>

SGE_Werner

74686

#
Deswegen bin ich froh, dass FF noch Trainer ist, sondern hätte Loddar schon hier angeheuert  
#
RunningBear schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RunningBear schrieb:
wie wärs denn, wenn jones aufgerufen wird, das sich die kurve einfach umdreht, sprich sich mit dem rücken zu ihm stellt?

Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll    

das wär ja so sau geil
sowas hätte die bundesliga noch nie gesehn x-tausende ärsche auf so kleinem raum

Gut dass wir ja noch einige Mädels in der Fankurve haben. Das wird bestimmt lustig    *notgeiler-sack*  
#
Syrus_der_Virus schrieb:
Ok. Überzeugt.
Ich verewige mich in einem anderen Beitrag und dann könnt ihr den ganzen Käse hier schließen, da ja alles eh durchgekaut ist!!!! RICHTIG?

Das entscheiden doch ZoLo unser Mod-God oder pipapo , sein kleiner Lehrling  
#
RunningBear schrieb:
wie wärs denn, wenn jones aufgerufen wird, das sich die kurve einfach umdreht, sprich sich mit dem rücken zu ihm stellt?

Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll  
#
Syrus_der_Virus schrieb:
Danke,
für die doch so intensive Teilnahme. Dachte ich hätte es mit Leuten zu tun, die ein gewisses Interesse haben sich mit anderen austauschen. Habe mich geirrt - lauter Klugsch...!
Ein echtes Gerede alà Offizielle (gibt es schon, wolle ma net;etc.)
Es geht in dem Text nicht nur um Herrn Jones...
BITTE richtig lesen!Danke.

Zum Gruße  

Troll

Klar gehts nit nur um Jones.

Nur einen Thread bzgl der jungen Talente , die weggehen , den haben wir
Threads wegen JJ , haben wir etwa ein Dutzend
wegen Streit noch mal mindestens 2.

Und die zusammen mit etwa 4000-5000 Beiträgen.  
Sorry, das Thema ist durchgekaut!
#
touch7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle

Also ich würde lieber das Gehalt von den Beiden sparen und potenzielle Talente für die U23 kaufen,anstatt Invaliden zu halten!

Damit gebe ich dir recht, zumindest bei Rehmer, Weißenberger ist bei weitem kein Invalider, das ist Quatsch, auch wenn man über Qualität streiten darf

Wenn ich mir überlege das Bayern grade in Kroatien einen 9Jährigen samt seiner Familie übernimmt,da sammelt sich bei mir ein Agression auf, wenn ich auch nur so ein Gerücht höre.

Da werd ich auch wütend, dass  man im Alter von 9 schon eine Familie bzw Kind "abkauft" ist unter aller Sau

Der Funkel und in letzter Zeit der HB,machen mir persönlich das Leben schwer.

Bestimmte Fans machen mir das Leben schwer

Jedes mal wenn ich meinen Standpunkt überdenke und zu Funkel tendiere,bekomm ich vom selbigen einen Tritt in die Fresse!

Bewerb dich doch als Trainer  

Wir brauchen 2-3 eher 3-4 neuen qualitativ gute Spieler und nicht Bankdrücker.

Da haste recht

Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.

Der wird davon nicht beeindruckt sein

Sollte es tatsächlich dazu kommen,wird es wieder ein fröhliches rotieren von Spielern und Systemen geben,Gegner auf Augenhöhe(70%der Liga) werden abgewartet und die Klasse am letzten Spieltag gesichert.

Haste schon in die Glaskugel geschaut du alter Wahrsager  

echt nix zu lachen!

Ps am meisten kotzen mich die Jünger an,die da noch was positives abringen,bei
solchen Freuden(Fans) bruahct man echt keine Feinde mehr!

am meisten kotzen mich die FF-Hasser an, die da egal wo was negatives abringen, bei solchen Freunden (Fans) braucht man echt keine Feinde mehr

P.S. Bin kein Funkel-Jünger, finde nur, dass du etwas übertreibst.

Das kann man auch ganz anders schreiben...

z.B.

Ich denke, dass es besser wäre, das Geld für Talente in der U 23 zu investieren. Bzgl. des Talentescoutings sind andere Vereine uns meilenweit voraus. Da gehe ich derzeit nicht mit der Vereinspolitik konform. Und FF macht derzeit immer das, was ICH nicht als richtig empfinde. Wir brauchen 2-3 , eher 3-4 neue qualititativ gute Spieler und keine Bankdrücker.

Daher sollte das Geld gespart werden für Rehmer und in bestehende Verträge, z.B. Streit investiert werden. ICH befürchte sonst, dass es in der nächsten Saison auch keinen Fortschritt geben wird.

Daher verstehe ich auch nicht, dass viele hier so unbeschwert das hinnehmen.

So ists besser!  ,-)
#
Vllt hat einfach die Intelligenz gefehlt  

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/01/19/20/11011920,pt=self,si=0.html

Das ist fies, ich weiß!  
#
Eindeutig zu alt!  
#
@Obi , der fragt jetzt die FSV Frankfurt-Spieler ob sie die Preise für Gemüse beim Aldi zu hoch finden!    
#
Tja die Tag´s , für mich ist auch ein Heidenunterschied ob jemand einen Tag einigermaßen schön macht, wie eigentlich alle auf den neueren Fotos oder wie hier in Wiesbaden innerhalb von einem Straßenkilometer 38 Tags auf kleinen Mauern , Verteilerkästchen etc. etc. die allesamt so müllig aussehen, weil sie nur mit schwarz drauf gemacht worden sind, sieht aus als hätte jemand nen Edding zwei Mal drüber gefahrn.

Tja, dafür ist an jeder 2. Ecke ein Ultra-Aufkleber , die sind um einiges attraktiver, gibt aber auch wirklich schöne Tags, also wie gesagt, hab selbst nix gegen ein gut gelungenes UF97-Tag, aber wenn man wahllos alles mit UF97 versieht ohne auf Qualität zu achten, dann ist das einfach bleed.  :neutral-face
#
Der soll lieber mal 1000 € in eine Operation von Zidan investieren, damit der sich sein Mainz-Tattoo wieder weglasern kann  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Glückwnsch zum Geburtstag! ALLES GUTE !!!

Hoffe Du verlängerst den Vertrag vorzeitig bis 2022

Dann ist er 38 und spielt so wie Rehmer jetzt  

Alles Gute zum Geburtstag Paddy!
#
Swartzyn schrieb:
Ich glaube ich weiß jetzt wer Magostino ist...
Anbei Entschuldige ich mich gerade mal bei dem Päarchen, welches ich wohl fortwährend mit meiner Bitte nach sexuellen Handlungen gestört habe    

Ach du warst das  
#
Was nach Hamburg?

Och unser Timo  
#
magostino schrieb:
An alle die mit dabei waren:

Es war ein bomben Tag! Super Stimmung, klasse Leute, echt TOP!!!!!!!!

JEDES MAL GERNE WIEDER!!!! SUPER FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer fragt da heut noch nach einem CD-Player an Bord!      

Jetzt weiß ich auch wer der Magostino ist und bei der Rückfahrt länger vorne am Mikro war.  
#
crusher schrieb:
Dieser Satz kann auch einfach nur ein kleiner Giftpfeil in Richtung Jones sein, und das dann völlig zu Recht.

Wenn dem so wäre, wäre Huggel ein Held!  
#
Ich weiß, sehr früh.

Aber es hat so wunderbar funktioniert, hab jetzt 2 Mal nen Tipp-Thread gemacht, immer Sonntags abends eingestellt, und beide Male haben wir gewonnen.

Daher erneut von meiner Seite aus der Tipp gegen Hertha!

Da es um nix mehr geht für beide (also Hertha wird wohl keinen UI-Cup schaffen)

ein 4:2 für uns

Taka, Ama, Heller, Rehmer / Gimenez und Pantelic
#
Naja, könnte sein, aber Huggels Aussage kann ich trotzdem verstehen, wer jede Woche in dieser Saison als Ar.... bezeichnet wird von der Fanschaft etc. , der schlägt auch verbal zurück, wenn er sportlich anfängt den Fans die Mäuler zu stopfen. Egal, nach dem Sieg gestern bin ich gut gelaunt!  
#
erwin stein schrieb:
Cachorro schrieb:

Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.

Sieht man ja auch, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Die ganzen Osteuropäer vorne und wirklich ALLE anderen dahinter.

sieger 2006: finnland
sieger 2005: griechenland

wir sind echt in den händen der osteuropamafia gelandet....angst...  

Cachorro hat aber recht, dass zugeschustert wird, aber natürlich sind die Osteuropäer nicht immer vorne.

Es gibt ja eben noch andere Lobbys.

Skandinavien
Osteuropa
Balkan
Zuwanderungsbevölkerungsstaaten (Griechenland und vor allem Türkei)

Und dann ab und zu Israel.

Echt jetzt mal zum Überlegen. Finnland kriegt immer Punkte von Schweden, Norwegen, Dänemark, Baltikumstaaten, Russland.

Beispiel Ukraine, Punkte von Polen, Weißrussland, Tschechien, Slowakei, Russland, Baltikumstaaten.

Beispiel Türkei: Punkte von Deutschland, Griechenland, Zypern, Frankreich etc.

So und nun die Nachbarländer von Deutschland...

Dänemark hat mit uns nit viel zu tun, Polen ruft ja bekanntlich fürn Osten an , Tschechien auch, Österreich ruft eh nie für uns an, Schweiz ein paar Pünktchen, Frankreich mag uns nicht, Holland sowieso nit und Belgien... Naja.

Wer soll uns denn bitte Punkte zuschustern.

Das aktuelle Modell ist demokratisch, funktioniert aber genauso gut wie die EU.