>

SGE_Werner

74666

#
Kurvenfan schrieb:
Wenn ich es aus dem 40 b Block richtig gesehen habe, hat die Ostkurve schon Geantwortet.  Zumindest beim ersten Versuch !!

Nur haben wir das in der West nicht gehört, weil die GGT die ganze Zeit geantwortet hat.

Vollkommen korrekt, ich als alter Sesselpupser im 41er konnte beim ersten Mal deutlich vernehmen, dass die Ost antwortete.

Aber als dann die Gegentribüne beim 2. Gesang deutlich lauter wurde, ging die Ostkurve unter.

Wie du schon schreibst, nächstes Mal klappts  ,-)
#
Ich finde ja Mainz als Stadt auch nicht schlecht...

Aaaaaber....

Scheiss Verein  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kann jemand den thread ins Gebabbel schieben?
Er beleidigt sämtliche Schreiber im Dies&Das!

Das denk ich mir auch,

aber DieS & DaS hört sich ja immerhin fast genau so an
#
Das geilste war ja der Walzer,

bei uns oben in der Kurve wussten einige gar nicht wie der geht...  

Wir gewinnen einfach zu selten daheim  
#
dawiede schrieb:
Hast du jetzt wieder Geld fuer ne neue Pyroshow? ^freu^

#
In Wehen muss man bedenken, da sind dieses Jahr ca. 30 % weniger Zuschauer, weil die immer am selben Tag Heimspiel haben wie die SGE  

Tja, Hoffenheim ist verdient aufgestiegen, daher sportlich Glückwunsch.

Natürlich bzgl. Tradition, Name, Fans...

Da wären mir andere lieber, aber 3000 Zuschauer gestern in Hoffenheim... In der 2. Bundesliga schafft das Haching und Burghausen auch jede Woche gerade so.  
#
Da ich ja die Woche das erste Mal einen Tipp-Thread gemacht habe und das so wunderbar funktioniert hat, mache ich auch mal wieder genauso früh einen Tipp-Thread fürs nächste Spiel in Bremen auf.  

Ach ja zu gestern: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  ,-)

Da Bremen nach dem Sieg heute gewinnen muss, um vllt noch Meister zu werden und wir auswärts ganz gut sind, mein optimistischer Tipp:

1:1

(Aachen spielt 1:1 gegen Wolfsburg und Mainz spielt remis, wir bleiben drin, der Rest ist abgestiegen - wäre dann ne geile Auswärtsfahrt)  
#
sturmschatten schrieb:
... in der zweiten Liga schon genug Hessen sind. Und in der ersten sonst keine!!!

Vllt bleibt ja M1 drin, dann gibts immerhin rheinHESSEN  
#
... in dieser Woche schon alles schief lief und man irgendwo doch noch Glück verdient hat!

... Rehmer heute das 1:0 in der 90. schießt  
#
Sind doch schon mindestens 22 Pfeiffen aufm Platz. Von daher, ist sie nicht mehr nötig!  ,-)
#
Ach keine Sorgen , wirst schon welche finden! Ich bin ja fussballerisch so limitiert. Liebe Grüße in meinen alten Rheingau-Taunus-Kreis... Wo wohnstn genau? Kannst mir ja ne PM schicken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das er alles versucht diese Zahlung abzuwehren ist doch klar. Er wäre dann für den rest seines Lebens verschuldet. Tja, wo die Gier! einen hinbringen kann.

Ja, der wird das eh nie zahlen können (und wenn dann macht er Privatinsolvenz)

Mir wärs lieber, der würde bis 2020 jeden Tag für ein paar Euro (Existenzminimum) die Scheisshäuser in der DFB-Zentrale sauber machen und am Wochenende mindestens 10 Schiedsrichterräume und 5 Vereinsheime.
#
RobinAdler schrieb:
Ups, hab ich wohl verwechstelt...  :neutral-face

Hoffe das bringt kein Unglück jetzt...

Aaargh... Ich hatte diese Woche die beschissenste Woche des Jahres bisher, wenn jetzt noch mehr Unglück kommt...  

Wir gewinnen morgen trotzdem  
#
Wieso Geburtstag?  

Oder meinste hef?  
#
@adlerfreak

Schon wieder am spielen?  
Ich hab nur 2:0 gewonnen...    
#
SC Freiburg - SC Paderborn 2:1
FC Augsburg - Kickers Oxxenbach 7:1 (Tor für OXC ein Eigentor)
Erzgebirge Aue - Karlsruher SC 1:1
#
Naja, Cottbus, Hertha, Hannover oder Hamburg.

Ganz einfach, gewinnt Hannover gegen Cottbus, fliegt Cottbus raus.
HSV gewinnt gegen Bochum und Hertha evtl gegen Bremen.

Hannover muss dann noch nach Bielefeld, Cottbus zuhause gegen die Bazis, Hertha gegen Leverkusen, Hamburg in Nürnberg.

Am letzten Spieltag dann HSV gegen Aachen, Hertha bei uns, Cottbus in Stuttgart und Hanoi gegen Nürnberg.

Hannover holt meiner Meinung nach 4-6 Pkt.
Cottbus holt meiner Meinung nach ca 3 Pkt.
Hamburg holt meiner Meinung nach 6 Pkt.
Hertha 4-5

Hertha also 45-46 pkt
Cottbus 44
HSV 45
Hannover 45-47

Ich gehe davon aus, dass Bremen in Berlin nicht verliert und wir gegen Hertha auch nicht verliern. Von daher. Hannover oder Hamburg. Hamburg muss aber morgen gewinnen.

Ich tippe auf Hamburg!
(die dann genauso viel erreicht haben die Saison wie die Bayern, wenn sie das UI-Cup-Spiel gewinnen)  
#
RobinAdler schrieb:
Beverungen schrieb:
crusher schrieb:

Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".

genau das ist mir auch übel aufgestoßen. wenn mal wieder ein feuerzeug aus dem vip bereich fliegt, fordere ich die schließung des selbigen

Und dann die ganzen VIP´s mit Schlips und Kragen auf die Steh-Blöcke verteilen!

Schaut sich JJJ nicht die Spiele aus dem VIP-Bereich an?  
Das würde lustig werden!
#
adlerbube schrieb:
Oh jeh, ein traditionsverein wird doch nicht nur an den letzten 30 jahren gemessen....... hier geht´s um teilweise die letzten 100 jahre oder länger !!!!

Schau mal hanau 93 in den 20 ern letztes jahrhundert.
Worm.. Worms in den 30 ern , hat uns immer hart zugesetzt...

Gruss MARKUS

Stimmt, daran kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen.  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
Das sieht man mal die hohe Kunst des deutschen Fußballs.

Ein deutscher Titelkandidat wird vom 12. der spanischen Liga
auseinander genommen.    

Tja und ein jetzt 15. der BL spielt den 12. Englands , den 5. Italiens und den 1. der Türkei fast an die Wand!!!