreiber von der FR. Ich unterschreibe ihn diesmal komplett.
Und ansonsten. REDET HIER NICHT ALLES SCHLECHT. Wenn ich höre, wer , was etc. alles so runter gemacht wird, dann frag ich mich echt, ob der Trainer tiefstapelt oder ein Teil der Fans.
Der ist immer noch nit hier, wo bist du Gregori Niemeisterskov?
Alder da gewinnen wir gestern in Bremen und dann son Thread
Oka ist unser 2. Torwart
wenn Pröll wieder zurückkehrt, wird das so wieder sein. Wir können froh sein, dass wir noch einen so guten 2. Torwart haben.
Schaut euch doch mal Reinke an! Oder Fiedler, der ist sogar 1. Torwart
Oka ist unser 2. Torwart
wenn Pröll wieder zurückkehrt, wird das so wieder sein. Wir können froh sein, dass wir noch einen so guten 2. Torwart haben.
Schaut euch doch mal Reinke an! Oder Fiedler, der ist sogar 1. Torwart
pallazio schrieb:
Ich frag mich gerade, warum User wie Sternschuppen seit dem Klassenerhalt nicht mehr im Forum aufgetaucht sind. Und auch mit Max_Merkel hätte ich gerne zumindest virtuell mal gefeiert....
Maggo fehlt auch noch, der war zwar online, aber groß schreiben hab ich ihn auch nix sehen.
Naja, vllt verliern wir gegen Berlin, dann sehen wir ihn wieder oder Funkel lässt aufm Trainingsplatz die Woche einen fahren, dann könnten die Kritiker auch sagen: Funkel geht die Luft aus.
Ewigtreuer schrieb:Theesi schrieb:
Ich behaupte einfach mal:
Die Chance, dass Schalke Meister wird ist seit gestern größer denn je!
Mein Tipp Schlake gewinnt 4:0 und Stuttgart hält dem Druck nicht Stand und gurkt sich ein 1:1 zusammen.
Meine ich wiklich ernst!
Glaub ich net..
Kotzbus hat sich doch aufgegeben, seit sie gerettet sind.
Die machen einen Betriebsausflug nach Stuttgart .
Jo mit 200 Liter Freibier Für die Niederlage
Theesi schrieb:
Ich behaupte einfach mal:
Die Chance, dass Schalke Meister wird ist seit gestern größer denn je!
Mein Tipp Schlake gewinnt 4:0 und Stuttgart hält dem Druck nicht Stand und gurkt sich ein 1:1 zusammen.
Meine ich wiklich ernst!
Die Chance liegt bei 10 %
Sagen wir doch einfach mal so.
Es hätte besser ausgehen können, es hätte ruhiger ausgehen können, aber die Saisonziele wurden allesamt erreicht, Uefa-Cup-Gruppenphase, DFB-Pokal weit kommen, 40 Pkt, evtl 1 Spieltag zu spät den Klassenerhalt geholt.
Insgesamt würde ich sagen, Saisonziele erfüllt, aber es war Potenzial für mehr da.
Aber so haben wir immerhin Spielraum nach oben für nächste Saison
Es hätte besser ausgehen können, es hätte ruhiger ausgehen können, aber die Saisonziele wurden allesamt erreicht, Uefa-Cup-Gruppenphase, DFB-Pokal weit kommen, 40 Pkt, evtl 1 Spieltag zu spät den Klassenerhalt geholt.
Insgesamt würde ich sagen, Saisonziele erfüllt, aber es war Potenzial für mehr da.
Aber so haben wir immerhin Spielraum nach oben für nächste Saison
Ok ausm Stadionblick her gesehen (realistisch)
Oka 2 - recht souverän
Sotos 2-3 / Kopfballüberlegen, aber 2-3 dumme Patzer, in der 1. Hälfte einmal den Ball direkt dem Bremer gegeben (Außennetz)
Vasoski 1 - Rettete glaube ich 3-4 Mal in verdammt engen Situationen!!!
Spycher und Ochs 2-3 , da fehlten mir die Offensivaktionen, aber gegen Bremen eigentlich schon fast wieder normal.
Fink 2- , souverän, unauffällig, mit Offensivakzenten
Huggel 2 - Erste Halbzeit fast der beste Mann, danach leider nicht mehr, etwas unkonzentriert
Streit UND Köhler 2-3 - Wie immer mit Akzenten, aber bitte verhuddelt nicht jeden Ball so arrogant! , ansonsten Köhler zu viel im Abseits
Taka 3 - Leider gestern der schlechteste, völlig glücklos. Aber das kann passiern.
Ama 2 - Tor gemacht, sehr wichtig, kämpferisch
Mannschaft 1 - KAMPF!
Funkel 2 - Gut eingestellte Mannschaft, was will man mehr, und Toski mal gebracht
Fans 1 - Wie immer ordentlicher Auswärtssupport, Bremen war abgesehen von paar Mal nit zu hörn , aber gut, da spielt das Ergebnis auch noch mit ein
War ein geiles Spiel gestern, konnte die letzten Minuten nicht mehr supporten, so nerväääs war ich, erst als wob das 2:2 machte, fiel mir ein Stein von Herzen!
Bin stolz ein EINTRACHTLER zu sein
P.S. Tim Wiese hat nen Schrank voll Maniküre
Oka 2 - recht souverän
Sotos 2-3 / Kopfballüberlegen, aber 2-3 dumme Patzer, in der 1. Hälfte einmal den Ball direkt dem Bremer gegeben (Außennetz)
Vasoski 1 - Rettete glaube ich 3-4 Mal in verdammt engen Situationen!!!
Spycher und Ochs 2-3 , da fehlten mir die Offensivaktionen, aber gegen Bremen eigentlich schon fast wieder normal.
Fink 2- , souverän, unauffällig, mit Offensivakzenten
Huggel 2 - Erste Halbzeit fast der beste Mann, danach leider nicht mehr, etwas unkonzentriert
Streit UND Köhler 2-3 - Wie immer mit Akzenten, aber bitte verhuddelt nicht jeden Ball so arrogant! , ansonsten Köhler zu viel im Abseits
Taka 3 - Leider gestern der schlechteste, völlig glücklos. Aber das kann passiern.
Ama 2 - Tor gemacht, sehr wichtig, kämpferisch
Mannschaft 1 - KAMPF!
Funkel 2 - Gut eingestellte Mannschaft, was will man mehr, und Toski mal gebracht
Fans 1 - Wie immer ordentlicher Auswärtssupport, Bremen war abgesehen von paar Mal nit zu hörn , aber gut, da spielt das Ergebnis auch noch mit ein
War ein geiles Spiel gestern, konnte die letzten Minuten nicht mehr supporten, so nerväääs war ich, erst als wob das 2:2 machte, fiel mir ein Stein von Herzen!
Bin stolz ein EINTRACHTLER zu sein
P.S. Tim Wiese hat nen Schrank voll Maniküre
,-)
Siamesische Zwillinge sind niemals allein... *sing*
Siamesische Zwillinge sind niemals allein... *sing*
Hab ich grad im anderen Thread auch schon geschrieben, haben sich sehr korrekt verhalten. Aber den Parkplatz müssen sie mal verbessern, sah ja so aus als wäre die Weser übergetreten!
Filzlaus schrieb:
Ach ja: Und die Bremer Mädchen sind superhübsch.
aber riechen fischisch
[/quote]
Genau das habe ich auch gedacht, alder lauter blonde Schnecken
Insgesamt waren die Bremen-Fans wirklich korrekt, gaben ihre Niederlage zu, auch die Ordner ließen mit sich reden, nur etwas viel Körperdurchsuchung... naja. War ok...
Sehr schön, dass überall Buden sind ohne Arakack!
Ach ja, AUSWÄRTSSIEG
snowboard-adler schrieb:
ich hab ein schönes lied:
Frankfurt is ne schöne Stadt,
da lässt sichs prima leeben,
und komm wir dann offenbach,
benehm' wir uns daneben...
LALALALALALAAAA ohohohohohohohoho *klatsch klatsch klasch* FORZA SGE SCHALALALALALAAA
des kann mer lerne xD
Frankfurt is ne schöne Stadt,
da müssn wir uns benehmen
und komm wir dann nach Bremen,
benehmn wir uns daneben...
Reimt sich sogar noch besser
Genau an Gregor habe ich wenige Minuten nach dem Spiel gedacht. Tut mir leid Gregor...
So, jetzt das erste Mal online, heute nacht um 2 zuhause gewesen, aber das war es wert....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So 2. Mal den Tipp-Thread gemacht, 2. Mal gewonnen
Hans Schnug!
peter schrieb:
ist schon ein bißchen länger her, dass wir drei jahre hintereinander erste liga gespielt haben. wie viele trainer haben wir seitdem verschlissen, mit dem erfolg runter/rauf/runter/rauf?
kein einziger hat es geschafft uns drei jahre erste liga zu bescheren. manche weil sie schlecht waren, andere wurden zu früh gefeuert. aber das ist ja anscheinend immernoch der trend bei einigen hier. wenn die eigene erwartungshaltung nicht erfüllt wird: erstmal den trainer feuern.
peter
Noch sind wir nicht im dritten Jahr erste Liga ,-)
Maxfanatic schrieb:Isaakson schrieb:
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
Genau DAS tust du aber, und da du das tust, ist es obskur, sich darüber zu beschweren, dass andere ebenfalls nicht differenzieren und, wenn sie von komischen Bullen mehrfach schikaniert wurden (TEILWEISE grundlos), und dann ihren Ärger darüber wiederum an jenen Einsatzkräften auslassen, die (eventuell) damit gar nichts zu tun haben.
Niemand differenziert. Die Polizei nicht, die Fans nicht und die Überanständigen im Forum auch nicht.
Dass das natürlich unklug ist, liegt auf der Hand.
Mit dem fett markierten haste völlig recht.
Tja, ich machs mal besser.
Ich finde es IDIOTISCH dass ein paar Heinsel den Ruf einer ganzen friedlichen Fanschaft kaputt machen, indem sie ein Auto demolieren.
So wie es scheint, war in Oberrad wohl mal nicht die Polizei schuld, wie es sonst bei Spielen immer wieder mal ist. Naja, gut, sie war eben da, das ist ein Grund... (so wie ich hier in anderen Beiträgen gedeutet habe)
Wahrscheinlich wird es jetzt vermehrt Kontrollen geben in der Oberliga, wenn die U23 unterwegs ist, das heißt es gibt mehr Polizei. Und wenn dann wieder ein paar "unfreundliche" Grünen dabei sind, dann gibts auch noch mehr Stress. Sehr kontraproduktiv das Verhalten BEIDER Seiten meistens.