>

SGE_Werner

74705

#
FrankenAdler schrieb:

Das macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
#
Brady74 schrieb:

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.

Jetzt muss ich mir aber einen Spruch verkneifen.
#
Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert
#
Ralfe schrieb:

Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert

Weil diesen Leuten dort die Eintracht sch... egal ist. Und das muss halt auch mal unser Verein erkennen, dass die, die angeblich die tollsten Fans sind, sich zumeist einen Sch...dreck um den Verein kümmern, wer aufm Platz steht oder auf welchem Platz man gerade steht. Das ist einfach nur noch ein Haufen Event-Krawallmacher. Da muss man den Gruppen, die denen Unterschlupf bieten, die Pistole auf die Brust setzen.

Ich hab lieber ein volles Stadion mit mittelmäßiger Stimmung als ein ganz leeres Stadion.
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
nisol13 schrieb:

Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international

Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir machen gleich das 2:0

Denke eher der Ausgleich fällt😢
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Denke eher der Ausgleich fällt😢

Ich habe den STT eröffnet. Mach Dir mal nicht so viel Sorgen.
#
#
der sprecher kann so schön
ohhhhhhhhhhhhuu  stöhnen
#
steinschlag schrieb:

der sprecher kann so schön
ohhhhhhhhhhhhuu  stöhnen

Wenn er fragt, warum da Stroh liegt, schaust Du den falschen Sender.
#
Geo-Adler schrieb:

Dazn macht auch kein Halbzeitprogramm.

Da zählt nur die Kohle...Mit Werbung verdienst Du halt mehr, als mit ner Halbzeitanalyse
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da zählt nur die Kohle...Mit Werbung verdienst Du halt mehr, als mit ner Halbzeitanalyse

Wobei das fast besser ist als bei Sky. 6 Minuten Werbung, 30 Sekunden Analyse, 6 Minuten Werbung
#
Das Traurige ist halt, dass diese Bilder jetzt von den Gegnern der scharfen Abgrenzung gegen Rechts durch die Eintracht genüsslich genutzt werden. Das könnte man noch ignorieren, wenn man nicht wüsste, dass auch vielen anderen dieses Bild vermutlich nicht weniger im Gedächtnis bleiben wird als alle Reden von Peter Fischer etc. zusammen. Muss man nicht unbedingt verstehen, ist aber halt oft so. Und genau deswegen interessiert es erstmal gar nicht, wie es gemeint war. Die Bilder bleiben und die Bilder werden nur in eine Richtung verstanden werden und ich kann es den Menschen nicht mal verdenken.

Es kann hier eigentlich nur eine Reaktion geben und zwar, dass der Verein noch heute nach dem Spiel sagt, dass diese beiden Personen nie wieder das Waldstadion von innen sehen werden.

Und das war nur eine Sache von vielen heute. Ich bleib dabei: Man hat jahrelang sich für eine Fanszene selbst gefeiert, die in Teilen hochproblematische Einstellungen an den Tag gelegt haben, sei es beim Einsatz von Pyro, beim Selbstverständnis gegenüber anderen Teilen der Fans oder auch bei der Einstellung gegenüber anderen Meinungen. Freiheiten bedeuten eben auch Verantwortung und Rücksichtnahme.
#
Gut nachgesetzt und dann das nötige Glück auch ausgenutzt. Wer was versucht, kann auch gewinnen.

Hey, wir haben gerade ein CL-Tor gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss aus Unmut über vergangene Moderationsentscheidungen jetzt nicht auch noch einfache Moderationsbitten in Frage stellen.        

Ich werd mal drüber meditieren 😁
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man muss aus Unmut über vergangene Moderationsentscheidungen jetzt nicht auch noch einfache Moderationsbitten in Frage stellen.        

Ich werd mal drüber meditieren 😁

Fränkische Meditation = Schreien und Fluchen

#
FrankenAdler schrieb:

Ich wollte grad Amanatidis erwähnen

Dabei war doch die Ballannahme dem seine große Fähigkeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dabei war doch die Ballannahme dem seine große Fähigkeit.

Redest Du von seinen Torschüssen?
#
Ich dachte immer STT heißt SpielTAGSthread und beinhaltet alles rund um's Spiel.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich dachte immer STT heißt SpielTAGSthread und beinhaltet alles rund um's Spiel.

Richtig. Deswegen habe ich ja auch keine Löschungen angedroht oder Beiträge verschoben oder sonst was, sondern einfach es offen als Frage in den Raum gestellt, ob es nicht sinnvoller wäre nicht an zwei Stellen über das gleiche Thema zu diskutieren. Man muss aus Unmut über vergangene Moderationsentscheidungen jetzt nicht auch noch einfache Moderationsbitten in Frage stellen.
#
Mann randale, gib ab!!
#
Knueller schrieb:

Mann randale, gib ab!!

Randale bitte auch im anderen Thread. Randal hier.
#
Noch mal der Hinweis: Wäre es vielleicht mal möglich die Geschehnisse vor dem Spiel im Verhalten der Fans Thread

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138495?page=45#5486058

zu behandeln (wie bereits ausgiebig geschehen) und hier dann doch eher das Spielgeschehen bzw rund um alles, was in den 90 Minuten passiert...

Ich weiß, dass das schwer fällt, aber macht den Thread etwas lesbarer! Danke!
#
Exil-Hesse schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Also da kann man auch schon mal über gelb sprechen, wie Kolasinac in Jakic geht

Nein, die MUSS man geben

Depp zeigt auch noch Ball gespielt an.
#
Anthrax schrieb:

Depp zeigt auch noch Ball gespielt an.

Schon wieder der Schiri von letzter Woche?
#
Arya schrieb:

Angeblich(Whatsapp-Bericht aus dem Stadion), sind die beiden Nazi-Hu***söhne verhaftet worden.

Dass man sich diese Geste in der Kurve inzwischen offen traut, finde ich bedenklich.

#
SemperFi schrieb:

Dass man sich diese Geste in der Kurve inzwischen offen traut, finde ich bedenklich.

Ich weiß, Facebook ist jetzt kein Kriterium. Aber wenn ich sehe, was Leute auf Eintracht-Fanseiten usw. schreiben und was sie so liken und dann sieht, wie sie Videos und Bilder ausm NWK-Unterrang posten, dann kann ich zumindest behaupten, dass der Anteil an Rechten in unserem Block definitiv nicht deutlich unterdurchschnittlich zur Bevölkerung sein dürfte. Aber ich glaube auch nicht, dass man das überall im Block oder in der Kurve machen könnte... Da würde es noch an genug Stellen eine aufs Maul geben.
#
Mag sein.

Ich bin so! Aus Gründen.

Aber den Würzburger ( ich kenne in bei/weitläufig) hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

#
franzzufuss schrieb:

Aber den Würzburger hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

Also sitzen lassen?
#
In einer ruhigen Minute erklärst du mir dann mal den Unterschied zwischen unseren beiden Aussagen. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

In einer ruhigen Minute erklärst du mir dann mal den Unterschied zwischen unseren beiden Aussagen. 😉

Du hast es in einem Satz mit "ja, aber" formuliert und ich mit einem Punkt voneinander getrennt. Manchmal macht das einen Unterschied beim Lesen und Interpretieren.
#
Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich als bekennender Anti-Nazi den Spruch "Natürlich ist das Zeigen des Hitlergrußes unter keinen Umständen zu tolerieren, aber..." hätte voranstellen müssen. Aber gut - hier ist er.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich als bekennender Anti-Nazi den Spruch "Natürlich ist das Zeigen des Hitlergrußes unter keinen Umständen zu tolerieren, aber..." hätte voranstellen müssen. Aber gut - hier ist er.

Wobei auch das nicht wirklich gut formuliert wäre, weil es ein ja, aber ist... Du weißt doch genau, dass das seit "Ich bin kein Nazi, aber..." irgendwie nicht so die beste Überlegung ist.

Ein: "Ein Hitlergruß ist scheisse. Mich würde aber interessieren, ob dem Ganzen was vorausgegangen ist und ob es wirklich einer aus eigener Überzeugung war oder als Antwort auf einen anderen, der das gemacht hat. Vielleicht gibt es dazu später noch Antworten, dann erlaube ich mir erst ein volles Urteil" wäre halt besser.

Man kann und man muss einfach die zwei Dinge trennen und nicht in Zusammenhang stellen. Das selbe gilt für so viele andere Dinge innerhalb gesellschaftlicher Fragen, die wir ja schon oft im D&D auch diskutiert haben. Also auch hier in meinen Augen.

Und damit ist es von meiner Seite auch gut. Vielleicht kannst Du mit etwas zeitlichem Abstand und hoffentlich 3 Punkten im Gepäck heute Abend das noch mal etwas mehr verstehen, was meine Wenigkeit und paar andere als ihre Standpunkte dazu klar gemacht haben.
#
skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute

Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.
#
franzzufuss schrieb:

Ahha der der Schlauberger.

Wer hier über Jahre hinweg extrem scharf reagiert, wenn auch nur jemand ein Fitzelchen was Rechtes relativiert oder nicht genügend verurteilt hat (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) und viele mit anderer Meinung ganz bewusst diskreditierend oder als rechts hingestellt hat, sollte halt einfach mal sich zurückhalten.